PDA

Vollständige Version anzeigen : Bison 1 Griffkrafttrainer

SBC_killa
22-10-2012, 06:20
Guten Morgen,

besitzt oder hatte jemand den Bison 1
Spezialsportgeräte - Griffkraft - Griffkraft Bison-one Trainingsgerät exerciser Fitness workout power grip powergripshop - Bison 1 (http://www.bison-shop.de/product_info.php?info=p5_bison-1.html)

und kann mir seine Erfahrungen zu diesem Trainingsgerät schildern?
Erfahrungsberichte außerhalb des Bison 1 Vertreibers lassen sich nicht finden...

MfG

Holmgang
22-10-2012, 07:28
wurde der nicht erst letzt hier im forum zum verkauf angeboten ?

SBC_killa
22-10-2012, 10:02
doch der wurde neulich zum Verkauf angeboten....hab ihn auch schon angeschrieben...aber scheinbar hat kaum einer dieses Trainingsgerät und man möchte sich ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Holmgang
22-10-2012, 22:04
is halt die frage ob du es dir überhaupt was nutzt, also für die kk mein ich. bild mir ein , dass das ding gut teuer war un zwar um einiges teurer als z.b. coc oder woody gripper.

KWT83
22-10-2012, 22:47
choice of champions gmbh - captain of crush Guide captain of crush Guide 10 (http://www.c-of-c.de/shop/product_info.php?info=p1331_captain-of-crush-Guide.html)
Sehr gut wenn es rein um die Griffkraft geht

Krallenhand
21-02-2013, 23:24
Hi,
ich benutze den Bison 1 und 2.Ein Vorteil besteht durch die geringen Abmessungen.Den Bison 1 nehme ich den ganzen Tag mit,um -mal so-,schnell eine Übungsfolge zu trainieren.Den Bison 2 benutze ich nur zuhause.Mit dem Bison1 sind -Fingerübungen-möglich,der Bison2 erweitert aber noch die Auswahl.Als Nachteil erschien mir am Anfang die -ungewisse-Lasteinstellung und wie und ab wann erhöhe ich bei den Übungen die Last.Mit der Zeit entwickelte sich aber das -richtige-Gespür dafür.Der Bison verführt auch leicht dazu,mehr zu üben,als angebracht ist.Es gelten halt die selben Gesetze,wie beim Krafttraining.Im Internet sind ca.20 Grundfolgen zu finden.Und damit beginnt die Qual der Wahl.Meine Schwerpunkte sind Schulter und Finger.Auf den ersten Blick erscheint der Preis hoch,aber wieviel Geld gibt man/frau für Dinge aus,die weitaus weniger Mehrwert erzeugen.Auch dürfte der Bison einige andere Geräte überflüssig machen,jedenfalls bis zu einem gewissen Level.