Freizeit nutzen, Masse verlieren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Freizeit nutzen, Masse verlieren



Bowmore91
23-10-2012, 15:00
Hi, da ich eh schon für mich ein Trainingstagebuch führe, kann ich das ja auch
gleich hier machen. Hier erstmal zur Ausgangssituation:

20 Jahre alt
Männlich
~180 cm
Gewicht: März 2012 :121 kg
Jetzt : 108-110 kg

Kfa: erfahre ich hoffentlich im November
Supplements: keine
Krankheiten: Bluthochdruck, hat mich bis jetzt noch nicht beeinträchtigt, Medikamentendosis wird nächste Woche hoffentlich runtergesetzt

Im Moment habe ich bis April 2013 einfach echt viel Zeit und will die auch so oft es geht für Sport nutzen, arbeite nur 3 mal die Woche 4 std und studiere im April dann (hoffentlich)

Ziel bis 31.12.2012 :
--> Unter 100kg kommen und Blutdruckmedikament absetzen können
--> Prüfung zum 9.Kup schaffen

Was ich von euch hören will: :D
Was ich mir hier erhoffe ist Motivation und noch ein bisschen mehr Selbstreflexion, Kritik an meinem Trainingspensum will ich mir eigentlich nicht anhören, daran änder ich aufgrund meiner vielen Freizeit auch nichts.

So nach reichlich "ungewöhnlichen" Werten für so ein Forum, mal mein Trainingsplan und die ersten 2 Wochen

Woche 1
10.10.
108kg
Bauch: 117
Hüfte: 114
Beine: 67
Unterbrust: 103
Bizeps: 38

Training lief gut, ich war 4 mal im Taekwondo, hab 3 mal Morgens BWE's gemacht (wenige Wdh) und war Samstags auf nem 4std Taekwondo-Lehrgang. Sonntags und Donnerstags war bei mir Ruhetag.

Woche 2
17.10.
110kg (hä?!)
Maße gleich bis auf Bauch: 116cm (-1 cm)

Training lief nicht so toll, 2 mal Taekwondo, einmal Modern Arnis und einmal BWE. Dienstags, Freitags, Samstags und Sonntags nichts gebacken bekommen, meistens keine Zeit gehabt, das mit den BWE's nervt mich im nachhinein schon etwas...

Morgen wird für Woche 3 gewogen und gemessen, dann gibt es auch ausführlichere Wochenrückblicke.