PDA

Vollständige Version anzeigen : Jason 'Mayhem' Miller on His Recent Behavior, Arrest and Future



Black Adder
23-10-2012, 18:58
q-Ir6edEqIU#!

Reuma
23-10-2012, 21:13
Er sollte einfach nur noch das Maul halten wenn er sich was gutes tun will...

TigerEvolution
23-10-2012, 23:15
Waehrend seiner TUF Zeit habe ich Mayhem richtig liebgewonnen und mir deshalb eben auch das Interview angeschaut. Er wirkt leider immer noch unauthentisch und gestoert.

Aber naja, wenn man sich ansieht, wie viele Maenner Probleme mit Kuendigungen und Zwangs-Fruehrente haben, kann ich ihn ganz gut verstehen und er hat definitiv meine Sympathie. Er ist kein schlechter Kerl.:)

Batzz Spencer
23-10-2012, 23:18
Er sollte einfach nur noch das Maul halten wenn er sich was gutes tun will...

Eben nicht, find das Interview sehr aufschlussreich.

.-r4ki``
24-10-2012, 08:19
Habe mir die ersten Minuten angeguckt und konnte nicht weiter gucken. Fand das extrem nervig. Mayhem mit seinem "I got you!" und seine ganze Art... nein danke.

Dr.Jab
24-10-2012, 12:02
ich fand mayhem schon immer nervig, der will irgendwie um jeden preis witzig sein und ist es einfach nicht :o

Dietrich von Bern
24-10-2012, 12:09
ich fand mayhem schon immer nervig, der will irgendwie um jeden preis witzig sein und ist es einfach nicht :o

Ach komm, "Barabara Streisand" im Auto singen war doch ganz nett :o :D

DerGroßer
14-11-2012, 07:48
Ich mag Mayham und seine abgedrehte Art. Er kann was, was auch hier die wenigsten beherrschen...sich selbst nicht so ernst nehmen. Zudem ist er ein excellenter Fighter.
Das er stark polarisiert, ist dabei auch normal.

KhRYZtAL
14-11-2012, 14:22
Ich mag Mayham und seine abgedrehte Art. Er kann was, was auch hier die wenigsten beherrschen...sich selbst nicht so ernst nehmen. Zudem ist er ein excellenter Fighter.
Das er stark polarisiert, ist dabei auch normal.

excellent? hast du seinen letzten kampf gesehn? das striking ist bei den meisten TUF kämpfen 10 mal besser als das was er gezeigt hat! ich fands mehr als erbärmlich und definitiv nicht UFC würdig!

King of Queens
14-11-2012, 15:26
excellent? hast du seinen letzten kampf gesehn? das striking ist bei den meisten TUF kämpfen 10 mal besser als das was er gezeigt hat! ich fands mehr als erbärmlich und definitiv nicht UFC würdig!

Wobei uns die Erfahrung gelehrt hat, dass in der UFC nebst den besten auch die unterhaltsamsten Kämpfer kämpfen. Und dazu gehört er allemal. Wobei man wirklich nicht sagen kann, dass er jüngst gute Kämpfe abgeliefert hat. Ich hoffe, er findet wieder zu seiner alten Form zurück, ich mag ihn auch:halbyeaha

Batzz Spencer
14-11-2012, 21:34
excellent? hast du seinen letzten kampf gesehn? das striking ist bei den meisten TUF kämpfen 10 mal besser als das was er gezeigt hat! ich fands mehr als erbärmlich und definitiv nicht UFC würdig!

Er hat im Stand trotz verdrehtem Knie C.B. Dollaway dominieren können. Dollaway wurde sogar mehrmals angeklingelt und gewann anschließend nur durch Takedowns und dreistes festhalten am Boden mit Alibi-Wattebauschschlägen, weil er sonst anders einem einbeinigen Mayhem nicht das Wasser reichen konnte...

Mayhems Striking ist nun wirklich nicht so schlecht, wie einige glauben wollen. Du kannst sogar mehr als davon ausgehen, dass er im gesunden Zustand jeden TUF Heini von heute auseinander nehmen würde.
Und sein Groundgame ist sogar noch gefährlicher. Er ist nicht umsonst der einzige Kämpfer der Jake Schields fast um haaresbreite zur Aufgabe gezwungen hat. Nur die beschränkte Rundenzeit machte ihm dabei damals ein Strich durch die Rechnung.

KhRYZtAL
15-11-2012, 15:52
Er hat im Stand trotz verdrehtem Knie C.B. Dollaway dominieren können. Dollaway wurde sogar mehrmals angeklingelt und gewann anschließend nur durch Takedowns und dreistes festhalten am Boden mit Alibi-Wattebauschschlägen, weil er sonst anders einem einbeinigen Mayhem nicht das Wasser reichen konnte...

Mayhems Striking ist nun wirklich nicht so schlecht, wie einige glauben wollen. Du kannst sogar mehr als davon ausgehen, dass er im gesunden Zustand jeden TUF Heini von heute auseinander nehmen würde.
Und sein Groundgame ist sogar noch gefährlicher. Er ist nicht umsonst der einzige Kämpfer der Jake Schields fast um haaresbreite zur Aufgabe gezwungen hat. Nur die beschränkte Rundenzeit machte ihm dabei damals ein Strich durch die Rechnung.

wenn ich mir den kampf gegen bisping angucke, dann hab ich nichts von dem striking gesehn was du erwähnst, wenn ich mich recht erinnere. soweit ich mich erinnere, ist er nur mit kopfrunter und auf den boden gucken nach vorne gerannt und hat schwinger geschlagen. vielleicht ists auch das, was bei mir von ihm hängen geblieben ist. ich mag ihn auch, fands immer witzig was er gemacht hat, aber der kampf hat mich schon ziemlich enttäuscht!

Batzz Spencer
15-11-2012, 16:18
wenn ich mir den kampf gegen bisping angucke, dann hab ich nichts von dem striking gesehn was du erwähnst, wenn ich mich recht erinnere. soweit ich mich erinnere, ist er nur mit kopfrunter und auf den boden gucken nach vorne gerannt und hat schwinger geschlagen. vielleicht ists auch das, was bei mir von ihm hängen geblieben ist. ich mag ihn auch, fands immer witzig was er gemacht hat, aber der kampf hat mich schon ziemlich enttäuscht!

Ja, glaub beim Bisping Kampf sind bei ihm die Nerven durchgegangen. Da war er in der Tat ziemlich sloppy. Aber verständlich, nach über nem Jahr Zwangspause und dann gleich als Headliner gegen einen Top UFC MW Condender. Hat man schon beim Entrance gesehen, dass er nicht ganz bei der Sache war.

Mayhems UFC Karriere war echt vom Pech verfolgt.

1. Kampf gegen GSP im WW - dehydriert bis in die Knochen
2. Kampf gegen Bisping - heftiger Ring Rust
3. Kampf gegen Dollaway - Knie im *****

Scheinbar sollte es einfach nicht sein. Was schade ist, sein eigentliches Potential war riesig.

DerGroßer
17-11-2012, 19:51
9ATrQYju640

Wenn man nun Korinthenkackerei betreiben oder Rosinen Picken möchte, findet man locker mehr Pro als Kontra.

King of Queens
20-11-2012, 13:55
9ATrQYju640

Wenn man nun Korinthenkackerei betreiben oder Rosinen Picken möchte, findet man locker mehr Pro als Kontra.

Wann war dieser Kampf?

Kevke
20-11-2012, 16:40
wann war dieser kampf?

25.September 2010

trick17
20-11-2012, 16:42
5 sec googlen sagt: September 25, 2010

Ich bin ein riesiger sakuraba fan, mit absoluten abstand meine nummer eins für immer und ewig, aber seine zeit ist leider schon sehr lange vorbei.

Es gibt nicht so viele von den großen namen gegen dem ich ihm noch eine chance geben würde. So hart das ist.

tommaso
20-11-2012, 21:34
5 sec googlen sagt: September 25, 2010

Ich bin ein riesiger sakuraba fan, mit absoluten abstand meine nummer eins für immer und ewig, aber seine zeit ist leider schon sehr lange vorbei.

Es gibt nicht so viele von den großen namen gegen dem ich ihm noch eine chance geben würde. So hart das ist.

Zum Glück mal ein Fan der ehrlich ist...nicht so wie immer mit den ganzen Fedor Tussis hier ;)

trick17
20-11-2012, 22:52
In seiner prime war er einfach der spektakulärste und unterhaltsamste kämpfer den es gab. Dazu kommt ein unglaubliches herz und für seine zeit war er auch sehr komplett als kämpfer. Ich denke er kann auf jeden fall mit stolz auf seine karriere zurückblicken.

Und älter werden wir alle und wer viel kämpft und trainiert verschleißt halt leider auch. Ich finde das ist keine schande, auch für fedor und seine fans nicht. :)

DerGroßer
21-11-2012, 06:02
5 sec googlen sagt: September 25, 2010

Ich bin ein riesiger sakuraba fan, mit absoluten abstand meine nummer eins für immer und ewig, aber seine zeit ist leider schon sehr lange vorbei.

Es gibt nicht so viele von den großen namen gegen dem ich ihm noch eine chance geben würde. So hart das ist.

Jo, Sakuraba "the Gracie Killer" :) Ein mehr als kompletter Fighter!

tommaso
21-11-2012, 13:30
Jo, Sakuraba "the Gracie Killer" :) Ein mehr als kompletter Fighter!

Gracie Hunter ;)

War schon ne geile Zeit damals;) und unvergessen der Kampf gegen arona,einfach zu krass was er da alles geschluckt hat!

Qidun
22-11-2012, 05:17
Ich mag Mayham und seine abgedrehte Art. Er kann was, was auch hier die wenigsten beherrschen...sich selbst nicht so ernst nehmen. Zudem ist er ein excellenter Fighter.
Das er stark polarisiert, ist dabei auch normal.

Ich mag Mayhem auch, obwohl ich ihn "nur" aus seiner TV-Reality-Show "Bully Beatdown" kenne. :blume:

"Bully Beatdown" (die Wiederholungen von MTV) läuft Montags spätabends auf VIVA. :D

Jason Miller (Kampfsportler) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Miller_%28Kampfsportler%29)

Viele Grüße,
Qidun.

paka
22-11-2012, 14:06
lustig dass er nicht mehr wusste wohin sein Trip ging, aber es war "the best" :D

Ich glaube ehrlich Miller war einmal einer der absoluten Top Fighter. Was viele beim Bisping Fight vergessen ist, er hat ihn auf dem Boden kontrolliert und Bisping ist jetzt nah dran um den Titel zu kämpfen. Ohne kaputtes Knie und mit mehr Ausdauer wäre er Bisping und vielen anderen weit voraus!

Er ist irgendwie eine tragische Person und tut mir leid. Seine letzten "Eskapaden" sind auch eher traurig. Ich hoffe er macht jetzt noch eine einigermaßen solide Karriere im TV oder woanders.

Qidun
03-12-2012, 06:48
"So nicht, mein Freund, du ziehst dich jetzt ganz schnell zurück. Sonst bin ich gezwungen, mich zu verteidigen und das wird böse, für euch alle drei."

:) :yeaha: