Ausbilderkurs Hammer Concept Palmstick Defense Instructor 1./2.12.12 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausbilderkurs Hammer Concept Palmstick Defense Instructor 1./2.12.12



kaikuehn
26-10-2012, 10:13
Hammer Concept Palmstick Defense Ausbilderkurs

Werde zertifizierter Ausbilder in dieser einfachen und effektiven Palmstick-Selbstverteidigungsmethode!

Dieser Ausbilderkurs richtet sich hauptsächlich an erfahrene Ausbilder und Lehrer sämtlicher Stile und Systeme, die ihren Schülern/Klienten eine einfache Selbstverteidigungsmethode an die Hand geben wollen oder ihren eigenen Stil/System um die Einsatzmöglichkeit einer Waffe oder eines Hilfsmittels erweitern wollen.

Mehr Informationen zum Hammer Concept im Allgemeinen gibt es hier:
Das Hammer-Konzept :: Video-DVD - Selbstverteidigung mit Palmstick, Kubotan oder Alltagsgegenständen (http://www.hammer-konzept.de)

Der Ausbilderkurs findet am 01. & 02.12.2012 in Bremen statt.
Eine gewisse Vorbereitung auf den Kurs wird vorausgesetzt und mit entsprechenden Vorbereitungsmaterialien unterstützt.

Weitere Informationen (pdf) erhaltet ihr auf Anfrage...


Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt!
Es sind noch 2 Plätze frei.


Bei Fragen bitte einfach melden.

kaikuehn
30-10-2012, 07:03
Dieser Ausbilderkurs richtet sich an Leute mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Kampfsport, Kampfkunst oder Selbstschutz/Selbstverteidigung.

Bitte schreibt mir kurz euren fachlichen Werdegang wenn ihr weitere Informationen anfordert. Dann kann ich euch besser Auskunft geben, ob der Ausbilderkurs etwas für euch ist.

Bei Fragen bitte einfach melden... per PN oder Email.

kaikuehn
02-11-2012, 15:14
Es ist nur noch 1 Platz frei!

Bei Interesse bitte weitere Informationen (pdf) direkt bei mir per PN oder Email anfordern!

kaikuehn
08-11-2012, 15:39
Ein paar Anfragen sind noch offen...

Aber es ist nur noch 1 Platz zu vergeben!

Wer wird Germany's Next Top Mo... ich meine... der letzte Teilnehmer für
die erste Generation Hammer Concept Instructors in Deutschland sein!

kaikuehn
19-11-2012, 14:50
Da ein Teilnehmer beruflich leider verhindert ist, ist ein Platz wieder frei geworden!

Wer Infos zu diesem Ausbilderkurs braucht, möge sich bitte der PN oder Email an mich wenden.

Das ist der letzte freie Platz für den Ausbilderkurs zum Hammer Concept Instructor Level 1.
Das wird die erste Generation von Ausbildern in dieser kompakten Selbstverteidigungsmethode für den Einsatz von Palmstick/Kubotan und Alltagsgegenständen!

kaikuehn
26-11-2012, 12:39
Der freie Platz für den Ausbilderkurs, den ich im letzten Posting erwähnte, wurde schnell wieder besetzt, ABER jetzt wurde am Wochenende wieder ein Platz krankheitsbedingt frei.

Es ist noch 1 Platz frei!

Interessenten mögen sich bitte bis spätestens Mittwoch informieren und anmelden!