Holyfields letztes Angebot [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Holyfields letztes Angebot



Jefferson
16-10-2012, 22:22
Bis Freitag haben die Klitschkos Zeit, sich auf einen Kampf gegen Holyfield einzulassen. Sollte es nicht dazu kommen, ist sein Rücktritt offiziell.
Er wurde 50, traut sich aber zu, beide noch zu schlagen.

Dr.Jab
16-10-2012, 22:30
:kaffeetri

Thomas2k3
17-10-2012, 10:20
Ein Showkampf wäre nochmal fetzig gewesen, aber Holyfield hätte nicht mal die 2. Hälfte des Kampfes erreicht leider. Ich fand ihn immer cool!

Gladbeck
17-10-2012, 11:14
Bis Freitag haben die Klitschkos Zeit, sich auf einen Kampf gegen Holyfield einzulassen. Sollte es nicht dazu kommen, ist sein Rücktritt offiziell.
Er wurde 50, traut sich aber zu, beide noch zu schlagen.

Er soll es lieber lassen...

parietalis
17-10-2012, 11:50
traurig zu sehen wenn legenden es verpassen rechtzeitig den absprung zu schaffen.

steffge
17-10-2012, 14:56
trozdem fand ich den kampf gegen valuev sehr gut für sein alter

chuckybabe
17-10-2012, 16:12
trozdem fand ich den kampf gegen valuev sehr gut für sein alter

Wir haben uns damals mit Holyfield dort die Trainingsräumlichkeiten zeitlich geteilt. Für sein Alter war er da wirklich beeindruckend fit und als Person ein Sympathicus hoch zehn. Und wenn man ehrlich ist, hätte man den Kampf auch für Holyfield werten müssen.

Bloß Holy ist ganz sich nicht jünger geworden und die Herren Klitschko sind ja schonmal eine ganz andere Hausnummer als Mr. Valuev.

Er sollte wissen, wann es an der Zeit ist aufzuhören. Aber vielleicht braucht er die Mücken? Da gabs ja schon damals einiges an Gerüchten betreffs seiner finanziellen Lage.

Gladbeck
17-10-2012, 18:03
Aber vielleicht braucht er die Mücken? Da gabs ja schon damals einiges an Gerüchten betreffs seiner finanziellen Lage.

Könnte an den 11 Kindern von 5 Frauen liegen das
er Pleite ist.

Delorean
18-10-2012, 12:28
Könnte an den 11 Kindern von 5 Frauen liegen das
er Pleite ist.

Und auch am Unterhalt einer 109 Zimmer Villa, mit 4 Küchen, eigener Bowling Bahn und eigenes Kino.

Hier mal ein Link zu seiner derzeitigen Situation:

Über Evander Holyfield kreist der Pleitegeier - Hohe Schulden und Probleme mit dem Unterhalt (http://www.figosport.de/profiboxen/2300-ueber-evander-holyfield-kreist-der-pleitegeier-hohe-schulden-und-probleme-mit-dem-unterhalt.html)

Phrachao-Suea
18-10-2012, 12:38
Viele Legenden sind anscheinend in so einem Engpass.
Holyfield,RJJ fällt mir da noch ein.
Bestimmt noch nen paar andere...

Zhijepa
19-10-2012, 19:35
Was wünschen Sie sich zum Geburtstag?

Ein Kampf um die Weltmeisterschaft gegen einen der Klitschko-Brüder.


Auf ein Angebot von denen werden Sie vergeblich warten. Beide sagten, sie würden für kein Geld der Welt gegen Sie kämpfen wollen, weil Sie deren Idol sind.

Ich weiß nicht, was sich beide einbilden, aber mich abzuweisen wie einen kleinen Jungen, ist charakterlos. Sie sind die dominierenden Kämpfer ihrer Generation. Doch sie brauchen mich. Mich haben Sie noch nicht besiegt. Ich bin der größte Name unter den aktiven Schwergewichtlern. Ich weiß, dass ich sie beide besiegen kann, doch sie wollen nichts riskieren. Das ist eines Champions unwürdig.

Sie nehmen den Mund ganz schön voll ....

... heute aber sind Sie ein in die Jahre gekommener Preisboxer, der nicht einsehen will, dass seine beste Zeit längst vorbei ist.

Das behaupten Sie. Ich bin immer in Form, weil ich daran denke, dass mich jemand anruft, und ich dann nicht bereit sein könnte. Ich benötige vier Wochen, um richtig fit zu sein. Glauben Sie es mir!

Sie sehen fit aus, zugegeben, aber dass Sie gegen die Klitschkos bestehen würden, nehme ich Ihnen nicht ab ....

Ich bin nicht mehr bereit, mich durch die Ranglisten gegen Jungs nach oben zu boxen .... Wenn ich bis zu meinem 50. Geburtstag keinen Kampf bekomme, beende ich meine Karriere.

Wirklich?

Das ist meine Deadline. Wenn das Telefon nicht klingelt, ist Schluss, definitiv.

Und Sie treten als verbitterter Boxer zurück?

Nein, warum denn? Ich sagte Ihnen doch, ich habe keinen Einfluss wie es läuft. Außerdem habe ich doch mehr erreicht, als jeder andere Schwergewichtler. Ich habe Geschichte geschrieben, habe mehr erreicht als Muhammad Ali. Ich bin als einziger viermal Weltmeister im Schwergewicht geworden, war einer der größten Krieger im Ring......

Es geht Ihnen doch nicht um den WM-Triumph. Es geht um den großen Zahltag. Sie hatten einmal 350 Millionen Dollar und haben jetzt zehn Millionen Dollar Schulden.

Die Situation ist nicht schön, doch ich bin ein Siegertyp und werde die Situation meistern.

Im Juli mussten Sie aus Ihrem Anwesen mit 109 Wohnzimmern ausziehen. Jetzt wohnen Sie in einem finsteren Stadtteil von Atlanta in einem kleinen Apartment. Was für ein Abstieg!

Gott ist perfekt, er hat mich gemacht, hat meine Mutter immer gesagt. Es liegt in der Hand Gottes, wir werden durch ihn alle getestet. Ich bereue nichts. Wenn ich das alles nicht so erleben würde, wäre ich nicht der, der ich bin. Klar, jetzt geht es mir nicht so gut. Ich bin aber der, der ich bin, weil ich alles in meinem Leben akzeptiere, wie es ist. Im Leben kann alles passieren, entscheidend aber ist, wie du damit umgehst.

Und welche Ideen haben Sie noch, die Schulden loszuwerden?

Ich werde einen Weg finden.....

Haben Sie angesichts dessen überhaupt Lust auf Ihren Geburtstag?

Warum nicht? Es wird eine große Party in Beverly Hills geben. Viele Leute sind eingeladen. Ich freue mich sehr.



"Ich kann die Klitschkos besiegen" - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Sport - DIE WELT (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article110024606/Ich-kann-die-Klitschkos-besiegen.html)

Kusagras
19-10-2012, 20:52
Könnte an den 11 Kindern von 5 Frauen liegen das
er Pleite ist.

Die Frauen haben Ali auch viel Geld gekostet, wohl deshalb
der eher unrühmliche Abgang.

Kusagras
19-10-2012, 20:58
"Ich kann die Klitschkos besiegen" - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Sport - DIE WELT (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article110024606/Ich-kann-die-Klitschkos-besiegen.html)

Hm, naja, er könnte die Schulden von 10 Mio Euro wohl drücken, mehr auch nicht.

350 Mio verpulvert, Puuuuh.

Wer weiß, vielleicht würde Holyfield eine spannenderen Kampf bieten als viele andere Klitschko-Gegner. Aber realistische Chancen hat er wohl nicht, Fitness hin oder her. Könnte mir aber vorstellen, dass er alles geben würde und es nochmal wissen wollte.

Raging Bull
20-10-2012, 10:38
Ach was....die Jungs haben aufgrund ihres Namens ganz andere Möglichkeiten. Ein cleverer Geschäftsmann kriegt die im Nu aus dem Sand.

WENN Holy wirklich so easy mit dem Abstieg umgehen kann, sich derart bescheiden kann, dann sind 10 Mio ein Witz. Da kann er durchaus nochmal zu den wohlhabenden Menschen zählen.

In einer Form wie gegen Valuev könnte es gegen Vitali eventuell sogar noch interessant werden, wenn Holy sein Rein-Raus nochmals 12 Runden durchziehen könnte. Gewinnen dürfte schwer werden, aber es könnte interessant werden.

Wladimir ist noch deutlich zu jung dafür.

Kusagras
20-10-2012, 11:47
... Ein cleverer Geschäftsmann kriegt die im Nu aus dem Sand.

...


Ein cleverer Geschäftsmann scheint Holyfield ja grade nicht zu sein. Welches Geschäftsmodell sollte das sein? Barbecue-Grills und Saucen bringen wohl nicht mehr viel ein.

Als Kommentator oder Trainer/Besitzer eines Gyms wird er ggf. noch ein wenig verdienen, ob das ausreicht, die Schulden zurückzuzahlen, bin ich skeptisch. Und ein 2. Don King wird Holyfield wohl nicht werden, auch aus finanziellen Gründen.

In DE würde man Holy wohl zur Anmeldung einer Privatinsolvenz raten.

Masterff
20-10-2012, 13:02
Naja Biographie z.b.
oder auch Ratgeber zum Thema Boxen,Fitness etc.
Oder auch DVDs zu dem Thema..

Gegebenfalls sogar eine Musik-Karriere..

Oder er malt ein paar Bilder...
Bringt bestimmt auch ein paar Tausender...

Dann noch ein paar alte Sachen wie altes Auto versteigern..
ZUm Vergleich: Das Auto der Katzenberger hat 30.000€ gebracht bei einer Versteigerung und das Auto vom jetzigen Papst fast 190.000€...

Außerdem kann er ja mal z.b. bei WWE anfragen wegen einem Auftritt, vlt. sogar bei Wrestlemania...

Oder in einem Film..

Mit Werbung würde er auch nicht schlecht verdienen..

Raging Bull
20-10-2012, 18:15
Solche Dinge eben.

Holyfield muss ja auch nicht selbst ein cleverer Geschäftsmann sein, er braucht nur einen zu finden.

Auch mit irgendwelchen Fitness-Workout-CDs lässt sich immer was verdienen. Oder er machts wie Tyson und arbeitet als Guest-Star diverse Shows, Filme und Serien ab.

Kusagras
20-10-2012, 19:10
....Oder er machts wie Tyson und arbeitet als Guest-Star diverse Shows, Filme und Serien ab.


Da waren einige Selbsterniedrigungssachen dabei, schlimm, wenn man so tief gehen "muss".

Boxfitness, ok, wenn das sehr gut gemacht ist und sehr gut vermarktet wird (kostet ordentlich Kohle), könnte was reinkommen. Aber da werden viele mitverdienen, was übrig bleiben kann für Holy, keine Ahnung, würde das nicht als zu hoch einschätzen. Gibt sicher auch sehr viel gute Konkurrenz in USA.

Als er noch Weltmeister war, hätte das sicher besser gefunzt.

Gibt ja einige Ex-Weltmeister, die pleite gingen, die wenigsten kamen wieder richtig fett an die Penunze. (gibt auch in anderen Sporarten viele Beispiele).

Ich las mal, das Maskes Rückkampf gegen Hill auch aus seiner angespannten finanziellen Lage herasu motiviert gewesen sein, aber weiß nicht ob das stimmt.

Raging Bull
20-10-2012, 19:51
Du es gibt Leute, die putzen sogar anderer Leute Klos....also da hab ich wenig Mitleid mit.

Klar, hätte das früher besser gefunzt; klar, wird der kaum in irgendeine Forbes-Liste kommen, aber wenn man sich mal anschaut, wie die meisten der pleitegegangenen Stars trotz Pleite leben.....da träumt nicht nur die Klofrau, sondern auch der eine oder andere bodenständige Arbeiter sein Leben lang von...

Is ja auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass die Klitschkos bei ihrer Absage bleiben und Evander seinen Ruhestand bei bester Gesundheit genießen kann.

Spieltheoretiker
20-10-2012, 20:02
"Ich kann die Klitschkos besiegen" - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Sport - DIE WELT (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article110024606/Ich-kann-die-Klitschkos-besiegen.html)

wie brutal ist eigentlich das interview? Wollen die ihn in den Suizid treiben? :D
Mir ist das wirklich ein Rätsel wie es manche gemachten Leute schaffen ihr ganzes Vermögen zu verbraten. Und 10 Millionen Miese sind schon ne Hausnummer. Da wird auch ein Holyfield sich nicht durch Showtingelei und Boxvideos von erholen können, denke ich.

Gladbeck
21-10-2012, 07:11
Is ja auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass die Klitschkos bei ihrer Absage bleiben und Evander seinen Ruhestand bei bester Gesundheit genießen kann.

+1
Ist wahrscheinlich besser so!

Zhijepa
22-10-2012, 06:23
Box Legende Holyfield wird 50 und verschiebt Rücktritt -Video - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/video/box-legende-holyfield-wird-50-und-verschiebt-ruecktritt-video-1229216.html)


Ja, ja der Rücktritt ... :D

Holmgang
22-10-2012, 07:28
theoretisch kann wohl jeder jeden schlagen, nur sind die chancen dafür eben unterschiedlich ^^ und seine chancen die klitschkos zu schlagen sehe ich als sehr sehr gering an.

Gladbeck
22-10-2012, 12:33
Box Legende Holyfield wird 50 und verschiebt Rücktritt -Video - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/video/box-legende-holyfield-wird-50-und-verschiebt-ruecktritt-video-1229216.html)


Ja, ja der Rücktritt ... :D

Oh mann... :rolleyes: