Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kung Pow

DaBenn
07-03-2004, 13:58
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen, ob ihr den Film "Kung Pow" kennt.
Er ist nur in englischsprachigen Staaten veröffentlicht worden, weshalb ihn hier fast niemand kennt.
Der Film ist eine Verarschung (pardon) von Kung-Fu-Filmen und herrlich sinnlos.
Mit seiner Dämlichkeit (welche ich bewundere) stösst er in Dimensionen vor, die "Die nackte Kanone" und ähnliche Filme weit hinter sich lassen.
Bitte meldet euch, wenn ihr den Film kennt (Ich selbst habe ihn in London auf VHS gekauft).

Ein schönes Leben noch,
DaBenn

lee jun fan
07-03-2004, 14:21
Man was für ein dreck eine freundin hat mir den film mal ausgeliehen sie meinte der sei ganz witzig ich kam mit der art humor nicht klar . was solls dafür lache ich über andere sachen . fandest du ihn denn gut ?

Chris bamboozle
07-03-2004, 15:11
*harr*
Die Szene mit der Kuh ist jawohl nur genial!

Ich fand auch das noch ganz lustig, wo er von seinem Meister erzählt hat.

Then he told me that I am the chosen one.
*hust* YOU are the chosen one *hust*
Then he told me about the significance
*hust* It will be significant *hust*

:D

Christian

Mr.Pink
07-03-2004, 15:25
ich fand den soooooo geil!!! klar ist er sinnlos und alles, aber ich kann mich da jedesmal mehr als wegpissen!!!! einfach nur hammer geil der film!!!!!!!

puja
07-03-2004, 15:44
Hab den Film vor etwa 2 Jahren gesehen. Sehr cool. Also die Kuhszene fand ich noch nicht mal soo das beste. Master Pain is ja wohl die genialste Figur in dem Film :D

Chris bamboozle
07-03-2004, 17:06
Meinst du Betty? :D

Christian

Mr.Pink
07-03-2004, 17:07
Hab den Film vor etwa 2 Jahren gesehen. Sehr cool. Also die Kuhszene fand ich noch nicht mal soo das beste. Master Pain is ja wohl die genialste Figur in dem Film :D
auch wenn ich gestehen muß dass ich den witz net ganz raffe.. versteh das eine wort nicht.. also was ist der unterschied zwischen ??????

puja
07-03-2004, 17:28
@Chris: Ja, Betty, genau! :D Ich sag nur: "There will be A Chosen One!"

@Mr. Pink: :confused: Sorry, welches Wort? welcher Unterschied?

Greez,

ChoSimba :biglaugh: (Puja)

Mr.Pink
07-03-2004, 18:06
der master pain sagt irgendwann: now a joke.whats the difference between ??? and ???.... my ass!

puja
07-03-2004, 18:25
der master pain sagt irgendwann: now a joke.whats the difference between ??? and ???.... my ass!Hab grad nochmal kurz reingeguckt, er sagt:
"First a joke: What do you get when you cross an owl with a bungee cord?....my ass!"
Also, "Was kommt heraus, wenn man eine Eule mit einem Bungeeseil kreuzt?...Mein *****"
Ist wohl eher ein Antiwitz.

Der Typ den die falsch trainiert haben (der mit dem Head-To-Fist-Style) ist auch net schlecht oder das MiuuuMiuuu-Girl ;)

Ciao,

Puja

Mr.Pink
07-03-2004, 18:52
oder wen er über den schriftrollen sitzt.. birdy birdy birdy.. tiger.. tiger.. tiger*muhhhha* gott da könnte ich mich auch jedesmal wegpissen

vikayo
07-03-2004, 21:06
Bitte meldet euch, wenn ihr den Film kennt

Ich melde mich.

DaBenn
22-03-2004, 00:19
Jetzt war ich ne Zeit lang nicht im Board und... jetzt erst mal antworten.
Ja ich fand ihn gut. Genauer gesagt: Ich habe ihn ca. 7 mal gesehen.
Eine meiner Lieblingsstellen ist die Rede von Betty:
"...Gentlemen, from this day forward you will all refer to me by the name Betty..."
oder:
-"Did he give the signal?"
-"I think he was whining for a while."
-"Do you think whining is the signal?"

Jaaa, Master Pain ist das beste. Die Szene am Fluss (Habt ihr den Titanic-Rumpf im Wasser beim Wasserfall am Anfang der Szene gesehen?) ist wirklich geil.
"Swingin' the chain, swingin' the chain..."

Nach Jahren des Überlegens bin ich endlich auf den Sinn des Witzes von Betty gestossen. Es ist keiner da! Ich war mir nie sicher, ob da wirklich kein Sinn drin stecken sollte.
DANKE PUJA!!!

Jaaa, die Szene mit der Schriftrolle, genial. Ich sag' nur GENIAAAAL!!!!

"I am a great magician. Your clothes are red"
"Oh Master Pain, please do it again"

Danke vikayo. Deine Meldung hat mich sehr beeindruckt. Wie schaffst du es nur eine solche Ausdrucksstärke in deine Worte zu legen? Ich denke dein Thread war einer der umfangreichsten im ganzen Board.
Fandest du Kung Pow gut?

vikayo
22-03-2004, 14:06
Danke vikayo. Deine Meldung hat mich sehr beeindruckt. Wie schaffst du es nur eine solche Ausdrucksstärke in deine Worte zu legen? Ich denke dein Thread war einer der umfangreichsten im ganzen Board.
Fandest du Kung Pow gut?

Gern geschehen. ;)

Ich fand den Film ganz okay zum Anschauen in lustiger Runde, aber kaufen würde ich mir die DVD z.B. nicht, weil ich ihn mir nicht noch zweimal anschauen würde.

PS: Thread und Post sind verschiedene Dinge ;)

DaBenn
01-04-2004, 18:14
Ja wusste ich ja, hab's nur testen wollen. Welche KK machst du?

Tommyrotweiss
05-04-2004, 01:16
Ich kenne den Film auch, und ich fand ihn am Anfang so genial und vielversprechend. Leider ist er dann am Ende ein wenig lahm geworden, naja. Auf jeden Fall fand ich die Idee ganz gut so einen alten Film mal wieder "neu aufzuarbeiten".