Was haltet Ihr von diesem tollen Boxtrainingsvideo? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von diesem tollen Boxtrainingsvideo?



Savateur73
15-10-2012, 18:09
Didis Box-Ecke: Führhand, Schlaghand, Schritttechnik (http://www.gnp-tv.de/news/didis-box-ecke-die-fuehrhand/)

hallosaurus
15-10-2012, 19:30
Was ist damit Cowboy?

Savateur73
15-10-2012, 19:32
Was ist damit Cowboy?

irgendwie trashig oder!

hallosaurus
15-10-2012, 19:38
Er bringt das ganze halt blöd rüber aber prinzipiell hat er nicht unrecht mit dem was er sagt.

KampfBeast
15-10-2012, 19:42
:) Naja, pssst schon

chuckybabe
15-10-2012, 20:57
Ich bin für Kritik offen, immer her damit, was gefällt Euch nicht. (Außer das in 4:3 angeliefert wurde und nun in 16:9 eingebettet ist, was "dezent" verzerrt:D)

Savateur73
15-10-2012, 21:42
Ich bin für Kritik offen, immer her damit, was gefällt Euch nicht. (Außer das in 4:3 angeliefert wurde und nun in 16:9 eingebettet ist, was "dezent" verzerrt:D)

Der Inhalt ist top, aber an den Klamotten würde ich arbeiten!;):D

chuckybabe
15-10-2012, 21:49
Der Inhalt ist top, aber an den Klamotten würde ich arbeiten!;):D

Sehe ich ein!:D

War aber der Zeitnot geschuldet.

Beim nächsten top gestylt, direkt 16:9 in HD, sofort richtig schick - versprochen.;)

hallosaurus
15-10-2012, 21:53
Kümmer dich mal um den Sound die Qualität die ist miserabel und es hallt so.

chuckybabe
15-10-2012, 22:04
Kümmer dich mal um den Sound die Qualität die ist miserabel und es hallt so.

Stimmt, wie gesagt, war alles etwas kurzfristig. Ärgere ich mich selber darüber, aber ließ sich nicht mehr ändern.

Wie gesagt, beim nächsten mal wird die Aufnahmequalität top sein.

Joergus
15-10-2012, 22:38
Didis Box-Ecke: Führhand, Schlaghand, Schritttechnik (http://www.gnp-tv.de/news/didis-box-ecke-die-fuehrhand/)

Ich finds top! Den miesen Sound bin ich von seinem Grundkurs auf einer anderen Seite gewohnt, aber den Spruch "das Bein das der Bewegungsrichtung am nächsten ist bewegt sich" habe ich mittlerweile in meinen Sprachschatz übernommen.

Hab früher das irgendwie immer anders umschrieben.

Top! Hoffe der Dietmar gibt mal ne DVD Reihe heraus. In dem Video habe ich auch ein paar Dinge gelernt die ich auf meinen dutzenden englischsprachigen Boxlehrvideos nicht gelernt hatte. :-)

Seit 2 Monate arbeite ich ja an meiner neuen Homepage, da werde ich auch so ähnliche Videos basteln.. hochgeladen hab ich die zwar schon vor einiger Zeit aber vielleicht ändere ich noch das ein oder Andere. :-)

die Chisau
15-10-2012, 23:33
Ich freue mich auf mehr unabhängig davon, dass ich die "deutsche Boxschule", wenn man das was du zeigst und das was bei vielen Profis (Maske..) zu sehen ist und war, so bezeichnen darf, fürchterlich anzusehen finde.
Aber das ist erstmal Geschmackssache.

FRAGE: Wirst du auch der Frage nach der Positionierung zum Gegner nachgehen? Das fände ich äußerst interessant. :)


Don Familton - Superior Boxing - Vol 1 - Superior Fundamentals - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FgT2r1GzDDc&feature=relmfu)

Fr4nk0
16-10-2012, 00:08
Mir gefällt das Video sehr gut. Da ich mich in den nächsten Wochen in einem Boxverein anmelden will, hat mir dieses Video einen interessanten Einblick in die zu lernende
Technik gegeben. :halbyeaha

chuckybabe
16-10-2012, 00:26
Ich freue mich auf mehr unabhängig davon, dass ich die "deutsche Boxschule", wenn man das was du zeigst und das was bei vielen Profis (Maske..) zu sehen ist und war, so bezeichnen darf, fürchterlich anzusehen finde.
Aber das ist erstmal Geschmackssache.

FRAGE: Wirst du auch der Frage nach der Positionierung zum Gegner nachgehen? Das fände ich äußerst interessant. :)


Don Familton - Superior Boxing - Vol 1 - Superior Fundamentals - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FgT2r1GzDDc&feature=relmfu)

Deutsche Boxschule? Hmmm?

Hier werden ja zu Beginn die ersten Folgen wirklich die Basisgeschichten gezeigt, die universellen Charakter haben. Mit dem Fortschreiten der Serie werden Stück für Stück alle Facetten des Boxens beleuchtet: Basteln des taktisch-technischen Repertoires, Kampfaufbau, IKK im Allgemeinen und IKK spezifisch bezogen auf den Gegner, jeweils gegliedert nach Strategie und Taktik, verschiedene Gegnertypen, unorthodoxe Techniken usw. usw. usw..

chuckybabe
16-10-2012, 00:31
Ich finds top! Den miesen Sound bin ich von seinem Grundkurs auf einer anderen Seite gewohnt, aber den Spruch "das Bein das der Bewegungsrichtung am nächsten ist bewegt sich" habe ich mittlerweile in meinen Sprachschatz übernommen.

Hab früher das irgendwie immer anders umschrieben.

Top! Hoffe der Dietmar gibt mal ne DVD Reihe heraus. In dem Video habe ich auch ein paar Dinge gelernt die ich auf meinen dutzenden englischsprachigen Boxlehrvideos nicht gelernt hatte. :-)

Seit 2 Monate arbeite ich ja an meiner neuen Homepage, da werde ich auch so ähnliche Videos basteln.. hochgeladen hab ich die zwar schon vor einiger Zeit aber vielleicht ändere ich noch das ein oder Andere. :-)

Danke für die Blumen. :)

Grüße nach Wien.


Ps.: Wir müssen uns so oder so mal kurzschließen per PN oder Telefon. Interessante Dinge sind auf dem Weg!

Savateur73
16-10-2012, 11:03
Sehe ich ein!:D

War aber der Zeitnot geschuldet.

Beim nächsten top gestylt, direkt 16:9 in HD, sofort richtig schick - versprochen.;)

Alles klar!:cool:

Klaus
16-10-2012, 19:00
Und nimm nen anderen Hintergrund. :D

ISCH
16-10-2012, 19:20
Sehe ich ein!:D

War aber der Zeitnot geschuldet.

Beim nächsten top gestylt, direkt 16:9 in HD, sofort richtig schick - versprochen.;)


Ein Boxtrainingsvideo im Sonntagsanzug ist wenig authentisch:)


Der Inhalt stimmt das ist das wichtigste!!!

Savateur73
16-10-2012, 20:42
Ein Boxtrainingsvideo im Sonntagsanzug ist wenig authentisch:)


Der Inhalt stimmt das ist das wichtigste!!!

Sorry, aber da muss ich verbessern.:cool:
Das Motto heisst Styling and profiling.:cool:

Joergus
17-10-2012, 18:00
Ps.: Wir müssen uns so oder so mal kurzschließen per PN oder Telefon. Interessante Dinge sind auf dem Weg!

Gerne!