Vollständige Version anzeigen : Tipps für Anfänger
ZeRoGrAvItY
19-10-2012, 20:37
Blah
Kusagras
19-10-2012, 20:48
... ich bin 17 jahre alt und ich besuchte 3 jahre das fittnesstudio.
ich wiege 115 kg und hab einen kfa von 15,7% auf 195
....
:rolleyes:
ZeRoGrAvItY
19-10-2012, 20:54
und was is jetzt das lustige daran?
Lordnikon27
19-10-2012, 21:32
ich mache nebenbei Ju Jutsu und naya
Noch nie von gehört, was ist naya, was trainiert man da? :ups:
ZeRoGrAvItY
19-10-2012, 21:36
Naya is meine abwandlung von naja is i wie stylischer
nein hat sich bei mir so eingegliedert
SKA-Student
19-10-2012, 21:39
In irgendeiner Signatur las ich doch neulich folgendes:
Komm wir essen Opa
- Satzzeichen retten Leben! -
Oder so ähnlich.
Auf jeden Fall erleichtern die Satzzeichen das Lesen.
Ansonsten lies das FAQ und suche nach WKM-Plan. Und kein Bock auf irgendeine Übung gibt's nicht!
ZeRoGrAvItY
19-10-2012, 21:43
ja die is mir nur sehr unangenehm und würde sie gerne auslassen auf jeden fall das vorgebeugte rudern...
Kusagras
19-10-2012, 21:45
und was is jetzt das lustige daran?
Ok, eine Frage, was hast du vor 2 Jahren gewogen, ungefähr.
Lordnikon27
19-10-2012, 21:46
Naya is meine abwandlung von naja is i wie stylischer
nein hat sich bei mir so eingegliedert
*facepalm*
Funfact 1: Du hast in geschätzt 20 Zeilen ohne ein einziges Satzeichen geschrieben, dafür hast du ca. 7 Y an Stellen, wo definitiv kein Y hingehört.
Funfact 2: Lies das hier, (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/krafttraining-faq-32629/) dann das hier (http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258) und am Ende das (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ern-hrung-42991/), dann weißt du alles, was du brauchst. Ansonsten schau dich mal im KrafttrainingsBereich um, da suchen alle 2 Tage Anfänger nen Plan.
Ansonsten wären 115 Kilo bei 1,95 und 15% KFA relativ aufgepumpt, wenn ich das im Kopf grob überschlage, ich kann kaum glauben, dass man das erreicht , ohne selber wenigstens ein Grundmaß an Ahnung zu haben :ups:
ZeRoGrAvItY
19-10-2012, 21:51
also ich hab n grundmaß an ahnung aber ich weiß mit dem plan zusammenstellen nix anzufangen ähm
ich hab vor 2 jahren cirka 79 kg auf nen kfa von 5,3 % gewogen
war zimlich untergewichtig da ich schon seit fast 2 jahren netmehr wachse
Kusagras
19-10-2012, 21:55
also ich hab n grundmaß an ahnung aber ich weiß mit dem plan zusammenstellen nix anzufangen ähm
Mit 15 schon ausgewachsen und in 2 Jahren 35 Kilo Gewichtszunahme... .
:rolleyes:
Lordnikon27
19-10-2012, 21:58
Auch wenns nur mäßig was zur Sache tut:
Sorry, das glaube ich dir niemals... Du hast innerhalb von 2 Jahren 35 Kilo zugenommen, dabei aber "nur" 10% Körperfett zugelegt? Bei 115 Kilo und 15% KFA hast du grob überschlagen 100 Kilo Magermasse, du hast somit 20 Kilo Muskeln zugelegt, während du "kaum noch gewachsen" bist? :ups:
ZeRoGrAvItY
19-10-2012, 21:59
ka kanns mir selber net erklären aber is halt so, mim bartwuchs hats auch angefangen bei mir von alleine alles in die breite zu gehen. mehr aber auch net
Kusagras
19-10-2012, 22:05
ka kanns mir selber net erklären aber is halt so, mim bartwuchs hats auch angefangen bei mir von alleine alles in die breite zu gehen. mehr aber auch net
:p
BTW: Bei 5 % Körperfett ist man schon fast tot.
Gute Nacht
ZeRoGrAvItY
19-10-2012, 22:07
ich kann dir nur sagen was mir die daten ausm studio sagen
Kusagras
20-10-2012, 11:41
Nimmst du Anabolika? Wenn ja und du es nicht zugibst, ist jeder weiterer Beitrag sinnlos. Ich werde auch nicht den Moralischen raushängen lassen, aber eine unehrliche Antwort kann für dich lebensgefährlich, mindestens gesundheitsschädlich sein. Musst du selbst wissen, was dir dein Leben und deine Gesundheit wert sind.
Wirklich glauben, kann ich deine Angaben bislang nicht, auch wenn mir schon im Umfeld jungen Männer aufgefallen sind, die sehr viel Muskelmasse in kurzer Zeit aufbauten. Aber einen Anabolikaeinnahme unterstell ich denen, weil nach Erkenntnissen der Sportwissenschaft, diese Massen üblicherweise in so kurzer Zeit nicht aufzubauen sind, ohne anabole Stoffe einzunehmen.
Nimmst du Anabolika? Wenn ja und du es nicht zugibst, ist jeder weiterer Beitrag sinnlos. Ich werde auch nicht den Moralischen raushängen lassen, aber eine unehrliche Antwort kann für dich lebensgefährlich, mindestens gesundheitsschädlich sein. Musst du selbst wissen, was dir dein Leben und deine Gesundheit wert sind.
Wirklich glauben, kann ich deine Angaben bislang nicht, auch wenn mir schon im Umfeld jungen Männer aufgefallen sind, die sehr viel Muskelmasse in kurzer Zeit aufbauten. Aber einen Anabolikaeinnahme unterstell ich denen, weil nach Erkenntnissen der Sportwissenschaft, diese Massen üblicherweise in so kurzer Zeit nicht aufzubauen sind, ohne anabole Stoffe einzunehmen.
+1
Oder es hantelt sich hier um einen Troll
Schnueffler
20-10-2012, 17:21
Poste mal ein Foto.
Nachdem der Ausgangspost schon geändert wurde, dürfte da nix mehr kommen.
Thema :ups: ???
Versteh nur Bahnhof :D
Kusagras
20-10-2012, 19:12
Nachdem der Ausgangspost schon geändert wurde, dürfte da nix mehr kommen.
Tatsächlich: Ausgangsposting wurde auf das Wesentliche gekürzt, cool:D;)
Schnueffler
20-10-2012, 19:46
Tatsächlich: Ausgangsposting wurde auf das Wesentliche gekürzt, cool:D;)
So einfach kann das Leben manchmal sein. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.