Wing Tchun Do u.a. Holzpuppe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Tchun Do u.a. Holzpuppe



angHell
12-10-2012, 01:09
uKUOYXnCyB4

fighterman jetzt auch in gelb:

nnJLJ0Sabtg

Aber mit roter Gürteltasche, ein bisschen bleibt er sich doch treu. :D

Z2FumJPeKTg

Hier erklärt er wieso man im WTD niemals kreuzt:

Hahahaha, und dann erklärt er noch, wehalb näher rangehen ein Vorteil gegenüber Grapplern ist... :D (Ok er sagt gegen Takedowns)...^^ Hahahaha... Ich könnt mich beömmeln... Sorry...

hzRn_ddlrhg

Blitz-attitude (?) macht er auch... :D

shin101
12-10-2012, 06:51
Und alles in gelb.Das scheint echt eine Krankheit zu sein.Das ist wohl die Tragik des WTs.Nichts gegen ihn als Mensch oder so...



Liebe Grüße,
Shin

DerGroßer
12-10-2012, 08:11
Ich fand ihn vorher witzig und dachte eigentlich, das er anders wäre (vor allem wegen seiner Verarschungs Videos). Jetzt fängt er irgendwie an, genauso einen Stuß zu verbreiten. WTD vs Powerlifters oder seine Supafighter nach 6 Monaten etc.

Gefällt mir alles nicht wirklich.

p.s.: Die Idee am Dummy dort ist aber eher die Gleichzeitigkeit.

Daexe
12-10-2012, 11:03
Und alles in gelb.

Mir ist der auch in gelb total sympathisch. :)

mykatharsis
12-10-2012, 13:32
Ich fand ihn vorher witzig und dachte eigentlich, das er anders wäre (vor allem wegen seiner Verarschungs Videos). Jetzt fängt er irgendwie an, genauso einen Stuß zu verbreiten. WTD vs Powerlifters oder seine Supafighter nach 6 Monaten etc.

Gefällt mir alles nicht wirklich.

p.s.: Die Idee am Dummy dort ist aber eher die Gleichzeitigkeit.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Tigr
12-10-2012, 21:32
Mir ist der auch in gelb total sympathisch. :)

Ne. Ein erbaermlicher Profilneurotiker ist er, genau wie die anderen Typen die meinen man wuerde sie ernster nehmen wenn sie rumlaufen wie ein Kanarienvogel. Aber hey, Hauptsache Grossmeister in einem voellig irrelevanten und unsinningen Abklatsch von einem Abklatsch von einer Karikatur von Selbstverteidigung sein ... Die Ego-Probleme die viele dings Lehrer haben will ich nicht haben. Einfach nur laecherlich ...

Saarbrigga
16-10-2012, 21:32
Wing Chun Do -> James DeMile

Von wem ist denn Wing Tchun Do? Von dem Gelben da?

Wird alles immer verwirrender in der Szene...:gruebel:

Bijou
24-10-2012, 16:24
Mir wäre jetzt-bis auf den Typen und seine Erscheinung-nichts falsches daran aufgefallen. Schlimm dass da Leute sind die ihm das alles glauben, in dem Vertrauen was zu lernen. Find ich arrogant und verwerflich so was.
Ich finde immer noch dass man den Leuten ansehen kann, ob sie was können oder nicht. Für mich persönlich hätte er einen schlechten Eindruck auf mich gemacht. Gürteltaschen tragen die Flohmarktverkäufer immer und so. Dann bewegt er sich so schwerfällig und sein Gesicht ist auch nicht unbedingt sympatisch. Mich hätte das wohl gerettet. Ich wäre nicht wieder in die Garage da gegangen.
Die Farbe gelb macht nichts. Aber er kommt irgendwie ziemlich gediegen rüber. Würde mein Meister im selben Outfit beim Training erscheinen, ohne was zu sagen, würde ich sofort alles üben was er mir vorgibt. Das war damit gemeint.

StefanB. aka Stefsen
24-10-2012, 17:47
Ich seh schon...ne echte Kämpferschmiede.:hammer:

Cord
25-10-2012, 15:54
Man weiß gar nicht mehr, wer hier wer ist ...

Glatze, Vollbart ... und beide in Gelb. Wenn Fightermäään jetzt noch 'ne Jeans auf Lehrgängen trägt, ist die Verwechslung komplett

http://www.wingtchundo.com/resources/with%20one%20of%20my%20grandmasters.JPG.opt317x237 o0,0s317x237.JPG

BUJUN
25-10-2012, 16:05
Man weiß gar nicht mehr, wer hier wer ist ...

Glatze, Vollbart ... und beide in Gelb. Wenn Fightermäään jetzt noch 'ne Jeans auf Lehrgängen trägt, ist die Verwechslung komplett

http://www.wingtchundo.com/resources/with%20one%20of%20my%20grandmasters.JPG.opt317x237 o0,0s317x237.JPG


GRINS !!!:yeaha:

BUJUN