PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu eigenartiger Kampfkunst (Swarga oder so)

Weisserose
22-10-2012, 22:00
Guten Abend ich habe auf youtube ein Video gefunden das ich persönlich als fake ein ordnen würde.. da dadrunter allerding folgende kommentare stehen:
"Also an alle Opfer die sagen das das ein fake ist will ich sagen das ich selbst aus Russland bin und schon gesehen habe wie son Couch einen fast dazu gebracht sich die birne wegzupusten....es gibt Sachen die kommen nicht mittags auf rtl"

und:
"

das ist eine anerkannte Kampfsport art an alle die denken es wer ein fake nur weil ihr in eurem kleinem unbedeutsamen leben noch nichts gesehen habt müsst ihr sofort schreiben das das ein fake ist die Kampfsportart heißt außerdem übersetzt (boj bis rukof) im Klartext Kampf ohne Hände ist eine streng gehütete Kampfkunst der Speznas . es gibt ähnliche Kampfsportarten wie boj bis rukof z.B. chi Gong basieren beide auf dem selben Prinzip chi. Bildet euch erstmal weiter bevor ihr was sagt.

mfg"
bin ich etwas verunsichert..ich stell das vid jetz mal rein wäre nett wenn ihr beurteilen könntet.. danke :)

Selbstverteidigung mit Gedankenkraft ( Swarga, Training, Techniken, Lernen ) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Uw5AajrlWzI)

Korkell
22-10-2012, 22:50
Du solltest lernen dich von so einem Schwachsinn und den Leuten die diesen Schwachsinn mit repressiver und häufig sehr drastischer Sprache in Schutz nehmen nicht irritieren zu lassen.
Sonst sehe ich in Bezug auf sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=HrIh_col12g
echt schwarz für dich ;-)

Ist natürlich totaler Schwachsinn...in Youtube Kommentaren war von Anfang an die Weisheit der Weltgeschichte wieder zu finden.
Und vermutlich wird es sogar hier einige Leute geben die "Das System nicht als ganzes verteufeln würden da es sicherlich sinnvolle Techniken zu lernen gibt"
;)

Ligeirinho
22-10-2012, 22:53
Und wieso benutzt er dann in dem Clip später seine Hände, wenns auch so toll ohne geht?

NunchakuFreak
22-10-2012, 22:58
Noch nie so ne Scheisse gesehen... Naja eig schon einmal aber ihr wisst was ich meine...

Tracer
22-10-2012, 23:00
jjs8SDCyKiI

;)

MagicXeon
23-10-2012, 09:56
Buahahahahaha

Am besten gefallen mir die Keywords in der Beschreibung unter dem Video. Sehr professionell...

Kevke
23-10-2012, 10:30
gEDaCIDvj6I