Alarm für Cobra 11 :D [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alarm für Cobra 11 :D



Lebkuchen
11-10-2012, 21:21
Hey Leute ich weiß nicht wo ich es posten soll deshalb mache ich es hier. Falls ich hier Falsch bin bitte verschieben.
Also ich habe gerade Alarm für Cobra 11 gesehen und da war eine Geiselnahme also der Böse hatte einen Jungen im Würgegriff und ihm eine Pistole an den Kopf gehalten.
Die Polizisten hatten genug Platz um den Bösen abzuschießen aber nein sie lassen in erstmal laufen. So gab es eine Verfolgungsjagd. Der Böse war sogar abgelenkt!

Ich habe mal gehört das wenn man den Bösen erschossen hätte würde er zucken und den Jungen so erschießen. Stimmt das ?

MfG

hallosaurus
11-10-2012, 21:32
Ich denke mal wenn man ihn anschießt und er nicht auf der stelle tot wäre würde vielleicht noch ein Reflex durch seinen Körper gehen der die Waffe auslösen könnte.Allerdings glaube ich durch die plötzlichen schmerzen würde er sich so krümmen das er nicht mehr Zielen kann oder die Waffe sogar fallen lassen würde oder man geht auf ganz sicher und schießt in den Kopf dann ist direkt Feierabend.Ich hab das aber noch nie ausprobiert deswegen kann ich dir keine Garantie für den Wahrheitsgehalt meiner Thesen geben.;)

D.Fink
11-10-2012, 21:35
Hi also erstmal wenn man den Erledigt ist die Sendung ja schon um 20:35 Uhr zuenden :)

Aber es kann vorkommen das Menschen das überleben habe mal bei uns in der Zeitung gelesen das ein mann beim Arzt war und Geröncht wurde dort stellt der Arzt fest das er ein Projektil im Kopf hatte das dort seit ca. 35 Jahren war ist wohl im Krieg passiert ohne das er das wahrgenommen hat.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das die muskel verkrampfen und er dadurch abdrückt bin aber kein Mediziner

Lebkuchen
11-10-2012, 21:36
Danke für die Antworten.

Alex R.
11-10-2012, 22:49
Ich verschiebs mal ins Offtopic, denn im SV-Forum hat das nix zu suchen.