Vollständige Version anzeigen : Durchtrainert, aber seht selbst...
http://de.nachrichten.yahoo.com/video/genie-springt-einen-zugefrorenen-swimmingpool-155008481.html
Phrachao-Suea
19-10-2012, 14:40
:halbyeaha
Schade das er keinen Kopfsprung gemacht hat! ;)
samuraigladiator
19-10-2012, 14:41
Darüber hab ich mir heute Morgen schon den ***** abgelacht:D
Simplicius
19-10-2012, 14:44
Made my day :biglaugh:
na da hat er ja gleich Eis zum Kühlen
(selbst so kann man sich Steißbein und Wirbel brechen)
Dirk1976
19-10-2012, 14:50
Motherfucking Motherfucker got fucked by the ice!
Der wird die nächsten Wochen Spaß haben, das ist mindestens ne Steißbeinprellung. Und die tut verdammt weh
:biglaugh::hammer::rofl::megalach::dumm::krank011: :sport146::hehehe::heulnich:
Auch schon gesehen :rofl:
Hätte noch gefehlt, dass er beim rauskriechen einbricht :D
metalsteve20
19-10-2012, 16:46
Hätte noch gefehlt, dass er beim rauskriechen einbricht :D
hab ich mir auch gedacht :D
fujikomma
19-10-2012, 23:00
Beim nächsten Mal nimmt der Typ seinen Kopf weil sein Hintern war zu weich:
"Motherfucking headbutt to the Motherfucking ice,Motherfucker" :ups:
Jenna Supernova
20-10-2012, 19:15
ja das vid ist epic :D
kann man auch n zweites mal gut lachen!
Hätte noch gefehlt, dass er beim rauskriechen einbricht :Ddann wär der Brüller perfekt :D:D:D
mich interessiert mal was für ne band das ist. mutherfucking schmerzhaft. :biglaugh::cool:
dermatze
21-10-2012, 14:34
Tja, tragisch. Tausend Watt in den Armen, aber in der Birne kein Licht.
'Genie' springt in einen zugefrorenen Swimmingpool | Video ansehen*? Nachrichten Deutschland (http://de.nachrichten.yahoo.com/video/genie-springt-einen-zugefrorenen-swimmingpool-155008481.html)
Für den Sommer, hätte ich eine neue Herausforderung für ihn. :D
Wir wollen ihn ja nicht nochmal aufs Glatteis führen.:cool:
O1GdLTjRV98
Für den Sommer, hätte ich eine neue Herausforderung für ihn. :D
Wir wollen ihn ja nicht nochmal aufs Glatteis führen.:cool:
O1GdLTjRV98
Ich glaub ich hab mich bepinkelt xDDD
Kusagras
21-10-2012, 16:09
Natürlich sah das "doof" aus, aber es ist schon bedenklich, das die YT-Generation (voran die Filmer der Szene) erstmal ans Lachen denkt, als an die Möglichkeit, das sich da jemand ernsthaft verletzt hat (wovon ich eigentlich fest ausgehe. Er sagt z.B.: "Das sieht gar nicht gut aus".)
Aber man hört und sieht auch wieder, das wenn z. B. einer in der Fussgängerzone reanimiert wird, die Leute erstmal das Handy zücken, um gleich den Freunden, Bekannten, Kumpels möglichst noch live die "Sensation" zu übertragen :rolleyes:
Respektlosigkeit vor den Geschädigten und eine teilweise pervertierte egozentrierte Reaktion und Nutzung von Ereignissen und Geschehen, die anderen widerfahren, gehen leider immer häufiger Hand in Hand.
....
Respektlosigkeit vor den Geschädigten und eine teilweise pervertierte egozentrierte Reaktion und Nutzung von Ereignissen und Geschehen, die anderen widerfahren, gehen leider immer häufiger Hand in Hand.
Ne Weile (immer noch?) liefen im TV auch immer so "lustige" Spots, wo Kleinkinder zu sehen waren die sich weh getan haben. Da wirds dann echt krank ...
Aber wenn ein ca 18jähriger ganz bewußt seine Visage in ein Nest mit Feuerameisen hält - ok, das ist so traurig daß es schon wieder lustig ist :D
https://www.youtube.com/watch?v=9M9NF9_P_ZQ
Kusagras
21-10-2012, 16:17
...
Aber wenn ein ca 18jähriger ganz bewußt seine Visage in ein Nest mit Feuerameisen hält - ok, das ist so traurig daß es schon wieder lustig ist :D
Ja, es gibt schon einen Unterschied, wenn der/die Gefilmte praktisch sein Risiko bewusst sucht, um halt berühmt zu werden. Das hat nochmal einen anderen Touch. Leider machen einige den Unterschied nicht mehr.
Natürlich sah das "doof" aus, aber es ist schon bedenklich, das die YT-Generation (voran die Filmer der Szene) erstmal ans Lachen denkt, als an die Möglichkeit, das sich da jemand ernsthaft verletzt hat (wovon ich eigentlich fest ausgehe. Er sagt z.B.: "Das sieht gar nicht gut aus".)
Aber man hört und sieht auch wieder, das wenn z. B. einer in der Fussgängerzone reanimiert wird, die Leute erstmal das Handy zücken, um gleich den Freunden, Bekannten, Kumpels möglichst noch live die "Sensation" zu übertragen :rolleyes:
Das gab es leider schon vor YT.
Erinnere dich mal an die Pannenshows im Fernsehen, wenn Eltern ihre Kinder bei Stürzen filmten.
Oder die Leute andere dabei aufnahmen, wenn sie bei irgendeinem Blödsinn verunglückten.
Das waren alte Aufnahmen mit der Videokamera, die schon zig Jahre auf dem Buckel haben.
Da ist der Gedanke an Hilfe, gaaaanz weit nach hinten gestellt.:cool:
Simplicius
21-10-2012, 16:32
https://www.youtube.com/watch?v=9M9NF9_P_ZQ
das waren keine zehn Sekunden :-§
Indariel
21-10-2012, 17:02
Erinnere dich mal an die Pannenshows im Fernsehen, wenn Eltern ihre Kinder bei Stürzen filmten.
Oder die Leute andere dabei aufnahmen, wenn sie bei irgendeinem Blödsinn verunglückten.
Das waren alte Aufnahmen mit der Videokamera, die schon zig Jahre auf dem Buckel haben.
Da kannst du sogar noch ein paar Jährchen mehr zurückgehen, siehe z.B. die Art wie Hinrichtungen/Pranger/usw. im Mittelalter die Menschen angesprochen haben oder wie mit Menschen mit Behinderung umgegangen worden ist. Hatte zu meiner letzten Hausarbeit Aufzeichnung in der Hand die geschildert haben wie ein Kleinwüchsiger solange mit einer spitzen Nadel gestochen worden ist bis er an Schlafmangel verstorben ist u.Ä.
Phrachao-Suea
21-10-2012, 17:08
Wer den Schaden hat (macht) der braucht für den Spott nicht sorgen.
So sehe ich das.
Die bauen scheisse weil sie dumm sind,ich lache.
Kusagras
21-10-2012, 17:38
Da kannst du sogar noch ein paar Jährchen mehr zurückgehen, siehe z.B. die Art wie Hinrichtungen/Pranger/usw. im Mittelalter die Menschen angesprochen haben oder wie mit Menschen mit Behinderung umgegangen worden ist. Hatte zu meiner letzten Hausarbeit Aufzeichnung in der Hand die geschildert haben wie ein Kleinwüchsiger solange mit einer spitzen Nadel gestochen worden ist bis er an Schlafmangel verstorben ist u.Ä.
Brutalität gab es schon sehr lange, ist schon klar: Aber die Möglichkeit sie z.b. als Happening medial zu transferieren eben nicht. Das Medium prägt auch die Leute, nicht nur umgekehrt. Darauf wollte ich vor allem hinaus.
Kusagras
21-10-2012, 17:46
Gebe ich dir recht, in den Pannenshows herrscht nicht selten das gleiche Prinzip.
Auch wenn Panne nicht gleich Panne ist. Da folgt dem noch lustigen Umplupsen eines Kindes im Sandkasten gerne der herbe Sturz eines Mountainbikefahrers, ich kann dann gar nicht lachen, bin eher "erschrocken".
Aber diese eher erschrocken sein, weicht immer häufiger einer spontanen (sinngemäß) "Gröööhl, guck mal, was`n Opfer" Betrachtungsweise.
Das verstärkt sich durch die Möglichkeiten und die realisierte Art der Nutzung der Medien.
Aber diese eher erschrocken sein, weicht immer häufiger einer spontanen (sinngemäß) "Gröööhl, guck mal, was`n Opfer" Betrachtungsweise.
Liegt es evtl. an mangelnder Empathie? :confused:
Kusagras
21-10-2012, 17:57
Liegt es evtl. an mangelnder Empathie? :confused:
Ich denke schon, das es damit zu tun hat.
Ergänze noch: wüde nicht per se sagen, die da filmen haben keine Empathie, aber der Hang/Drang zur
Selbstdarsellung und Aufmerksamkeit ist stark ausgeprägt, oft überwiegt er.
Zum Leben gehören auch Stürze, also wieso nicht angucken, wenn sie schon aufgezeichnet sind, im Extremsport Gang und Gäbe, oder im KS - da würde ich nicht gleich son Fass aufmachen, auch wenn ich nat. weiß was ihr meint....
Kusagras
21-10-2012, 18:00
Zum Leben gehören auch Stürze, also wieso nicht angucken, wenn sie schon aufgezeichnet sind, im Extremsport Gang und Gäbe, oder im KS - da würde ich nicht gleich son Fass aufmachen, auch wenn ich nat. weiß was ihr meint....
Fass wollte ich nicht aufmachen, Flasche Bier reicht;)
NunchakuFreak
21-10-2012, 18:05
Ich kann mich stundenlang über Failvideos amüsieren. Das erste Video allerdings das hier im Thread gepostet wurde finde ich einfach kein bisschen lustig.
Grüsse
Ich kann mich stundenlang über Failvideos amüsieren. Das erste Video allerdings das hier im Thread gepostet wurde finde ich einfach kein bisschen lustig.
Grüsse
Dir kann geholfen werden.:cool:
Das hier besser? Passt auch besser zu deinem Nick.
y9fJQjE9Kp0
gg0FT-1YcmA
NunchakuFreak
21-10-2012, 18:22
[QUOTE=icken;2896144]Dir kann geholfen werden.:cool:
Das hier besser? Passt auch besser zu deinem Nick.
/QUOTE]
Definitiv :D
Was ich damit aber eigentlich sagen wollte ist, das ich nicht verstehe warum dieses Video so "gehyped" wird, da es so viele andere gibt, die viel lustiger sind:p
Grüsse
So was wie mit dem scateboarder gibts auch als aldult version. Ob er jetzt einen an der Birne hat, weiß ich allerdings nicht.
MTV Scarred - Bloody BMX Crash - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tJLGFTZMn6A&feature=related)
oHUrlAnVifE
DerUnkurze
25-10-2012, 20:26
Ma wahnsinn wie er da hinknallt...
aber ich hab auch was
eVXKKaWJTls
Die mittlerweile bekannteste Failserie ist eh von denen hier:
https://www.youtube.com/user/TwisterNederlandTNL
Der sammelt die einzelnen Unfälle zusammen und haut die dann am Ende des Monats raus.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.