Was haltet ihr von dem Video? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von dem Video?



AMMT
26-10-2012, 17:51
OyXSocQyLwE

Findet ihr er hat Recht?

Nunja ich würde nicht genau auf die Stirn zielen bzw da so hin. Eher etwas seitlich an die Wangen bzw Nase. Irgendwie hat er aber Recht.

Dr.Satan
26-10-2012, 17:59
Und ich dachte noch "Fehlt bloß noch das er damit anfängt das man eine Pistole nicht mehr richtig handhaben kann", und schwups da kam es.
Ansonsten nichts neues, lernt man normaler Weise schon als Anfänger.

AMMT
26-10-2012, 18:30
Und ich dachte noch "Fehlt bloß noch das er damit anfängt das man eine Pistole nicht mehr richtig handhaben kann", und schwups da kam es.


Was meinst du damit? :confused:

Dr.Satan
26-10-2012, 18:32
Was meinst du damit? :confused:

Das ich in dem Moment wo er anfing von SV mit einen Messer zu reden darauf gewartet habe das die Nummer mit der Pistole kommt. Und die kam ja auch.

Tracer
26-10-2012, 18:38
Meine Empfehlung

hart auf weich
weich auf hart

z.B.: Boxen in den Bauch oder auf "weichen Stellen" und open Hands auf den Kopf.

Bare-knuckle
28-10-2012, 19:02
Wer die Fäuste richtig anspannt und nicht gerade Knochen aus Glas hat, dem passiert auch nichts.;)

Bubatz
28-10-2012, 20:08
Guckt euch doch noch mal die ersten UFCs an - da haben sich eine Reihe von Kämpfern die Hände gebrochen. Ich würde sagen, dass das Video recht hat. In einer SV-Situation würde ich bei Atemis die Faust nur zum Magen/Solar plexus einsetzen und ansonsten Handballen, Faustrücken und "Hammerfist".