Vollständige Version anzeigen : WKF - World Kickboxing Federation
WKF HEAD OFFICE
13-10-2012, 17:59
Hallo Freunde ,
ich bin jetzt rund 18 Monate World director der WKF und seither ist einiges geschehen.
Ich würde mich gerne nun einer Sachlichen Diskussion stellen, wie unsere Freunde und liebe Kollegen heute die WKF sehen.
Freue mich auf alle sachlichen Wünsche, Bitten und Beschwerden,
mfg
Fritz EXENBERGER
Fat Toni
14-10-2012, 00:13
Wird die Entwicklung der WKF in Zukunft eher Richtung Profi- oder Amateurverband gehen?
Hallo,
ich habe mir gerade eure Website angeschaut und bin etwas überrascht.
Wenn ich mir die Rangliste für MMA ( MMA World – Men World Kickboxing Federation (http://www.wkfworld.com/ranking/mma-world-men) ) anschaue, finde ich dort Namen, bei welchen mir nicht bewusst war, dass die Leute für die WKF kämpfen.
Sind Cain Velasquez, Fedor, Overeem usw. wirklich Mitglieder der WKF oder muss ich diese Rangliste eher als "unabhängige Liste" betrachten?
MfG
Sind Cain Velasquez, Fedor, Overeem usw. wirklich Mitglieder der WKF oder muss ich diese Rangliste eher als "unabhängige Liste" betrachten? so viel zur seriosität :D
Wer ist die WKF, warum sollte die irgendjemand interessieren?
Sind Cain Velasquez, Fedor, Overeem usw. wirklich Mitglieder der WKF oder muss ich diese Rangliste eher als "unabhängige Liste" betrachten?
ja, sehr unabhängig und seriös. deswegen ist abeku afful im middleweight-mma-ranking auf platz 3, vor marquardt, lombard, jacare, maia :D is klar :rolleyes:
WKF HEAD OFFICE
13-12-2012, 06:27
Alle Ranglisten , von wem auch immer, sind immer subjektive. Das hat nichts mit Seriosität zu tun. Kann durchaus sein, das es bei andern Ranglisten anders steht.
WKF HEAD OFFICE
13-12-2012, 06:31
Danke für die Frage.
Wie bei unseren lieben Kollegen betreibt die WKF sowohl Amateur wie auch Profi Sport. In nur 2 Jahren hat sich die WKF im Pro Sport toll entwickelt, der weitere Weg zeigt auch 2013 nach oben.
Von 16.-22. September 2013 haben wir unsere Amateur Euro im Ukrainischen Lviv, da werden wieder zahlreiche Starter und Nationen ihre beste Leistung bringen.
WKF HEAD OFFICE
13-12-2012, 06:38
Die WKF wurde 1963 als Vollkontakt Karate ohne Schutz in den USA gegründet und war damals unter World Karate Federation bekannt. Das hat natürlich nichts mit der heutigen WKF -Karate zu tun. Im Sommer 2008 haben Russische Geschäftsleute die Rechte des WKF Verbandes gekauft und wieder zurück auf den Weltmarkt gebracht.
Derzeit interessiert die WKF 105 Mitgliedsländer, die Amateur und Profi Sport betreiben.
Die Weltweit Aktivitäten unserer WKF kann jeder gerne auf World Kickboxing Federation - WKF – we are the real global player (http://www.wkfworld.com) nachlesen.
Black Adder
13-12-2012, 11:42
Allein schon das Englisch auf der seite. Oh Lord.:D
Und Hron, nummer eins HW.:D
WKF HEAD OFFICE
16-12-2012, 15:58
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier handelt es sich um ein Automatisches Übersetzter Programm.:D
Wenn du sonst nichts gefunden hast bin ich ja direkt beruhigt.
Hallo Freunde ,
ich bin jetzt rund 18 Monate World director der WKF und seither ist einiges geschehen.
Ich würde mich gerne nun einer Sachlichen Diskussion stellen, wie unsere Freunde und liebe Kollegen heute die WKF sehen.
Freue mich auf alle sachlichen Wünsche, Bitten und Beschwerden,
mfg
Fritz EXENBERGER
.
Black Adder
17-12-2012, 02:07
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier handelt es sich um ein Automatisches Übersetzter Programm.:D
Wenn du sonst nichts gefunden hast bin ich ja direkt beruhigt.
Ein automatisches übersetzungsprogramm atmet nicht wirklich 'profi'. Nicht gut für ne org die sich selbst Global Player nennt. Und hat das programm auch Hron als nr. 1 HW vor Schilt und all den anderen eingesetzt? Oder worauf ist das basiert?
Hendrik82
17-12-2012, 06:41
ein automatisches übersetzungsprogramm atmet nicht wirklich 'profi'. Nicht gut für ne org die sich selbst global player nennt.
+1
WKF HEAD OFFICE
17-12-2012, 09:48
Ein automatisches übersetzungsprogramm atmet nicht wirklich 'profi'. Nicht gut für ne org die sich selbst Global Player nennt. Und hat das programm auch Hron als nr. 1 HW vor Schilt und all den anderen eingesetzt? Oder worauf ist das basiert?
Weil wir eben ein Global player sind, haben wir versucht eine bestmöglich Lösung zu finden, deshalb die verschiedenen Sprachen als Übersetzungsprogramm.
Da muss man dann Entscheiden ob man die Nachteile der "Übersetzung" in Kauf nimmt oder eben nicht. Wir haben uns für diesen Weg entschieden.
Und "Atmete nicht profi" ?? Welche Sprache soll den das sein ? :boxing::)
WKF HEAD OFFICE
17-12-2012, 09:52
ich wollt dich fragen, ob jedes Gym jetzt zb. aus der Schweiz berechtigt ist einen seiner Kämpfer anzumelden oder muss man vorher schon nach K1 gekämpft haben?
Nein muss man nicht. die Frage ist vielmehr ob es sich um einen Profi oder Amateur handelt. Bitte wenden sie sich direkt an die WKF SCHWEIZ, Hr. Robert STEINER, mail robertsteiner66@gmail.com.
Nein muss man nicht. die Frage ist vielmehr ob es sich um einen Profi oder Amateur handelt. Bitte wenden sie sich direkt an die WKF SCHWEIZ, Hr. Robert STEINER, mail robertsteiner66@gmail.com.
Vielen dank für die info!:-)
Thomas2k3
17-12-2012, 11:07
Die Rankings sind überhaupt nicht nachvollziehbar und lachhaft.
Ich hatte gedacht einige Rankings von GNP sind schlimm, aber die sind noch besser hier. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.