Vollständige Version anzeigen : 10.11.12 Final Elimination SuperKombat!
Thomas2k3
22-10-2012, 06:29
Am 10.11.12 steigt die vorletzte Veranstaltung in diesem Jahr von SuperKombat, nachdem alle 4 Quali-Veranstaltungen abgeschlossen sind, folgt nun die FINAL ELIMINATION!
Teilnehmer der Veranstaltung:
- Roman Kleibl
- Benjamin Adegbuyi
- Raul Catinas
- Catalin Morosanu
- Daniel Sam
- Alexey Ignashov
- Freddy Kemayo
- Ismael Londt
Das Teilnehmerfeld ist aufjedenfall stärker, als das vom letzten Wochenende!
MOROSANU WAR!!! :p
Rein technisch ist Catinas der beste Mann. Aber gegen Edwards hatt sich gezeigt dass er richtig Probleme mit Leuten hatt die richtig Gegenwehr geben.
Kemayo und Kleibl sind zu leicht für die anderen Jungs, Adegbuyi zu unerfahren und Ignashov zu langweilig.
Ich denke Londt machts.
Savateur73
25-10-2012, 12:48
Rein technisch ist Catinas der beste Mann. Aber gegen Edwards hatt sich gezeigt dass er richtig Probleme mit Leuten hatt die richtig Gegenwehr geben.
Kemayo und Kleibl sind zu leicht für die anderen Jungs, Adegbuyi zu unerfahren und Ignashov zu langweilig.
Ich denke Londt machts.
Kemayo ist zu leicht das stimmt, aber Kleibl wiegt 108 Kg das sollte trotzdem nicht reichen.;)
Londt und Morosanu sind für mich die Favoriten auf den Titel.
Timurlenk
27-10-2012, 00:13
Auch wenn ich zu wenig Hoffnug habe, tippe ich für Ignashov.
Savateur73
27-10-2012, 11:46
Auch wenn ich zu wenig Hoffnug habe, tippe ich für Ignashov.
Ignashov ist für dich der Favorit!:ups:
Das soll doch wohl ein Scherz sein oder doch nicht!:D
Gladbeck
27-10-2012, 11:50
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Timurlenk
27-10-2012, 19:24
Ich meinte nicht mein Favorit. Ich würde es ihn gönnen.
Thomas2k3
31-10-2012, 18:22
Folgende Matches wird es nun am 10.11.12. geben!
Superfight (+96 kg)
Carter Williams (USA) vs. Catalin Moroşanu (Rumänien)
Superfight (+96 kg)
James Wilson (USA) vs. Ionuţ Iftimoaie (Rumänien)
Superfight (+96 kg)
Petr Vondracek (Tschechien) vs. Radu Spinghel (USA/Rumänien)
Final Elimination (+96 kg)
Sergey Lascenko (Ukraine) vs. Ismael Londt (Surinam)
Pavel Zhuravlev (Ukraine) vs. Freddy Kemayo (Frankreich)
Roman Kleibl (Tschechien) vs. Sebastian Ciobanu (Rumänien)
Benjamin Adegbuyi (Rumänien) vs. Alexey Ignashov (Weißrussland)
Superfight (+96 kg)
Ibrahim Aarab (Marokko) vs. Dzevad Poturak (Bosnien und Herzegowina)
Superfight (+96 kg)
Dimitry Bezus (Russland) vs. Tomas Hron (Tschechien)
Quelle: gnp.de
Morosanu wird durch KO gewinnen!
Radu Spinghel ist größer als Hong Man Choi! Mal sehen was er leisten soll, aber der wird gewinnen!
Also für die Final 4 bzw. die Final Veranstaltung werden sich folgende Leute qualifizieren:
Londt, Zhuravlev, Ciobanu, Adegbuyi!
Ich würde mir aber lieber Londt, Kemayo, Ciobanu, Ignashov wünschen!
Savateur73
31-10-2012, 19:23
Folgende Matches wird es nun am 10.11.12. geben!
Superfight (+96 kg)
Carter Williams (USA) vs. Catalin Moroşanu (Rumänien)
Superfight (+96 kg)
James Wilson (USA) vs. Ionuţ Iftimoaie (Rumänien)
Superfight (+96 kg)
Petr Vondracek (Tschechien) vs. Radu Spinghel (USA/Rumänien)
Final Elimination (+96 kg)
Sergey Lascenko (Ukraine) vs. Ismael Londt (Surinam)
Pavel Zhuravlev (Ukraine) vs. Freddy Kemayo (Frankreich)
Roman Kleibl (Tschechien) vs. Sebastian Ciobanu (Rumänien)
Benjamin Adegbuyi (Rumänien) vs. Alexey Ignashov (Weißrussland)
Superfight (+96 kg)
Ibrahim Aarab (Marokko) vs. Dzevad Poturak (Bosnien und Herzegowina)
Superfight (+96 kg)
Dimitry Bezus (Russland) vs. Tomas Hron (Tschechien)
Quelle: gnp.de
Morosanu wird durch KO gewinnen!
Radu Spinghel ist größer als Hong Man Choi! Mal sehen was er leisten soll, aber der wird gewinnen!
Also für die Final 4 bzw. die Final Veranstaltung werden sich folgende Leute qualifizieren:
Londt, Zhuravlev, Ciobanu, Adegbuyi!
Ich würde mir aber lieber Londt, Kemayo, Ciobanu, Ignashov wünschen!
Der Radu ist jetzt aber nicht so prall!:cool::D
quarteron vs radu spinghel - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HU2hxwbItrQ&feature=related)
Savateur73
06-11-2012, 10:01
Samstag um 21.00 Uhr geht es live los auf Eurosport!
Also nicht verpassen und danach kommt Thailand vs Deutschland.:cool:
Habe die Kämpfe vom Red Scorpion im K1 immer genossen... der steigt immer in den Ring als würde er in die Sauna gehen.
Hätte er das Chinuk damals nicht gegen Neuseeland getauscht, wäre er vielleicht immernoch groß im Geschäft (wobei ich nur mutmaßen kann, was die Gründe dafür waren). Ist wahrscheinlich einfach zu bequem geworden mit der Zeit im Schlaraffenland auf der anderen Seite des Erdballs. Und nun sind ihm mittlerweile alle davongezogen.
Thomas2k3
07-11-2012, 12:16
Vielleicht überrascht uns Ignashov....eine KO-Niederlage gegen Adegbuyi kann ich mir eig. eher nicht vorstellen, aber über die Pkt. hat er bei SuperKombat eher schlechte Chancen! Er muss ab der ersten Sekunde an Feuer geben!
Er hat aber in den letzten 10 Kämpfen bisher nur 2x durch KO gewonnen!
Er hat in den letzten 6 Kämpfen entweder durch Decision gewonnen oder verloren. 3-3 ist seine Bilanz, aber er hat gegen Cenik und 2x gegen Hron verloren.
Also seine Chancen sind eher gering auf einen Sieg gegen Adegbuyi, er kann echt nur auf einen Knockout-Punch hoffen!
Also seine Chancen sind eher gering auf einen Sieg gegen Adegbuyi, er kann echt nur auf einen Knockout-Punch hoffen!
Oder ein Knockout-Knie (http://www.youtube.com/watch?v=pPVceIfOexA) wie damals gegen Pettas ;)
Gladbeck
08-11-2012, 09:10
Also nicht verpassen und danach kommt Thailand vs Deutschland.:cool:
Ich bin dabei! :D
TheSpider
10-11-2012, 08:01
Hier eine Video-Vorschau:
nVpvkcb8rII
Heute Abend geht es los!
+
Danke für den Tipp :)
Gladbeck
11-11-2012, 05:19
Meine Güte war das eine miese Veranstaltung. :ups:
Ich war wirklich erschrocken wie schlecht die Kämpfer teilweise waren.
Dirk1976
11-11-2012, 09:43
Der Ringsprecher hat genervt.
Der Ring selbst war unter aller Sau, habe noch nie so viele gefährliche Situationen an den Ringseilen gesehen, und bei denen die Kämpfer dann auch tatsächlich aus dem Ring gefallen sind.
Und die Kämpfe/r an sich waren unterirdisch!
Savateur73
11-11-2012, 13:26
Der Ringsprecher hat genervt.
Der Ring selbst war unter aller Sau, habe noch nie so viele gefährliche Situationen an den Ringseilen gesehen, und bei denen die Kämpfer dann auch tatsächlich aus dem Ring gefallen sind.
Und die Kämpfe/r an sich waren unterirdisch!
unterirdisch würde ich jetzt nicht sagen, aber manche Kämpfer haben da nicht reingepasst wie z.B der Ami oder Radu Spiegel.
Black Adder
11-11-2012, 13:44
SuperKombat World Grand Prix Final Elimination 2012 - YouTube (http://www.youtube.com/playlist?list=PL9NBFvoIRwBSAEyiFyRLDm3K95lAr36aS)
Thomas2k3
11-11-2012, 14:16
Schönes zugeschwollenes Auge von Sam, aber an was anderes außer an ein Sieg von Londt habe ich eh nicht geglaubt!
Morosanu unterirdisch gegen Williams gekämpft! Wenn er so gegen Cro Cop kämpft, wird er sich glaube blamieren!
Radu Spinghel hat nichts außer 135kg schwer und 2,23m groß zu sein. Mit einem lockeren Frontkick von Vondracek erstmal zu Boden gestoßen zu werden bzw. mit dieser Leichtigkeit. Da fehlt die Standfestigkeit, aber bei ihm fehlt glaube so einiges. Den könnten Sie höchstens gegen Bob Sapp starten lassen oder Lungu zum Fraß vorwerfen!
Ionut vs. Wilson fand ich auch grauenhaft, Wilson konnte froh sein das er immer rechtzeitig klammern konnte in der 3. Runde. Der hatte eine Kondition an den Tag gelegt wie ein Sack Kartoffeln!
Kemayo und Poturak setzen ihre Niederlagenserie fort!
Adegbuyi setzt seine Serie fort und gewinnt durch einen schönen KO gegen Lascenko. Was ist mit ihm los? Man sieht aktuell nichts mehr vom SuperKombat-Gewinner! Enttäuschung des Jahres für mich schon!
Um Ignashov hat es mir Leid getan, der hätte bestimmt einen guten Kampf bieten können!
Wo war Raul Catinas? Er war auch angekündigt für die Veranstaltung eigentlich!
Adegbuyi und Londt sind bisher wirklich zwei coole Leute die SuperKombat hervor gebracht hat! Die werden auch die Halbfinals gewinnen und dann wird es ein KO im Finale geben! Adegbuyi hat sogar Chancen auf den Turniersieg meiner Meinung nach!
Blitz.Stefan
11-11-2012, 14:33
für Videos kickboxingromania - YouTube (http://www.youtube.com/user/kickboxingromania?feature=plcp)
Black Adder
11-11-2012, 14:39
für Videos kickboxingromania - YouTube (http://www.youtube.com/user/kickboxingromania?feature=plcp)
SuperKombat World Grand Prix Final Elimination 2012 - YouTube (http://www.youtube.com/playlist?list=PL9NBFvoIRwBSAEyiFyRLDm3K95lAr36aS)
Ahem...
Savateur73
11-11-2012, 15:50
Wer kämpft jetzt im Finale gegen wen?
Thomas2k3
11-11-2012, 16:46
Ciobanu - Londt
Adegbuyi - Zhuravlev
Mein Tipp: Londt - Adegbuyi Finale um Mr. SuperKombat 2012!!!!
Adegbuyi und Londt sind mal zwei gescheite Leute die SK dem breiten Publikum hervorgebracht hat!
Savateur73
11-11-2012, 19:00
Zhuralev würde ich nicht unterschätzen, er könnte Adegbuyi ausboxen.
An Ihm hat sich Londt schon die Zähne ausgebissen und nur knapp nach Punkten gewonnen.
Savateur73
13-11-2012, 18:25
Hier sind die Interviews der HF-Teilnehmer!
SuperKombat WGP: Halbfinalpaarungen stehen fest . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/superkombat-wgp-halbfinalpaarungen-stehen-fest/)
Gladbeck
14-11-2012, 11:08
Adegbuyi setzt seine Serie fort und gewinnt durch einen schönen KO gegen Lascenko. Was ist mit ihm los? Man sieht aktuell nichts mehr vom SuperKombat-Gewinner! Enttäuschung des Jahres für mich schon!
Fand ich auch.
Dachte zuerst noch das er ein starker Ersatz für Ignashov wäre.
Aber leider entpuppte er sich als große Enttäuschung.
Savateur73
14-11-2012, 11:46
Fand ich auch.
Dachte zuerst noch das er ein starker Ersatz für Ignashov wäre.
Aber leider entpuppte er sich als große Enttäuschung.
Er hat das Gym gewechselt und das hat Ihn verunsichert und er war auch untrainiert wie man sehen konnte.
Gladbeck
16-11-2012, 06:42
Er hat das Gym gewechselt und das hat Ihn verunsichert und er war auch untrainiert wie man sehen konnte.
Trotzdem muss ich sagen das ich mehr von ihm erwartet habe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.