PDA

Vollständige Version anzeigen : Special Gun Disarming against Car Hijacking



Krav Maga Essen
26-10-2012, 08:50
Special Gun Disarming against Car Hijacking

HyXyG3LmfWs


Krav Maga Street Defence
www.krav-maga-essen.de

oneside
26-10-2012, 09:37
Halte ich für zu gefährlich, weil es nicht unbedingt nötig ist sowas zu riskieren. Wenn der mein Auto haben will, dann bitte schön. Ist zwar schade drum, aber mein Leben ist es nicht wert. Zudem ist es fraglich, ob die Pistole vom Angreifer schon direkt bis ins Auto gehalten wird.

samuraigladiator
26-10-2012, 09:58
Es gab auch schon genug Fälle,wo der Räuber das Auto bekommen hat und die Person trotzdem erschossen worden ist. Also,mal läuft es so,mal so. Im Leben gibt es für nix Garantien.

gion toji
26-10-2012, 10:12
Gibt es eigentlich eine Art Statistik, wie oft sowas in D vorkommt?
So rein vom Gefühl her ist es zwar gut zu wissen, aber ich würde meine Prioritäten im Training anders setzen

krav maga münster
26-10-2012, 10:19
Man kann immer nur mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten und trainieren.

Wichtig ist, sich so teuer wie es geht zu verkaufen bzw. sich so dumm es geht zu verhalten.

Ich fand eher die Reaktion am Schluß lustig, war doch eine Szene aus "Hangover", dieser Asiat mit dem kleine Piman. :)

Gruß Markus

Krav Maga Essen
26-10-2012, 11:32
Ihr Spaßbremsen ;)
Das soll einfach mal was zum LAAACHEEEN sein.

:D

Sven K.
26-10-2012, 11:37
Das Problem gibt es schon länger und immer mehr.
Car-Jacking ist bei Autodieben immer beliebter | WAZ.de (http://www.derwesten.de/panorama/car-jacking-ist-bei-autodieben-immer-beliebter-id268149.html)
e110 - Das Sicherheitsportal - Thema: Ratgeber - "Car-Jacking" und "Car-Napping" - Brutaler Autoklau (http://www.e110.de/index.cfm?cid=3&event=page.detail&fkcid=3&id=23449)

Allerdings bin ich da auch ein wenig "zwiegespalten". ;)

Ich meine auch, gesehen zu haben, das der "Verteidiger" den Lauf durch sein Gesicht führt(?).

Und lustig ist es doch. Sofern man Hangover kennt. ;)

StaySafe
26-10-2012, 14:25
Ich finds super! :D

Pyriander
26-10-2012, 14:52
Das Problem hab ich zum Glück nicht mehr - aber ich arbeite schon jetzt am Konzept für das Seminar passend zu gesellschaftlichen und ökonomischen Verhältnissen in 10-15 Jahren: Anti-Bike-Hijacking.

Ruft an, wenn es soweit ist ;-)

krav maga münster
26-10-2012, 15:14
Das Problem hab ich zum Glück nicht mehr - aber ich arbeite schon jetzt am Konzept für das Seminar passend zu gesellschaftlichen und ökonomischen Verhältnissen in 10-15 Jahren: Anti-Bike-Hijacking.

Ruft an, wenn es soweit ist ;-)

Da kommst du zu spät, in Holland gab es bereits solche Seminare, rund um das Fahrrad. :)

Gruß Markus