PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainer für Thai oder Kick Boxen gesucht

FudoMyoo
25-10-2012, 10:44
suche ab Januar 2013 einen Traininer/in für Thai oder Kickboxen für meine Kampfsportschule in Dresden. Gruppe muss noch aufgebaut werden. Alles weitere bei einem persönlichen Gespräch!

Infos unter:
0173/6937654
Krav Maga in Dresden taktische Selbstverteidigung aus Israel (http://www.kravmaga-dresden.com)

MMFA,DD,Hr.E.Pfeifer
26-01-2014, 16:56
Hallo,
ich bin Erik Pfeifer, 31 und bin personaltrainer für das weltweit neue MCS-Training, außerdem Box, Kick-box-Trainer.

Da Sie / Ihr / Du nicht namentlich erwähnt sind, bitte um Verzeihung, für meine nun eher lockere Anredensart, welche meinderseits keinesgfalls respektlos gemeint ist.

Das Muscle Compression System ist eine Erfindung meiner Wenigkeit, es stellt ein revolutionäres Kraft und Extrem-Ausdauertraining dar, welches auch besonders für Kampfsportler / Kämpfer geeignet ist und jene besser und schneller vorbereitet, als es mit bekannten Methoden bislang möglich war.

Alle Informationen gibt es dazu auf meiner Webseite, unter: Military Muscle Fight Academy - MMFA (http://www.Military-Muscle-Fight-Academy.com).

Über finanzielle Entlohnung rede ich sehr offen, lasse aber auch sehr mit mir handeln, wenn es mir etwas bedeutet, oder mir ein junger Sportler / in ans Herz gewachsen ist, aber dessen Geld knapp, trainiere ich schon auch mal kostenlos!

Inner, moralisch-ethische Werte sind mir sehr wichtig und schreibe ich sehr groß, ein besonderes Mentaltraining, jenes auch von mir entwickelt wurde, gibt dem Sportler zusätzlich eine extrem intensive Fähigkeit, selbst bei einem stärkeren Gegner, trotzdem ein klaren Sieg, ggf. dann eben ein Pokal / Urkunde mit Stolz erhalten zu können.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal treffen könnten um weitere Einzelheiten zu besprechen, bzw. wenn ich mein MCS-Training einmal in der PRAXIS vorstellen dürfte.

Danke für die aufgewendete Zeit, ich wünsche Glück und Gesundheit, Fa. MMFA, Erik Pfeifer.

Kannix
26-01-2014, 21:15
Super Bewerbung, viel Spaß