Welche ist die Grösste? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche ist die Grösste?



ivo c.
22-10-2012, 10:57
So in letzten Tagen hörte oder las ich von mindestens drei Organisationen in Deutschland, die sich als "Die Grösste" MMA Org betitelten.

Nun zur Frage an Euch.

Welche von den fünf ist für Euch DIE VERANSTALTUNG?

Bitte nennt mindestens einen Punkt dazu warum ihr das so sieht und eventuell zusätzlich welche Änderung ihr vornehmen könntet, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet.

Danke für Eure Teilnahme!

(Falls es einen solchen Thread bereits gab, seht ihn einfach als einen Update)

MakroN
22-10-2012, 11:19
Ich denke Respekt FC, war bisher nur auf Veranstaltunen von Respekt FC und Superior FC, da war RFC aber viel größer, professioneller und mit den bekannteren Kämpfern (bei RFC versammelt sich ja auch die deutsche Elite), die anderen 3 kenne ich nur von Bildern/Videos.

jkdberlin
22-10-2012, 13:02
Für mich ist Respect die größte Detsche Veranstalatung gemessen an den Zuschauern, der Fightcard (qualitativ und quantitativ) und der Wirkung.

ivo c.
22-10-2012, 13:54
Für mich ist Respect die größte Detsche Veranstalatung gemessen an den Zuschauern, der Fightcard (qualitativ und quantitativ) und der Wirkung.

Hat aber auch mit der Umgebung zu tun. Sprich im Ruhrpott kommen ja schneller Leute zusammen als in Saarland sag Ich jetzt mal.

Ich finde es dort im Pott ohnehin recht faszinierend, wie viele da MMA betreiben.

TheSpider
22-10-2012, 19:04
EDIT: Hat sich erledigt. :D

Big_F
22-10-2012, 19:19
Hat aber auch mit der Umgebung zu tun. Sprich im Ruhrpott kommen ja schneller Leute zusammen als in Saarland sag Ich jetzt mal.

Ich finde es dort im Pott ohnehin recht faszinierend, wie viele da MMA betreiben.

Nicht nur der Pott sondern generell NRW

ivo c.
23-10-2012, 07:31
Nicht nur der Pott sondern generell NRW

Ja das stimmt.

zartes rehlein91
23-10-2012, 10:40
Zitat:
Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
Hat aber auch mit der Umgebung zu tun. Sprich im Ruhrpott kommen ja schneller Leute zusammen als in Saarland sag Ich jetzt mal.

Ich finde es dort im Pott ohnehin recht faszinierend, wie viele da MMA betreiben.

Aber man sieht mittlerweile wie die anderen aufholen. Der Süden Deutschlands läuft NRW in Sachen Qualität mit Sicherheit nicht mehr hinterher. Fehlt nur noch die passende MMA Veranstaltung da unten um zu zeigen wie stark der Süden mittlerweile ist!

ivo c.
23-10-2012, 11:06
Zitat:
Aber man sieht mittlerweile wie die anderen aufholen. Der Süden Deutschlands läuft NRW in Sachen Qualität mit Sicherheit nicht mehr hinterher. Fehlt nur noch die passende MMA Veranstaltung da unten um zu zeigen wie stark der Süden mittlerweile ist!

Ja das schon, aber an die Dichte von NRW wird es schwer ran zu kommen.

Ich meine es gibt schon gute und qualitativ starke Veranstaltungen aber es wird noch 2-3 mehr brauchen um den gleichen Status zu erreichen.