PDA

Vollständige Version anzeigen : Wunderschönen tag wünsch ich euch :)

Uzuki
17-10-2012, 14:05
Hey Leute, ich wandere bereits seit ne ganzen Weile hier herum und hab mich letztendlich entschieden mich zu registrieren und euch mit meinen Fragen die Zeit zu stehlen.

Zu meiner Person:

17 Jahre alt
64 Kg
1,7 meter groß

Ich war schon immer eine Sportbegeisterte Person gewesen, aber mir hat bisher einfach die Motivation gefehlt um etwas in dieser Richtung zu machen, also rein Eigenverschulden. Vor etwas mehr als einem Monat hat mich mein Schwager dann dann in ein Jugendzentrum gebracht wo ich erstmals mit dem Fitnesssport (rein für Muskelaufbau) in Berührung kam, dass war wohl letztendlich der Tritt in den Hintern (bildlich gesprochen), also hab ich mir zwei Kurzhanteln gekauft und angefangen nach bestem Wissen und Gewissen zu trainieren (Hab mich stundenlang über alles Mögliche informiert, vorallem über Ernährung und richtige bzw. falsche Trainingsmethoden) und hab diesen Monat drei Kg zugenommen, größenteils wahrscheinlich Wasser ( hab mir angewöhnt viel zu trinken) und der wenige Rest sichtbare Muskeln. Fett wohl nicht, hab sogar etwas abgenommen, rein von der Optik.

Ich hatte mich vor (bin mir nicht so ganz sicher) eins oder zwei Jahren mal für Thaiboxen hier in Frankfurt angemeldet (Koi-Gym war der Name, vielleicht kennt es ja einer von euch), dass ging aber den Bach herunter, da ich aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen konnte, bin höchsten 4 Mal zum Training gegangen. Nach diesem Schlamassel verlor ich die Motivation irgendwie ganz und legte mich auf die faule Haut. Weiß nur noch dass der Trainer nett war.

Der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum ist auch hauptsächlich euch bestimmte Fragen zu stellen welche Kampfsportart wenn die Richtige für mich ist. Viele der Themen beantworten zwar das meiste, aber manches möchte ich noch wissen.

Hoffe dass wir uns alle gut verstehen werden :)

vodaho
18-10-2012, 19:54
Hallo!

Hast du schon eine Sportart gefunden die du machen möchtest?
Kommst du direkt aus Frankfurt?

Uzuki
21-10-2012, 22:54
Hab dir PN geschickt.