Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe das neue Ginastica Natural DVD Package

Lawsuit
24-10-2012, 20:01
Hallo zusammen,

ich hab mir das neue Ginastica Natural DVD Package aus USA kommen lassen. Das enthält zwar denk ich gute Workouts, ist aber leider nicht ganz mein Fall. Daher würd ich es gerne verkaufen. Ich hab die DVDs jetzt ca. 2 Monate, sind also dem entsprechend in einem super Zustand, kaum genutzt.

Enthalten sind 8 DVDs mit Bodyweight-Workouts aller Intensitätsgrade. Genauere Infos gibt's auf der Homepage von Ginastica Natural.

Die DVDs nennen sich:

First Steps
Classic
Cardio
Circuit
Power
Stretch
Natural Kis und
Senior

Die beiden letzen sind für die eher jüngeren bzw. älteren Semester. Die anderen enthalten recht gute Bodyweight-Workouts von aufsteigender Schwierigkeit. Es ist immer eine kurze Sequenz zur Erklärung der einzelnen Übungen drauf und anschließend das Workout zum mitmachen.

Es sind recht außergewöhnliche Bodyweight-Excercises drauf. Wer in der Richtung Inspiration suchst, liegt bei den DVDs ziemlich richtig.

Auf der Classic DVD ist noch ein 20 Minuten Ab-Workout drauf. Die find ich sehr interessant. Sind ein paar gute und vor allem neue Übungen dabei. Die anderen Workouts sind immer für den ganzen Körper.

Das Package kostet neu 79,90 Dollar, umgerechnet mit Zoll ca. 95 Euro. Hätte mir 50 Euro vorgestellt und würde das Porto übernehmen.

MfG Mathias

Anti
24-10-2012, 23:35
HIER ICH !!!!!
bloss keinem andren
ich nehm die zu 100 % =)

Anti
24-10-2012, 23:37
HIER ICH !!!
immer her damit
ich nehm die zu 100%

DerLenny
25-10-2012, 06:13
Ich glaube, der Anti würde die gerne haben wollen, kann mich da aber auch täuschen.