Vollständige Version anzeigen : Gmc 3 cagetime
Hallo Liebe MMA Freunde,
Am 16.02.2013 ist es endlich wieder soweit,
GMC 3 CAGETIME !
Die Veranstaltung findet in der Stadtarena in Herne statt.
Ein MUSS für jeden MMA Fan.
Es werden noch Kämpfer gesucht!
Unter der E-Mail adresse
German MMA Championship in Deutschland (http://www.german-mma.de)
Könnt ihr euch bewerben.
Phrachao-Suea
19-10-2012, 18:54
Die Stadtarena boomt ja wirklich im Moment! :)
Alles nach Herne! :)
Das sind mal gute Neuigkeiten!
Suppageil! Wurde mal zeit :-)))
Als Cage ja und nicht im Ring?
Als Cage ja und nicht im Ring?
Das letzte mal war es ja im Roctagon. Da ist unser Kämpfer gleich zweimal rausgeflogen...Samt seinem Gegner.
Cage ist eine gute wahl!
Das letzte mal war es ja im Roctagon. Da ist unser Kämpfer gleich zweimal rausgeflogen...Samt seinem Gegner.
Cage ist eine gute wahl!
Yes!
KarpatenDo
22-10-2012, 14:25
Cage ist super, aber bitte keine Telefonzelle...
GMC-Deniz
24-10-2012, 13:56
Ja es ist im Octagon diesesmal nach UFC Reglement !
Dann ist es ja gleich zwei mal TOP!
Bitte wenn es geht eine passende Grösse für den Cage (Ich glaub das war die Anspeilung an die Telefonzelle)
Super Sache
GMC-Deniz
31-10-2012, 00:40
Es ist ein Cage in der Grösse 7m X 7m, ein bisschen groß für ne Telefonzelle !!
Es wird einer der besten MMA Veranstaltungen Deutschlands, ein Versprechen!!!
Bald gibts auch die fIGHT cARD:
GMC-Deniz
31-10-2012, 00:51
Auf nach Herne zur GMC3 Gala.
Es ist Cage Time nach UFC Reglement.
Es werden noch Kämpfer gesucht !
Bitte bei mir melden ! 0152 539 83 714 ansifu@web.de
Auf nach Herne zur GMC3 Gala.
Es ist Cage Time nach UFC Reglement.
Es werden noch Kämpfer gesucht !
Bitte bei mir melden ! 0152 539 83 714 ansifu@web.de
Ich hab die beiden GMC Threads zusammengelegt.
Gruss
Ivo
GMC-Deniz
31-10-2012, 10:07
Ok danke Ivo, kennt man sich ?
Wow heute habe Ich ein paar namen bezüglich der GMC 3 gehört, da können sich alle echt mal wieder auf eine gute Show freuen!
Ich freu mich dann in ein paar Tagen es offiziell zu lesen!
Thomas2k3
17-11-2012, 15:38
Schmiedeberg vs. Kraniotakes!
Schmiedeberg vs. Kraniotakes!
freu mich auf den Kampf
Royce Gracie 2
26-11-2012, 00:25
Außerdem
Jessin (frisch gekürter Superior Champion) gegen Abus Magomedov um den Weltergewichtstitel
GMC 3: Cage Time
16. Februar 2013
Ruhrstadtarena Herne
Sind schonmal 2 heftige Kämpfe
Titelkampf im Schwergewicht
Andreas Kraniotakes (15-6) vs. Björn Schmiedeberg (9-3)
Titelkampf im Weltergewicht
Jessin Ayari (9-2) vs. Abus Magomedov (7-0)
Das wird meiner Einschätzung nach richtig richtig krass !
Ich dachte Christian Eckerlin ist GMC Weltergewichts Champ?
Thomas2k3
26-11-2012, 08:34
Ist verletzt und kann nicht versichern bis zu Gmc 3 fit zu werden, darum vakant!
TheSpider
26-11-2012, 09:57
Hätte man dann nicht eher einen #1 Contender Kampf zwischen Magomedov und Ayari ansetzen sollen?
Eckerlin hat seinen Titel ja bei der letzten GMC-Veranstaltung gewonnen und nicht einmal die Chance bekommen, ihn zu verteidigen. Jetzt bekommt er ihn einfach aberkannt.
Schön für die beiden Jungspunde, aber irgendwie ungerecht gegenüber Eckerlin.
Man kann Nummer 1 Contender daraus machen oder auch einen Interim Titelkampf.
Finde Eckerlin soll den Titel behalten. Hab den Titel Kampf gesehen und war sehr hart und er hat den Titel verdient.
Thomas2k3
26-11-2012, 10:50
No. 1 Contender oder Interim-Champion finde ich auch gerechtfertigt, aber nicht einfach einen Titel aberkennen!
Ich glaub da wird es bestimmt noch andere Differenzen geben, aber keine Ahnung.
Find ich ehrlich gesagt auch unfair!
TheSpider
26-11-2012, 11:02
Auch Interim-Champion finde ich persönlich nicht wirklich sinnvoll. Das endet dann nur wieder so, dass der zweite Titel nie verteidigt wird. So ein Titel ergibt nur Sinn, wenn es regelmäßig Möglichkeiten zur Titelverteidigung gibt und der richtige Champion wirklich für lange Zeit verletzt ist.
Eckerlin könnte unter Umständen ja sogar bis GMC 3 fit sein. Nur weil er nicht 100%ig zusagen kann, sollte er nicht gleich den Titel aberkannt bekommen.
Royce Gracie 2
26-11-2012, 12:18
Wird doch gleich danach , wenn Eckerlin fit ist bei der darauffolgenden GMC dann einen Kampf Eckerlin gegen Ayari/Magomedov um den Titel geben.
Ist also quasi sowas wie ein Interims Titel
Von daher halb so wild
Nächsten Kämpfe wurden für die GMC 3 bekannt gegeben.
GMC-Schwergewichtstitelkampf
Björn Schmiedeberg vs. Andreas Kraniotakes
GMC-Federgewichtstitelkampf
Martin Buschkamp vs. Patrik Berisha
GMC-Weltergewichtstitelkampf
Jessin Ayari vs. Abus Magomedov
Mick Mokoyoko vs. Kerim Engizek
Thorsten Klein vs. Jürgen Dolch
Der nächste Titelkampf bei GMC 3 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/der-naechste-titelkampf-bei-gmc-3/)
Thomas2k3
12-12-2012, 12:39
Mittelgewichtstitelkampf
Fadami (6-5) vs. Birgels (6-3)
Sorry, aber warum kriegen die ein Titelkampf? Gibt genug Bessere im Mittelgewicht.
Mittelgewichtstitelkampf
Sorry, aber warum kriegen die ein Titelkampf? Gibt genug Bessere im Mittelgewicht.
Birgels gehört zu den besten ... und Fadami nützt seine Chance .....finde es gut! Wenn Du bessere hast, kann er ja bestimmt beim nächste GMC4 antreten .-)
Sorry 2facher Posting ....
Mittelgewichtstitelkampf
also die zwei gehören zu den besten im mw also überflössig dein post:rolleyes:
und die zwei gehen keinem fight aus dem weg sonst würden sie nicht gegeneinander antretten...:cool:
Thomas2k3
13-12-2012, 19:45
Was ist mit Herb, Azaitar, Brinsa, Penzer, Billstein, Hein, Zawada, Risch...? Die sind doch lt. GNp in Top 10.
Was ist mit Herb, Azaitar, Brinsa, Penzer, Billstein, Hein, Zawada, Risch...? Die sind doch lt. GNp in Top 10.
mal an verletzungen, andere kämpfe oder das budget des veranstalters gedacht?
Thomas2k3
13-12-2012, 22:03
Da wird wohl ein Schmiedeb. oder ein Big Daddy mehr als viele von meinen genannten verlangen.
Du merkst hoffentlich selber das du mein Argument untermauert hast. Keine nationale org hat ein grenzenloses Budget und wenn sie im mainevent schon viel ausgeben dann ist vielleicht nicht mehr der Etat vorhanden deine genannten Kämpfer zu entlohnen.
Jonas steht bei bellator unter Vertrag is dir klar oder;) Sebastian is WW und sowohl farbod als auch Andy spielen für mich auf jeden in der gleiche Liga wie die du gennant hast!
also wo is dein Problem?!
Laut GMC sind zahlreiche Karten bereit verkauft, sind noch kleine restliche Posten auf der Bühne noch zu haben, es ist 100 % sicher ausverkauft, wenn bald soweit ist, vielleicht doch schon zu spät
Ganz schöne gesalzene Preise.
30 Euro für einen Stehplatz. :ups:
Wenn nicht so viele Bekannte kämpfen würde, wäre ich nicht dabei.
Bei Respect hatte ich für den Preis gut gesessen. :D
Casi :ringerohr
Moin.
Gibt es noch Karten an der Abendkasse?
Casi :ringerohr
stardust4711
11-02-2013, 14:44
habe eben mal auf die aktuelle Fightcard geguckt.
Leider fehlen inzwischen ein paar Kämpfe :(
unter Anderem der Fadami Kampf.
Was ist denn da passiert?
Verletzung?
Antworten wären mal nicht schlecht...
Ich würde auch gern wissen ob es noch an der Abendkasse Tickets gibt!
So wie ich mitbekommen habe, wird es keine Abendkasse geben; die letzte Möglichkeit an Karten zu kommen ist wohl bei der Waage.
Royce Gracie 2
14-02-2013, 13:38
Eventuell habe ich 1 Karte über die ich dann vor Ort übergeben könnte.
Erfahre ich morgen mittag.
Wer interesse hat PN an mich , dann kann man Handynummern tauschen etc
GMC 3 fast ausverkauft . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/gmc-3-ist-ausverkauft/)
Thomas2k3
17-02-2013, 13:02
Schade um Big Daddy das man ihn betrogen hat. :(
Schade um Big Daddy das man ihn betrogen hat. :(
Um was? Den Kuscheltitel. Hast du den Kampf gesehen?
Gibts die Kämpfe iwo im netz?
Royce Gracie 2
18-02-2013, 00:40
Die kämpfe wird es innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nach und nach im Netz geben.
Derweil kann ich meine persönliche Sicht zu den meisten Kämpfen mal als "Bericht"
schreiben:
GMC-Schwergewichtstitelkampf
Björn Schmiedeberg vs. Andreas Kraniotakes endet unentschieden (47-47, 48-48, 48-48)
Andreas Kraniotarkes suchte von Anfang an sofort clinch und takedowns und konnte diese auch dominieren und schaffte erfolgreiche Takedowns mit Top Position. Unspektakulär in den ersten Runden aber trotzdem totale Dominanz für Kraniotarkes. Anfang Runde 3 wars glaube ich gelingt Björn wie aus dem nichts mit einem Schwinger ein Treffer der Big daddy anklingelt. Allerdings kommt es sofort danach zum clinch. Andy erarbeitet sich wieder die Top Position und kommt Ende Runde 3 in die Mount. Von da an gibt es 40Sekunden
GNP auf einen sich in Doppeldeckung verschanzenden ausharrenden als Sandsack fungierenden Björn Schmiedeberg.
Aus meiner Sicht kann man den Kampf dort abbrechen , muss man aber nicht Björn hat sich einfach liegend hinter der doppeldeckung verschanzt und Kraniotarkes hat draufgehauen ohne viel schaden zu machen.
90% der schläge gingen auf die Deckung.
Runde 1-3 all the way Kraniotarkes mit totaler dominanz.
Runde 4 -> eine Farce .... in der Runde standen beide vollkommen erschöpft stehend KO voreinander gegenüber und haben zusammen womöglich 2-3 Schläge abgefeuert. in 5 Minuten !
Runde 5 -> Björn und Andreas haben sich 5 Minuten "erholen" können da in runde 4 beide absolut nichts gemacht haben. Leider geht es in Runde 5 weiter wie in Runde 4. Erstmal passiert gar nichts. Dann nimmt sich Björn ein Herz und schlägt vereinzelt wilde Schwinger. Kraniotarkes ist beim GNP in Runde 3 vollkommen übersäuert und kann seine Arme schlicht nicht mehr bewegen.
Er hat in 10 Minuten (runde 4 und 5 zusammen) nur 2 Schläge abgefeuert.
letztendlich schafft es Björn ein paar der Schwinger zu setzen.
Kraniotarkes merkt das er nicht mehr boxen kann und clinched.
Dabei versucht er Björn umzureissen was ihm nicht gelingt.
Er fällt von selbst auf seinen rücken (erschöpfung) und Schmiedeberg fällt drauf.
-> Anschließend das Urteil unentschieden
Fazit Runde 1-3 totale Dominanz von Kraniotarkes
Runde 4-5 ... es ist absolut gar nichts passiert und allen im Raum war klar , das beide Kämpfer derzeit meilenweit von UFC Form weg sind.
Meine Wertung 1-3 Kraniotarkes(10-9) 4 unentschieden(10-10) 5 Björn 10-9 -> 49-47 Andy
GMC-Leichtgewichtstitelkampf
Ruben Crawford bes. Nayeb Hezam via Submission (Triangle Choke) nach 3:13 in Rd.1
Nayeb legte munter los und zeigte , dass er von Rubens körperlicher Überlegenheit unbeindruckt ist. Ruben war ca. 15cm größer und bestimmt 5-6KG schwerer... Wirklich in Gefahr war Ruben nie , aber Nayeb hat ihn immer wieder an den Ring gedrückt und auch ein paar takedowns geschafft aus denen Ruben aber wieder hochkam.
Dann bei einem erneuten erfolgreichenTakedown von Nayeb sieht Ruben die Lücke und macht blitzsauber von unten die Triangle zu.
Nayeb klopft ab.
GMC-Weltergewichtstitelkampf
Abus Magomedov bes. Jessin Ayari via TKO (Schläge) nach 1:49 in Rd.1
Abus zeigt sich absolut Siegessicher und geht von Anfang an nach vorne in Jessin rein, legt los wie die Feuerwehr und schlägt ihn einfach zusammen.
Ayari war von der Situation komplett überrant und anscheinend nicht auf einen derart offensiven start von Magomedov vorbereitet.
Djamil Chan bes. Angelos Zampakikas via TKO (Schläge) nach 0:18 in Rd.1
Djamil eröffnet mit einer powerbombe in die er seinen ganzen Körper reinlegt und trifft Angelos der daraufhin halb benommen zu Boden geht.
Djamil einige harte Schläge auf den am Boden liegenden Angelos nach und der Kampf wird früh abgebrochen. Angelos beschwert sich, dass zu früh abgebrochen worden wäre.
Aus meiner subjektiven Sicht war der Abbruch etwas früh , aber es ist von aussen nicht abzuschätzen wie hart die erste Bombe wirklich eingeschlagen hat.
Abbruch TKO vertretbar
Jarjis Danho bes. Igor Swonkin via Aufgabe (Schläge) nach 1:23 in Rd.1
Jojo geht sofort zum erfolgreichen takedown , sichert sich die Sidemount , dann das Crucifix und feuert vereinzelt auf den überforderten und wehrlosen Igor ein. ALs Jarjis dann wieder in die Sidemount wechselt auch noch mächtige Kniestöße auspackt und Igor sich immer noch nicht "wehrt" wird zurecht abgebrochen.
GMC Mittelgewichtstitelkampf
Marcin Bandel bes. Andreas Birgels via Submission (Heel Hook) nach 1:32 in Rd.1
Marcin sucht sofort den Takedown , denn Andreas aber einige male sehr gut sprawlen kann.
kurzer schlagabtausch und wieder takedown , Andreas bleibt aber oben.
Und dann packt Marcin einfach Bilderbuch BJJ aus.
Er geht erst für die Armbar, Andreas verteidigt und steht auf marcin wechselt unendlich flüssig in sekundenbruchteilen :) zur kneebar , "sweept" Andreas und finalisiert mit Heelhook am Boden.
Wow ! Einfach Fett !
Lorenzo Navarro bes. Niko Lohmann via Submission (Guillotine Choke) nach 2:36 in Rd.1
Beide Kämpfer tasten sich etwas ab , beide landen einige Aktionen , aber nichts wirklich spektakuläres.
Niko hat Lorenzo am Cage gedrückt und steckt seinen Kopf dabei in den Guillotin Griff. Bisher sieht es noch unspektakulär aus und Niko sieht auch nicht sonderlich besorgt aus.
Niko gelingt so halb ein takedown und beide landen am Boden.
Lorenzo zieht während des Takedowns die Gullotine anscheinend sehr effektiv zu und Niko muss am Boden in Top lage abklopfen.
Thomas Berset bes. Felipe Thiago via K.o. (Knie) nach 0:08 in Rd.2
Heftiger KO .... Felipe Thiago hat die erste Runde komplett dominiert und aus der Sidemount ohne Schaden auszuteilen die Position gesichert.
Festgepinnt und abgewartet.
In Runde 2 will er wieder zum Takedown, taucht ohne Setup direkt ab, aber Thomas haut ihm perfekt getimed nach dem Motto "Not in my house" volle Kanne das Knie an den Kopf.
anschließend bleibt Felipe fast 1 Minute bewusstlos am Boden liegen und wird intensiv im Cage von den Ärzten behandelt. letztendlich muss er aus dem Cage getragen werden.
Das Knie saß voll. Krachender mega heftiger KO
Wesley Howard bes. Timon Becker via Submission (Kneebar) nach 3:21 in Rd.1
Wesley by Kneebar
Wer hätte es gedacht :D:D:D:
Frontkick als clincheingang , takedown , einiges an Top positioning , einige Schläge und dann die Kneebar.
Im Interview nach dem Kampf meint er grinsend , dass dies bestimmt die 15 Kneebar ist die er die letzten JAhre im Wettkampf finalisieren konnte.
GMC-Federgewichtstitelkampf
Patrik Berisha vs. Martin Buschkamp endet No Contest
Martin dominiert den Kampf und ist nach ca. 1 Minute schon wieder am Rücken und kurz davor abermals mit RNC zu finalisieren.
Leider gab es anscheinend irgednwie einen Zusammenstoß ? und Patrick blutet aus einem cut am Hinterkopf.
Es wird unterbrochen und nach viel Diskussion gab es 2 weitere Versuche den Kampf fortzusetzen , die aber beide nach wenigen Sekunden erneut abgebrochen werden mussten.
Die Blutung kann nicht gestoppt werden.
Da der Cut am Hinterkopf ist wird es mit Unentschieden gewertet.
Grzegorz Macziewski bes. Chris Mahle via TKO (Schläge) nach 1:22 in Rd.1
Chris Mahle eröffnet entschlossen und verteilt einige gute Schläge , die Macziewski aber knapp verfehlen.
Leider ist dem Beast aber nach ca. 15-20 Sekunden schon die Kondi am Ende und er ergibt sich wehrlos.
Macziewski wirft ihn um , setzt sich drauf und macht ein bischen GnP.
Ich persönlich , frage mich , ob man MMA Kämpfen sollte , wenn man nur für 15-20 Sekunden Luft hat.
155KG Masse auf der Wage und starke fäußte.
Entweder Mahle gewinnt innerhalb von 20 Sekunden durch Knockout oder er verliert weil er nach 20 Sekunden bewegungsunfägig ist aufgrund von Sauerstoffmangel.
Naja , dsa Publikum war bestens unterhalten :cool:
Soweit von mir.
Alles subjektiv und ohne Gewähr auf Richtigkeit und in 15minuten ohne Rechtschreibung hingeklatscht
Thomas2k3
18-02-2013, 10:12
Chris Mahle gehört leider nicht in den Cage in dieser Form!
Ganz schwarzer Tag für Planet Eater gewesen, ich glaub zu GMC 4 werden Sie nicht erscheinen. :p
Royce Gracie 2
18-02-2013, 10:46
Da kennst du aber Planet Eater schlecht !
PoorPoleP
18-02-2013, 14:40
Hier ist unser Videoblog. Der Titel sagt alles: DIe Nacht, die Scheiße gelaufen ist.
Mit allen signifikanten Aktionen des Hauptkampfes und der Fights von Martin Buschkamp und Dima Götte.
Planet Eater Videoblog - GMC, die Nacht die Scheie gelaufen ist on Vimeo (http://vimeo.com/59869103)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.