Vollständige Version anzeigen : Suche mma oder ähnliches in Steinhagen (bei Bielefeld)
HeinrichXVI
27-10-2012, 21:04
Hallo ich (16 Jahre alt) suche eine Möglichkeit wo ich matrial arts oder Ähnliches trainieren kann, wichtig ist dabei, dass ich es aus Steinhagen (wer es nicht kennt kann es bei google maps eingeben) mit dem Fahhrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann
mfg. HeinrichXVI
hat dir immernoch niemand geantwortet... kommt eigentlich nur der Sportpalast in Frage, kannstde auch mitm Fahrrad fahren, Trainer sollen wohl/sind wohl eh so mit die besten da...
Danke, danke, anghell- hört man gerne :)
Wobei Steinhagen und Brackwede ja schon nen paar Meter sind...! Also, Heinrich, wenn du Lust hast, lass dich bei uns blicken! :)
Du kennst mein Pensum nicht. :cool: :)
...
Ui...ich bin seit ich damals mit 15 Mofa gefahren bin, keine 5 km mehr mit dem Rad gefahren...! :D
Na dann mal "Willkommen in OWL" :)
Ahsoooo....na dann lass dich doch mal blicken! Und sei es nur auf nen Kaffee...! ;)
HeinrichXVI
06-11-2012, 16:33
Also, der Sportpalast war mir jetzt (besonders im Winter !!) doch etwas zu weit weg mit dem Fahrrad, ich bin jetzt zum Kampfsportcenter Gütersloh (das ist in Isselhorst) gefahren, das liegt nur ca 7 kilometer weit weg... für interressierte: die Leuter erschienen (mir) dort sehr nett und das Trining war extrem anstrengend (ich hatte 2 Tage Muskelkater :D ). Besonders teuer war der Laden mit 49 bzw 39 Euro auch nicht. Das Angebot wi mit 4 oder 5 mal die Woche MMA, Boxen und MMA mit tendenz zum wing tsun auch nicht schlecht.
Jezt als Frage, war jemand von euch schonmal da und kann mir über den laden was sagen, weil ich hab wenig lust mich da für ein jahr anzumelden und dann nach 2 wochen eine böse Überraschung zu erleben
mfg. HeinrichXVI
P.S. sry für euch leute aus dem sportpalast, da werde ich mich dann in näherer Zeit nicht anmelde, aber vll gucke ich mal vorbei ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.