Vollständige Version anzeigen : Hahahahaha
Hier planen die Box-Helden Graciano Rocchigiani und Dariusz Michalczewski ihr drittes Duell - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/hier-planen-rocky-und-der-tiger-ihr-drittes-duell-26880984.bild.html)
nicht im ernst oder?? es steht 1:1 und jetzt soll ein neuer Kampf klären wer der bessere ist?? was für ein geschwätz
Onkel_Escobar
26-10-2012, 13:31
Sind nicht beide pleite? :D
Schnueffler
26-10-2012, 13:36
Sind nicht beide pleite? :D
Das wird wohl der Grund sein!
rocky bezieht laut bild harz4
und michel wird seine kohle auch durchgebracht haben....
.....und michel wird seine kohle auch durchgebracht haben....
Dariusz Michalczewski: ?Ich habe 30 Millionen verhurt und versoffen!? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/bilanz/30-millionen-verhurt-und-versoffen-7028794.bild.html)
Gruss
Lordnikon27
26-10-2012, 16:25
Und der Gewinner kämpft gegen Kimbo.
Dr.Satan
26-10-2012, 16:30
Hoffentlich findet der Kampf statt, und beide verdienen dann noch mal richtig Kohle. Wichtig dabei ist nur, das sie dem Jobcenter die Einnahmen melden, und danach Peter Zwegat beauftragen das er auf das Geld aufpassen soll.:D
Thomas2k3
26-10-2012, 18:31
Leider traurig das solche Kämpfe stattfinden müssen, weil sie haufen Millionen verprasst haben durch Drogen, Nutten, Autos und Immobilien!
Phrachao-Suea
26-10-2012, 18:45
Leider traurig das solche Kämpfe stattfinden müssen, weil sie haufen Millionen verprasst haben durch Drogen, Nutten, Autos und Immobilien!
:halbyeaha
Dr.Satan
26-10-2012, 18:55
Vielleicht können die beiden den Kampf ja auch mit einen Auftritt im Dschungel Camp verknüpfen.
Vielleicht können die beiden den Kampf ja auch mit einen Auftritt im Dschungel Camp verknüpfen.
Quasi die Neuauflage des "Rumble in the Jungle", nur ohne Don King:D
Lordnikon27
26-10-2012, 19:35
Ich frag mich auch immer wieder, wie man das schafft... Mit ein bisschen Menschenverstand kauft man sich irgendwo ein normales Einfamilienhaus und legt 2 Millionen bei Seite, dann kann man die restlichen Millionen in Nutten, Koks, Villen mit Pool und 20 Gästezimmern, Lamborghinis und dämliche Geschäftsideen investieren, man hat immer noch als Backup ein Leben in Mittelstand, falls alles schief geht...
erinnert mich irgendwie an:
http://www.dvd-covers.org/d/87429-3/55bum_fights_hires.jpg
:D
Mila Superstar
26-10-2012, 20:11
ein interessanter kampf wäre es schon
ein interessanter kampf wäre es schon
Aber nur wenn nix Anderes in der Glotze kommt.
Gruss
Dr.Satan
26-10-2012, 20:49
Aber nur wenn nix Anderes in der Glotze kommt.
Gruss
Da würde ich mir sogar meinen Stuhlgang anschauen, ist auch nur Scheiße
Jefferson
26-10-2012, 21:24
Guckt doch eh jeder von euch. Promiboxen kam auch besser an als 16 Profiboxkämpfe an dem Abend mit guten Prospects unter anderem.
Savateur73
27-10-2012, 11:31
Guckt doch eh jeder von euch. Promiboxen kam auch besser an als 16 Profiboxkämpfe an dem Abend mit guten Prospects unter anderem.
Sicher nicht vom sportlichen Aspekt her!
Sondern eher welcher Boxer dem anderen die Fresse poliert.:D
Lordnikon27
27-10-2012, 13:30
Und dazu stehe ich :D
Da ich mäßig Ahnung vom Boxen habe, macht es mir viel mehr Spaß, zuzuschauen, wie sich 2 Leute auf die Schnauze hauen, als ein meinetwegen technisch und taktisch ultra guter Kampf, indem ansonsten wenig Action ist...
Savateur73
27-10-2012, 13:31
Und dazu stehe ich :D
Da ich mäßig Ahnung vom Boxen habe, macht es mir viel mehr Spaß, zuzuschauen, wie sich 2 Leute auf die Schnauze hauen, als ein meinetwegen technisch und taktisch ultra guter Kampf, indem ansonsten wenig Action ist...
:halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.