Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe !!!!!

Huang ti
07-03-2004, 14:29
Ich weiss das ist das falsche forum doch ich hab ein problem wenn ich eine pn senden will schickt er das ding nich ab sondern speichert es in meinem ordener unter ausgang Außerdem steht auf dem butten " Nachricht erstellen " und nicht senden . was mach ich falsch ? oder spint mein computer ?

Sebastian
07-03-2004, 14:40
nachricht erstellen ist schon richtig. Er sendet natürlich die PN ab und speichert eine Kopie unter Ausgang. Denke es läuft alles richtig.

Huang ti
07-03-2004, 14:58
Ich glaub nich das er sie abschickt ich habe nähmlich jedes mal eine unbestätigte Nachricht wenn ich probiert habe eine pN zu senden Ich habe mich extra noch einmal registrieren lassen weil ich dachte ich habe etwas bei denn optionen verändert Doch es klappt immer noch nich . es ist sehr wichtig ich muss unbedingt Mantis MS kontaktieren Über E-mail lässt er ja nich zu

Sebastian
07-03-2004, 15:23
es gibt definitiv kein technisches Problem, höchstens ein Handhabungsproblem deinerseits.

Was meinst du damit, dass du jedes mal eine unbestätigte Nachricht hast??? Du hast eine Nachricht im Postausgang normalerweise.

Huang ti
07-03-2004, 15:36
Wenn ich denn text ausformuliert habe und auf " nachricht erstellen " klicke erscheint ein kasten "anfrage um eine lese bestätigung " "OK " " Abrechen " Ich klicke dann auf ok ( obwohl ich auch schon mit abrechen probiert hab ) dann dauerts ca.5sek. und ich bin in der ordner option und sehe : Sie haben eine unbestätigte nachricht . Gehe ich nun auf diese nachricht sehe ich das es meine ist ich sende das ding also an mich selbst . wie gesagt ich habe es schön öfter probiert weil ich dachte er speichert nur eine kopie doch ich habe nie eine antwort bekommen . und früher stand statt " nachricht erstellen " auch noch nachricht senden !

Ziemlich kompliziert wa ? :(

danke für die bemühungen

Zhenwu-Ahlen
07-03-2004, 15:41
Hi Lee Jun Fan,

die PM hat mich erreicht, mehrmals ;)
Also keinen Grund zu Panik.
MMS

Sebastian
07-03-2004, 15:45
dann hat sichs ja geklärt :rolleyes: ;)

jkdberlin
07-03-2004, 17:27
Die Bestätigung bekommst du nur zurück, wenn

a.) der Empfänger die Nachricht liest
und
b.) dieses Lesen auch per Knopfdruck quittiert!

Eine Empfangsbestätigung hat nix mit dem Versenden zu tun!

Grüsse