Frauen-Kämpfe in der UFC? Da bahnt sich was an! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen-Kämpfe in der UFC? Da bahnt sich was an!



Anakin+
24-10-2012, 09:42
Ronda scheint Onkel Dana ja schön den Kopf verdreht zu haben, dieser hat seine Meinung zu WMMA innerhalb von ein paar Jahren um 180° geändert. Mir solls recht sein, ich schaue gerne Frauen-MMA (man schaue sich nur mal an, wieviele Finishes es auf den letzten Invicta-Veranstaltungen gab)

UFC President Dana White "Committed" to Bringing Women's MMA to the Octagon | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/ufc-president-dana-white-committed-to-bringing-womens-mma-to-the-octagon)

Würdet ihr euch darauf freuen oder es ablehnen?

Tracer
24-10-2012, 09:44
Ich finds cool. Ist nix falsches dran :)

bouncer
24-10-2012, 09:51
Bin 100% dafür!😀


Sent from my iPhone using Tapatalk

marq
24-10-2012, 10:07
bloß nicht!

ivo c.
24-10-2012, 10:09
Ich hab das schon mal vor ein paar Tagen bzw Wochen geschrieben.
Unter anderem einer der Gründe warum Strikeforce geschlossen wird.

Solte die UFC zu einer offiziellen Liga wachsen wollen (wie NBA), werden sie nicht drum herum kommen.

Vor allem kommen immer mehr Frauen rüber zum MMA aus anderen Sportarten, vor allem aus den olympischen.

marq
24-10-2012, 10:16
für frauen mma besteht kein interesse, auch gibt es weltweit nur eine handvoll kämpferinnen auf gutem niveau. interesse besteht nur dann, wenn die kämpferin gut aussieht, siehe carano & ronda. da wittert selst dana fette beute :D

MakroN
24-10-2012, 10:24
für frauen mma besteht kein interesse, auch gibt es weltweit nur eine handvoll kämpferinnen auf gutem niveau. interesse besteht nur dann, wenn die kämpferin gut aussieht, siehe carano & ronda. da wittert selst dana fette beute :D

Ja Rousey vs. Tate war technisch ein furchtbarer Kampf :rolleyes:

Und es sieht sogar so aus, als würde das relativ bald geschehen- krass, was Ronda Rousey in so kurzer Zeit für WMMA gerissen hat!

jkdberlin
24-10-2012, 10:29
Ich finde es super...einje lange überfällige und gute Entwicklung.

ivo c.
24-10-2012, 10:37
Gibt es dann bald WUFC ?

Und ps: Arme Invicta, die da gute Vorarbeit geleistet hat. Im endeffekt müsste sie die UFC zumindest aufkaufen um sie finanziell zu entschädigen...

EDIT:
zu meinem eigenem Ego Boost :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/strikeforce-schliesst-t-ren-149951/#post2889359

MakroN
24-10-2012, 10:48
Gibt es dann bald WUFC ?

Und ps: Arme Invicta, die da gute Vorarbeit geleistet hat. Im endeffekt müsste sie die UFC zumindest aufkaufen um sie finanziell zu entschädigen...

EDIT:
zu meinem eigenem Ego Boost :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/strikeforce-schliesst-t-ren-149951/#post2889359

:(

Ich denke mal, die UFC wird sie dann die besten Invicta Kämpferinnen rauspicken, das wird ein ziemlicher Schlag für Invicta

DocDog
24-10-2012, 12:20
Ich finde es super...einje lange überfällige und gute Entwicklung.

+1! Bin absolut der gleichen Meinung.

ivo c.
24-10-2012, 12:22
edit

Hahaha das wäre richtig amüsant zu sehen wie Du dich gegen eine Rousey schalgen würdest, nach dem Du ihr natürlich gesagt hast das sie nicht kämpfen kann.

Oder noch besser. Ich möchte dich mal in einem Sparring mit der Chris Cyborg Santos erleben. Dafür würde Ich ihr sogar den Flug bezahlen! :D

jkdberlin
24-10-2012, 12:23
Admin: Bitte achtet bei dieser Diskussion auf den ersten Punkt unserer Boardregeln! Wir wollen hier keine sexistischen Beiträge!

Savateur73
24-10-2012, 12:32
Hahaha das wäre richtig amüsant zu sehen wie Du dich gegen eine Rousey schalgen würdest, nach dem Du ihr natürlich gesagt hast das sie nicht kämpfen kann.

Oder noch besser. Ich möchte dich mal in einem Sparring mit der Chris Cyborg Santos erleben. Dafür würde Ich ihr sogar den Flug bezahlen! :D

Ich würde sogar sofort gegen die Damen antretten.:cool:
Nur bin ich den Damen körperlich überlegen und Kampfsportanfänger bin ich auch nicht.:cool:
Ich erinnere nur an den Fight von Lucia Rijker 1994 gegen einen Thaiboxer der 3.Garde und sie hat in der 2.Runde durch K.O. verloren.

MakroN
24-10-2012, 12:33
Ich würde sogar sofort gegen die Damen antretten.:cool:
Nur bin ich den Damen körperlich überlegen und Kampfsportanfänger bin ich auch nicht.:cool:
Ich erinnere nur an den Fight von Lucia Rijker 1994 gegen einen Thaiboxer der 3.Garde und sie ist in der 2.Runde durch K.O. verloren.

Das ist dann wohl der unwiderlegbare Beweis, dass Frauen nicht kämpfen können. Tut mir Leid, du hattest Recht, wie konnten wir nur so blind sein

Anakin+
24-10-2012, 12:41
Für mich stellt sich nur die Frage, was NACH einem Superfight Rousey vs Cyborg kommen würde? Wo kriegt die UFC die Kämpferinnen her? Klar, die paar Strikeforce-Kämpferinnen werden wechseln, aber das reicht nicht um ganze Gewichtsklassen zu füllen.

Invicta FC? Shannon Knapp (Besitzerin von Invicta) hat gesagt, dass Invicta nicht verkauft wird. Die einzige Möglichkeit wäre also - so wie es auch jetzt schon mit Strikeforce der Fall ist - dass beide Organisationen sich gegenseitig die Kämpferinnen ausleihen. Die große Frage stellt sich da halt nur, ob die UFC bereit wäre, derartige Verträge mit den Fightern aufzustellen oder weiterhin Exclusiv-Verträge abschliessen will. :-§

MakroN
24-10-2012, 12:49
Für mich stellt sich nur die Frage, was NACH einem Superfight Rousey vs Cyborg kommen würde? Wo kriegt die UFC die Kämpferinnen her? Klar, die paar Strikeforce-Kämpferinnen werden wechseln, aber das reicht nicht um ganze Gewichtsklassen zu füllen.

Invicta FC? Shannon Knapp (Besitzerin von Invicta) hat gesagt, dass Invicta nicht verkauft wird. Die einzige Möglichkeit wäre also - so wie es auch jetzt schon mit Strikeforce der Fall ist - dass beide Organisationen sich gegenseitig die Kämpferinnen ausleihen. Die große Frage stellt sich da halt nur, ob die UFC bereit wäre, derartige Verträge mit den Fightern aufzustellen oder weiterhin Exclusiv-Verträge abschliessen will. :-§

Na die werden sich ganz einfach die besten Kämpferinnen aus Invicta, SF und Bellator zusammenklauen ;)

ivo c.
24-10-2012, 13:06
Na die werden sich ganz einfach die besten Kämpferinnen aus Invicta, SF und Bellator zusammenklauen ;)

oder einfach abwerben...
Japan hat auch ein paar brauchbare Damen.
Und ob Ihr es wollt oder nicht in Holland wimmelt es auch von guten MMA Damen.
Ich kann mich erinnern das nun zwei Damen pur MMA und Muay thai veranstaltungen stattfinden werden.

Zu meinen Holland zeiten haben sich frauen bereits beim M-1 Gym auf Internationale Kämpfe vorbereitet.

Also nur weil es in Deutschland jetzt nicht die Unmengen von Frauen gibt, heisst es ja nicht das es woanders nich anders aussieht.

axon
24-10-2012, 13:18
Yuhhu, Zeit wurde es endlich. :sport146:
Ja, schon beeindruckend, was Ronda für WMMA getan hat. Sie gehört sicherlich mitlerweile zu den bekanntesten aktiven Sportlerinnen weltweit.
Durch die mediale Resonanz wird sicherlich auch die Zahl praktzierender MMAlerinnen wachsen.
Ideal wären glaube ich 3 Gewichtklassen: 115 Pfund z.B. für die Asiatinnen, 135 Pfund für die Durchschnittsfrauen und 155 Pfund für die etwas größeren und schwereren, die sich aus Sportarten wie Handball und Basketball rekrutieren könnten. Alles darüber ließe sich dann vermutlich nicht mehr gut vermarkten bzw. wäre zu dünn besetzt.

pantera
24-10-2012, 13:28
Nur schade, dass UFC wieder die Macht zeigt .... denn es gibt gute Frauen-MMA Liga ..... bin da schon ein Fan ... nicht wegen schöne Frauen sondern die gute Kämpfe liefern und grandiose Techniken ... hat mich immer wieder überrascht. Strikeforce scheint ade zu sein ...... gibt doch Sprichwort, alles voll im Mund, könnte man kotzen, so wird mit UFC kommen .... nicht böses gemeint!

tazman
24-10-2012, 14:15
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits ist klar, dass die UFC natürlich eine ungleich viel größere Bühne bietet als Invicta es ist oder Strikeforce war. Trotzdem nervt es, dass Dana natürlich dann zuschlägt, wenn mit Rousey ein Medienphänomen entstanden, also Geld zu verdienen ist. Großes Interesse an der Entwicklung des Sports kann ich da nicht erkennen, großes Interesse am Profit hingegen umso mehr.
Bei den letzten Invicta-Veranstaltungen waren jedenfalls eine Unzahl technisch hervorragender und spannender Kämpfe zu sehen - und das ohne den blöden Trashtalk und das Hyping Up im Sinne höherer PPV-Zahlen, das in der UFC immer mehr überhand nimmt und mir langsam die Laune verdirbt.

tommaso
26-10-2012, 12:19
Ich werd nie verstehn was immer alle gegen die ufc und den bösen Dana haben...
es geht ums Business und Kohle so wie in jedem anderem Unternehmen auf dieser Welt!
außerdem bin ich der Meinung dass die ufc umso mehr Fighter sie haben geilere Matches bieten köxnnen!wir Fans profitieren auch davon!

TigerEvolution
26-10-2012, 13:23
Ich glaube nicht, dass ich es gucken wuerde. Aber why not, jedem das seine und im Grossen und Ganzen hilft es dem Sport, sich weiter auszubreiten.

angHell
26-10-2012, 15:23
Cool. Freut mich, längst überfällig! :)

bouncer
28-10-2012, 18:02
Ich werd nie verstehn was immer alle gegen die ufc und den bösen Dana haben...
es geht ums Business und Kohle so wie in jedem anderem Unternehmen auf dieser Welt!
außerdem bin ich der Meinung dass die ufc umso mehr Fighter sie haben geilere Matches bieten köxnnen!wir Fans profitieren auch davon!

+1!:)

Speziell wir in D-Land die die ufc vom bösen Dana quasi geschenkt kriegen sollten ev. etwas ruhiger sein...;)

Anakin+
16-11-2012, 20:50
Und jetzt ist es offiziell:

Dana White: Strikeforce champ Ronda Rousey officially signed to UFC | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/31655/dana-white-strikeforce-champ-ronda-rousey-officially-signed-to-ufc.mma)

http://www.5thround.com/wp-content/uploads/2012/02/StrikeforceRondaRousey.jpg

Towel
16-11-2012, 23:19
Ich finds eher sexistisch, dass einige User Women MMA befürworten, nur weil die ein oder andere Kämpferin halbwegs gut ausschaut. Wenn ihr auf sowas aus seid, dann schaut euch doch bitte den lächerlichen Mist von der WWE an, in denen sich irgendwelchen Diven an den Haaren ziehen.

Wenn man eine Women MMA Liga befürwortet, dann sollte man das einzig und allein aus Respekt vor den Leistungen Hinsichtlich des Sports machen, alles andere ist Schwachsinn.

Ich persönlich lehne eine solche Liga zurzeit noch ab, weil ich denke, dass der Sport bei Frauen noch viel zu unpopulär ist, um überhaupt einige wirklich gute Kämpferinnen an den Start stellen zu können und das Niveau der weiblichen Profis ist für mich auch noch nicht hoch genug. Allerdings bin ich nicht prinzipiell dagegen, sondern denke einfach, dass es noch zu früh dafür ist. Aber ich bin ja nich Dana White :)

Batzz Spencer
16-11-2012, 23:59
Ich finds eher sexistisch, dass einige User Women MMA befürworten, nur weil die ein oder andere Kämpferin halbwegs gut ausschaut. Wenn ihr auf sowas aus seid, dann schaut euch doch bitte den lächerlichen Mist von der WWE an, in denen sich irgendwelchen Diven an den Haaren ziehen.

Wenn man eine Women MMA Liga befürwortet, dann sollte man das einzig und allein aus Respekt vor den Leistungen Hinsichtlich des Sports machen, alles andere ist Schwachsinn.

Ich persönlich lehne eine solche Liga zurzeit noch ab, weil ich denke, dass der Sport bei Frauen noch viel zu unpopulär ist, um überhaupt einige wirklich gute Kämpferinnen an den Start stellen zu können und das Niveau der weiblichen Profis ist für mich auch noch nicht hoch genug. Allerdings bin ich nicht prinzipiell dagegen, sondern denke einfach, dass es noch zu früh dafür ist. Aber ich bin ja nich Dana White :)


Wie bitte?

Ronda, Cyborg, Miesha Tate, Julie Kedzie, Marloes Coenen & Co lassen sogar so manche Kerle in der UFC leistungstechnisch alt aussehen. Versteh echt nicht was dein Problem ist.

Schnueffler
17-11-2012, 00:11
Wie bitte?

Ronda, Cyborg, Miesha Tate, Julie Kedzie, Marloes Coenen & Co lassen sogar so manche Kerle in der UFC leistungstechnisch alt aussehen. Versteh echt nicht was dein Problem ist.

Dem schließe ich mich an!

angHell
17-11-2012, 03:39
Ich fand das auch ganz schön sexistisch Towelie. :cool:

coug4r
17-11-2012, 05:55
edit
Das Niveau der Schwergewichte wird auch nie an das der Leicht- und Weltergewichte rankommen, trotzdem sind sie viel beliebter. Nennts von mir aus genetischer Vorteil, man hats als großer schwerer nunmal einfacher in dem Business. Vom Talentpool mal ganz zu schweigen.
UFC ist schließlich ein gewinnorientiertes Unternehmen, und wer mehr Leute von die Glotze holt wird i.d.R auch besser bezahlt.
edit

Sexistisch? Vielleicht, aber die Fliegengewichte könnten sich grad genauso wegen schlechter Genetik beklagen.

Masterff
17-11-2012, 07:04
@Coug4R
Naja das mit den Schwergewichten würde ich jetzt so nicht unterschreiben..
Dos Santos,Mir,Emalienko,Cain,Cormier sind schon auf einen sehr hohen Level..

Und Rondas Grappling und Cyborg Stand sind auch herausragend..

@Batzz
Naja ich muss Towel schon teilweise momentan recht geben..
Es gibt schon gute weibliche Fighter-nur sind halt Cyborg und Ronda zu dominant..

Hoffe, dass Kyra Gracie,Alexis Davis,Erica Paes z.b. noch nachrücken...

Wenn Cyborg aber nicht in diese Division kommt, dann interessiert mich die Division auch nicht, denn sie ist das beste Gesamtpacket der Frauen und halt die momentan Einzige die eine Gefahr für Ronda darstellt..

axon
17-11-2012, 09:11
Ich finds eher sexistisch, dass einige User Women MMA befürworten, nur weil die ein oder andere Kämpferin halbwegs gut ausschaut. Wenn ihr auf sowas aus seid, dann schaut euch doch bitte den lächerlichen Mist von der WWE an, in denen sich irgendwelchen Diven an den Haaren ziehen.

Wenn man eine Women MMA Liga befürwortet, dann sollte man das einzig und allein aus Respekt vor den Leistungen Hinsichtlich des Sports machen, alles andere ist Schwachsinn.

Ich persönlich lehne eine solche Liga zurzeit noch ab, weil ich denke, dass der Sport bei Frauen noch viel zu unpopulär ist, um überhaupt einige wirklich gute Kämpferinnen an den Start stellen zu können und das Niveau der weiblichen Profis ist für mich auch noch nicht hoch genug. Allerdings bin ich nicht prinzipiell dagegen, sondern denke einfach, dass es noch zu früh dafür ist. Aber ich bin ja nich Dana White :)


Du hast das ganze sofort durchschaut, gratulation!
Solche aufgetakelten Divas wie Coenen, Cyborg und Co. können ja eigentlich nix, sondern machen ja nur ne Art Schlammcatchen, damit sich die johlende, testosterongeschwängerte Menge daran aufgeilen kann... . :cool:
Sollen sie besser wieder an den Herd, wo sie hingehören... .

Anakin+
17-11-2012, 09:26
Ich finds eher sexistisch, dass einige User Women MMA befürworten, nur weil die ein oder andere Kämpferin halbwegs gut ausschaut. Wenn ihr auf sowas aus seid, dann schaut euch doch bitte den lächerlichen Mist von der WWE an, in denen sich irgendwelchen Diven an den Haaren ziehen.

Wenn man eine Women MMA Liga befürwortet, dann sollte man das einzig und allein aus Respekt vor den Leistungen Hinsichtlich des Sports machen, alles andere ist Schwachsinn.


WWE interessiert mich nicht, egal ob da Männer oder Frauen im Ring stehen. Und ja, Aussehen hat neben dem sportlichen Talent auch Einfluss darauf, wie populär man wird. Oder glaubt ihr, GSP wäre genau so ein Star mit so vielen Sponsoren, wenn er aussehen würde wie der Glöckner von Notre-Dame?!

Ich interessiere mich ehrlich für das Frauen-MMA, bin halt kein so ein Macho von der Frauen-gehören-an-den-Herd-Fraktion. ;) Die letzte Invicta-Veranstaltung hat mich wirklich begeistert.

Umso besser wenn dann noch jemand wie Ronda an der Spitze ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass Onkel Dana nicht zu sehr auf Ronda fokussiert ist und nach der ersten Niederlage ihrerseits seine Meinung zu WMMA wieder ändert.

Flibb
17-11-2012, 09:47
Wie bitte?

Ronda, Cyborg, Miesha Tate, Julie Kedzie, Marloes Coenen & Co lassen sogar so manche Kerle in der UFC leistungstechnisch alt aussehen. Versteh echt nicht was dein Problem ist.

Wen zum Beispiel?


WWE interessiert mich nicht, egal ob da Männer oder Frauen im Ring stehen. Und ja, Aussehen hat neben dem sportlichen Talent auch Einfluss darauf, wie populär man wird. Oder glaubt ihr, GSP wäre genau so ein Star mit so vielen Sponsoren, wenn er aussehen würde wie der Glöckner von Notre-Dame?!


Wenn Rory McDonald wirklich der nächste Superstart ist werden wir das sehen.

VanDamme84
17-11-2012, 11:24
*edit*

Hendrik82
17-11-2012, 11:45
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum sowas überhaupt ernsthaft diskutiert wird.

Die Frauen holen eben auf. Warum sollte das im MMA anders sein als im Boxen oder Fusi?
Finde ich eigentlich ne ganz normale und auch zeitgemäße Entwicklung.

Ich z.B. gucke mir mittlerweile sogar lieber Frauenboxkämpfe an, da meist wesentlich dynamischer und technischer als irgenwelche Schwergewichte, die die Hälfte der Zeit nur Clinchen und aufeinander `rumliegen, bis dann irgendwann einer von beiden doch mal den Hammer auspackt.

Klar wecken Frauen-Matches im MMA bei einigen im Moment wahrscheinlich noch die Assoziation zu "Ultimate Surrender";), aber das wird sich mit der Zeit wohl auch legen.

Grüße, der Henne

Patter
17-11-2012, 11:49
*edit*

Sexist par excellence

Phrachao-Suea
17-11-2012, 11:55
Ja ist schon schlimm wenn Männer mal ihre Grenzen augfezeigt kriegen und dann so nen "paar Weibchen" sehen die mal technisch besser sind als Sie...:rolleyes: und dann wohl noch eins auf die Zwölf bekommen...:rolleyes:

Sie sind Sportlerin. Sie haben sich ihren Rang und ihre Bühne verdient.
Mögen Sie das auch bekommen. Was soll man dazu noch mehr sagen?

Hendrik82
17-11-2012, 11:56
*edit*

Naja: ist halt Sport, ne? Und Sport ist ja eigentlich für alle da.

Abgesehen davon weiß ich nicht, was jetzt an zwei prügelden Frauen weniger "ästhetisch" sein soll als an zwei prügelnden Männern (sofern man in diesem Zusammenhang überhaupt von Ästhetik sprechen kann)...:confused:

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur nicht "old school" genug ;)

Grüße, der Henne

VanDamme84
17-11-2012, 12:09
Ja ist schon schlimm wenn Männer mal ihre Grenzen augfezeigt kriegen und dann so nen "paar Weibchen" sehen die mal technisch besser sind als Sie...:rolleyes: und dann wohl noch eins auf die Zwölf bekommen...:rolleyes:


Es hat nix mit dem ''technischen'' zu tun.
Mir gefällt es einfach nicht. *edit*


*edit*

chun tian
17-11-2012, 12:10
Wenn Rory McDonald wirklich der nächste Superstart ist werden wir das sehen.
Rory ist einfach nur cool. Ist mir egal wie schlimm seine Akne ist, der Typ hat Talent und Stil. Warte ein oder 2 Jahre, dann wird er als einer der ganz Großen im Welterweight stehen.

*edit*
Wenn MMA sich nicht gehört, dann gehören sich auch Karate, Judo, Boxen, BJJ, Wrestling und Wt nicht für Frauen. :rolleyes:

VanDamme84
17-11-2012, 12:45
*edit*

Phrachao-Suea
17-11-2012, 12:51
*edit*

Tja,das nenn ich mal beschränkt. :rolleyes:

Hendrik82
17-11-2012, 13:05
*edit*


Also ich betrachte mich ja normalerweise weder als Emanzipations-Fanatiker, noch muss ich hier ne Lanze für irgendwelche Feminismus-Geschichten brechen... Aber daran, dass Frauen größtenteils den gleichen Krempel wie Männer machen, sollte man sich m.E. doch mittlerweile gewöhnt haben.

Was für Sportarten wären denn deiner Meinung nach für Frauen eher passend?

Grüße, der Henne

chun tian
17-11-2012, 13:10
*edit*
Es muss sich ja nicht immer um 250 pfund Wuchtbrummen handeln oder?
Du denkst nur in Klichees, ist dir das schon mal aufgefallen? Eine Frau die Gewichte hebt ist für dich automatisch ein muskelbepacktes, steroidfressendes Mannsweib. Hast du dir schonmal Julia Rohde angeguckt? Die hat 108kg überkopf gestossen und hat eine perfekte Figur. Was macht denn Michelle Prestin? Die betreibt auch Bodybuilding und sieht unglaublich scharf aus. Gerade Frauen, die in Grappling Sportarten wie Ringen, Judo oder BJJ unterwegs sind sehen gut aus. Eine Kyra Gracie würde ich jetzt nicht als hässlich bezeichnen.

Strong is the new skinny

so siehts aus

Was für Sportarten wären denn deiner Meinung nach für Frauen eher passend?
Topflappen Weitwurf und Kuchenwettessen bei den Bulemiekranken :D

axon
17-11-2012, 13:17
Ich finde es schockierend,dass die Gesellschaft schon so weit ist,sich 2 prügelnde Frauen anzuschauen.


Hmm, ich suche vergeblich einen Hinweis auf den Sarkasmus... .


Es hat nix mit dem ''technischen'' zu tun.
Mir gefällt es einfach nicht.Es ist irgendwie unnatürlich.


Achja, und Kulturen sind ja allgemeinhin so ,,natürlich''.
Was wäre denn in deinen Augen ,,natürlich''. Am Herd kochen und den Boden schruben?


Also ich betrachte mich ja normalerweise weder als Emanzipations-Fanatiker, noch muss ich hier ne Lanze für irgendwelche Feminismus-Geschichten brechen... Aber daran, dass Frauen größtenteils den gleichen Krempel wie Männer machen, sollte man sich m.E. doch mittlerweile gewöhnt haben.

Was für Sportarten wären denn deiner Meinung nach für Frauen eher passend?


Ballett und Ausdruckstanz. Im Sport Frauen bitte nur mit Tütü... .

axon
17-11-2012, 13:20
Jedem [...] dass seine,

Stand an den Toren von Buchenwald geschrieben... .

Edit:
Weiste was? Geh am besten nach Afghanistan und Gründe eine Familie. Ich glaube das würde dich dort kulturell ansprechen... nicht so degeneriert wie unsere Gesellschaft... sondern alle Frauen hübsch im Ganzkörperkimono mit Käsereibe vorm Gesicht... eben ganz natürlich.

Hendrik82
17-11-2012, 13:25
Eine Frau die Gewichte hebt ist für dich automatisch ein muskelbepacktes, steroidfressendes Mannsweib. Hast du dir schonmal Julia Rohde angeguckt? Die hat 108kg überkopf gestossen und hat eine perfekte Figur.

Gut, Julia Rohde sieht wirklich noch recht weiblich aus. Wobei man allerdings sagen muss, dass im (semi-)professionellen Kraftsport schon ne ganze Menge an weiblichen Eisenfresser-Erscheinungen unterwegs ist, die ich dann auch nicht mehr so attraktiv finde. Aber das ist ja nun schließlich auch kein Model-Kontest und es gibt sicher für alles Fans... Insofern: Who cares?

Wenn jetzt der Großteil der Damenwelt auf einmal sagen würde:"Ey, wir stehen nur noch auf unsportliche Typen mit Bierbauch" würde ich mir da ja auch `nen Ei drauf pellen und weiterhin das machen, was mir Spaß macht und ich für richtig halte.

Grüße, der Henne

axon
17-11-2012, 13:30
Jetzt aber mal ohne Sarkasmus: Gehirne sind bei verschiedenen Menschen zu unterschiedlichem Anteil männlich, oder weiblich geprägt... und nur die wenigsten Männer haben ein zu 100% Männerhirn, genauso, wie die wenigsten Frauen ein zu 100% Frauenhirn besitzen.
Was heißt das? Für eine Frau mit männlich geprägtem Hirn ist es eben vielleicht ganz ,,natürlich'' mal etwas Raufen zu wollen, wie es sonst eine Domäne der Jungs ist.

dasausgeschlossene3.
17-11-2012, 13:31
Hier ist ja zum Glück eh bald zu, aber wenn ihr Männer genauso nach dem Aussehen beurteilen würdet, dürften 90% auch keinen Sport machen oder bodybuilding, und was schön ist und was nicht, hm, wie bring ichs euch bei? Das sieht nunmal jeder und jede anders, da wird es wohl auch keinen Konsens geschweige denn eine allgemeinverbindliche Grundlage für Entscheidungen geben... :rolleyes:

Phrachao-Suea
17-11-2012, 13:32
By the way:
Selbst in der Antike gab es weibliche Gladiatorinnen.

Daher..die Denkweise,das Frauen nicht in die Arena gehören,ist einfach falsch.

axon
17-11-2012, 13:37
By the way:
Selbst in der Antike gab es weibliche Gladiatorinnen.

Und es gab auch damals schon Schwule und Transsexuelle... der individuellen männlich/weiblich-Prägung des Gehirns entsprechend. Das ,,unnatürliche'' hat seit je her das Leben der Menschen bestimmt. Ist es also so ,,unnatürlich''?

Phrachao-Suea
17-11-2012, 13:41
Und es gab auch damals schon Schwule und Transsexuelle... der individuellen männlich/weiblich-Prägung des Gehirns entsprechend. Das ,,unnatürliche'' hat seit je her das Leben der Menschen bestimmt. Ist es also so ,,unnatürlich''?

Kommst du jetzt auf Grund von meinen Post auf diese Meinung?
Wenn ja wäre das fälschlich.
Ich halte das weder für skurril oder unnatürlich.

Es ist wie es ist.

axon
17-11-2012, 13:45
Kommst du jetzt auf Grund von meinen Post auf diese Meinung?
Wenn ja wäre das fälschlich.
Ich halte das weder für skurril oder unnatürlich.

Es ist wie es ist.

Nene, es sollte den Inhalt deines Posts ergänzen. Bezog sich letztendlich auch auf VanDammes skurrile Äußerungen... . Er htte ja mit dem ,,unnatürlich'' begonnen.

Phrachao-Suea
17-11-2012, 13:50
Nene, es sollte den Inhalt deines Posts ergänzen. Bezog sich letztendlich auch auf VanDammes skurrile Äußerungen... . Er htte ja mit dem ,,unnatürlich'' begonnen.

Alles kla!

Ja,es ist nicht unnatürlich.
Ich weiß auch nicht wie Menschen so eine Denkweise eingeprügelt bekommen.
Nun gut,wäre dann wohl die Erziehung und das soziale.

Masterff
17-11-2012, 13:53
Ach ja bzgl. hübsche MMA Ladies kann man sich auch hier mal durchblättern
The 50 Hottest Women of MMA | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/425149-the-50-hottest-women-of-mma/page/16)

Und nicht nur im Grappling sind hübsche unterwegs-Sarah Ponce kommt aus dem Kickboxen und auch Latasha Marzolla..
Latasha war in mehreren Playboy Editionen und das 2004 Model of the Year..

Mir kommt es nicht aufs Aussehen darauf an, aber wenn das Thema schon aufgekommen ist, wollte ich das mal zeigen..

VanDamme84
17-11-2012, 13:57
Stand an den Toren von Buchenwald geschrieben... .

Edit:
Weiste was? Geh am besten nach Afghanistan und Gründe eine Familie. Ich glaube das würde dich dort kulturell ansprechen... nicht so degeneriert wie unsere Gesellschaft... sondern alle Frauen hübsch im Ganzkörperkimono mit Käsereibe vorm Gesicht... eben ganz natürlich.

Warum so giftig?
Man könnte dir glatt Rassismus unterstellen,wenn man mal zwischen deinen Zeilen liest.
Ausserdem liest es sich für mich so,als ob du auf die afghanische Kultur und Frauen die verschleiert sind ''herabblickst'' und du deine,sprich ''westliche'' Kultur als überlegen,natürlicher,besser etc. ansiehst.
Warst du schonmal in Afghanistan?
Kennst du Leute die da leben?
Ist ne Frau die verschleiert ist weniger wert?
Ich wäre mit sowas ganz vorsichtig und würde dich bitten sachlich zu bleiben.


Ich finds sehr geil,dass Leute hier mir unterschwellig Intoleranz vorwerfen,aber selber nur mit klischeehaften Posts ala ''Ja dann geh nach Afghanistan,Frauen gehören für dich anscheinend nur in die Küche usw. usf.'' antworten.


Man sollte lernen andere Meinungen zu respektieren ohne herablassend zu werden.
Wenn man es nicht tut,dann ist das wahre Intoleranz.

gast
17-11-2012, 14:01
Stand an den Toren von Buchenwald geschrieben... .



Kann ich mir nicht vorstellen. Die konnten nämlich meistens deutsche Rechtschreibung... :D

gast
17-11-2012, 14:03
Ach ja bzgl. hübsche MMA Ladies kann man sich auch hier mal durchblättern
The 50 Hottest Women of MMA | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/425149-the-50-hottest-women-of-mma/page/16)

Und nicht nur im Grappling sind hübsche unterwegs-Sarah Ponce kommt aus dem Kickboxen und auch Latasha Marzolla..
Latasha war in mehreren Playboy Editionen und das 2004 Model of the Year..

Mir kommt es nicht aufs Aussehen darauf an, aber wenn das Thema schon aufgekommen ist, wollte ich das mal zeigen..

Genau DAS ist meiner Meinung nach das Problem. Bei weiblichen Sportlern ist nur interessant ob sie geil aussehen alles andere ist völlig schnurz.

Das ist auch eine Art von Diskriminierung und nicht ernst nehmen.

Gut, da sind die Frauen auch selber schuld wenn sie sich mit solchen Bildern in das Klischee pressen lassen.

Phrachao-Suea
17-11-2012, 14:08
Man sollte lernen andere Meinungen zu respektieren ohne herablassend zu werden.
Wenn man es nicht tut,dann ist das wahre Intoleranz.

Deine Meinung zu Frauen im Sport / MMA ist herablassend.
Warum dann so schnippisch?

VanDamme84
17-11-2012, 14:10
Bin ich nicht.
Die Diskussion mit dir bringt nix,weil du mit Gegenfragen und sinnlosen Zusammenhängen antwortest.
Ich habe BEI JEDEM Post geschrieben,dass ich es nicht gut finde.
Punkt,ende,basta,aus.
Aber dass dann so ne Hasswelle kommt,schockiert mich.

Wer entscheidet jetzt wer recht hat?

Ihr seht dass so,ich sehe es so.

Man muss nicht ne afghanisch/deutsche Politik Runde draus machen ;) (vorallem wenn man ein Weltbild hat dass von RTL geformt wurde).

Phrachao-Suea
17-11-2012, 14:13
Bin ich nicht.
Die Diskussion mit dir bringt nix,weil du mit Gegenfragen und sinnlosen Zusammenhängen antwortest.
Ich habe BEI JEDEM Post geschrieben,dass ich es nicht gut finde.
Punkt,ende,basta,aus.
Aber dass dann so ne Hasswelle kommt,schockiert mich.

Wer entscheidet jetzt wer recht hat?

Ihr seht dass so,ich sehe es so.

man muss ncht ne Afghanisch/Deutsche Politik Runde draus machen ;)

Ja,mit mir würde auch keine Diskussion bringen weil ich wohl einfach mal eine andere Sichtweise habe...:rolleyes:

Du findest es nicht gut,lässt damit die Frauen im MMA nicht gut darstehen und sagst es ist "unnatürlich". Dann wunderst du dich über eine "Hasswelle" obwohl es einfach nur Meinungen sind bzw. Kommentare zu deiner Meinung.

Und natürlich sind meine Zusammenhänge sinnlos...und Gegenfrage darf man anscheinend nicht stellen denn hey! Vielleicht ist der Gegenüber dann ja überfordert.

Afghanisch/Deutsche Politikrunde?
Nicht im KKB.

Gast
17-11-2012, 14:16
Bin ich nicht.
Die Diskussion mit dir bringt nix,weil du mit Gegenfragen und sinnlosen Zusammenhängen antwortest.
Ich habe BEI JEDEM Post geschrieben,dass ich es nicht gut finde.
Punkt,ende,basta,aus.
Aber dass dann so ne Hasswelle kommt,schockiert mich.

Mich schockiert es das Frauen in unserem Kulturkreis sich immer noch rechtfertigen müssen wenn sie die gleichen Sportarten bestreiten wollen wie die Männer.
Warum es dMn. unnatürlich ist und was für Frauen denn natürliche Sportarten sind könntest du trotzdem noch beantworten.
Und das es deine Meinung ist bedeutet auch nicht einfach, dass man das so akzeptieren muss. Es gibt auch immer noch Menschen die der Meinung sind das Personen mit anderer Hautfarbe weniger wert sind und weniger Rechte haben sollten.

VanDamme84
17-11-2012, 14:20
Ja,mit mir würde auch keine Diskussion bringen weil ich wohl einfach mal eine andere Sichtweise habe...:rolleyes:

Du findest es nicht gut,lässt damit die Frauen im MMA nicht gut darstehen und sagst es ist "unnatürlich". Dann wunderst du dich über eine "Hasswelle" obwohl es einfach nur Meinungen sind bzw. Kommentare zu deiner Meinung.

Und natürlich sind meine Zusammenhänge sinnlos...und Gegenfrage darf man anscheinend nicht stellen denn hey! Vielleicht ist der Gegenüber dann ja überfordert.

Afghanisch/Deutsche Politikrunde?
Nicht im KKB.


Ich finde dass du unsachlich bleibst und persönlich wirst.
Das sieht man an deiner Schreibweise.

Du hättest ja auch sagen können ''Warum findes du es unnatürlich,ich kann sowas gar nicht nachvollziehen'' oder ''Frauen MMA ist ein guter Fortschritt für unsere Gesellschaft da.....'',stattdessen sagst du ''Geh nach Afghanistan''.

Vielleicht bin ich ein homosexueller Pole und will gar nicht eine verschleierte Frau ;)

axon
17-11-2012, 14:20
Warum so giftig?
Man könnte dir glatt Rassismus unterstellen,wenn man mal zwischen deinen Zeilen liest.
Ausserdem liest es sich für mich so,als ob du auf die afghanische Kultur und Frauen die verschleiert sind ''herabblickst'' und du deine,sprich ''westliche'' Kultur als überlegen,natürlicher,besser etc. ansiehst.
Warst du schonmal in Afghanistan?
Kennst du Leute die da leben?
Ist ne Frau die verschleiert ist weniger wert?
Ich wäre mit sowas ganz vorsichtig und würde dich bitten sachlich zu bleiben.


Naja, wer hat hier angefangen sich über Gesellschaften auszulassen?


Ich finde es schockierend,dass die Gesellschaft schon so weit ist,sich 2 prügelnde Frauen anzuschauen.


Also, komm mir bloß nicht so, Junge. Wenn du es als verurteilenswürdig ansiehst, dass Frauen in unserer Gesellschaft weitestengehend gleichberechtigt sind und ihnen sogar männliche Domänen offen stehen, dann behalte ich mir die Freiheit vor, dir ein gesellschaftliches Modell zu offerieren, dass dir mehr zusagen dürfte... .

axon
17-11-2012, 14:22
Kann ich mir nicht vorstellen. Die konnten nämlich meistens deutsche Rechtschreibung... :D

Pssst, ich wollte nicht zu hart mit ihm umspringen... . Er ist doch schon mit seinem reaktionären Weltbild genug gestraft.... . :(

Phrachao-Suea
17-11-2012, 14:22
Ich finde dass du unsachlich bleibst und persönlich wirst.
Das sieht man an deiner Schreibweise.

Du hättest ja auch sagen können ''Warum findes du es unnatürlich,ich kann sowas gar nicht nachvollziehen'' oder ''Frauen MMA ist ein guter Fortschritt für unsere Gesellschaft da.....'',stattdessen sagst du ''Geh nach Afghanistan''.

Vielleicht bin ich ein homosexueller Pole und will gar nicht eine verschleierte Frau ;)

Mir ist es egal was du bist.
Du schreist in den Wald und wunderst dich das was heraus kommt.
So sieht es aus.

Du hättest auch einfach nichts hinschreiben müssen...hast du aber.
Warum Vorgaben machen wenn du es selbst nicht einhälst?
Ja,Gegenfeuer ist schlimm wenn man es nicht gewohnt ist.

VanDamme84
17-11-2012, 14:25
Mich schockiert es das Frauen in unserem Kulturkreis sich immer noch rechtfertigen müssen wenn sie die gleichen Sportarten bestreiten wollen wie die Männer.
Warum es dMn. unnatürlich ist und was für Frauen denn natürliche Sportarten sind könntest du trotzdem noch beantworten.
Und das es deine Meinung ist bedeutet auch nicht einfach, dass man das so akzeptieren muss. Es gibt auch immer noch Menschen die der Meinung sind das Personen mit anderer Hautfarbe weniger wert sind und weniger Recht haben sollten.

Das heißt wenn ich sage ''Frauen sollten sich nicht prügeln'',ist es für dich gleichzusetzen mit ''Frauen sind weniger wert als Männer'' ?

Man soll ja nicht meine Meinung akzeptieren,man soll aber nicht seine Meinung über meiner stellen bzw. so tun,als ob ich 100% falsch liege.
Jeder Mensch sieht das anders.

Zum Thema Frauensport:
Schwimmen,Laufsport,Leichtathletik,Volleyball etc.
Aber nicht sich in die Fresse hauen.

Das Schlimme ist,alle reden hier von Gleichberechtigung (was meiner Meinung gar nix damit zu tun hat),aber wenn ein Mann eine Frau verprügelt,dann heißt es ''Boah wie kann man ne Frau schlagen'' oder wenn ein Mann einer Frau nicht beim tragen hilft ''Boah überhaupt nicht gentlemen-like''.
Also sehen die meisten es ja doch so,dass es einen gewissen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt.

axon
17-11-2012, 14:27
Vielleicht bin ich ein homosexueller Pole und will gar nicht eine verschleierte Frau ;)

Und zur Kompensation deiner Homosexualität versuchst du umso konservativer zu sein... und das in einem eh schon konservativen Land, wie Polen.
Jetzt ergeben deine radikalen Positionen endlich Sinn... .

Phrachao-Suea
17-11-2012, 14:28
Das Schlimme ist,alle reden hier von Gleichberechtigung (was meiner Meinung gar nix damit zu tun hat),aber wenn ein Mann eine Frau verprügelt,dann heißt es ''Boah wie kann man ne Frau schlagen'' oder wenn ein Mann einer Frau nicht beim tragen hilft ''Boah überhaupt nicht gentlemen-like''.
Also sehen die meisten es ja doch so,dass es einen gewissen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt.

Das ist das Gesetz.

Und wenn man im Sparring sich mit einer Frau "prügelt",ist das Sport.

Schnueffler
17-11-2012, 14:30
Das Schlimme ist,alle reden hier von Gleichberechtigung (was meiner Meinung gar nix damit zu tun hat),aber wenn ein Mann eine Frau verprügelt,dann heißt es ''Boah wie kann man ne Frau schlagen'' oder wenn ein Mann einer Frau nicht beim tragen hilft ''Boah überhaupt nicht gentlemen-like''.
Also sehen die meisten es ja doch so,dass es einen gewissen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt.

Das eine ist ja Frauen untereinander, das andere zwischen den Geschlechtern!

Phrachao-Suea
17-11-2012, 14:34
Das eine ist ja Frauen untereinander, das andere zwischen den Geschlechtern!

:halbyeaha

coug4r
17-11-2012, 14:34
Genau DAS ist meiner Meinung nach das Problem. Bei weiblichen Sportlern ist nur interessant ob sie geil aussehen alles andere ist völlig schnurz.

Das ist auch eine Art von Diskriminierung und nicht ernst nehmen.

Gut, da sind die Frauen auch selber schuld wenn sie sich mit solchen Bildern in das Klischee pressen lassen.

+1, aber ich hab für meinen Beitrag ne Verwarnung wegen Sexismus gekriegt, also pass auf ;)

Vielleicht wurd ich auch nur falsch verstanden, aber was du schreibst geht in die gleiche Richtung. Ich poste hier einfach mal noch meine Antwort an der Herrn Administrator:

Aus meiner Sicht ist es absolut begrüßenswert, dass Frauen in der UFC Kämpfen. Den damit verbundenen Sexismus muss ich deshalb noch lange nicht gutheißen, aber de facto gibt es ihn halt nun mal.

Die finanziell erfolgreichsten Kämpferinnen (und das sind Carano und Ronda) stehen da vor allem wegen ihrer Vermarktbarkeit, und die beruht nunmal zu einem sehr großen Teil auf ihrem Aussehen und weniger auf ihren Leistungen. Traurig, aber so ist die Welt.

axon
17-11-2012, 14:35
Das heißt wenn ich sage ''Frauen sollten sich nicht prügeln'',ist es für dich gleichzusetzen mit ''Frauen sind weniger wert als Männer'' ?

Man soll ja nicht meine Meinung akzeptieren,man soll aber nicht seine Meinung über meiner stellen bzw. so tun,als ob ich 100% falsch liege.
Jeder Mensch sieht das anders.


Und wenn du dazu noch diesen Sachverhalt, der sich aus den Freiheiten in unserer Gesellschaft ergibt, als verurteilenswürdig und unnatürlich hinstellst - was du gemacht hast - musst du eben mit anderen Meinungen rechnen. Jeder Mensch sieht das anders.


Das Schlimme ist,alle reden hier von Gleichberechtigung (was meiner Meinung gar nix damit zu tun hat),aber wenn ein Mann eine Frau verprügelt,dann heißt es ''Boah wie kann man ne Frau schlagen'' oder wenn ein Mann einer Frau nicht beim tragen hilft ''Boah überhaupt nicht gentlemen-like''.
Also sehen die meisten es ja doch so,dass es einen gewissen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt.

In dem Punkt hast du mal recht, dass Männer in einigen Dingen auch gesellschaftlich benachteiligt sind. Aber das hat dann nix mehr mit dem Thema zu tun... .

Gast
17-11-2012, 14:35
Das heißt wenn ich sage ''Frauen sollten sich nicht prügeln'',ist es für dich gleichzusetzen mit ''Frauen sind weniger wert als Männer'' ?

Entweder haben beide Geschlechter diese Recht oder sprichst eben einem Geschlecht diese Recht ab. In deinem Fall dem weiblichen. Es hat also weniger Rechte und ja das würde ich so interpretieren, dass es dMn. weniger wert ist.

Man soll ja nicht meine Meinung akzeptieren,man soll aber nicht seine Meinung über meiner stellen bzw. so tun,als ob ich 100% falsch liege.
Jeder Mensch sieht das anders.
Eben nicht immer. Die Gesellschaft gibt sehr wohl auch Normen vor. Und eine ist es das alle gleichberechtigt sind in dem was sie tun. Du stellst diese Gleichberechtigung in Frage die aber eben auch gesetzlich verankert ist.

Zum Thema Frauensport:
Schwimmen,Laufsport,Leichtathletik,Volleyball etc.
Aber nicht sich in die Fresse hauen.
Warum nicht?? Warum dürfen die Männer das und die Frauen nicht.

Das Schlimme ist,alle reden hier von Gleichberechtigung (was meiner Meinung gar nix damit zu tun hat),aber wenn ein Mann eine Frau verprügelt,dann heißt es ''Boah wie kann man ne Frau schlagen'' oder wenn ein Mann einer Frau nicht beim tragen hilft ''Boah überhaupt nicht gentlemen-like''.
Also sehen die meisten es ja doch so,dass es einen gewissen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt.
Frauen und Männer sind nicht gleich, sie sind aber gleichberechtigt. Männer haben genau so das Recht, dass man ihnen beim Tragen hilft und es ist genau so gesetzeswidrig andere Männer einfach zu verprügeln. Natürlich gibt es Höflichkeitsformen und natürlich geht die Entwicklung noch weiter. Das ist aber kein Grund Frauen das Recht abzusprechen die gleichen Sportarten auszuüben wie die Männer nur weil du es unästhetisch findest.

VanDamme84
17-11-2012, 14:38
Das eine ist ja Frauen untereinander, das andere zwischen den Geschlechtern!

Aber hier reden ja alle von Gleichberechtigung.
Es wird ja hier getan als ob jemand,der WMMA nicht mag,Frauen als minderwertig ansieht.
Und deswegen sage ich,dass dies genau die Leute sind,die bei diesen 2 Fällen als Erste schreien,obwohl wenn ja Mann und Frau gleichberechtigt sind,soll eine Frau doch dann ihre Sachen selber schleppen,macht doch der Mann auch.
Und wenn ein Mann einen anderen Mann verprügelt,dann kann er ja auch ne Frau verprügeln,wir sind doch alle gleich.

Und ich bringe diese Beispiele nur,weil alle hier tun als ob ich frauenverachtend bin,nur weil ich sage WMMA ist ekelhaft.

Schnueffler
17-11-2012, 14:43
Bis zu einem gewissen Maße tragen die Frauen selbst.
So einfach ist das.
Nur wenn ich 30kg mehr Muskelmasse als meine Freundin habe, ist es einfach nur logisch, wenn ich den Kasten Bier trage und sie die Chips.

Phrachao-Suea
17-11-2012, 14:43
Und ich bringe diese Beispiele nur,weil alle hier tun als ob ich frauenverachtend bin,nur weil ich sage WMMA ist ekelhaft.

Ja..aber wie war das nochmal mit dem herablassenden Meinungen? :rolleyes:

Gast
17-11-2012, 14:45
Und ich bringe diese Beispiele nur,weil alle hier tun als ob ich frauenverachtend bin,nur weil ich sage WMMA ist ekelhaft.
Es ist absolut Frauen verachtend zu sagen es sei ekelig wenn Frauen das gleiche tun wie Männer.

Schnueffler
17-11-2012, 14:45
Es ist absolut Frauen verachtend zu sagen es sei ekelig wenn Frauen das gleiche tun wie Männer.

Definitiv!

VanDamme84
17-11-2012, 14:53
Es ist absolut Frauen verachtend zu sagen es sei ekelig wenn Frauen das gleiche tun wie Männer.

Finde ich nicht.
In meiner Welt sind Männer und Frauen unterschiedlich.
So seh ich das einfach.Kein Geschlecht ist besser oder mehr Wert als das andere,sie sind einfach nicht das Gleiche.

Falls ich jemanden damit angreife,tut es mir leid,ist nicht meine Absicht.


Ich finde auch Rauchen ekelhaft.
Ist das jetzt ''raucherverachtend''???

Phrachao-Suea
17-11-2012, 14:56
Finde ich nicht.
In meiner Welt sind Männer und Frauen unterschiedlich.
So seh ich das einfach.Kein Geschlecht ist besser oder mehr Wert als das andere,sie sind einfach nicht das Gleiche.

Falls ich jemanden damit angreife,tut es mir leid,ist nicht meine Absicht.


Ich finde auch Rauchen ekelhaft.
Ist das jetzt ''raucherverachtend''???

Du vergleichst Birnen mit Äpfeln.
Rauchen ist eine Akt des Tuns,eine Frau ist ein Wesen.

Frauen und Männer sind nicht das gleiche?
:rolleyes:
Stimmt die einen haben diese Merkmale,die anderen die.
Ansonsten?
Ziemlich gleich.

Gast
17-11-2012, 14:59
Finde ich nicht.
In meiner Welt sind Männer und Frauen unterschiedlich.
So seh ich das einfach.

Falls ich jemanden damit angreife,tut es mir leid,ist nicht meine Absicht.

In meiner Welt sind Frauen und Männer auch nicht gleich, sie sind aber gleichberechtigt. Wenn Frauen dMn. nicht die gleichen Rechte haben wie die Männer ist das nun mal Frauen verachtend.

Ich finde auch Rauchen ekelhaft.
Ist das jetzt ''raucherverachtend''???
Wenn du nicht rauchst ist das deine Sache. Es legitimiert aber nicht wenn du den Rauchern erklärst sie dürften im Raucherbereich nicht mehr rauchen weil du es ekelhaft findest bzw. du sprichst ihnen das Recht ab sich zu entscheiden ob sie rauchen oder nicht. Dann wäre das Raucher verachtend.

VanDamme84
17-11-2012, 15:00
Du vergleichst Birnen mit Äpfeln.
Rauchen ist eine Akt des Tuns,eine Frau ist ein Wesen.


Ja sage ich Frauen sind ekelhaft?
Nein,sondern Frauen MMA.
Ist Frauen MMA ein Wesen ;) ?

Tega
17-11-2012, 15:02
Finde ich nicht.
In meiner Welt sind Männer und Frauen unterschiedlich.
So seh ich das einfach.Kein Geschlecht ist besser oder mehr Wert als das andere,sie sind einfach nicht das Gleiche.

Falls ich jemanden damit angreife,tut es mir leid,ist nicht meine Absicht.


Ich finde auch Rauchen ekelhaft.
Ist das jetzt ''raucherverachtend''???

Dir will niemand das Recht nehmen das nicht zu mögen oder "unweiblich" zu finden, dir will nur jeder das Recht nehmen den Frauen verbieten zu wollen das zu tun!
Wenn es Frauen gibt die sich im MMA messen wollen oder auch nur trainieren, sollen sie das tun! Ganz egal wie unterschiedlich Männer und Frauen in "deiner Welt" sind. Wäre es "gegen die Natur", gäbe es ja keine Frauen die das freiwillig machen wollten und dein Problem hätte sich gelöst....;)

Nochmal langsam: Frauen das Recht zu verweigern bestimmte Sportausarten auszuüben ist "Frauenverachtend".....Punkt!

Phrachao-Suea
17-11-2012, 15:03
Ja sage ich Frauen sind ekelhaft?
Nein,sondern Frauen MMA.
Ist Frauen MMA ein Wesen ;) ?

Das ist schwachsinn,ich bezog mich auf dein Post mit den Rauchen.
Argumentieren ist nicht deine Stärke oder?


:rolleyes:


Lassen wir das,WMMA wird kommen egal wieviele mit einem fälschlichen Denken sich dagegen wehren wollen.

axon
17-11-2012, 15:04
Entweder haben beide Geschlechter diese Recht oder sprichst eben einem Geschlecht diese Recht ab. In deinem Fall dem weiblichen. Es hat also weniger Rechte und ja das würde ich so interpretieren, dass es dMn. weniger wert ist.


Ne,... weniger wert sind in seinen Augen nur die Frauen, die es praktizieren und die Gesellschaft, die ihnen das Recht dazu gibt.


Finde ich nicht.
In meiner Welt sind Männer und Frauen unterschiedlich.
So seh ich das einfach.

Tja, die Welt ist aber eben doch nicht ganz so einfach, wie manch reaktionäres Weltbild das gerne sehen würde.
Die Übergänge zwischen männlichen und weiblichen Gehirnen sind teilweise fließend. Das hatte ich bereits erwähnt.
Wenn ne Frau ein männlich geprägtes Gehirn hat und ein Mann ein weiblich geprägtes, wie sollte man mit solchen Subjekten in deinen Augen verfahren, die doch in dein ach so einfaches Weltbild nicht hineinpassen?

VanDamme84
17-11-2012, 15:08
@Axon:
Ich habe nicht einmal gesagt,dass Frauen die WMMA betreiben oder die Gesellschaft die es ihnen erlaubt, weniger wert sind/ist.
Warum legst du mir was in den Mund?

@Tega:
Ich habe auch nicht ein Mal behauptet dass ich es verbieten will.




WMMA wird kommen egal wieviele mit einem fälschlichen Denken sich dagegen wehren wollen.


Abwarten.
Sobald Rousey weg ist,geht Frauen MMA wieder in sein Nischendasein zurück.

P.S.:
Nochmal die Frage - Wer bestimmt was ein ''fälschliches Denken'' ist?

axon
17-11-2012, 15:21
@Axon:
Ich habe nicht einmal gesagt,dass Frauen die WMMA betreiben oder die Gesellschaft die es ihnen erlaubt, weniger wert sind/ist.
Warum legst du mir was in den Mund?



Ich finde es schockierend,dass die Gesellschaft schon so weit ist,sich 2 prügelnde Frauen anzuschauen.
Da bin ich zu sehr ''Old School''.
Es ist unästhetisch und ekelhaft.
Aber wir leben leider in einer Welt,wo jede Entwicklung,auch wenn Sie ein Rückschritt ist, mit ''Wir leben nicht mehr im Mittelalter'' argumentiert wird.
Ich frage mich wie kann man sich sowas angucken?!?!
Eine Frau bleibt eine Frau,egal wie sehr man das mit dem schrecklichen Emazipationsgelaber ändern will.Es gibt halt einige Sachen die gehören sich nicht.


Du kannst nochmal in Ruhe drüber nachdenken, was du da geschrieben hast, bzw. was die Kernaussagen sind. Ich geh erst mal essen... .

VanDamme84
17-11-2012, 15:23
Da steht nirgendwo dass diese Menschen weniger wert sind.

axon
17-11-2012, 15:31
Da steht nirgendwo dass diese Menschen weniger wert sind.

Genau, und wenn ich jetzt hypothetisch sagen würde, dass es dir am Textverständnis fehlt und du auch sonst nichts auf die Reihe bekommst - also, rein hypothetisch gesagt, ohne jeden Bezug zur Wirklichkeit - dann implizierte das auch garnicht, dass ich deinen Wert gering schätze. :rolleyes:

Kevke
17-11-2012, 15:35
Ich finde es schockierend,dass die Gesellschaft schon so weit ist,sich 2 prügelnde Frauen anzuschauen.
Da bin ich zu sehr ''Old School''.
Es ist unästhetisch und ekelhaft.
Aber wir leben leider in einer Welt,wo jede Entwicklung,auch wenn Sie ein Rückschritt ist, mit ''Wir leben nicht mehr im Mittelalter'' argumentiert wird.
Ich frage mich wie kann man sich sowas angucken?!?!
Eine Frau bleibt eine Frau,egal wie sehr man das mit dem schrecklichen Emazipationsgelaber ändern will.Es gibt halt einige Sachen die gehören sich nicht.


http://s7.directupload.net/images/121117/ql72eknp.gif (http://www.directupload.net)

Phrachao-Suea
17-11-2012, 15:40
Nochmal die Frage - Wer bestimmt was ein ''fälschliches Denken'' ist?

Die Realität.
Wenn jemand mit einer Aussage ankommt die noch nichtmals in der Antike gegriffen hat ist es einfach ein falsches Denken.

Da ist nichts schweres dran zu verstehen.

VanDamme84
17-11-2012, 15:43
Die Realität.
Wenn jemand mit einer Aussage ankommt die noch nichtmals in der Antike gegriffen hat ist es einfach ein falsches Denken.

Da ist nichts schweres dran zu verstehen.

Das heißt wenn 2 Milliarden Menschen sagen - ''MMA ist meiner Meinung nach kein Sport für Frauen'' oder ''Frauen MMA ist etwas was ich mir nicht angucken kann'' - ist das falsches Denken?

Phrachao-Suea
17-11-2012, 15:44
Das heißt wenn 2 Milliarden Menschen sagen, Frauen MMA ist meiner Meinung kein Sport für Frauen oder etwas was ich mir nicht angucken kann,dann sind haben alle diese Leute ein falsches Denken?

Ja.
Fertig.

Gast
17-11-2012, 15:45
Da steht nirgendwo dass diese Menschen weniger wert sind.
Wortwörtlich nirgends du sprichst aber Frauen das Recht ab sich im Käfig zu prügeln wenn sie es denn wollen. Du könntest ja mal erklären warum sie dieses Recht dMn. nicht haben.

axon
17-11-2012, 15:48
P.S.:
Nochmal die Frage - Wer bestimmt was ein ''fälschliches Denken'' ist?

Z.B. das, was als wissenschaftlich determiniert gilt.
Wenn jemand sagt, das 1+1=3 ist, dann ist das nun mal strittig.
Und wenn jemand sagt, etwas sei ,,unnatürlich'', was schon seit Äonen so vorkommt, dann ist das auch strittig.
Und sag mir jetzt nicht, die Gesellschaft würde Frauen zum Kampfsport zwingen. Denn es gibt eben noch genügend engstirnige Meinungen, die eigentlich viele Frauen davon abschrecken sollte, da es ja angeblich widernatürlich ist... .

axon
17-11-2012, 15:52
Das heißt wenn 2 Milliarden Menschen sagen - ''MMA ist meiner Meinung nach kein Sport für Frauen'' oder ''Frauen MMA ist etwas was ich mir nicht angucken kann'' - ist das falsches Denken?

Dann ist das eine Auffassung, die er ,,Natur'' kampfsportreibender Frauen widerspricht. MMA ist ja nur eine Mischung verschiedener Kampfsportarten. Dann könntest du auch sagen, die Millionen Frauen, die weltweilt Kampfsport treiben seien ,,unnatürlich''.

VanDamme84
17-11-2012, 15:56
Z.B. das, was als wissenschaftlich determiniert gilt.
Wenn jemand sagt, das 1+1=3 ist, dann ist das nun mal strittig.
Und wenn jemand sagt, etwas sei ,,unnatürlich'', was schon seit Äonen so vorkommt, dann ist das auch strittig.
Und sag mir jetzt nicht, die Gesellschaft würde Frauen zum Kampfsport zwingen. Denn es gibt eben noch genügend engstirnige Meinungen, die eigentlich viele Frauen davon abschrecken sollte, da es ja angeblich widernatürlich ist... .

Also ist WMMA etwas wisschenschaftlich determiniert???
Das wäre mir neu.....

Was kommt denn seit den Äonen vor?
Meiner Meinung nach sind Frauen für den körperlichen Kampf nicht geschaffen bzw. sollten sie ihn nicht betreiben.
Deswegen gabs auch keine Frauen Gladiatoren (die Beweise dafür sind sehr schwammig und selbst wenn,war es was ''ungewöhnliches''),beim Boxen kamen Sie 70 Jahre später und Frauen ziehen auch nicht in den Krieg.
Ganz einfach.

gast
17-11-2012, 15:56
+1, aber ich hab für meinen Beitrag ne Verwarnung wegen Sexismus gekriegt, also pass auf ;)


"Wer die Wahrheit ausspricht braucht ein schnelles Pferd."

Altes chinesisches Sprichwort. :D

Gast
17-11-2012, 16:06
Meiner Meinung nach sind Frauen für den körperlichen Kampf nicht geschaffen.
So eine Behauptung solltest du erstmal beweisen.

Deswegen gabs auch keine Frauen Gladiatoren (die Beweise dafür sind sehr schwammig und selbst wenn,war es was ''ungewöhnliches''),beim Boxen kamen Sie 70 Jahre später und Frauen ziehen auch nicht in den Krieg.
Weibliche Gladiatoren und Soldaten hat es wenn deswegen nicht gegeben weil es ihnen gesellschaftlich verboten war. Frauen durften und dürfen zum Teil immer noch überhaupt keinen Sport ausüben, nicht wählen, dem Mann nicht widersprechen, ... Nicht weil das von der Natur so vorgegeben wurde sondern weil es die Gesellschaftlichen Normen sind. Ob das gut ist wage ich zu bezweifeln.

Ganz einfach.
Ja sehr viele haben ein einfaches Weltbild.:rolleyes:

gast
17-11-2012, 16:16
...und Frauen ziehen auch nicht in den Krieg.
Ganz einfach.

Frauen im Militär ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Frauen_im_Milit%C3%A4r)

Achja, und zum Thema töten im Krieg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ljudmila_Michailowna_Pawlitschenko


Dein Unwissen ist beträchtlich.

TigerEvolution
17-11-2012, 16:35
Komm, seid doch freundlich zueinander.:) Ob ihr fuer oder gegen Frauenkaempfe sind, macht euch weder zu besseren noch zu schlechteren Menschen.

Ich persoenlich finde es nicht gut und werde es nicht gucken. Einige von euch wuerden dann Sexist sagen, aber who cares? :D

Wenn 2 Frauen gegeneinander kaempfen wollen und dabei keine anderen verletzt werden, who cares? Sollen die doch machen, alt genug sind sie ja um ihre eigene Entscheidungen zu treffen.

Es zwingt mich/euch ja keiner, es zu gucken und Einfluss auf meinen/euren Leben hat es auch nicht. Sollten die Einschaltsquoten steigen, werden mehr Frauenkaempfe kommen, ansonsten wird die UFC es schnell wieder abschaffen. ;)#

PS: Aus einer Marketingperspektive kann es sogar gut sein fuer unseren Lieblingssportart. Bis jetzt hat MMA fuer den Unwissenden ja eher einen Eindruck von schwitzenden, brutalen Maennern, die Hahnenkaempfe in einem Kaefig austragen. Wenn jetzt jedoch huebsche Frauen auch MMA kaempfen, ist es ein guter Schritt, MMA als Sport in den Koepfen der Gesellschaft etablieren. Was soll ich sagen, sex sells. ;)

VanDamme84
17-11-2012, 16:42
Frauen im Militär ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Frauen_im_Milit%C3%A4r)

Achja, und zum Thema töten im Krieg:
Ljudmila Michailowna Pawlitschenko ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ljudmila_Michailowna_Pawlitschenko)


Dein Unwissen ist beträchtlich.


Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mit den Links haste dich selber ins Abseits verfrachtet.

''.........Dennoch finden sich in der Militärgeschichte viele Einzelbeispiele für Frauen, die in verschiedenen Aufgaben in den Streitkräften ihrer Länder kämpften. In vielen Fällen war dies den beteiligten Frauen jedoch nur dadurch möglich, dass sie sich als Mann verkleideten.....''

und

''.....Eine Wehrpflicht für Frauen besteht in Bolivien, Burma, China, Elfenbeinküste, Eritrea, Israel, Kuwait, Libyen, Malaysia, Nordkorea, Sudan, Taiwan und Tschad.....''

WOW GANZE 13 LÄNDER!!!
Und dazu noch Länder deren Menschrechtslage und soziale Normen natürlich voll und ganz einem westlichen,demokratischem Weltbild entspricht.

Les dir bitte mal deine eigenen Links durch,dann merkst du dass etwas GANZ ANDERES beträchtlich ist ;)

Gast
17-11-2012, 16:46
Komm, seid doch freundlich zueinander.:) Ob ihr fuer oder gegen Frauenkaempfe sind, macht euch weder zu besseren noch zu schlechteren Menschen.

Ich schaue auch keinen Fußball weil ich ihn total uninteressant finde. Deswegen spreche aber niemanden das Recht ab Fußball zu spielen. Und darum gehts.
Wenn das einer nicht schauen will weil es ihm nicht gefällt ist das absolut legitim.
Worüber sich aufgeregt wird ist wenn einer meint es sei wider die Natur und sollte deswegen nicht gemacht werden oder meint Frauen dürften das deswegen nicht.

VanDamme84
17-11-2012, 16:54
Nicht weil das von der Natur so vorgegeben wurde sondern weil es die Gesellschaftlichen Normen sind. Ob das gut ist wage ich zu bezweifeln.

Ja du wagst es zu bezweifeln,aber wir können nicht davon ausgehen dass es schlecht ist.
Warum werden hier ''Gesellschaftliche Normen'' direkt als was Negatives angesehen?
Es ist auch gesellschaftliche Norm als Mensch kein Sex mit einem Biber zu haben.
Ist es deswegen Negativ sich dieser Norm zu beugen?
Warum muss man immer gegen geselschaftliche Normen rebellieren?

Und könnte es nicht so sein,dass in der heutigen Zeit Frauen immer mehr sein wollen wie Männer und deswegen diese Sachen machen,die sie früher nicht gemacht haben?

Kevke
17-11-2012, 16:57
Ja du wagst es zu bezweifeln,aber wir können nicht davon ausgehen dass es schlecht ist.
Warum werden hier ''Gesellschaftliche Normen'' direkt als was Negatives angesehen?
Es ist auch gesellschaftliche Norm als Mensch kein Sex mit einem Biber zu haben.
Ist es deswegen Negativ sich dieser Norm zu beugen?
Warum muss man immer gegen geselschaftliche Normen rebellieren?


aha, gutes beispiel.

http://www.no-clutter.com/gallery/albums/funny11/Stupid-Internet_Police.jpg

Phrachao-Suea
17-11-2012, 16:57
Und könnte es nicht so sein,dass in der heutigen Zeit Frauen immer mehr sein wollen wie Männer und deswegen diese Sachen machen,die sie früher nicht gemacht haben?

Also gekämpft haben die schon immer ;)

Flibb
17-11-2012, 16:59
Und dazu noch Länder deren Menschrechtslage und soziale Normen natürlich voll und ganz einem westlichen,demokratischem Weltbild entspricht.

israel ist nicht westlich, demokratisch? :dumm:

Viel wichtiger, welche ufc kämpfer sollen denn bitte schlechter als frauen sein?

TigerEvolution
17-11-2012, 17:10
Ich schaue auch keinen Fußball weil ich ihn total uninteressant finde. Deswegen spreche aber niemanden das Recht ab Fußball zu spielen. Und darum gehts.
Wenn das einer nicht schauen will weil es ihm nicht gefällt ist das absolut legitim.


Ja, eben. Das meinte ich ja auch im weiteren Verlauf meines Beitrages.



Worüber sich aufgeregt wird ist wenn einer meint es sei wider die Natur und sollte deswegen nicht gemacht werden oder meint Frauen dürften das deswegen nicht.

Okay, ich habe mir jetzt nicht jeden Post durchgelesen. Falls es darum geht, dass Frauenkaempfe gesetzlich verboten werden sollen, bin ich deiner Meinung.;)

axon
17-11-2012, 17:49
Also ist WMMA etwas wisschenschaftlich determiniert???
Das wäre mir neu.....


Hmm, also mir scheint es langsam wissenschaftlich determiniert, dass du nicht in der Lage bist kausale Zusammenhänge zu erkennen, oder Umschreibungen zu verstehen... .

axon
17-11-2012, 18:02
Also ist WMMA etwas wisschenschaftlich determiniert???


Aber wenn du so willst: ja, ist es.
Die Existenz von WMMA ist hinreichend durch zahlreiche Schriften, Dokumente und sogar Bildmaterial belegt.
Soll ich dir Nachweise liefern?

Qidun
17-11-2012, 18:31
Du vergleichst Birnen mit Äpfeln.
Rauchen ist eine Akt des Tuns,eine Frau ist ein Wesen.

Aber ein Mensch, der raucht, ist und bleibt ein Mensch. Und eine Frau, die MMA kämpft, ist und bleibt eine Frau. Also war der Vergleich von VanDamme84 doch nicht so falsch.



Frauen und Männer sind nicht das gleiche?

Nein, Frauen und Männer sind sehr verschieden und das ist auch gut so.

JEDER Mensch unterscheidet sich auf vielfältige Art und Weise von anderen Menschen. Und auch das ist sehr gut so.



Stimmt die einen haben diese Merkmale,die anderen die.
Ansonsten?
Ziemlich gleich.

Nein. Sehr verschieden, und das ist auch gut so.

Gruß, Qidun.

------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Phrachao-Suea
17-11-2012, 18:36
Warum zum Teufel zitierst du grade mich?
Während auch einige andere User hier schreiben?
Und reisst Stellen zusammenhangslos auseinander?

Hast du das verstanden?
Das Rauchen eine Handlung ist die man "verbieten" kann aber einer Frau nicht "verbieten" kann eine Frau zu sein? Ja oder Nein?

Und Frauen und Männer nicht das gleiche?
Nein? Sollen sich nicht vor dem Gesetz das gleiche sein?

Der rest ist wie immer,nonsense.

Ach herrje.

:rolleyes:

Qidun
17-11-2012, 18:39
Das Rauchen eine Handlung ist die man "verbieten" kann aber einer Frau nicht "verbieten" kann eine Frau zu sein?

In diesem Punkt stimme ich dir zu.



Und Frauen und Männer nicht das gleiche?

Nein, Frauen und Männer sind nicht gleich. Aber selbstverständlich sollen sie die gleichen Rechte haben, also Rauchen dürfen und an MMA-Kämpfen teilnehmen dürfen.

Gruß, Qidun.

Phrachao-Suea
17-11-2012, 18:43
Nein, Frauen und Männer sind nicht gleich. Aber selbstverständlich sollen sie die gleichen Rechte haben, also Rauchen dürfen und an MMA-Kämpfen teilnehmen dürfen.

Gruß, Qidun.

Es ging nicht um die Gleichsetzung :rolleyes:
Kla sind Frauen und Männer verschieden aber das zu wissen setzte ich als Grundkenntnis an!!!!

Es ging jediglich um die Sparte WMMA.

axon
17-11-2012, 20:16
@Qidun: Bist du nicht weiblichen Geschlechts? Dann ließ dir bitte durch, was von wem im Vorfeld geschrieben wurde. Deine Beiträge erwecken nicht den Eindruck, als ob du da im Bilde wärst... .

Gast
17-11-2012, 23:04
Ja du wagst es zu bezweifeln,aber wir können nicht davon ausgehen dass es schlecht ist.
Warum werden hier ''Gesellschaftliche Normen'' direkt als was Negatives angesehen?
Es ist auch gesellschaftliche Norm als Mensch kein Sex mit einem Biber zu haben.
Ist es deswegen Negativ sich dieser Norm zu beugen?
Warum muss man immer gegen geselschaftliche Normen rebellieren?
Du liest auch nur das was du möchtest oder interpretierst Dinge nur so wie du möchtest scheint es.
Ich habe nie gesagt, dass man immer gegen gesellschaftliche Normen rebellieren muss. Es geht darum, dass gesellschaftliche Normen eben nicht der Natur entsprechen müssen wie du sagst sondern eben nur gesellschaftliche Normen sind. Somit ist dein Argument Frauenkämpfe wären widernatürlich weil es früher so nicht gemacht wurde eben nicht stichhaltig.

Und könnte es nicht so sein,dass in der heutigen Zeit Frauen immer mehr sein wollen wie Männer und deswegen diese Sachen machen,die sie früher nicht gemacht haben?
Könnte sein nur wer bist du ihnen dieses Recht abzusprechen?? Wenn sie es sein wollen ohne damit anderen zu schaden sollen sie.
Ich werde anderen Gesellschaftsgruppen sicher keine Rechte absprechen die ich für mich beanspruche.

Okay, ich habe mir jetzt nicht jeden Post durchgelesen. Falls es darum geht, dass Frauenkaempfe gesetzlich verboten werden sollen, bin ich deiner Meinung.
Um ein gesetzliches Verbot gings (noch) nicht. Nur darum, dass ein User meint sagen zu können was Frauen zu tun und zu lassen hätten weil es sMn. widernatürlich ist.

tehjay
17-11-2012, 23:36
1) Wer hier weiter posten will liest bitte noch mal die Boardregeln! SEXISMUS IST IM KKB UNERWÜNSCHT! – Bitte gebt dem auch mit besten Intentionen keine Plattform!

2) Kommt bitte zurück zum Thema –sofern es überhaupt noch etwas dazu sagen gibt– sonst ist hier zu.

3) Alte Regel aus dem ehem. Umgang mit derartig entglittenen Threads: Keine (zB besser/schlechter) Vergleiche zwischen dem was die in Binaritäten denkenden User unter euch als Mann oder Frau etikettieren.

Qidun
18-11-2012, 06:33
Kla sind Frauen und Männer verschieden aber das zu wissen setzte ich als Grundkenntnis an!!!!

dann kläre dich mal selber auf

Und Frauen und Männer nicht das gleiche?

Qidun
18-11-2012, 06:38
Dann ließ dir bitte durch, was von wem im Vorfeld geschrieben wurde.

nein, denn das "den ganzen Thread lesen" machen viele andere Schreiber hier auch nicht

und nein, ich gehe nicht "mit gutem Beispiel voran"



Deine Beiträge erwecken nicht den Eindruck, als ob du da im Bilde wärst... .

deine auch nicht

Hendrik82
18-11-2012, 10:01
Warum muss man immer gegen geselschaftliche Normen rebellieren?

Weil es in diesem Fall eine entsprechende "gesellschaftliche Norm" einfach mal nicht existiert. :narf:




Und könnte es nicht so sein,dass in der heutigen Zeit Frauen immer mehr sein wollen wie Männer und deswegen diese Sachen machen,die sie früher nicht gemacht haben?

Ich denke mal, die wollen in erster Linie das machen, woran sie Spaß haben.
Glaube kaum, dass das damit zu tun hat, das es sich dabei in Wahrheit um versteckten "Penisneid" oder dergleichen handelt. Diese Theorie halte ich dann dann doch für etwas sehr gewagt...

Und zum Thema "Frauen im Militär":

Soweit ich weiß steigt der Frauenanteil in der deutschen Bundeswehr seit Jahren konstant an.
In den USA und dem bereits erwähnten Israel (um nur ein paar "westlich" geprägte Nationen zu nennen) sind weibliche Soldatinnen seit Ewigkeiten Standard.

Ne Bekannte von meiner Freundin war z.B. auch als Soldatin in Afghanistan bzw. ist mittlerweile bei der Bundespolizei. Und die würde ich keinesfalls als "Mannsweib" bezeichnen, eher als ziemlichen "Feger".

Andererseits gibts ja mittlerweile auch genügend Männer, die in ursprünglichen "Frauendomänen" (Erzieher, Kranken- u. Altenpflege etc.) tätig sind und dort nen sehr guten Job machen.

Mein Fazit: Jeder soll das machen, wofür er am besten geeignet ist bzw. er mit Herzblut dabei ist (egal ob nun Kindererziehung, Panzerfahren, Stricken oder eben MMA-Kämpfe). Dann haben alle was davon.;)

Grüße, der Henne

Hendrik82
18-11-2012, 10:06
Zitat:
Zitat von Phrachao-Suea
Kla sind Frauen und Männer verschieden aber das zu wissen setzte ich als Grundkenntnis an!!!!


dann kläre dich mal selber auf


Zitat:
Zitat von Phrachao-Suea
Und Frauen und Männer nicht das gleiche?



Denke mal, Phrachao meint sicher eher "gleichberechtigt".
Das Frauen und Männer nunmal nicht "das Gleiche" sind, wird hier wohl keiner leugnen. Denke mal, der Großteil dürfte da auch ganz froh drüber sein ;)

Grüße, der Henne

Qidun
18-11-2012, 10:08
Ich denke mal, die wollen in erster Linie das machen, woran sie Spaß haben.

Völlig richtig erkannt, Hendrik!



Glaube kaum, dass das damit zu tun hat, das es sich dabei in Wahrheit um versteckten "Penisneid" oder dergleichen handelt.

Dass Dr. Sigmund Freud niemals eine psychoanalytische Abhandlung über den Gebärneid einiger/vieler Männer geschrieben hat,
spricht Bände!

Da muß wohl eine weibliche Psychoanalytikerin kommen und endlich mal ein Buch über dieses "Tabuthema" verfassen. :)

Sonntägliche Grüße,
Qidun.

Qidun
18-11-2012, 10:22
Denke mal, Phrachao meint sicher eher "gleichberechtigt".


Tja .... zwischen "meinen" und "schreiben" besteht öfters Mal ein großer Unterschied. :D

axon
18-11-2012, 17:14
deine auch nicht

Nur wußte ich, wer was in diesem thread geschrieben hatte, anstatt planlos draufloszuschreiben. :narf:
Aber ich bin besser ruhig, bevor du wieder beim Mod, oder Admin rumjammerst, und mir beleidigende PNs schreibst, dass ich ein böser Sexist etc. sei... . :rolleyes:

chun tian
19-11-2012, 06:26
Morgen alle miteinander, das hier ist frisch:
MIESHA TATE: The problem with GSP’s “view” about WMMA is that he doesn’t have one. | MIESHA CUPCAKE TATE'S OFFICIAL WEBSITE (http://cupcaketate.com/2012/11/miesha-tate-the-problem-with-gsps-view-about-wmma-is-that-he-doesnt-have-one/)
Der Ex SF Champion nimmt GSP in die Mangel. Unberechtigt wie ich finde, aber es passt zur Diskussion hier.

Grüße

Qidun
19-11-2012, 06:36
Aber ich bin besser ruhig, bevor du wieder beim Mod, oder Admin rumjammerst, und mir beleidigende PNs schreibst,

ich habe dir am 17.7.2011 um 07:50 Uhr mitgeteilt, daß ich dich für einen Forentroll halte



dass ich ein böser Sexist etc. sei... . :rolleyes:

sowas habe ich nie geschrieben!

Savateur73
20-11-2012, 11:34
Nein, Frauen und Männer sind nicht gleich. Aber selbstverständlich sollen sie die gleichen Rechte haben, also Rauchen dürfen und an MMA-Kämpfen teilnehmen dürfen.

Gruß, Qidun.

Du darfst deine eigene Meinung haben, aber nicht deine eigenen Fakten schaffen!:cool:
Frauen können MMA betreiben, aber bitte nicht im TV zeigen und nicht in der UFC, edit
edit und das ist eine biologische Tatsasche, weil sie
weniger Muskeln haben als Männer.:cool:
edit

jkdberlin
20-11-2012, 12:05
Du darfst deine eigene Meinung haben, aber nicht deine eigenen Fakten schaffen!:cool:...und das ist eine biologische Tatsasche, weil sie
weniger Muskeln haben als Männer.:cool:

Das ist so dumm...das musst ja von dir kommen. Jeder gesunde Mensch besitzt 656 Muskeln, egal ob Mann oder Frau. Die Dicke oder der Anteil der Muskelmasse am Gesamtgewicht mag unterschiedlich sein, aber deine Aussage ist einfach falsch und dämlich.

Tracer
20-11-2012, 12:07
Frauen können MMA betreiben, aber bitte nicht im TV zeigen und nicht in der UFC, edit


Was für ein Unsinn! :rolleyes:

Das ist nur deine subjektive Meinung und hat mit den von dir angesprochenen Fakten nichts zu tun.

Ich zum Gegensatz finde Frauenkämpfe ziemlich cool. Vor allem weil viele technischer kämpfen weil sie sich weniger auf ihre Kraft verlassen.

Und, dass sie weniger Muskeln haben als Männer ist einfach Schwachsinn!

WE66I
20-11-2012, 13:02
Sollen sie ruhig die Mädels mitmischen lassen. Solange diese ausreichend und professionell trainiert sind sehe ich da kein Problem.

Phrachao-Suea
20-11-2012, 13:47
Denke mal, Phrachao meint sicher eher "gleichberechtigt".
Das Frauen und Männer nunmal nicht "das Gleiche" sind, wird hier wohl keiner leugnen. Denke mal, der Großteil dürfte da auch ganz froh drüber sein ;)

Grüße, der Henne

Danke.
Manche müssen es ja immer genau wissen obwohl es für alle anderen offensichtlich ist! :rolleyes:

Schnueffler
20-11-2012, 14:01
Manche müssen halt mit der Nase drauf gestoßen werden!

bouncer
20-11-2012, 14:06
Das ist so dumm...das musst ja von dir kommen. Jeder gesunde Mensch besitzt 656 Muskeln, egal ob Mann oder Frau. Die Dicke oder der Anteil der Muskelmasse am Gesamtgewicht mag unterschiedlich sein, aber deine Aussage ist einfach falsch und dämlich.

Jep! :)

Karastrike
20-11-2012, 15:43
Das ist so dumm...das musst ja von dir kommen. Jeder gesunde Mensch besitzt 656 Muskeln, egal ob Mann oder Frau. Die Dicke oder der Anteil der Muskelmasse am Gesamtgewicht mag unterschiedlich sein, aber deine Aussage ist einfach falsch und dämlich.

Netter Umgangston! Sollte man nicht gerade als Admin ein vorbildliches Verhalten an den Tag legen um dem immer weiter sinkendem Niveau in diesem Forum entgegenzuwirken?

bouncer
20-11-2012, 19:42
Netter Umgangston! Sollte man nicht gerade als Admin ein vorbildliches Verhalten an den Tag legen um dem immer weiter sinkendem Niveau in diesem Forum entgegenzuwirken?

Ich fand die Reaktion vollkommen richtig! Wie soll man denn reagieren wenn hier schon fast mutwillig völliger Nonsens verbreitet wird?

KeineRegeln
20-11-2012, 20:43
Viele Frauen die ich kenne hauen mich gerne. Muss also in den Genen verankert sein :?: :D

Spaß beiseite. Frauen und Männer sind nicht gleich, aber dem Grundsatz dass alle Menschen die gleichen Rechte haben sollten, müssen/sollen Frauen das Recht haben alles ausüben zu dürfen, was Männer dürfen (naja, und natürlich auch umgekehrt).

Wer sich es nicht anschauen will soll's lassen. Ich will! :D

Ich lasse mir den Kampfsport auch nicht verübeln, nur weil bei mir auf der Arbeit die Leute "prügeln" für assozial halten :) und trotzdem werden Kämpfe zu unserem Glück Kämpfe im TV übertragen!

Gruß
KeineRegeln

Kevke
20-11-2012, 21:11
Gucks mir in der Regel auch nicht an da der Talentpool weitaus geringer ist und so das Niveau natürlich auch schlechter. Genauso würd ich mir aber auch keine C klasse Männer Kämpfe anschauen.

Hendrik82
21-11-2012, 21:24
Frauen können MMA betreiben, aber bitte nicht im TV zeigen und nicht in der UFC, edit
edit und das ist eine biologische Tatsasche, weil sie
weniger Muskeln haben als Männer.:cool:
edit

Wenn`s danach geht, dann müssten dessen Kämpfe ja ein wahres Highlight werden...:rolleyes:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/profibodybuilder-will-mma-k-mpfen-151178/

Schnueffler
21-11-2012, 21:57
Viele Frauen die ich kenne hauen mich gerne.

Woran das wohl liegen mag??? ;)

KeineRegeln
21-11-2012, 22:41
An meinem "Charme" und weil ich sie hauen lasse :D Ach ja, und weil sie manchmal von mir genervt sind ;)

Zum Topic:
Ich find's schon komisch was Menschen alles für unnatürlich halten. meinet wegen unnormal (nicht der Norm entsprechend), aber nicht unnatürlich. das sind 2 paar Dinge.

Gruß
KeineRegeln

Anakin+
06-12-2012, 18:55
Auch Cyborg hat nun eine 180° Wendung in Bezug auf ihre zukünftige Gewichtsklasse gemacht:

Cris Cyborg now says she's willing to try to hit 135 pounds for title fight with Ronda Rousey - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2012/12/6/3735240/cris-cyborg-now-says-shes-willing-to-try-to-hit-135-pounds-for-title)

TheSpider
06-12-2012, 21:35
Und jetzt ist der erste Frauenkampf der UFC offiziell:
Ronda Rousey verteidigt UFC-Titel im Februar . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/ronda-rousey-verteidigt-ufc-titel-im-februar/)

:)

Liz Carmouche....naja.

Robb
06-12-2012, 23:01
Hoffentlich gibt es dann ein live stream

Ripper666
07-12-2012, 00:22
Frauen Fights sind okay, aber warum schenkt man Ronda den UFC Titel? Ich verstehe die Willkür bei Dana White nicht. Auch bei Cruz und Aldo war es so ein Ding. Der eine musste kämpfen, der andere wurde ohne Fight beschenkt.
Auch bei Ronda wäre ein inaugural title fight besser gewesen.
Man merkt deutlich, dass hier Vermarktungsaspekte eine Rolle spielen, anderen Strikeforce Leuten würde man nicht einfach so Titel in die Hand drücken...

MakroN
07-12-2012, 08:39
Frauen Fights sind okay, aber warum schenkt man Ronda den UFC Titel? Ich verstehe die Willkür bei Dana White nicht. Auch bei Cruz und Aldo war es so ein Ding. Der eine musste kämpfen, der andere wurde ohne Fight beschenkt.
Auch bei Ronda wäre ein inaugural title fight besser gewesen.
Man merkt deutlich, dass hier Vermarktungsaspekte eine Rolle spielen, anderen Strikeforce Leuten würde man nicht einfach so Titel in die Hand drücken...

Was hat das denn mit Willkür zu tun? Es gibt nunmal niemanden, der sonst einen Anspruch auf den Titel hat, als Ronda.

Liz Carmouche als Contender ist ok, hat sich ja schließlich sonst keiner um den Kampf gerissen, aber als gleichberechtigte um den Titel? Mit welcher Begründung?

Wenn man eine Gewichtsklasse von einer Organisation übernimmt, übernimmt man auch den Champion, ist doch nichts ungewöhnliches.

Den anderen SF Leuten wird nicht einfach ein "Titel in die Hand gedrückt", weils in ihren Gewichtsklassen schon Champions gibt.

Ripper666
07-12-2012, 09:13
deswegen inaugural title fight!

MakroN
07-12-2012, 09:31
deswegen inaugural title fight!

Weswegen?

Ripper666
07-12-2012, 12:04
Andere Frage: woher kommt der Anspruch Rondas auf den Titel? Weil sie top ist? Stimmt! Und woher kommt der Titel in materieller Form? Der wurde ihr auf einer PK überreicht. Ganz ohne Fight, einfach nur in die Hand gedrückt. Ich hätte es besser gefunden, einen neuen UFC Titel auszukämpfen, anstatt den Strikeforcetitel einfach zu transferieren ohne die restliche Frauen-Divison mitzunehmen...

Big Bart II
07-12-2012, 12:15
Kampflose Titelvergabe ist immer blöd.

Robb
07-12-2012, 12:19
Ein Titel zu erhalten ist wesentlich schwieriger. Als den zu erlangen weil die Frau gegen die besten Abwehrt um den Titel zu behalten. Im Endefekt ist doch egal Hauptsache es gibt fights.

MakroN
07-12-2012, 13:08
Andere Frage: woher kommt der Anspruch Rondas auf den Titel? Weil sie top ist? Stimmt! Und woher kommt der Titel in materieller Form? Der wurde ihr auf einer PK überreicht. Ganz ohne Fight, einfach nur in die Hand gedrückt. Ich hätte es besser gefunden, einen neuen UFC Titel auszukämpfen, anstatt den Strikeforcetitel einfach zu transferieren ohne die restliche Frauen-Divison mitzunehmen...

Nein, weil sie SF Champion ist. Die UFC übernimmt die SF Division mitsamt Titel, wieso dann nicht den Champion?

Und in welcher Form denn sonst? Vielleicht eine kurze E-Mail "Du bist Champion"?

axon
07-12-2012, 14:08
Nein, weil sie SF Champion ist. Die UFC übernimmt die SF Division mitsamt Titel, wieso dann nicht den Champion?

Und in welcher Form denn sonst? Vielleicht eine kurze E-Mail "Du bist Champion"?

Wenn, dann schon ne sms.
Ne, im Ernst, ich sehe es genauso, wie du... .

Batzz Spencer
07-12-2012, 15:10
Aldo & Cruz wurden auch UFC Champs mit Einführung der neuen Gewichtsklassen, ohne vorher je in der Promotion gekämpft zu haben. Wieso dann nicht Rousey mit Einführung der Frauenliga?

Flibb
07-12-2012, 15:20
bin auf die ppv zahlen gespannt.

MakroN
07-12-2012, 15:46
Oh ja! Bei SF hat sie ja einiges gerissen, wenn ich mich richtig erinnere

Patter
07-12-2012, 15:56
Aldo & Cruz wurden auch UFC Champs mit Einführung der neuen Gewichtsklassen, ohne vorher je in der Promotion gekämpft zu haben. Wieso dann nicht Rousey mit Einführung der Frauenliga?
Und Pettis wäre automatisch nächste Herausforderer auf den Titel gewesen, wenn er sich entschieden hätte zu warten. Ich denke auch, dass die Champs bei SF die nächsten Herausforderer werden. Von daher macht's Sinn.

Anakin+
07-12-2012, 16:26
bin auf die ppv zahlen gespannt.

Ich ebenfalls. Im Sherdog-Forum heulen sie schon rum, dass sie UFC 157 nicht kaufen werden, weil ein Frauenkampf der Headliner ist.

Dabei denke ich, dass der Kampf sich doch bestimmt gut vermarkten lässt, da es gleich zu 2 Premieren kommen wird:
- der erste Frauenkampf in der Geschichte der UFC
- Der 1. Kampf in der UFC, wo ein Kämpfer antritt, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekennt (Liz Carmouche)

Ich hoffe nur, dass Dana White es ernst mit dem Frauen-MMA meint. Äusserungen von ihm wie "We will try this out" oder wie gestern auf der PK “This could last for years; this could last a year,” wirken auf mich nicht so überzeugend. Spätestens wenn Ronda zum ersten Mal im Octagon verprügelt wurde, werden wir wohl wissen, wie er dazu steht!

Flibb
07-12-2012, 16:51
Nick Ring schon vergessen?

Ripper666
07-12-2012, 17:50
Nein, weil sie SF Champion ist. Die UFC übernimmt die SF Division mitsamt Titel, wieso dann nicht den Champion?

Und in welcher Form denn sonst? Vielleicht eine kurze E-Mail "Du bist Champion"?

Die UFC übernimmt das eben nicht komplett, übernommen wurde Ronda, der Rest bis auf Miesha Tate ist meines Wissens nach nicht in der UFC gelandet.

Zu den PPV-Zahlen. Das wird sich schon rentieren, keine Bange. Die wird ordentlich verkaufen, allerdings wäre es wohl wesentlich mehr, wenn die Gegnerin Cyborg oder Carano hieße.

Masterff
07-12-2012, 18:10
@Ripper666
Zu den PPV Zahlen..
Ja, aber das könnte dann auch an Henderson vs Machida liegen..

Allgemein muss ich sagen, dass ich ein Turnier doch besser gefunden hätte..

Polarlicht
07-12-2012, 18:20
...

Ich hoffe nur, dass Dana White es ernst mit dem Frauen-MMA meint. Äusserungen von ihm wie "We will try this out" oder wie gestern auf der PK “This could last for years; this could last a year,” wirken auf mich nicht so überzeugend. Spätestens wenn Ronda zum ersten Mal im Octagon verprügelt wurde, werden wir wohl wissen, wie er dazu steht!

Ich denke, er sieht auf die Zuschauerzahlen. Wenn der Versuch läuft und sich genügend Leute die Fights anschauen, wird es weiter laufen, wenn nicht dann nicht. Das hat nichts mit den Frauen sondern Marketing - Umsatz zu tun. Und da die UFC ein Wirtschafsunternehmen ist, kann ich Dana gut verstehen. :-)

Dirk1976
07-12-2012, 20:05
Ich ebenfalls. Im Sherdog-Forum heulen sie schon rum, dass sie UFC 157 nicht kaufen werden, weil ein Frauenkampf der Headliner ist.

Was ist das denn für eine dumme Argumentation? Einen ganzen PPV nicht zu ordern, wegen eines Frauen-Kampfes. Und das bei Hendo gegen Machida auf der Card.

Gut, ich hätte es auch besser gefunden, wenn sie den Kampf nicht ganz ans Ende gestellt hätten. Aber hey, dafür ist es ein Titelkampf!

Und wer den Kampf nicht sehen will, der kann ja dann vor dem Main-Event ausschalten.

Anakin+
01-02-2013, 17:34
"Come on Ronda Rousey; step up, bitch!”

Cyborg kommt in Fahrt:
Has Cris Cyborg Made an Offer that Ronda Rousey and UFC President Dana White Can't Refuse? | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/has-cris-cyborg-made-an-offer-that-ronda-rousey-and-ufc-president-dana-white-cant-refuse)

MakroN
01-02-2013, 20:52
Meine Güte Tito Ortiz als Manager geht mir jetzt schon richtig auf den Zünder

Gladbeck
02-02-2013, 10:57
Meine Güte Tito Ortiz als Manager geht mir jetzt schon richtig auf den Zünder

Jup. :)