Mma bundesliga [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mma bundesliga



boxer1
14-10-2012, 22:46
http://https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/69174_490490694309557_2135265743_n.jpg

MakroN
14-10-2012, 22:57
.

n1ko
14-10-2012, 23:03
:hammer:

bouncer
14-10-2012, 23:21
könnt ihr eure Kommentare irgendwie näher erklären?:kaffeetri

ivo c.
15-10-2012, 08:08
Leute, Ich würde den Namen Bundesliga ganz schnell entfernen. Da kann sehr schnell eine Klage auf Euch zukommen. Google dochmal einfach Bundeliga geschützt.

Gruss
Ivo

boxer1
15-10-2012, 08:46
Infos folgen, und freu mich schon auf die Klage

MakroN
15-10-2012, 09:51
:rolleyes:

Savateur73
15-10-2012, 11:19
http://https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/69174_490490694309557_2135265743_n.jpg

Dafür gibt es doch zuwenige MMA-Sportler um eine Liga zu orgnaisieren.
Da man ja bei Turnieren schon Probleme hat genügend Fighter zu bekommen.
Für den Moment keine umsetzbare Aktion.

boxer1
15-10-2012, 11:24
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/69174_490490694309557_2135265743_n.jpg

MMA BUNDESLIGA 2013

TERMINE 2013
02. Februar
06. April
01. Juni
Rückrunde
07.September
02. November
07. Dezember

MMA Bundesliga wird in 3 Gewichtsklassen ausgetragen und nach Semi- Pro Regeln.
Rundenzeit 2x4 Minuten ohne Entscheidungsrunde.
Die Gewichtsklassen bestehen aus -67 Kg und -80 Kg !
Pro Event gibt es 3 Bundesligakämpfe in allen 3 Gewichtsklassen. Also3 Bundesliga-Kämpfe in der -67Kg Gewichtsklasse, in der -75KG Klasse und 3 Bundesliga-Kämpfe in der -80 Kg Gewichtsklasse.
Die teilnehmenden Clubs können bei jedem Event einen anderen Kämpfer der Gewichtsklasse stellen ,können aber auch immer denselben Kämpfer starten lassen.
Bei Sieg gibt es 3 Punkte
Bei Unentschieden 1 Punkt
Bei Niederlage 0 Punkte
Nach der letzten Veranstaltung werden alle Punkte zusammengerechnet und eine Rangliste erstellt.
Das Team mit den meisten Punkten bekommt den Titel des MMA- BundesligistenMeisters.



6 Teams werden je Gewichtsklasse starten.

Die Gewichtsklassen werden separat besetzt, d.h. das Team welches in einer Gewichtsklasse startet, muss nicht zwangsläufig in der anderen Gewichtsklasse starten!

Neben den Bundesliga-Kämpfen werden auch im Amteur-MMA Kämpfe ausgetragen.

Wir hoffen damit in die MMA – Szene Freude zu bringen und den Zuschauern ein MMA LIKES YOU feeling zu verschaffen!

Teilnehmende Clubs werden noch bekanntgegeben



Weitere Clubs können sich noch per PN bei mir Bewerben oder unter Boxer21@gmx.de

PS Bitte bis Januar HIV / Hepatitis B Atteste von den Kämpfern/ Ersatzkämpfern einreichen

bouncer
15-10-2012, 11:30
Leute, Ich würde den Namen Bundesliga ganz schnell entfernen. Da kann sehr schnell eine Klage auf Euch zukommen. Google dochmal einfach Bundeliga geschützt.

Gruss
Ivo

Das ist abgeklärt!;)

sivispacemparabellum
15-10-2012, 11:43
Sechs Termine kämpfen für 500 Euro. Das ist das Aldi Prinzip. Nicht schlecht. Dürfte aber kaum die Spritkosten decken.

Irongriffon
15-10-2012, 11:45
wenn schon bundesliga, dann bitte auch mit "bundesligagerechten" gagen. ich verstehe bis heute noch nicht, warum sich manche leute für ein taschengeld den schädel einschlagen lassen.

boxer1
15-10-2012, 11:45
Dafür gibt es doch zuwenige MMA-Sportler um eine Liga zu orgnaisieren.
Da man ja bei Turnieren schon Probleme hat genügend Fighter zu bekommen.
Für den Moment keine umsetzbare Aktion.

Wir arbeiten mit Teams zusammen nicht mit Einzelkämpfern. 2013 startet das Protoprojekt mit 3 Gewichtsklassen und 6 Teams. Wir wagen dies und scheuen dabei keine Hindernisse. In Deutschland ist das Potential da jedoch noch nicht die Plattform. Wir bieten diese jetzt und zur Zeit läufts. 2014 wissen wir mehr.
Wirds ein Erfolg ( davon sind wir überzeugt ) werden wir 2014 2 weitere Gewichtsklassen hinzufügen. Ziel ist bis 2017 eine Plattform für alle Gewichtsklassen bieten zu können.

Dietrich von Bern
15-10-2012, 11:47
Sechs Termine kämpfen für 500 Euro. Das ist das Aldi Prinzip. Nicht schlecht. Dürfte aber kaum die Spritkosten decken.

Wieso? Du musst doch eigentlich nur die Plätze 1-6 auf einmal gewinnen, dann passt das mit dem Sprit schon ;) :D

boxer1
15-10-2012, 12:00
Wieso? Du musst doch eigentlich nur die Plätze 1-6 auf einmal gewinnen, dann passt das mit dem Sprit schon ;) :D

Haha da hast du recht jetzt mal Spaß bei Seite . Die Kämpfe finden nicht im Profibereich statt. Nicht jede Sportart in der Bundesliga wird wie beim Fußball honoriert! Denk mal für Semi- Pro und eine Serie mit alle 2 Monate kämpfen 13.500€ an Prämien auszuschütten ist nicht gerade wenig. Zumal noch vielerorts Kämpfer startgelder Zahlen müssen ! Bei uns bekommen sie Erfahrung Ruhm und auch wenn zur zeit noch nicht riesig Gagen. Das Projekt an sich koste ca. 70.000€ dass sollte erstmal einer aufbringen! Wir sind uns sicher das auf Dauer Sponsoren hinzukommen und 2015 statt 1500€ 20.000€ die Prämien lauten!

chuckybabe
15-10-2012, 12:19
Ich weiß garnicht, weshalb hier wegen Kohle geschrien wird. Wenn man den Sport in Deutschland puschen will, darf man froh sein, wenn ein Promoter Geld in eine kleine Mininischen-Randsportart schießt. Ich finde, die Grundidee ist eine coole Nummer!

Wünsche Dir viel Erfolg mein Freund - Du packst das!:)

bouncer
15-10-2012, 12:41
Ich weiß garnicht, weshalb hier wegen Kohle geschrien wird. Wenn man den Sport in Deutschland puschen will, darf man froh sein, wenn ein Promoter Geld in eine kleine Mininischen-Randsportart schießt. Ich finde, die Grundidee ist eine coole Nummer!

Wünsche Dir viel Erfolg mein Freund - Du packst das!:)

+1!:)

Es ist besonders wichtig das hier erstmal alles schlecht geredet werden muss..:kaffeetri

Phrachao-Suea
15-10-2012, 12:43
Wenn das so schön wird wie "MMA likes you!" und auch so organisiert...
dann wird das ne sehr nette Sache! :)

boxer1
15-10-2012, 12:49
Ich weiß garnicht, weshalb hier wegen Kohle geschrien wird. Wenn man den Sport in Deutschland puschen will, darf man froh sein, wenn ein Promoter Geld in eine kleine Mininischen-Randsportart schießt. Ich finde, die Grundidee ist eine coole Nummer!

Wünsche Dir viel Erfolg mein Freund - Du packst das!:)

Hi danke und bist gerne immer Willkommen, denke eher das nicht das Geld das Problem ist ;) . Wäre die Prämie hoch wurde man Commerz, Manipulation und den Teilnehmern Geldgeilheit vorwerfen! Wenn man die Prämien dividiert durch 6 Events und nochmal durch 6 teilnehmeranzahl kommt die Summe 125€ raus. Durchschnittsgage bei semi pro ;) Es steht jedem Kritiker frei eine Serie mit besseren Börsen anzubieten

boxer1
15-10-2012, 12:49
Wenn das so schön wird wie "MMA likes you!" und auch so organisiert...
dann wird das ne sehr nette Sache! :)

Danke versuchen immer besser zu werden

sivispacemparabellum
15-10-2012, 14:43
Zumal noch vielerorts Kämpfer startgelder Zahlen müssen ! Bei uns bekommen sie Erfahrung Ruhm

Wo?
Erfahrung bekommst du bei jedem Kampf ist nix besonderes. Und Ruhm nun ja....

boxer1
15-10-2012, 15:28
Wo?
Erfahrung bekommst du bei jedem Kampf ist nix besonderes. Und Ruhm nun ja....

Wo - muss keinen Denunzieren gibt genug Events welche mit startgeldern verbunden sind ( zitiere ein Club aus dem Süden :" müssen wir Startgeld zahlen " Zitat Ende
Kämpfen / Erfahrung sammeln ist nix besonderes? Nunja jede Erfahrung ist was besonderes, das spezielle bei uns sind die Rahmenbedienungen angefangen von der Location incl. Organisation und Durchführung gefolgt von der ganzen PR und Bekanntmachung der Teilnehmer. Sonst hätten diese Clubs sich bei uns nicht gemeldet (alle Clubs bis auf German Top Team haben ihre Erfahrungen mit uns gemacht,). Ruhm- jeder Sieg ist ein Ruhm

bouncer
15-10-2012, 15:39
Zum Thema Ruhm: ich denke die Leute die 2012 bei Veranstaltungen von Isa Topal erfolgreich waren, bestes Beispiel sind hier wohl die Amazon of K1 -60 / -66 kg, können sich über zu wenig Aufmerksamkeit nach ihren Kämpfen nicht beklagen!;)

boxer1
15-10-2012, 15:49
Zum Thema Ruhm: ich denke die Leute die 2012 bei Veranstaltungen von Isa Topal erfolgreich waren, bestes Beispiel sind hier wohl die Amazon of K1 -60 / -66 kg, können sich über zu wenig Aufmerksamkeit nach ihren Kämpfen nicht beklagen!;)

hey cooles Profilbild !!

Phrachao-Suea
15-10-2012, 15:54
Ich finde das irgendwie nicht nachvollziehbar.
Da machen sich Leute die Mühe etwas auf die Beine zustellen UM diesen Sport nach vorne zu bringen.
Location / Organisation / Gelder fließen / Kämpfer bekommen einen Plattform und regelmäßige Termine und was hört man?
"Nee" - "Ist nicht gut" - "Warum das ganze!?" - "Zu wenig das / dies / jenes"

Ehrlich,da wird so ein Randsport in Deutschland gepusht und es werden dem Veranstalter Steine in den Weg gelegt. :rolleyes:


Mach weiter das wird! :)

FMACH1
15-10-2012, 15:56
Ich weiß garnicht, weshalb hier wegen Kohle geschrien wird. Wenn man den Sport in Deutschland puschen will, darf man froh sein, wenn ein Promoter Geld in eine kleine Mininischen-Randsportart schießt. Ich finde, die Grundidee ist eine coole Nummer!

Wünsche Dir viel Erfolg mein Freund - Du packst das!:)

Ich sehe es genauso. Einer versucht etwas neues aufzubauen und alle fallen drüber her. Einfach versuchen und wenn es in der Form nicht klappt, dann anpassen.

Die Amazon of K-1 ist auch eine coole Sache, warum es also nicht wagen?
Nicht alles klappt aber oft entstehen daraus dann wieder andere Dinge.

Fakt ist doch, dass es Leute gibt, die sich für den Sport engagieren und die sollte man auch unterstützen oder konstruktive Kritik anbringen....:)

boxer1
15-10-2012, 16:03
Ich finde das irgendwie nicht nachvollziehbar.
Da machen sich Leute die Mühe etwas auf die Beine zustellen UM diesen Sport nach vorne zu bringen.
Location / Organisation / Gelder fließen / Kämpfer bekommen einen Plattform und regelmäßige Termine und was hört man?
"Nee" - "Ist nicht gut" - "Warum das ganze!?" - "Zu wenig das / dies / jenes"

Ehrlich,da wird so ein Randsport in Deutschland gepusht und es werden dem Veranstalter Steine in den Weg gelegt. :rolleyes:


Mach weiter das wird! :)

THX
Klar machen wir weiter,
ich sehe auch keine Steine da wir schon Felsen aus dem Weg geräumt haben! Jeder hat seine Meinung und bei einigen sind sie auch von vornherein nicht zu ändern. ich finde es gut das auch jeder seine meinung äußern kann / darf wie auch immer. Komischerweise gibts einige Meisterschaften im Umlauf , am Tag werden mehrere Kämpfe bestritten und Gage: NULL... Aber dazu wird kein Kommentar abgegeben. Denk mal die Idee ist gut, schwer durchzuführen und wir haben die kohanjes es durchzuziehen. @ Ben :ist kein Angriff auf Respect- du hast MMA nach NRW im großen Stil gebracht und im Pro -Bereich Hut ab- super Arbeit!!!
Aber wieder zum Thema : wir haben mit Events überzeugt nicht mit Tastendrücken !

Phrachao-Suea
15-10-2012, 16:05
Aber wieder zum Thema : wir haben mit Events überzeugt nicht mit Tastendrücken !

:halbyeaha

boxer1
15-10-2012, 16:07
Ich sehe es genauso. Einer versucht etwas neues aufzubauen und alle fallen drüber her. Einfach versuchen und wenn es in der Form nicht klappt, dann anpassen.

Die Amazon of K-1 ist auch eine coole Sache, warum es also nicht wagen?
Nicht alles klappt aber oft entstehen daraus dann wieder andere Dinge.

Fakt ist doch, dass es Leute gibt, die sich für den Sport engagieren und die sollte man auch unterstützen oder konstruktive Kritik anbringen....:)

THX
du kennst das ja mit Illunga von früher- kämpft keine guten Namen blablabla. das nennt man Aufbau! und er geht wirklich von Stufe zur Stufe die Treppe hoch!

Big_F
15-10-2012, 16:11
Selbst wenn es Leuten nicht gefällt stört es doch nicht,man muss es sich ja nicht anschauen oder dort kämpfen :)

boxer1
15-10-2012, 16:26
Selbst wenn es Leuten nicht gefällt stört es doch nicht,man muss es sich ja nicht anschauen oder dort kämpfen :)

So ist es

bouncer
15-10-2012, 16:59
Was mich an der ganzen Diskussion am meisten stört ist, das MMA hierzulande eh schon genug Schwierigkeiten hat! Nun kommt jemand der nachweislich schon sehr gute Events organisiert hat und plant eine Veranstaltungsreihe... was passiert hier? Er wird runtergemacht, alles wird schlecht geredet bevor das erste Event gestartet ist. Wundert sich noch irgendjemand warum MMA hier in Deutschland so eine kleine Lobby hat?

Phrachao-Suea
15-10-2012, 17:00
Wundert sich noch irgendjemand warum MMA hier in Deutschland so eine kleine Lobby hat?

Nein!
Denn wie soll man eine produktive Lobby leiten und herbei führen wenn es immer wieder Krach und Neid gibt?

So kann man,wenn es so weitergeht, nicht gemeinsam an einem Strang ziehen.

boxer1
15-10-2012, 17:21
Was mich an der ganzen Diskussion am meisten stört ist, das MMA hierzulande eh schon genug Schwierigkeiten hat! Nun kommt jemand der nachweislich schon sehr gute Events organisiert hat und plant eine Veranstaltungsreihe... was passiert hier? Er wird runtergemacht, alles wird schlecht geredet bevor das erste Event gestartet ist. Wundert sich noch irgendjemand warum MMA hier in Deutschland so eine kleine Lobby hat?

Naja zum runtermachen gehört schon ein wenig mehr dazu! Amazon wurde genauso kritisiert und war der burner! Wenn schlecht geredet wird sind die Erwartungen ja auch nicht hoch daher ;) wir werden natürlich wieder zaubern egal was wer wo wie warum weshalb sagt! Wir machens weil wir's können !

Savateur73
15-10-2012, 17:47
Wir arbeiten mit Teams zusammen nicht mit Einzelkämpfern. 2013 startet das Protoprojekt mit 3 Gewichtsklassen und 6 Teams. Wir wagen dies und scheuen dabei keine Hindernisse. In Deutschland ist das Potential da jedoch noch nicht die Plattform. Wir bieten diese jetzt und zur Zeit läufts. 2014 wissen wir mehr.
Wirds ein Erfolg ( davon sind wir überzeugt ) werden wir 2014 2 weitere Gewichtsklassen hinzufügen. Ziel ist bis 2017 eine Plattform für alle Gewichtsklassen bieten zu können.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt auch wenn es schwer werden wird.
Man braucht sich nur die DGL anzuschauen, die haben genau die selben Probleme genug Teams zusammen zu bekommen.

sgt. Johnnie Beton
15-10-2012, 17:56
wie sieht das mit der Teilnahme von Prokämpfern aus?

boxer1
15-10-2012, 18:29
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt auch wenn es schwer werden wird.
Man braucht sich nur die DGL anzuschauen, die haben genau die selben Probleme genug Teams zusammen zu bekommen.

Danke Risiko ist immer da, auch bei einzelkaempfen . Die DGL war im Ganzen ein Erfolg

boxer1
15-10-2012, 18:33
wie sieht das mit der Teilnahme von Prokämpfern aus?

Die Bundesliga- kämpfe werden nach Semi-Pro gekämpft ! Im Program kann aber pro Kampf gekämpft werden !
Ein Pro - Kämpfer kann auch in der Bundesliga starten aber nach semi pro

-Alexej-
15-10-2012, 18:52
Leute, Ich würde den Namen Bundesliga ganz schnell entfernen. Da kann sehr schnell eine Klage auf Euch zukommen. Google dochmal einfach Bundeliga geschützt.

Gruss
Ivo

Deshalb hat fast jede größere Sportart in Deutschland ihre eigene Bundesliga?

boxer1
15-10-2012, 18:55
Deshalb hat fast jede größere Sportart in Deutschland ihre eigene Bundesliga?

;)

Jaycee
15-10-2012, 21:55
:yeaha::yeaha::yeaha:
Ich weiß garnicht, weshalb hier wegen Kohle geschrien wird. Wenn man den Sport in Deutschland puschen will, darf man froh sein, wenn ein Promoter Geld in eine kleine Mininischen-Randsportart schießt. Ich finde, die Grundidee ist eine coole Nummer!

Wünsche Dir viel Erfolg mein Freund - Du packst das!:)

L:yeaha:

KWT83
15-10-2012, 22:04
Find ich sehr gut, der Sport braucht sowas...
Die Prämie ist auch ok, es gibt ja auch noch Sportler, die um des Sportes Willen ihn betreiben und nicht nur wegen dem Geld

chuckybabe
15-10-2012, 22:13
Find ich sehr gut, der Sport braucht sowas...
Die Prämie ist auch ok, es gibt ja auch noch Sportler, die um des Sportes Willen ihn betreiben und nicht nur wegen dem Geld

Genau, denn rein betriebswirtschaftlich betrachtet müsste man den Wettkampfsport sonst sofort an den Nagel hängen.;)

Dietrich von Bern
16-10-2012, 08:30
Genau, denn rein betriebswirtschaftlich betrachtet müsste man den Wettkampfsport sonst sofort an den Nagel hängen.;)

Genau das - aber warum dann überhaupt Prämie und nicht einfach Gürtel/Pokal?

boxer1
16-10-2012, 11:48
Genau das - aber warum dann überhaupt Prämie und nicht einfach Gürtel/Pokal?

Gibt eine Meisterschale , Prämie ist eine Art Entlastung . Den Sport zu betreiben ist für jeden Kämpfer auch mit kosten verbunden. angefangen vom Equipment bis hin zu der zeit die manch ein Sportler vielleicht mit ein nebenjob paar € hinzuverdienen könnte

Dietrich von Bern
16-10-2012, 11:57
Gibt eine Meisterschale , Prämie ist eine Art Entlastung . Den Sport zu betreiben ist für jeden Kämpfer auch mit kosten verbunden. angefangen vom Equipment bis hin zu der zeit die manch ein Sportler vielleicht mit ein nebenjob paar € hinzuverdienen könnte

Wem sagst Du das? Habe ich alles schon hinter mir :o
Wünschenswert für mich wäre ein ehrlicher, fairer Sport ohne "organisierte Creme de la Creme" in der ersten Reihe.

boxer1
16-10-2012, 12:07
Wem sagst Du das? Habe ich alles schon hinter mir :o
Wünschenswert für mich wäre ein ehrlicher, fairer Sport ohne "organisierte Creme de la Creme" in der ersten Reihe.

Erläuterung ?

FMACH1
16-10-2012, 14:26
THX
du kennst das ja mit Illunga von früher- kämpft keine guten Namen blablabla. das nennt man Aufbau! und er geht wirklich von Stufe zur Stufe die Treppe hoch!

:) thanks - wir sind auf dem besten Weg.....

Aber auch all unsere anderen Fighter im Team machen ihren Weg. Sind alle wirklich sehr gut drauf und bekommen alle ihre Chance, und das nicht nur auf grossen Events, sondern auch kleinen Veranstaltungen.... Aber durch Gerede lassen wir uns eh nicht von unseren Zielen abbringen...;)

Ganglion
16-10-2012, 15:24
Der Sport wächst und eine Bundesliga wird vielleicht auch dabei helfen MMA gesellschaftsfähiger zu machen. Viel Erfolg!

Dietrich von Bern
16-10-2012, 19:12
Erläuterung ?

Was soll ich erklären?

KeineRegeln
16-10-2012, 19:36
Moin,

habe die Seiten gerade durchgelesen.

Das genörgelt wird ist doch klar. Wo wird das nicht? Und jeder Nörgler hat seine Gründe. Ich war ehrlich gesagt verwundert, dass hier so wenig genörgelt wurde.

Ich find's auf jeden Fall Spitze. Alles beste für euch.

Gibt genug Sportarten, wo die Kämpfer nach dem Turnier kein Pfennig sieht. Wo ich das schreibe, fällt mir ein, das ich gerne mal wissen würde, was Amateurboxer eigentlich "verdienen"?

Gruß
KeineRegeln

boxer1
17-10-2012, 14:41
in Kürze werden die Teams mit jeweiligen Kämpfern vogestellt

Ben23890
12-11-2012, 16:15
Ganz große Klasse (: Danke für dein Engagement und das deiner Sponsoren !

Savateur73
12-11-2012, 19:51
Ich find's auf jeden Fall Spitze. Alles beste für euch.

Gibt genug Sportarten, wo die Kämpfer nach dem Turnier kein Pfennig sieht. Wo ich das schreibe, fällt mir ein, das ich gerne mal wissen würde, was Amateurboxer eigentlich "verdienen"?

Gruß
KeineRegeln

Ein Amateurboxer verdient zwischen 200 bis 2000€!
Je nachdem in welcher Liga er boxt, ob Bundesliga oder Oberliga.

boxer1
13-11-2012, 11:13
Moin,

habe die Seiten gerade durchgelesen.

Das genörgelt wird ist doch klar. Wo wird das nicht? Und jeder Nörgler hat seine Gründe. Ich war ehrlich gesagt verwundert, dass hier so wenig genörgelt wurde.

Ich find's auf jeden Fall Spitze. Alles beste für euch.

Gibt genug Sportarten, wo die Kämpfer nach dem Turnier kein Pfennig sieht. Wo ich das schreibe, fällt mir ein, das ich gerne mal wissen würde, was Amateurboxer eigentlich "verdienen"?

Gruß
KeineRegeln

Danke wir geben unser bestes- und werden Stück für Stück die Bundesliga vorantreiben was auch die Gagen anbetrifft.
MMA & Boxen haben einen gravierenden Unterschied- AmateurBoxen ist im LSB und bekommt Fördermittel und öffentliche Hallen gestellt.
Die 1. Bundesliga im Boxen zahlt inzwischen Gehälter ohne Kämpfe !

boxer1
13-11-2012, 11:31
Was soll ich erklären?

Organisierte Creme De La Creme erste Reihe

Dietrich von Bern
13-11-2012, 12:07
Organisierte Creme De La Creme erste Reihe

Bei sehr vielen Veranstaltungen sind demonstrativ Mitglieder von organisierten kriminellen Vereinigungen anwesend.

Thomas2k3
14-11-2012, 13:59
Bei sehr vielen Veranstaltungen sind demonstrativ Mitglieder von organisierten kriminellen Vereinigungen anwesend.

Wird man nie rauskriegen, vor allem nicht wenn auch Leute aus solchen Vereinigungen noch auf den jeweiligen Veranstaltungen kämpfen!!!!

;)

Dietrich von Bern
14-11-2012, 17:00
Ich behaupte mal,
dass man das dadurch reduzieren könnte
indem man die "klassische Aufmachung Kampfsport-Gala" mal überdenkt.
Ich weiss, es ist nicht jede Veranstaltung so.
Ich weiss auch, es ist schwierig aber vielleicht sollte man es mal versuchen mit Sonntags Vormittags in einer Sporthalle ohne halbnackte Nummerngirls mit mehr Zuschaern die weniger bezahlen und weniger Blut dafür mehr Kämpfe in mehr Leistungsklassen (...)
Was zieht einschlägiges Publikum an?
Was zieht ein breiteres Publikum an?
Wie holt man den Sport aus "der Unterwelt"?

boxer1
17-11-2012, 19:40
Ich behaupte mal,
dass man das dadurch reduzieren könnte
indem man die "klassische Aufmachung Kampfsport-Gala" mal überdenkt.
Ich weiss, es ist nicht jede Veranstaltung so.
Ich weiss auch, es ist schwierig aber vielleicht sollte man es mal versuchen mit Sonntags Vormittags in einer Sporthalle ohne halbnackte Nummerngirls mit mehr Zuschaern die weniger bezahlen und weniger Blut dafür mehr Kämpfe in mehr Leistungsklassen (...)
Was zieht einschlägiges Publikum an?
Was zieht ein breiteres Publikum an?
Wie holt man den Sport aus "der Unterwelt"?

also ich kann mit Recht behaupten , dass unser Publikum sehr auserlesen ist und gutbürgerlichen-nichtkriminellen Verhältnissen kommen. Sonntagsvormittag möchte ich der Kirche keine Konkurrenz machen ;)
zu 99% ist keiner aus der Unterwelt die uns besuchen kommen!

Dietrich von Bern
03-12-2012, 16:57
edit

bouncer
12-12-2012, 13:00
Nach langer Abstinenz kehrt eine der bekanntesten MMA Kämpferinnen Deutschlands wieder in den Ring - Alexandra Buch vom Alligator Rodeo Team aus Wuppertal. Sebastian Baron über seine Kämpferin : Nach ihre langen Verletzungspause ist sie wieder ganz Fit und wird stärker ihr Comeback feiern.
Doch bei uns wird nichts geschenkt und wir garantieren Kracherfights. Denn so eine starke Fighterin kann nur die Besten der Besten kämpfen. Da kommt natürlich die Amazon of K1 Grand Prix Championese Jorina Baars aus den Niederlanden ins Spiel.
Neben vielen weiteren MMA Kämpfen auf der Card:

K1:

Dilara "DK" Kocak vs Chrisoula Mirtsou

Sibel Fischer vs Samia Taougnatie

tommaso
13-12-2012, 18:14
Nach langer Abstinenz kehrt eine der bekanntesten MMA Kämpferinnen Deutschlands wieder in den Ring - Alexandra Buch vom Alligator Rodeo Team aus Wuppertal. Sebastian Baron über seine Kämpferin : Nach ihre langen Verletzungspause ist sie wieder ganz Fit und wird stärker ihr Comeback feiern.
Doch bei uns wird nichts geschenkt und wir garantieren Kracherfights. Denn so eine starke Fighterin kann nur die Besten der Besten kämpfen. Da kommt natürlich die Amazon of K1 Grand Prix Championese Jorina Baars aus den Niederlanden ins Spiel.
Neben vielen weiteren MMA Kämpfen auf der Card:



ich freu mich riesig drauf endlich wieder action von alex!!!
:bang::bang::bang:

boxer1
14-12-2012, 16:59
Käfiggeflüster - MMA Bundesliga startet im Februar (http://www.kaefiggefluester.de/news/461-mma-bundesliga-startet-im-februar)

boxer1
14-12-2012, 17:27
Die MMA Bundesliga startet am 2. Februar 2013 in der Ruhrstadt Arena in Herne.

Geplant sind insgesamt vier Events im nächsten Jahr an den folgenden Terminen: 02.02.2013, 06.04.2013, 05.10.2013 sowie 01.12.2013.

Bei den ersten drei Events werden die Teams jeweils gegen ein anderes Team antreten, so dass bis Dezember alle Teams gegeneinander gekämpft haben.

Das Special wird dann am Jahresende 2013 folgen. Der 1. Dezember Tag wird nämlich zum Tag der Entscheidung. Hier müssen die Teams je Gewichtsklasse dreimal ran sprich nochmal jedes gegen jeden kämpfen, was noch zu massiven Änderungen in der Rangliste führen kann.

Die folgenden sechs Teams haben sich für die Saison 2013 gemeldet: Team Alpha Düsseldorf, MMA Rhein Neckar, German Top Team, ANIMA MMA, Challenge Club Niederrad und Tiger Gym Kerpen. Wir werden die Teams in den nächsten Wochen noch gesondert vorstellen.

Gekämpft wird in drei Gewichtsklassen -67kg, -75 und -80kg., wobei die Gewichtsklassen separat zu behandeln sind und in einem extra Ranking erfasst werden.

Am ersten Kampftag stellen die sechs Teams in den drei Gewichtsklassen die folgenden Kämpfer:

-67 KG
MMA Bundesliga 2x5 Minuten
Mo Assadi VS Ibo Mannheim
Team Alpha Düsseldorf - 67 kg MMA Rhein Neckar

MMA Bundesliga 2x5 Minuten
David Adam VS Muhammed Celebi
German Top Team - 67 Kg ANIMA MMA

-75Kg
MMA BUNDESLIGA 2x5 Minuten
Daniel Saric VS Fabian Richter
German Top Team -75 Kg ANIMA MMA

MMA BUNDESLIGA 2x5 Minuten
TBA VS Ersin Cicek / Aydin Tabatabai
-75Kg Tiger MMA Kerpen

-80KG
MMA BUNDESLIGA 2x5 Minuten
Matthias Merkle VS Na Zar
German Top Team -80 Kg MMA Rhein Neckar

MMA BUNDESLIGA 2x5 Minuten
Wartan Melikyan VS Dominik Nowak
Challenge Club Niederrad -80 Kg ANIMA MMA

Das ganze Spektakel wird umrandet von zahlreichen K1- und MMA-Superfights, die wir Euch in einem separaten Bericht vor Beginn der Veranstaltung noch im Einzelnen vorstellen werden. Schon mal vorab, es wird einen Superfight im Frauen-MMA zwischen Alexandra Buch vom Alligator Rodeo Wuppertal und Jorina Baars aus den Niederlanden geben.

boxer1
29-12-2012, 12:11
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/163338_570699966278082_815945354_n.jpg

-67 KG
MMA Bundesliga 2x5 Minuten
Mo Assadi VS Ibo Mannheim
Team Alpha Düsseldorf - 67 kg MMA Rhein Neckar

MMA Bundesliga 2x5 Minuten
David Adam VS Muhammed Celebi
German Top Team - 67 Kg ANIMA MMA

-75Kg
MMA BUNDESLIGA 2x5 Minuten
Daniel Saric VS Fabian Richter
German Top Team -75 Kg ANIMA MMA

MMA BUNDESLIGA 2x5 Minuten
TBA VS Ersin Cicek / Aydin Tabatabai
-75Kg Tiger MMA Kerpen

-80KG
MMA BUNDESLIGA 2x5 Minuten
Matthias Merkle VS Tobias Grimm
German Top Team -80 Kg MMA Rhein Neckar

MMA BUNDESLIGA 2x5 Minuten
Wartan Melikyan VS Dominik Nowak
Challenge Club Niederrad -80 Kg ANIMA MMA

axon
29-12-2012, 13:09
Sechs Termine kämpfen für 500 Euro. Das ist das Aldi Prinzip. Nicht schlecht. Dürfte aber kaum die Spritkosten decken.

Cool... dann leg ich mein Erspartes zusammen und werbe alle Kämpfer ab. Dann stehen die blöd da. :p

boxer1
30-12-2012, 14:02
Cool... dann leg ich mein Erspartes zusammen und werbe alle Kämpfer ab. Dann stehen die blöd da. :p

viel Erfolg, vllt mal die Updates lesen die nicht nur auf KKB zu finden sind ;)

boxer1
30-12-2012, 14:16
[QUOTE=boxer1;2929833]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/163338_570699966278082_815945354_n.jpg

K1 Bundesliga Hammerfighter
-73Kg
K1 BUNDESLIGA 3x3 Minuten
Youssef Barhaoumi VS Jama Saidi
MTKBC Mönchengladbach -73 Kg Champions Gym Düren

K1 BUNDESLIGA 3x3 Minuten
Kojo Ennin VS Stephan Schneider
Lanna Martial Arts-73Kg Bujin Gym Essen

boxer1
04-03-2013, 11:58
http://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/550004_466135523460376_487938396_n.jpg