Vollständige Version anzeigen : umstellug von light in den vollkontakt
Hallo leute
ist es eine grosse umstellung von Lightkontakt in Full? auf was muss man sich genau umstellen bzgl. kämpfe?
deinem trainer vertrauen, dass er dir den weg dorthin zeigt.
deinem trainer vertrauen, dass er dir den weg dorthin zeigt.
Mein trainer gibt nur lighttraining und er findet ich sollte später in den vollkontakt..dann habe ich mir überlegt mir nen andern gym zu suchen.
hallosaurus
26-10-2012, 17:19
Hallo leute
ist es eine grosse umstellung von Lightkontakt in Full? auf was muss man sich genau umstellen bzgl. kämpfe?
Ich denke mal die Kampfart ist härter,wenn ich von dem was ich aus dem Fernsehe kenne ausgehe wird auch fast nur noch geboxt beim LK gibt es wenigstens noch schöne Hand/Fuß Kombinationen.
Meiner Meinung nach solltest du auf jeden Fall erstmal lernen mit harten Schlägen und Tritten umgehen zu können. :)
Savateur73
27-10-2012, 11:28
Hallo leute
Du benötigst mehr Ausdauer und Du musst deine Techniken voll durchziehen im Vergleich zum Leichtkontakt.
Das könnte am Anfang etwas problematisch werden, weil man das nicht gewohnt ist undvauf jedenfall das Gym wechseln.
Du benötigst mehr Ausdauer und Du musst deine Techniken voll durchziehen im Vergleich zum Leichtkontakt.
Das könnte am Anfang etwas problematisch werden, weil man das nicht gewohnt ist undvauf jedenfall das Gym wechseln.
Ich denke das krieg ich hin:-)...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.