Krav Maga United [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga United



krav maga münster
22-10-2012, 10:45
Hallo Leute,
unter Krav Maga United, ist jetzt eine Intiative von Krav Maga Sauerland gestartet, um kostenlose, unverbindliche Werbung für jeden Club, Verein etc. zu machen (auch für das Kapap).

Einfach eintragen lassen und fertig.

http://www.krav-maga-united.de/

Ich finde die ganze Geschichte ganz gut, alles ohne Politik, ohne Kosten etc...und liebe Mods, verschiebt das Ganze bitte nicht ins Werbeunterforum, hier geht es explizit um Krav Maga (und auch Kapap), das geht da total unter...danke.

Gruß Markus

Niffel
22-10-2012, 11:15
finde ich ne nette Idee. Ich sabbel das mal mit meinen Leuten ab.

krav maga münster
22-10-2012, 11:18
finde ich ne nette Idee. Ich sabbel das mal mit meinen Leuten ab.
Mach das !

Ist wie schon geschrieben, alles unverbindlich, ich habe mich da auch eintragen lassen.

Gruß Markus

Niffel
22-10-2012, 12:04
muss den DocDog fragen ;) ders Chef :P. Ich bin nur ne Zweigstelle an der Ostseeküste :P

Sven K.
22-10-2012, 15:54
@Markus
Der Link zu Euch geht nicht.

Bei zwei anderen springt mein ClickJacking Schutz an. Da werde ich nicht drauf gehen. :D ;)

krav maga münster
22-10-2012, 16:58
Hi Sven,
ich werde das mal an das KM Team Sauerland weitergeben, ich habe damit ja nichts zu tun, mache es hier nur Publik.

Gruß Markus

Sven K.
22-10-2012, 17:23
Hi Sven,
ich werde das mal an das KM Team Sauerland weitergeben, ich habe damit ja nichts zu tun, mache es hier nur Publik.

Gruß Markus

OK. Ich bekomme die Meldung

"Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.krav-maga-m%c3%bcnster.de konnte nicht gefunden werden."

Kravist
05-11-2012, 20:48
Hat die gkmf nicht auch so ein krav maga united Projekt am Start?

Sejoscha
05-11-2012, 21:34
Ja, haben wir und da die Leute von "Sauerland " meinten mich zu ärgern, nachdem wir sie nicht mehr haben wollten, haben sie die fast gleiche Domain genommen :D . Unser United Projekt soll eine internationale Zusammenarbeit mit Clubs aus verschiedenen Ländern sein.

Gruß aus Gelsenkirchen,
Sejoscha

krav maga münster
05-11-2012, 22:38
Die ganze Seite hat nichts mit Politik zu tun, sonst würde ich sie nicht empfehlen.

Gruß Markus

Sejoscha
06-11-2012, 07:19
@ Markus

Glaube nicht, dass DU das beurteilen kannst.

Aber darum geht es auch hier nicht - habe nur auf eine Frage geantwortet.

Gruss,
Sejoscha

krav maga münster
06-11-2012, 08:18
Das ist ein kleiner Verein in Meschede, die eine gute "Non Profit" Idee hatten...fertig.

Gruß Markus

Sejoscha
06-11-2012, 08:54
:kaffeetri

Kravist
06-11-2012, 15:03
Ja, haben wir und da die Leute von "Sauerland " meinten mich zu ärgern, nachdem wir sie nicht mehr haben wollten, haben sie die fast gleiche Domain genommen :D . Unser United Projekt soll eine internationale Zusammenarbeit mit Clubs aus verschiedenen Ländern sein.

Gruß aus Gelsenkirchen,
Sejoscha

Ich habe die Tage gesehen, dass ihr in den letzten Wochen einige Standorte "abgestossen" habt.

Danke für die Antwort.

Schwede1968
09-11-2012, 15:43
Gute Idee ohne Verbandsscheiß!