PDA

Vollständige Version anzeigen : Ernährung/ Komme nicht weiter

Maxgross
25-10-2012, 22:11
Hallo zusammen,

ich bin 15, werd in einem monat 16, bin ca. 1,96m groß und wiege 86kg.
ich mache seit 7 monaten muay thai 2 mal die woche.
1 mal die woche schaff ichs danach noch in den kraftraum um zu tranieren so noch für eine stunde.
ich schaff vllt mal 15 liegestütze, da meine oberarme einfach mein gewicht nicht schaffe ;/
mein kampfsport gymnasium liegt leider ne halbe std fahrt von mir weg deswegen kann ich nichtmal schnell rüberschauen immer und mal ne stunde pumpen haha.
leider sieht man kaum ergebnisse am bauch zb oder brust oder sonstwo, obwohl wir ein ganzkörpertraning haben, daher muss es wohl mit der ernährung auch zusammenhängen.
ich esse morgens immer einen haferbrei mit einem teelöffelhonig.
mittags muss ich mich nach der kantine in der schule richten, aber da gibts meistens auch fleisch, kartoffelbrei, normale gerichte, und ne schüssel salat dazu.
abends kanns halt zuhause auch mal vorkommen, dass man so wie der restliche teil der familie pizza mitbestellt oder pilze mit fleisch in rahmsauce isst oder sowas.
ich trinke nur wasser, sonst nichts.

soll ich mir einen gescheiten ernährungsplan zusammenstellen und dann selber abends für mich alleine kochen? öfter tranieren? regelmäßig joggen? oder seilspringen?
ich würd gern das meine bauchmuskeln die letzte dünne speckschicht überbrücken und sichtbar werden. und der ganze körper soltle halt fortschirtte machen, auf proteinshakes würde ich eigentlich allein schon aus geldgründen nicht zugreifen wollen weil ichs einfach unnötig finde.

lg <3

Lordnikon27
25-10-2012, 22:26
Erstmal solltest du mehr Obst/Gemüse essen.

Ansonsten würde ich drauf achten, dass du genug Eiweiß bekommst, sprich Buttermilch zwischendurch trinken, viel mageres Fleisch.

Ansonsten wäre interessant zu wissen, wie dein Krafttraining ausschaut.