PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche sv würde passen

Antifascismo
16-10-2012, 07:45
Hallo, ich suche eine effektive selbstverteidigung. Ich war bis jetzt in Muay thai und kickboxen usw merkte jedoch schnell dass ich hiermit nichts anfangen kann, ich bin fast 1.90 und wiege nur 60kg, ich brauche eine effektive und möglichst reale sv im moment tendiere ich zu escrima da mir die VT artige verteidigung gefällt und es auch regelmäßig vorkommt dass ich mit schlagstöcken(tonfas) angegriffen werde und gelegentlich auch mit einem messer das ist aber sekundär da mich am meisten die fließenden bewegungen kombiniert mit den kopatößen Knien ellenbogen handkantenstöße usw anziehen. Hinzuzufügen ist noch dass ich im Raum stuttgart wohne und auch hier suche...

Harrington
16-10-2012, 07:51
raum stuttgart = kriegsgebiet? troll ab, jung...

Antifascismo
16-10-2012, 08:00
Sinn??Ich hab nich nach nem rambo-kit mit dem ich alles umknall oder so gefragt also wo liegt dein problem?

Schnueffler
16-10-2012, 08:22
Regelmäßig mit Tonfas angegriffen???

Antifascismo
16-10-2012, 08:36
Jap soll vorkommen will auch garnixht die ultimative Technik mit dem ich mein gegenüber den tonfa abnehm und ihm in hals Steck oder so es geht mir eher darum dass ich die schläge abwehren kann und vll ihn wegstoßen kann hauptsächlich dass ich den Gegner ein Stück weit kontrollieren kann und dafür eignen sich doch diese fließenden Bewegungen oder??

Schnueffler
16-10-2012, 08:39
Ahm, du wurdest wohl noch nie von einem Tonfa getroffen!

Antifascismo
16-10-2012, 08:52
Leider doch ziemlich oft, aber geht doch mal auf die frage ein und nich nur auf auf die tonfas

Schnueffler
16-10-2012, 08:55
Polizei, Anzeige, fertig!

Harrington
16-10-2012, 08:59
also wo liegt dein problem?

dass ich dir dein quatschposting nicht abnehme, weil es hanebüchener unsinn ist.

regelmäßig und insbesondere gerne zur ferienzeit, kommen solche trolle wie du einer bist, mit irgendwelchen wirsingsstorys um die ecke.. komisch, oder?

erklär doch mal, warum gerade du "regelmäßig mit messern und schlagstöcken" und vor allem von wem angegriffen wirst!?

Franz
16-10-2012, 09:10
wenn ich seinen Nickname her nehme und sein Problem lese mti den Tonfas will er sich woll auf Antifa Demos mit der Polizeit anlegen (haben immer Tonfa bei Demo dabei)

Wenn dem so ist möchte ich hier keien Hilfe leisten, da ich keine Personen unterstütze die lernen wollen wie man gegen unsere Ordnungshüter kämpft.

Schnueffler
16-10-2012, 09:17
Wahrer Gedankengang!

papa_schlumpf
16-10-2012, 09:18
brace yourself, holiday is coming ....

Antifascismo
16-10-2012, 09:29
Das kommt dem schon wesentlich näher mit dem kleinen unterschied dass es mir keinesfalls darum geht bullen ausseinanderzunehmen dann würde ich mich doch einfach auch bewaffnen sondern darum dass ich nicht jedesmal die Nase zertrümmert bekomme...verständlich oder?

Antifascismo
16-10-2012, 09:31
Das kommt dem schon wesentlich näher mit dem kleinen unterschied dass es mir keinesfalls darum geht bullen ausseinanderzunehmen dann würde ich mich doch einfach auch bewaffnen, sondern darum dass ich nicht jedesmal die Nase zertrümmert bekomme...verständlich oder?

tempestas
16-10-2012, 09:37
Greift dich die Polizei dann auch regelmäßig mit Messern an?

Mein SV Tipp: Nicht in die erste Reihe stellen und mit der Polizei prügeln.
Zweiter Tipp: nicht von hinten mit Steinen schmeißen.

Franz
16-10-2012, 09:42
wenn du das nicht möchtest dann halte dich von von Demos mit Gewaltpotential einfach fern.
Die meisten sind auf den ANTIFA Demos wegen Krawall und nicht wegen der Sache an sich dort.
Zumal gewaltätige Demos ebenfalls undemokratisch sind, da versucht wird andere mit gewalt zu seiner Meinung zu bekehren.
=> sorry schau selber wie du klar kommst.

amasbaal
16-10-2012, 11:14
Die meisten sind auf den ANTIFA Demos wegen Krawall und nicht wegen der Sache an sich dort.

na ja, find ich was zu einfach. zumindest zu meiner zeit war das immer etwas komplexer;).
trotzdem gilt hier aber für alle anfragen, die eindeutig tipps zum kämpfen außerhalb des trainings oder von wettkämpfen oder von durch die rechtsprechung legitimierte sv fordern, dass hier der falsche platz dafür ist.
außerdem kann hier keiner den te (jeden te, der ähnliche fragen stellt) wirklich einschätzen.

davon mal abgesehen: seit wann sind vt-muster in den fma drin?:ups:

auch von mir also keine antwort - antifaschismus hin oder her (was der nächste punkt wäre: politik ist im board ein no go. die soll hier bitte schön draußen bleiben).