Quiz-Boxen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Quiz-Boxen



DerLenny
19-10-2012, 08:52
Wer hats gesehen?
;)

Muss gestehen, dass ich mir das häufiger ansehen werde. Den Quizteil fand ich ansprechender als das eigentliche Boxen.
Und ich fand es interessant wie wenig vom "eigentlichen Training" teilweise im Ring übrig geblieben ist.

Respekt vor den Kämpfern gestern.
Und wenn man sich jetzt nen regulären Boxkampf ansieht, kann man das dort gezeigt auch wieder deutlich besser schätzen ;)

Und ja, der Fred hier ist bewusst im im OT Forum.

Paul2102
19-10-2012, 09:11
Also die Qualität des Boxens hat mich jetzt nicht so umgehauen, wobei ich auch nicht sehen konnte, dass der eine Kämpfer seit seinem 6 Jahr boxen würde.
Allerdings - und daran wirds wohl letztenendes gelegen haben - werden die noch nie vor so einem Publikum (live und Fernsehzuschauer) und auch noch nie um soviel Kohle geboxt haben.
Genau das gleiche wahrscheinlich beim Quiz. Obwohl ich von den Antworten der beidem dem Geografie-Quiz doch deutlich unterwältigt war ;)
Aber trotzdem muss man denen Respekt zollen, sich vor so ein Publikum zu stellen, denn ich glaube, ich würde mir vor Angst und Ehrfurcht vor der Zuschauerzahl leicht in die Hose schiffen.

samuraigladiator
19-10-2012, 09:54
Ich habe nur den ersten Kampf gesehen. Aber ich muss sagen das Format gefällt mir. Finde den Quizteil auch besser als den Boxteil.

marq
19-10-2012, 11:19
da kann man mehr geld verdienen als so mancher "profi" je verdient :D

Fit & Fight Sports Club
19-10-2012, 11:30
Dann bewirb Dich mal Marc ;)

marq
19-10-2012, 12:36
die nehmen da doch nur leute ohne kampferfahrung: :)

Phrachao-Suea
19-10-2012, 12:50
Die haben besser geboxt als die Promis ;)
Das fand ich garnicht übel! War lustig anzusehen! :)
Der Quizteil war auch ok :)
Also das Format war nicht übel! :)

marq
19-10-2012, 13:03
ich hätte mir gewünschst, dass die pausen zwischen boxen und quiz kürzer sind.

wenn die produktionsfirma dazu eine gute idee benötigt . bitte melden :D

Raging Bull
19-10-2012, 17:51
Ich denke, die Pausen sind bewusst so lang, damit die Kämpfer aktiver sind.
Sonst wird wohl der eine oder andere ab der 3. Runde ziemlich platt sein.

Den Quizteil fand ich nicht soo gut. Die Fragen sind doch oft sehr....naja...

Das Boxen war ok, die May-Brüder scheinen das ganz gut im Griff zu haben. Dem Sascha Schmitz konnte ich aber auch kaum glauben, dass der seit seinem 6. Lebensjahr boxt.

Simplicius
19-10-2012, 18:38
Schwergewicht Teil 1 - TV total Quizboxen - Ganze Folge auf MySpass.de (http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total-quizboxen/Schwergewicht-Teil-1--/10449/)

BenitoB.
19-10-2012, 19:02
ich fand die idee total klasse! mir hats spass gemacht zuzusehen. am anfang war die punktgeschichte etwas verwirrend,aber das niveau der kämpfe war gar nicht mal so schlecht.werd mir das jetzt öfter anschauen.

KeineRegeln
19-10-2012, 19:35
Schlag den Honk finde ich nicht toll. Schaue ich echt nur wenn's wirklich sonst nicht gibt. Aber das Schach Boxen werde ich mir wohl das ein oder andere mal an schauen. Find's eh interessant ab und an mal nicht die Top Leute zu sehen.

Ich habe z.b. schon viel sehr viel bessere Kämpfer als bei bigger is netter gesehen. Trotzdem schaue ich es mir gerne an.

Ach ja. Ich fand das Schach Boxen auch (viel) besser als das promi Boxen.

Gruß
KeineRegeln

BenitoB.
19-10-2012, 19:47
quiz boxen,schach boxen ist wieder was anderes-gibts auch schon länger:)

KeineRegeln
19-10-2012, 19:50
Eiayei, meine ich doch ;)

Savateur73
21-10-2012, 20:56
Für mich hat das Format definitiv Zukunft und ich überlege gerade mich dort zu bewerben.
25000€ Preisgeld sind doch recht reizvoll.:D

Simplicius
21-10-2012, 21:04
25000€ Preisgeld sind doch recht reizvoll.:D

Wenn Du Deinen Gegner umhaust, musst Du nicht mal wissen, welche Serie um 18:00 im ZDF kommt, oder wie die Flagge von Burkina Faso aussieht. :cool:

Savateur73
21-10-2012, 21:08
Wenn Du Deinen Gegner umhaust, musst Du nicht mal wissen, welche Serie um 18:00 im ZDF kommt, oder wie die Flagge von Burkina Faso aussieht. :cool:

das stimmt!:D
das dachte sich mein ehemaliger Trainingskollege im Schwergewichtskampf auch, aber er hat leider verloren.

KeineRegeln
21-10-2012, 21:13
Ernsthaft? Hat der wirklich solange geboxt und warum hatte er in der Vorstellung (ob im Kampf auch weiß ich nicht mehr) an?

Hat ja zum Glück der sympathische von beiden gewonnen :p

Savateur73
21-10-2012, 21:46
Ernsthaft? Hat der wirklich solange geboxt und warum hatte er in der Vorstellung (ob im Kampf auch weiß ich nicht mehr) an?

Hat ja zum Glück der sympathische von beiden gewonnen :p

Der Trainingskollege hat locker 15 Jahre Boxerfahrung und er hatte damals 75 Kg statt 99 Kg wie in der Sendung.:D

KeineRegeln
21-10-2012, 21:53
Rofl, das Alter ;) mit 18 hätte ich auch noch ein ganz anderes Gewicht *hähä*