Vollständige Version anzeigen : Overeem ist nächste Herausforderer um den UFC Heavyweighttitel!
Savateur73
16-10-2012, 12:35
Hi Folks,
was haltet Ihr von dieser Meldung! Das ist doch ungeheuerlich!:ups:
Alistair Overeem-Comeback im Frühjahr 2013 . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/alistair-overeem-comeback-im-fruehjahr-2013/)
MuayThai92
16-10-2012, 12:39
Würde den Kampf gegen Jds sehr gerne sehen. Unabhänig von der vorgeschichte ..
Savateur73
16-10-2012, 12:42
Würde den Kampf gegen Jds sehr gerne sehen. Unabhänig von der vorgeschichte ..
Ohne Stoff ist Overeem nur die halbe Miete wert wie man jetzt weiss.
Da macht der Fight gegen JDS nicht viel Sinn.
Wieso? er war doch immer clean bisher und hatte jetzt mal ein bisschen Testo... Naja...
Ich freu mich und es ist der Kampf auf den alle warten, ich finds super!
Hatte ja gehofft ihn schon am 29. Dezember zu sehen. :D
DerLenny
16-10-2012, 12:55
Ohne Stoff ist Overeem nur die halbe Miete wert wie man jetzt weiss.
Da macht der Fight gegen JDS nicht viel Sinn.
Woher weiss man das?
Finde es super.
War ja klar, dass die UFC ihn wieder reinlässt. Und auf den Kampf Overeem vs JDS hab ich mich voll gefreut - und jetzt wieder.
Die sind ja alle nie ganz rein. Er hatte eben mal zuviel Pferd in sich reingeschaufelt.
Savateur73
16-10-2012, 13:03
Woher weiss man das?
Overrem wird sicher nicht den gleichen Fehler 2 mal machen, da er ja wieder getestet wird, wenn er seine Lizenz erneuert.;)
Dann wird es ohne seine Testosteronpräparate auskommen müssen und wenn man Overrems fights im Schwergewicht vor 2007 gesehen hat, da war er nicht so explosiv und dominant.
Schnueffler
16-10-2012, 13:09
Woher weißt du das?
Thomas2k3
16-10-2012, 13:20
Wieso? er war doch immer clean bisher und hatte jetzt mal ein bisschen Testo... Naja...
Er war immer clean bisher und ahtte jetzt ein bißchen Testo...entweder seid ihr alle blind vor Liebe oder ihr wollt es nicht einsehen oder dürft es nicht offenkundig sagen!
Von 205 Pounds auf 263 Pounds innerhalb von 5 Jahren und er hatte im Kampf gegen Lesnar auf der Waage kein Gramm Fett ;)
Setzt euch mal mit dem Muskelaufbau auseinander, ob man so viel Trocken NATURAL an MUSKELMASSE nicht FETTMASSE zulegen kann in diesem Zeitraum.
MuayThai92
16-10-2012, 13:24
stimmt wäre ja nicht fair, jds war ja immer clean ...
http://www.filesnews.com/wp-content/uploads/junior-dos-santos-2.jpg
Weil alle anderen immer sauber sind.... :rolleyes:
bin trotzdem gespannt auf den Kampf :)
Phrachao-Suea
16-10-2012, 13:26
Schlimm das sowas überhaupt zugelassen wird.
Die Menschen wollen wohl verarscht werden.:rolleyes:
DerLenny
16-10-2012, 13:28
Sie wollen unterhalten werden. Ob und was geschluckt dürfte den meisten egal sein.
Phrachao-Suea
16-10-2012, 13:33
Sie wollen unterhalten werden. Ob und was geschluckt dürfte den meisten egal sein.
Schlimm genug meiner Meinung nach.
Ehrliche harte Arbeit kann jeder respektieren...
aber Doping?
Bei Computer Games schreit auch jeder Affe:"Cheater!"
aber bei Em-Em-Ey ist es cool....:rolleyes:
DerLenny
16-10-2012, 13:40
Not sure if serious.
Gladbeck
16-10-2012, 13:45
Mir ist die Vorgeschichte auch egal.
Hauptsache der Kampf findet endlich statt!
Indariel
16-10-2012, 14:08
aber Doping?
Macht meiner Meinung nach einen Unterschied ob Overreem durch das Doping total imba ist, um mal bei der Computer-Metapher zu bleiben, oder ob es ein gleichwertiges Matchup ist. Ersteres ist lame und will keiner sehen, zweiteres verspricht, trotz unlauterer Mittel, zumindest einen spannenden und unterhaltsamen Kampf.
Wenn Reem nicht erwischt worden wäre würde keiner "Pferdefleisch" schreien...
Lass ihnen doch ihre naive Freude an dem ,,sauberen Sport''. Das Theater, was jetzt um Lance Armstrong betrieben wurde, war ja einfach lachhaft. Als ob es nicht jedem der ein bisselchen Ahnung hat vorher schon klar gewesen wäre.
Ich freu mich jedenfalls auf den fight... .
aber Doping?
Und beim Sport schreit jeder nach neuen Rekorden. Und dass das normale Potential der menschlichen Physis schon seit langem ausgeschöpft wurde, sollte doch jedem Deppen klar sein. Aber nein, man will ja unbedingt glauben, jemand könnte einfach so mit sauberem, harten Training die 100m in 9,5sek laufen.
+1
Versteh wie einige das hier so locker sehn können. Hauptsache der Kampf kommt zustande :rolleyes:
Royce Gracie 2
16-10-2012, 14:43
Diejenigen , die das locker sehen , so wie ich :) Haben Ahnung von der Materie...
Es ist in der UFC in den TOP 15 jeder Gewichtsklasse jeder auf PEDs ...
Der eine mehr der andere weniger.
Leute wie Anderson Silva z.b sind sicher nicht genausovoll wie Overeem ^^
Aber die nehmen trotzdem verschiedene Sachen
Overeem ist übertrieben auf Testo , aber das alleine macht einen nicht zum Killer ...
Overeem ist genausovoll wie Borck Lesnar ,Frank Mir ,JDS oder Cain Valasquez
Klar finde ich es scheiße , das im Spitzensport so extrem viel gedopt wird.
Aber da nun einen rauszupicken und als Sündenbock hinzustellen während 98% aller anderen auch dopen ...
Ne
Ihr wollt Kampfsport ohne Doping ?
Dann schaut euch Amateur MMA an (da wird zwar auch gedopt ... aber wenn sich da jemand bissle Testo selber spritzt ohne professionelle Unterstützung hat er davon keinen Vorteil) ... im Profi MMA sind fast alle voll bis obenhin
.-r4ki``
16-10-2012, 14:44
Als ob seine Sperre irgendetwas geändert hat. Vorher war er auch nicht sauber, das war ziemlich offensichtlich. Trotzdem hat man sich seine Kämpfe angesehen. Ich bezweifle stark, dass die Top-Leute in der UFC nicht auf irgendeine Weise nachhelfen. Alleine wegen der Regeneration bei 3 mal am Tag sehr hartem Training 6 mal die Woche beim Traningscamp über drei Monate.
Außerdem sei dahingestellt, wie sehr Ubereem die Muskelberge helfen. Er ist extrem stark und riesig, aber er hat eine schlechte Ausdauer. Ich freue mich auf den Kampf, egal ob gegen JDS oder Cain.
Der Vergleich mir Cheatern bei Videospielen hinkt stark. Denn durch Doping wird man kein guter Striker, kann nicht besser Ringen oder hat bessere Submission-Skills. Es hilft einem eher dabei, härter arbeiten zu können. Cheater müssen nicht üben oder viel können. Das machen die Programme von alleine.
Wie gesagt, mich interessiert der Kampf und was die Athleten können. Zu glauben, dass Ubereem der einzige ist und alle anderen einen Nachteil haben, weil sie nichts nehmen - das ist doch etwas naiv.
Ach du meine Güte es waren nicht mal Steroide nachgewiesen, nur ein höheres Testosteron Level + Reem ist auch davor immer clean gewesen. Da ist jemand Fan von Leuten wie Brock Lesnar und beschwert sich dann über Doping ne ist klar ;)
Overeem als Top Contender ergibt Sinn, so einfach ist das.
+Den Kampf will nunmal jeder sehen.
Geilo!
Wir mussten viel zu lange auf den Kampf warten! :) Hoffe, er hat keinen Rost angesetzt.
Die Doping-Debatte ist langweilig und müßig. Wer keinen Bock auf Doping hat, sollte keinen Profisport gucken. Und hochklassigen Amateursport besser auch nicht.
Die Doping-Debatte ist langweilig und müßig. Wer keinen Bock auf Doping hat, sollte keinen Profisport gucken. Und hochklassigen Amateursport besser auch nicht.
Man sollte aufhören überhaupt einen Sport zu schauen. Das Level ist da ziemlich 2trangig.
Der Kampf ist überfällig und ich freue mich das JDS endlich einen Schlussstrich unter der Overreem Geschichte ziehen wird.:D
Masterff
16-10-2012, 15:21
Naja ich bin gespannt auf dem Kampf..
Allerdings hätte ich lieber zuerst Cormier gegen den Gewinner gesehen...
Soll der wirklich bis Frühling in der Luft hängen?
Verstehe nicht wieso Overeem direkt nach der Sperre gleich einen Titelkampf kriegt...
Lyoto muss noch einmal gegen Henderson in einem Eliminator antreten weil er den Kampf gegen Jones nicht angenommen hat und Overeem wird gesperrt und kriegt dann gleich nach Sperre einem Titelfight????
@MakroN
Cormier z.b. macht aber genausoviel Sinn...
gleich nach der Sperre wäre der 29.12. gewesen. :D
Nunn muss er noch 3 monate warten. :(
Und er hat bisher alle zerstört in der UFC, und davor auch eindrucksvolle Kämpfe geliefert, insofern hätte ich ihn auch gleich eingesetzt, wobei stimm t schon fairerweise hätte man ihm vielleicht ein zwei Gegner vorher geben können, bspw. am 29.12. Aber jeder will den Kampf, und als erster Dana White, insofern...
Masterff
16-10-2012, 15:58
@angHell
Ist das mit der UFC ein Witz?
In der UFC hatte er erst einen einzigen Kampf und das gegen Lesnar, also kann von alle zerstört ja keine Rede sein..
Und auch bei Strikeforce ist er nur gegen Belfort,Buentello,Rogers und Werdum angetreten..
Verstehe nicht ganz wieso da nie was gegen Barnett,Cormier,Emalienko, Kharitonov,Silva zustande gekommen ist..
Und auch bei Strikeforce ist er nur gegen Belfort,Buentello,Rogers und Werdum angetreten..
"Nur." :D
Masterff
16-10-2012, 16:11
Naja, er hat 2007 gegen Buentello den Titel gewonnen und ist dann in 4 Jahren Titelregentschaft nur noch gegen Rogers und Werdum angetreten..
Gut nur klingt vielleicht etwas zuviel abwertend, aber wenn man berücksichtigt, dass SF noch einen Cormier,Emalienko,Silva,Barnett,Kharitonov hatte und er gegen die nicht angetreten ist, kann man schon von nur sprechen...
Phrachao-Suea
16-10-2012, 16:12
Ohje...dann hinkt der Vergleich eben...sorry ich bin leider keiner der aufs Wort genaue Vergleiche sucht....:rolleyes:
Immer diese Klugscheisserei...:rolleyes:
Gut,ich bin eh kein Fan von MMA. Ändert aber nichts daran das zugepumpten Leuten unmengen Geld gegeben wird....und naive Leute sich daran ergötzen:
"Alles Clean,ihr seid Hater!"
Da bleib ich lieber im Amateur-Bereich wo man so etwas nicht so häufig sieht...
Gladbeck
16-10-2012, 16:16
Naja, er hat 2007 gegen Buentello den Titel gewonnen und ist dann in 4 Jahren Titelregentschaft nur noch gegen Rogers und Werdum angetreten..
Gut nur klingt vielleicht etwas zuviel abwertend, aber wenn man berücksichtigt, dass SF noch einen Cormier,Emalienko,Silva,Barnett,Kharitonov hatte und er gegen die nicht angetreten ist, kann man schon von nur sprechen...
Du darfst seinen längeren Ausflug ins K-1 nicht vergessen.
Waren ja einige Kämpfe die er da gemacht hat,auch ziemlich erfolgreich. ;)
Savateur73
16-10-2012, 16:19
Du darfst seinen längeren Ausflug ins K-1 nicht vergessen.
Waren ja einige Kämpfe die er da gemacht hat,auch ziemlich erfolgreich. ;)
Er hat gegen Bonjasky verloren.;)
Gladbeck
16-10-2012, 16:25
Er hat gegen Bonjasky verloren.;)
Stimmt.Nach Punkten,sogar ganz klar! :)
Aber Hari durch KO besiegt(auch 1-mal durch KO verloren),Aerts nach Punkte und durch KO geschlagen.
Beim K-1 GP 2010 ist er Champion geworden.
Hört sich doch eigentlich ganz erfolgreich an,für einen MMA Kämpfer.
Trotz der Niederlage gegen remy. ;)
Ach die Diskussion hatten wir schon so oft... Er ist n Top-fighter, ist doch gar keine frage, egal ob im K-1 oder im MMA...
@angHell
Ist das mit der UFC ein Witz?
jaja, war nur so halbernst...
"Nur." :D
:D
Masterff
16-10-2012, 16:44
@Gladbeck
Naja eher für einen K1 Kämpfer eindrucksvoll..
Beim 2010 GP kann man auch diskutieren wegen Saki der schon verletzt gegen Overeem angetreten ist, Aerts der einen langen Kampf gegen Schilt hinter sich hatte etc.
Im MMA, vor allem im HW kann man eher sagen, dass ihm da noch ein paar große Namen fehlen..
Was schade ist wenn man eben bedenkt welche Möglichkeiten man bei SF hatte...
.-r4ki``
16-10-2012, 16:53
Ohje...dann hinkt der Vergleich eben...sorry ich bin leider keiner der aufs Wort genaue Vergleiche sucht....:rolleyes:
Immer diese Klugscheisserei...:rolleyes:
Gut,ich bin eh kein Fan von MMA. Ändert aber nichts daran das zugepumpten Leuten unmengen Geld gegeben wird....und naive Leute sich daran ergötzen:
"Alles Clean,ihr seid Hater!"
Da bleib ich lieber im Amateur-Bereich wo man so etwas nicht so häufig sieht...
Es hat nichts mit klugscheissern zu tun wenn ich dich darauf aufmerksam mache, dass dein Vergleich überhaupt nicht passt. Schade, dass du anscheinend nicht mit Kritik umgehen kannst.
Deine Aussage über die Naivität kann ich nicht nachvollziehen. Viele hier sagen doch, dass der Reem sehr sicher nicht der einzige ist. Es geht eher dahin, dass fast alle Top Kämpfer mit Mittelchen weiterhelfen, als dass alle außer dem Reem clean sind...
Phrachao-Suea
16-10-2012, 16:57
Es hat nichts mit klugscheissern zu tun wenn ich dich darauf aufmerksam mache, dass dein Vergleich überhaupt nicht passt. Schade, dass du anscheinend nicht mit Kritik umgehen kannst.
Deine Aussage über die Naivität kann ich nicht nachvollziehen. Viele hier sagen doch, dass der Reem sehr sicher nicht der einzige ist. Es geht eher dahin, dass fast alle Top Kämpfer mit Mittelchen weiterhelfen, als dass alle außer dem Reem clean sind...
Kritik? Nur weil ein Vergleich hinkt? Sowas sehe ich nicht als Kritik an ;) Ständig nur etwas zu "verbessern"...ja das ist hier gang und gebe.."besser als der andere" ;)
Schlimm genug das da oben alle nachhelfen...wirklich ein "reiner" Sport.
:)
Gang und Gäbe. :D :D :D
Naja, es gibt ja Kontrollen, das einzige was man machen kann ist besser und mehr zu kontrollieren, und in Deinem "sauberen" Amateursport sind wesentlich weniger Kontrollen, von daher...^^
Indariel
16-10-2012, 17:05
Selbst im Amateursport wird gedoped, da aber nicht für Geld und Unterhalt sonder "nur" wegen Prestige. Egal ob das im Rad-, Lauf-, Kampfsport ist und egal ob dass nur Asthmaspray und Schmerzmittelchen sind.
Phrachao-Suea
16-10-2012, 17:12
Gut..."gäbe" ;)
summa summarum:
Überall wird gedoped, nichts ist mehr ehrlich.
Alles kla :)
Batzz Spencer
16-10-2012, 17:13
Reem ist doch nach dem Werdum Kampf aus dem GP verletzungsbedingt ausgeschieden. Und vor dem GP war die HW Devison sowieso teilweise auf Eis gelegt.
Und der Fedor Kampf kam damals halt wegen dem K-1 GP nicht zu Stande.
Masterff
16-10-2012, 17:23
@Batzz Spencer
Ja-aber wenn man sieht, dass er 4 Jahre Champ war und wirklich starke Leute bei SF waren ist das schon extremst schade..
Hätten gute Fights werden können..
.-r4ki``
16-10-2012, 17:36
Kritik? Nur weil ein Vergleich hinkt? Sowas sehe ich nicht als Kritik an ;) Ständig nur etwas zu "verbessern"...ja das ist hier gang und gebe.."besser als der andere" ;)
Weshalb reagierst du denn so gereizt auf Verbesserungen? http://www.worldofugly.de/ugly/068.gif
Reem ist doch nach dem Werdum Kampf aus dem GP verletzungsbedingt ausgeschieden. Und vor dem GP war die HW Devison sowieso teilweise auf Eis gelegt.
Und der Fedor Kampf kam damals halt wegen dem K-1 GP nicht zu Stande.
Da muss ich wieder klugscheissern: Der Fedor Kampf kam nicht zu Stande, weil Fedor bzw. sein Management nicht wollten. Sie haben den Kampf öffentlich abgelehnt. Einer seiner Manager hat sogar gesagt, dass Fedor auf keinen Fall gegen diesen "Steroid-Bully" kämpfen wird. Ubereem hingegen wollte den Kampf.
Phrachao-Suea
16-10-2012, 17:42
Weshalb reagierst du denn so gereizt auf Verbesserungen? http://www.worldofugly.de/ugly/068.gif
Ich glaube weil es in meinen Augen nichts zu verbessern gab ;)
Nun genug OT :)
Naja ich bin gespannt auf dem Kampf..
Allerdings hätte ich lieber zuerst Cormier gegen den Gewinner gesehen...
Soll der wirklich bis Frühling in der Luft hängen?
Verstehe nicht wieso Overeem direkt nach der Sperre gleich einen Titelkampf kriegt...
Lyoto muss noch einmal gegen Henderson in einem Eliminator antreten weil er den Kampf gegen Jones nicht angenommen hat und Overeem wird gesperrt und kriegt dann gleich nach Sperre einem Titelfight????
@MakroN
Cormier z.b. macht aber genausoviel Sinn...
Comier? Comier hatte nicht mal einen Top 10 Gegner und da soll er sich nen Titelshot in der UFC verdient haben? :o
Big Bart II
16-10-2012, 18:07
Ich freue mich, dass der Kampf zustande kommt. Allerdings sollte Overeem nach der langen Pause vielleicht erst mal einen Aufbaugegner bekommen.
Black Adder
16-10-2012, 18:34
Von 205 Pounds auf 263 Pounds innerhalb von 5 Jahren und er hatte im Kampf gegen Lesnar auf der Waage kein Gramm Fett ;)
Er wurde vor seinem sparringskampf mit Lesnar 2 mal getestet und es wurde nichts festgestellt.
Batzz Spencer
16-10-2012, 20:22
Comier? Comier hatte nicht mal einen Top 10 Gegner und da soll er sich nen Titelshot in der UFC verdient haben? :o
Barnett & Bigfoot sind in der Top 10. ;) (#9 & #10 genauer gesagt)
Da muss ich wieder klugscheissern: Der Fedor Kampf kam nicht zu Stande, weil Fedor bzw. sein Management nicht wollten. Sie haben den Kampf öffentlich abgelehnt. Einer seiner Manager hat sogar gesagt, dass Fedor auf keinen Fall gegen diesen "Steroid-Bully" kämpfen wird. Ubereem hingegen wollte den Kampf.
Stimmt, aber später hatten die es sich anders überlegt. Dann aber wollte Reem wiederum nicht mehr, wegen K-1.
Habs zumindest so in Erinnerung.
Mach draus von 230 auf 263 lbs und es ist gar nicht mehr sooo extrem. Du weißt schon, dass Reem damals immer nen heftigen Weight Cut erleiden musste, um überhaupt 205 zu erreichen?
Barnett & Bigfoot sind in der Top 10. ;) (#9 & #10 genauer gesagt)
...in manchen Rankings
Und rechtfertigt sicherlich keinen Titelkampf, wo Comier ja nicht mal in der UFC gekämpft hat ;)
RibaldCorello
16-10-2012, 20:50
Zum dopen, da kann man nur sagen, wer sich erwischen laesst hat entweder kein Geld oder ist nur dämlich. Nur zum Beispiel l. Armstrong, der hatveaehrend der Tour gestofft ohne Ende, ist fast jeden Tag kontrolliert worden und ist nie erwischt worden. Beispiel Marion Jones, die hat auch gestofft bis zum Anschlag, Hunderte mal kontrolliert worden und ist nie erwischt worden.
Man muss es klar sehen, so ein Dopingtest vor dem Kampf ist eigentlich total sinnlos, nur die doofen lassen sich erwischen.
Mahmut Aydin
16-10-2012, 20:50
ohne sein körpereigenes chemielabor taugt der doch nichts....
Indariel
16-10-2012, 21:31
Wenn du genauso auf Pferdefleisch wärst wie er, würdest du ihn natürlich locker umhauen:p
Barnett und Bigfoot waren und sind beides Top10 Gegner. Gab schon Shots für deutlich weniger.
Black Adder
16-10-2012, 23:58
Kannst ihn ja mal herausfordern.;)
irgendwie witzig, bei overeem heulen alle rum wegen stoffen aber bei leuten wie chael sonnen, der (im gegensatz zu overeem !) eindeutig überführt wurde interessiert es niemanden mehr. der ist ja auch schließlich nur der liebe nette trashtalker von nebenan. oder auch royce gracie, wer assoziiert dessen namen heute noch mit doping? nur bei overeem isses anscheinend DAS thema schlechthin.
btw: kennt jemand die dont-ask-dont-tell-regel? die sollte man vielleicht auch im profisport einführen, in bezug auf doping :D
Don?t ask, don?t tell ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Don%E2%80%99t_ask,_don%E2%80%99t_tell)
Hatte ich nicht mal gelesen das bei der UFC(Sportkommission) ein Testo-Wert von 6:1 erlaubt ist??????
Dann dopen doch fast alle in der UFC oder nicht????
Man schätzt sogar das jeder zweite Weltrekord gedopt ist, böse Zungen behaupten gar 70% der WR sind gedopt.
Ich kann es den Hochleistungssportlern nicht verübeln das sie fast alle dopen.
Sie verdienen damit ihren Lebensunterhalt und bleiben die Erfolge aus, bekommt man weniger Werbeverträge und Gagen. Die Profisportler sind alle unter Druck, die Sponsoren fordern immer höher, weiter, schneller. Dazu kommen Verletzungen die schnell regenerieren müssen usw.
Auch wenn Overeem, Sonnen usw gedopt sind, trotzdem haben die Leute meinen Respekt. Das Trainingspensum, die Hochleistung die sie erbringen,die Kondition, Techniken, mentale Belastung usw, das muss den erstmal einer nachmachen.
So mancher hier würde das nicht 1 Monat aushalten, geschweige ob er den auch das Talent zum kämpfen hat....
Black Adder
17-10-2012, 02:54
Hatte ich nicht mal gelesen das bei der UFC(Sportkommission) ein Testo-Wert von 6:1 erlaubt ist??????
Jup.
Simplicius
17-10-2012, 04:13
"Körpereigen", Du meinst die Hoden?
Ja, ohne Eier wär der wohl nicht so gut :p
Irongriffon
17-10-2012, 07:36
ich denke das liegt auch einfach daran, dass sonnen keine "from zero to hero"-verwandlung hingelegt hat. sonnen ist vom körperbau her "nur" athletisch und sticht aus der masse der restlichen fighter nicht heraus; overeem ist ein freak und hat schon bodybuilderausmaße.
overeem hat sich von einem schlanken typ zu einer comicfigur verwandelt und ich denke, da spielt auch ne ganze menge ego und selbstdarstellung von seiner seite aus mit; wer will schon clark kent sein, wenn man auch superman sein kann. es ist nur verständlich, dass über so jemanden einfach mehr spekuliert und geredet wird, einfach schon deshalb, weil er physisch so beeindruckend wirkt.
ob er jetzt offiziell gestofft hat (inoffiziell dürfte die sache klar sein) oder nicht spielt eigentlich keine rolle, denn jeder zirkus braucht auch seine freakshow.
Masterff
17-10-2012, 07:56
@MakroN
Naja kann man sich bei Overeem aber auch fragen..
Overeem hat im HW ja auch "nur" Lesnar und Werdum besiegt die als Top 10 im HW gelten...
Und außerdem hat auch Overeem ja erst einen Kampf in der UFC absolviert und wurde gesperrt...
Cormier hingegen ist der amtierende SF Champion und hat Barnett und Silva geschlagen, wurde nicht gesperrt...
Und zumindest unter Sherdog sind Silva und Barnett in den Top 10 und dass der Kampf gegen Mir nicht zustande gekommen ist, ist ja nicht seine Schuld..
Rechtfertig also schon einen Titelkampf...
Insbesondere wenn man bedenkt, dass Sonnen nun einen Shot gegen Jones kriegt..
DerLenny
17-10-2012, 08:14
Setzt euch mal mit dem Muskelaufbau auseinander, ob man so viel Trocken NATURAL an MUSKELMASSE nicht FETTMASSE zulegen kann in diesem Zeitraum.
Ok.
93 auf 119kg in 5 Jahren.
Das sind 5kg pro Jahr. Weniger als ein halbes Kilo pro Monat.
Auf T mit Krafttraining haben Leute in Studien 6 Kilo in 2.5 Monaten zugelegt. Die Placebovergleichsgruppe hatte in der Zeit 2kg zugelegt (Trockenmasse) (mit Krafttraining). Auf T ohne Krafttraining waren es 3kg Trockenmasse. Und die benutzen Mengen an T waren für BB verhältnisse eher moderat.
( The Effects of Supraphysiologic Doses of Testosterone on Muscle Size and Strength in Normal Men (http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJM199607043350101#t=article) )
0.5-1.5kg pro Monat bei optimaler cleaner Herangehensweise (und wenn man noch nicht am genetischen Max angekommen ist) wird gerne als Richtlinie verwendet.
Oder anders gesagt: Die reine Zunahme würde ich jetzt nicht unbedingt als Indiz heranziehen.
Den positiven Test hingegen schon ;)
@MakroN
Naja kann man sich bei Overeem aber auch fragen..
Overeem hat im HW ja auch "nur" Lesnar und Werdum besiegt die als Top 10 im HW gelten...
Und außerdem hat auch Overeem ja erst einen Kampf in der UFC absolviert und wurde gesperrt...
Cormier hingegen ist der amtierende SF Champion und hat Barnett und Silva geschlagen, wurde nicht gesperrt...
Und zumindest unter Sherdog sind Silva und Barnett in den Top 10 und dass der Kampf gegen Mir nicht zustande gekommen ist, ist ja nicht seine Schuld..
Rechtfertig also schon einen Titelkampf...
Insbesondere wenn man bedenkt, dass Sonnen nun einen Shot gegen Jones kriegt..
Also erstmal der Sonnen Shot wie er aktuell steht ist natürlich totaler Unsinn, kann man aber nicht als Vergleich heranziehen, denn es ist offensichtlich nicht für den Kampf, sondern für die Show.
Overeem war ebenfalls SF Champion, Werdum und vorallem Lesnar waren deutlich weiter oben geranked (zumal er Lesnar, damals noch ein Top HW, regelrecht zerstört hat). Außerdem kämpft Reem schon seit Jahren auf Top 10 Niveau, während Comier als Frischling reinkommt. Ich verstehe ja den Hype um Comier, der als echter Underdog in beide Kämpfe gekommen ist, aber wieso sollte Comier nach Siegen über Silva und Barnett direkt einen Titelkampf bekommen, ohne gegen ein Top 5 HW gekämpft zu haben und ohne je in der UFC gekämpft zu haben, wenn es zu der Zeit doch bessere Herrausforderer gibt?
Ich denke eher die werden Comier noch mindestens einen Top 5 Kämpfer geben, damit er sich bewährt und um sicherzugehen, dass der große Hypetrain nicht plötzlich stoptt weil sich herrausstellt, dass er vom Champion in der Luft zerrissen wird
Man schätzt sogar das jeder zweite Weltrekord gedopt ist, böse Zungen behaupten gar 70% der WR sind gedopt.
Und realistische Zungen behaupten sogar, dass 99,9% der Weltrekorde im Hochleistungssport durch Doping zustande gekommen sind.
DerLenny
17-10-2012, 09:50
85,3% aller im Internet geposteten Statistiken sind selbst erdacht.
Simplicius
17-10-2012, 11:26
Auf T mit Krafttraining haben Leute in Studien 6 Kilo in 2.5 Monaten zugelegt. Die Placebovergleichsgruppe hatte in der Zeit 2kg zugelegt (Trockenmasse) (mit Krafttraining). Auf T ohne Krafttraining waren es 3kg Trockenmasse. Und die benutzen Mengen an T waren für BB verhältnisse eher moderat.
( The Effects of Supraphysiologic Doses of Testosterone on Muscle Size and Strength in Normal Men (http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJM199607043350101#t=article) )
d.h. mit Testosteron nimmt man ohne Training mehr zu, als ohne Testosteron, wenn man trainiert? :ups:
Underhook
17-10-2012, 11:36
nein er hat einfach nur eine ellenbogenverletzung gehabt, alles cool
:weirdface
Wie bitte?
(Du meinst Overeem wege dem Medikament, oder auf was beziehst Du Dich?)
Savateur73
17-10-2012, 12:43
Also erstmal der Sonnen Shot wie er aktuell steht ist natürlich totaler Unsinn, kann man aber nicht als Vergleich heranziehen, denn es ist offensichtlich nicht für den Kampf, sondern für die Show.
Overeem war ebenfalls SF Champion, Werdum und vorallem Lesnar waren deutlich weiter oben geranked (zumal er Lesnar, damals noch ein Top HW, regelrecht zerstört hat). Außerdem kämpft Reem schon seit Jahren auf Top 10 Niveau, während Comier als Frischling reinkommt. Ich verstehe ja den Hype um Comier, der als echter Underdog in beide Kämpfe gekommen ist, aber wieso sollte Comier nach Siegen über Silva und Barnett direkt einen Titelkampf bekommen, ohne gegen ein Top 5 HW gekämpft zu haben und ohne je in der UFC gekämpft zu haben, wenn es zu der Zeit doch bessere Herrausforderer gibt?
Ich denke eher die werden Comier noch mindestens einen Top 5 Kämpfer geben, damit er sich bewährt und um sicherzugehen, dass der große Hypetrain nicht plötzlich stoptt weil sich herrausstellt, dass er vom Champion in der Luft zerrissen wird
Sollte JDS seine Fights gegen Velasquez und Overeem gewinnen, dann dürfte Cormier einen Titleshot bekommen.
Ich glaube das der Fight Mir vs Cormier nachgeholt wird.
Comier bekommt seinen Titelshot nicht ohne einen weiteren Kampf, das ist klar ;)
Ich finde schon dass Ubereem den Kampf verdient hat. Er kämpft schon seit Jahren an der Spitze und trainiert hart.
Hauptsache sie lassen JDS und den Hulk aufeinander los.
Ich sehe die Freak Fights immer gern - sind einfach lustig zum ansehen und unterhaltsam. Auch Butterbean, Hong Man und co haben ihre Berechtigung in diesem Zirkus. :D
Thomas2k3
17-10-2012, 14:21
Ok.
93 auf 119kg in 5 Jahren.
Das sind 5kg pro Jahr. Weniger als ein halbes Kilo pro Monat.
0.5-1.5kg pro Monat bei optimaler cleaner Herangehensweise (und wenn man noch nicht am genetischen Max angekommen ist) wird gerne als Richtlinie verwendet.
Oder anders gesagt: Die reine Zunahme würde ich jetzt nicht unbedingt als Indiz heranziehen.
Den positiven Test hingegen schon ;)
Dir ist aber bewusst, dass man mit so einer Rechnung nicht der ganzen Profilaufbahn rangehen kann bzw. sagen kann ich bin 15 Jahre Profi und nehme monatlich 0,5kg - 1,5kg zu! Irgendwann gibt es auch ein Limit, viele sprechen da immer von einem genetischen Limit!
Irgendwann ist es auf naturaler Basis vorbei oder gibt es Studien die anderes beweisen?
Also als Natural ist nicht alles, aber vieles möglich, aber nicht das ganze Jahr über mit 120-130kg trocken rumzulaufen.
Dann frag ich mich, warum Profi-Bodybuilder es schwer haben jährlich 1-2kg draufzupacken und ihre Form auf der Bühne noch mehr zu verbessern. Die haben auch irgendwann ein Limit!
DerLenny
17-10-2012, 14:27
Dir ist aber bewusst, dass man mit so einer Rechnung nicht der ganzen Profilaufbahn rangehen kann bzw. sagen kann ich bin 15 Jahre Profi und nehme monatlich 0,5kg - 1,5kg zu! Irgendwann gibt es auch ein Limit, viele sprechen da immer von einem genetischen Limit!
Du meinst das gleiche Limit, das ich in dem von dir zitierten Beitrag anspreche? ;)
Ist nich bös gemeint, aber mal ein bisserl lesen vorm posten.
Overeem ist fast 2m groß. Ich hatte bei 176cm schon 90kg bei 10% BF. Und das war als Hobbysportler. Bei 20cm mehr ist da schon noch was drin. Vorallem wenn es mein Job ist.
Daher würde ich den Zuwachs allein nicht werten.
In Verbindung mit dem positiven Dopingtest siehts allerdings anders aus ;)
Thomas2k3
17-10-2012, 14:33
Ist ja nun egal, seine Leistungen kann man ihn aber nicht absprechen, er ist und bleibt gut. Naja weiß schon einer, wie er aktuell aussieht? Hatte er an Körpergewicht verloren?
Gladbeck
17-10-2012, 18:07
Ist ja nun egal, seine Leistungen kann man ihn aber nicht absprechen, er ist und bleibt gut.
:halbyeaha
Masterff
17-10-2012, 18:20
@MakroN
Overeem hat auch nur 1 Kampf in der UFC abgeliefert und das gegen einen Lesnar der 2 mal eine Operation hinter sich hatte...
Im K1 kannst sagen, dass er schon länger auf Top 10 Niveau kämpft-im MMA kannst das nicht so sagen, wenn man sich die Liste seiner Gegner anschaut..
Hohes Niveau ja, aber er hatte seitdem er ins HW gewechselt ist 3 Top 10 Leute (Rogers,Werdum und Lesnar)
Da hat er auch noch keinen Emalienko,Barnett, Mir, Cormier,Russow, Silva,Nogueira, Dos Santos, Velasquez, Carwin besiegt (diese Leute wurden eigentlich in den letzten Jahren unter den Top 10 geführt)..
Zu Cormier: Er ist aber der amtierende Champ, also könnte man die Titelvereinigung durchziehen und zu den Top 10: war ja geplant, dass er gegen Mir antritt- also wenn das geklappt hätte, dann wäre er für Frühling ja perfekt gewesen und man hätte ihm ja auch Werdum in einem Eliminator hinstellen können z.b.
Simplicius
17-10-2012, 18:26
Overeem ist fast 2m groß. Ich hatte bei 176cm schon 90kg bei 10% BF. Und das war als Hobbysportler. Bei 20cm mehr ist da schon noch was drin. Vorallem wenn es mein Job ist.
d.h. Du hattest ungefähr die Figur von Frank Zane (175 cm, 84kg Wettkampfgewicht?)
http://www.davedraper.com/pmwiki/uploads//PmWiki/FrankZane.jpg
:respekt:
Batzz Spencer
17-10-2012, 18:29
Da hat er auch noch keinen Emalienko,Barnett, Mir, Cormier,Russow, Silva,Nogueira, Dos Santos, Velasquez, Carwin besiegt (diese Leute wurden eigentlich in den letzten Jahren unter den Top 10 geführt)..
Russow, Mike Russow? Top 10? Never ever!
Seine einzigen Top 10 Gegner waren Kharitonov (2007) und Werdum. Hat gegen beide keine Runde durchgestanden. Reem hätte ihn genauso verfrühstückt.
Russow, Mike Russow? Top 10? Never ever!
Seine einzigen Top 10 Gegner waren Kharitonov (2007) und Werdum. Hat gegen beide keine Runde durchgestanden. Reem hätte ihn genauso verfrühstückt.
Russow steht auf Platz 10 bei Sherdog (allerdings ist sein Kampf gegen Werdum da noch nicht einberechnet), fand den Schwabbel schon immer stark überbewertet.
EDIT: Nach dem aktuellen Ranking ist Russow immer noch Top 10?! Vor Browne, Struve, Hunt und Rothwell? Das ist doch ein schlechter Witz!
DerLenny
17-10-2012, 23:24
d.h. Du hattest ungefähr die Figur von Frank Zane (175 cm, 84kg Wettkampfgewicht?)
Nope.
Auf dem Bild hat Frank glaub etwa 3-5% BF - 90kg bei 11% sieht anders aus.
Aber Zane war echt lange mein Vorbild. Vorallem die Taille... da komm ich ja selbst als Kerl ins schwärmen :)
Frank Zane hat auch nie über Masse sondern immer über Qualität gepunktet - selbst damals war er im Vergleich zu den anderen eher schmal.
Ich war schon recht breit, aber sehr weit von der Qualität eines Frank Zane entfernt. Und 11% KF waren da meine Spitze... 15-19% war normal, 11% meine einmalige Sommerform ;)
Der Aufwand selbst das zu halten war mir einfach zu stressig.
Inzwischen hab ich grad 82-85kg bei auch so "um die 11-15" (wohl eher 15 ;)) und komm mir teilweise eher schmächtig vor, kann das aber ohne extra Krafttraining und ohne Ernährungsplan gut halten.
Überlege grad 85 bei 10 für den Sommer 2013 anzupeilen und fürchte selbst das wird für nen alten Knacker wie mich extrem harte Arbeit werden - insbes in der Küche.
chuckybabe
18-10-2012, 00:07
...
Überlege grad 85 bei 10 für den Sommer 2013 anzupeilen und fürchte selbst das wird für nen alten Knacker wie mich extrem harte Arbeit werden - insbes in der Küche.
Ich habe mir von meinen Schülern zum nächsten Geburtstag einen Rolator gewünscht.:D
Batzz Spencer
18-10-2012, 07:15
Russow steht auf Platz 10 bei Sherdog (allerdings ist sein Kampf gegen Werdum da noch nicht einberechnet), fand den Schwabbel schon immer stark überbewertet.
EDIT: Nach dem aktuellen Ranking ist Russow immer noch Top 10?! Vor Browne, Struve, Hunt und Rothwell? Das ist doch ein schlechter Witz!
Sherdog?s Official Mixed Martial Arts Rankings - Heavyweight (http://www.sherdog.com/news/rankings/2/Sherdogs-Official-Mixed-Martial-Arts-Rankings-43107)
Wovon sprichst du? Top 10 ist doch Bigfoot. Russow gammelt irgendwo in der Top 20.
Masterff
18-10-2012, 08:17
@Batzz Spencer
Das ist eine alte Liste..
Die ist neu:
Sherdog's Official Mixed Martial Arts Rankings - Heavyweight (http://www.sherdog.com/news/rankings/2/Sherdogs-Official-Mixed-Martial-Arts-Rankings-45067)
Thomas2k3
18-10-2012, 08:29
@Batzz Spencer
Die ist neu:
Sherdog's Official Mixed Martial Arts Rankings - Heavyweight (http://www.sherdog.com/news/rankings/2/Sherdogs-Official-Mixed-Martial-Arts-Rankings-45067)
Struve gehört vor Russow platziert!!!!
Batzz Spencer
18-10-2012, 09:04
@Batzz Spencer
Die ist neu:
Okay, das ist komisch. Die vom Mai ergibt aber aktuell mehr Sinn. (abgesehen von Carwin, der hat jetzt in letzter Zeit nicht viel geleistet)
Struve gehört definitiv an Russows Stelle.
Masterff
18-10-2012, 09:39
@Batzz
Schon Struve?
Ich wäre fast eher für Rothwell- hält einen 32-8 Rekord und von denen waren 18 KO, 11 Submissions und nur 3 gingen über die Distanz..
Oder auch Nelson
Hat Struve,Schaub,Crocop,Hermann geschlagen und die letzten Niederlagen waren gegen Mir,Dos Santos und Werdum und da waren alle per Decision..
Ich weiß auch nicht, was Barnett auf der Liste verloren hat. Der hat doch seit ewigen Zeiten nix mehr auf Top 10 Niveau besiegt.
1. JDS
2. Cain
3. Overeem
4. Werdum
5. Nog
6. Comier
7. Mir
8. Bigfoot
9. Hunt
10. Struve
Würde ich mal behaupten. Ansonsten wären Nelson, Kongo, Browne und Rothwell noch Top 10 Kandidaten mMn
Batzz Spencer
18-10-2012, 10:28
@Batzz
Schon Struve?
Ich wäre fast eher für Rothwell- hält einen 32-8 Rekord und von denen waren 18 KO, 11 Submissions und nur 3 gingen über die Distanz..
Oder auch Nelson
Hat Struve,Schaub,Crocop,Hermann geschlagen und die letzten Niederlagen waren gegen Mir,Dos Santos und Werdum und da waren alle per Decision..
Wenn du mal deren letzten Kämpfe mit einander vergleichst, wirst du merken, dass Struve deutlich mehr geleistet hat als die beiden. Dabei ist es egal, dass Struve vor Jahren mal gegen Nelson verlor, oder Rothwell vor noch mehr Jahren mal Nelson (per Split Decision) besiegt hat. Das heut aus heutiger Sicht einfach keine Bedeutung. Struve hat seit der Niederlage gegen Nelson nur einen Ausrutscher gegen Travis Browne gehabt. Und Browne hat im Vergleich sonst niemanden von Bedeutung (abgesehen von Struve) besiegt.
Ist ein bissel kompliziert, aber Struve ist verdienterweise deutlich höher im Ranking angesiedelt, als die anderen 3.
Ich weiß auch nicht, was Barnett auf der Liste verloren hat. Der hat doch seit ewigen Zeiten nix mehr auf Top 10 Niveau besiegt.
Auch wieder wahr. Kharitonov & Rogers waren auch keine Top 10 Gegner mehr zu der Zeit wo er sie besiegt hat.
Masterff
18-10-2012, 11:39
@Batzz
Naja kann man darüber streiten, denn Rothwell hat schon die namhafteren Gegner gehabt mit Velasquez,Arlovski und Hunt..
Das sind 19 Kämpfen mit 16 Siegen und die einzigen 3 Niederlagen waren gegen 2 UFC Champions und 1 K1 Champ..
Batzz Spencer
18-10-2012, 11:56
@Batzz
Naja kann man darüber streiten, denn Rothwell hat schon die namhafteren Gegner gehabt mit Velasquez,Arlovski und Hunt..
Das sind 19 Kämpfen mit 16 Siegen und die einzigen 3 Niederlagen waren gegen 2 UFC Champions und 1 K1 Champ..
1. ist er 2-2 in der UFC.
2. hat er einen Gesamt MMA Rekord von 32-8 und nicht 16-3.
3. hat er gegen alle der von dir genannten Leute verloren.
4. hat er nie einen namenhaften HW besiegt, der heute noch von Belang ist. (außer Nelson per Split Decison vor über 5 Jahren...)
5. kämpft er anscheinend nur noch 1 mal pro Jahr.
Und ja, leider sind Siege gegen Gilbert Yvel & Brendan Schaub bedeutungslos, sofern man heutzutage zur Weltspitze gehören möchte.
Masterff
18-10-2012, 13:13
1. Ok Stimmt
2. Habe ich vorher schon geschrieben
3. Ja steht ja im 2. Satz
4.Naja hat Struve ja auch nicht unbedingt, die UFC Rekorde seiner letzten Gegner sind:
Barry 4-5; Herrman 1-3; Micocic 3-1 und Jonson 2-1...
5. Stimmt nicht, er war bei Vera vs Shogun eingeplant, was sein 2. Kampf heuer gewesen wäre und da hat er sich vorher verletzt...
Aber naja kann man sicher streiten..
MMA Fighter Rankings - List of top fighters in each of the MMA weight classes (http://www.oddsshark.com/ufc/mma-fighter-rankings)
Diese Rangliste verstehe ich z.b. gar nicht..
Thomas2k3
18-10-2012, 14:08
Bezüglich Ranglisten kann man sich immer streiten, siehe z.B. GNP!
Bei GNP ist es so:
1. Junior
2. Cain
3. Alistair
4. Cormier
5. Werdum
6. Mir
7. Carwin
8. Barnett
9. Konrad
10. Antonio Silva
Aber bei GNP kann man es ja auch nie so wahrnehmen, da die Ranglisten bei GNP auch sehr abenteuerlich sind, sieht man ja auf deutscher Ebene!
Aber bei GNP kann man es ja auch nie so wahrnehmen, da die Ranglisten bei GNP auch sehr abenteuerlich sind, sieht man ja auf deutscher Ebene!
Jup, bin zwar auch bei Sherdog nciht immer einverstanden, aber bei GnP sind die oft etwas unsinnig (und meistens auch nicht sehr aktuell) :D
1. Ok Stimmt
2. Habe ich vorher schon geschrieben
3. Ja steht ja im 2. Satz
4.Naja hat Struve ja auch nicht unbedingt, die UFC Rekorde seiner letzten Gegner sind:
Barry 4-5; Herrman 1-3; Micocic 3-1 und Jonson 2-1...
5. Stimmt nicht, er war bei Vera vs Shogun eingeplant, was sein 2. Kampf heuer gewesen wäre und da hat er sich vorher verletzt...
Aber naja kann man sicher streiten..
MMA Fighter Rankings - List of top fighters in each of the MMA weight classes (http://www.oddsshark.com/ufc/mma-fighter-rankings)
Diese Rangliste verstehe ich z.b. gar nicht..
Rothwell hat nunmal weder eine Siegesserie, noch Siege gegen namhafte Gegner zurzeit, deshalb hat er auch in den Top 10 zZ. nix verloren ;)
Ich mag Big Ben als Kämpfer (außer der Kampf gegen Hunt, das war grauenhaft), aber da muss mehr kommen. Hätte ja die Chance gegen Browne gehabt, aber naja die Verletzungswelle greift eben immer noch um sich.
Mahmut Aydin
18-10-2012, 16:30
Kannst ihn ja mal herausfordern.;)
ich wieg im moment leider nur knapp 60kg und hab keinen profivertrag unterm ***** :D
aber auf traditionelle weise mit 10 schritten und einem revolver, wäre ich dabei...
[QUOTE=DerLenny;2893632]0.5-1.5kg pro Monat bei optimaler cleaner Herangehensweise (und wenn man noch nicht am genetischen Max angekommen ist) wird gerne als Richtlinie verwendet.
QUOTE]
Denke das ist ein bischen viel. Das würde ja auf ein Jahr gerechnet heissen 6 bis 18 Kilo reine Muskelmasse?
Das ist nach meiner Meinung sogar massiv mehr als man bei nicht cleaner Rangehensweise zusehmen kann.
DerLenny
18-10-2012, 21:06
Evtl. sollte man diese Diskussion auslagern? Gehört eigentlich nicht in diesen Fred...
Savateur73
19-10-2012, 12:44
Ein weiterer Bericht das Doping im MMA modern ist.
Matt Riddle und Francisco Rivera mit positiven Drogentests . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/matt-riddle-und-francisco-rivera-mit-positiven-drogentests/)
Overeem :(
Dachte der Typ sei gesperrt und sitzt brav seine Strafe ab :D
DerLenny
19-10-2012, 13:44
Ein weiterer Bericht das Doping im MMA modern ist.
Matt Riddle und Francisco Rivera mit positiven Drogentests . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/matt-riddle-und-francisco-rivera-mit-positiven-drogentests/)
Welche Substanzen waren denn im Spiel? Könnten auch Medikamente gewesen sein, die nicht unter "leistungssteigernd" fallen, wenn man den Artikel und die Formulierungen mal genauer betrachtet.
Savateur73
19-10-2012, 13:46
Welche Substanzen waren denn im Spiel? Könnten auch Medikamente gewesen sein, die nicht unter "leistungssteigernd" fallen, wenn man den Artikel und die Formulierungen mal genauer betrachtet.
Die Jungs wurde ja nicht umsonst gesperrt!;)
DerLenny
19-10-2012, 13:52
Er ist wohl auf eine "frei verkäufliches stimulierendes Mittel" positiv getestet worden (laut MMA Junkie) offiziell wurde noch nichts gesagt - ich würde da mal nicht zu viel rein lesen wollen...
Die Jungs wurde ja nicht umsonst gesperrt!;)
Ist nunmal nicht jede verbotene Substanz leistungssteigernd, siehe Marijuhana ;)
Gladbeck
20-10-2012, 06:25
Overeem :(
Dachte der Typ sei gesperrt und sitzt brav seine Strafe ab :D
Macht er ja auch.
Aber jede Strafe ist irgendwann mal vorbei. ;)
Macht er ja auch.
Aber jede Strafe ist irgendwann mal vorbei. ;)
+
Ja das ist mir auch klar, wieviele Jahre bekam er 2 oder 4 ???
+
Zwischenzeitlich wäre es ganz hilfreich wenn Du Dir die Treads mal durchlesen würdest in denen Du schreibst...:cool:
Gladbeck
21-10-2012, 07:00
+
Jahre??? :ups:
9 Monate.
Zwischenzeitlich wäre es ganz hilfreich wenn Du Dir die Treads mal durchlesen würdest in denen Du schreibst...:cool:
Aber ehrlich! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.