Vollständige Version anzeigen : Wo sollte man MMA Ausrüstung in Thailand kaufen?
nEEdLzZz
30-10-2012, 11:56
Hey leute
da ich nächsten montag für 3 wochen nach thailand gehe ( :D ), um mein stand up zu verbessern, wollte ich mir auf diesem weg auch MMA Ausrüstung (rashguards, shorts, MMA gloves, ohrenschutz usw.) kaufen...
was für shops könnt ihr mir empfehlen?
ich werde in bangkok, krabi und chiang mai sein...
vielen dank im voraus :D;)
Grinsekatze
30-10-2012, 22:00
in Bangkok gibts eine Ecke wo nur Sportbedarfsläden sind...Adresse hab ich grad verschlampt. Da hast du alles von Twins günstig bekommen...
nEEdLzZz
31-10-2012, 14:05
in Bangkok gibts eine Ecke wo nur Sportbedarfsläden sind...Adresse hab ich grad verschlampt. Da hast du alles von Twins günstig bekommen...
danke.
aber ich suche eher MMA ausrüstung von z.b. venum, manto, tapout, hayabusa usw.
Grinsekatze
01-11-2012, 09:17
danke.
aber ich suche eher MMA ausrüstung von z.b. venum, manto, tapout, hayabusa usw.
ah dir gehts also eher um Marken...ok.......dann viel Spaß bei der Suche.
P.S.: Tapout stellt bescheidenes Trainingsequipment her und ist eine Modemarke (kriegst im Walmart billig), Manto stellt eigentlich Grapplingsachen her....just my 2 cents.
nEEdLzZz
01-11-2012, 12:21
ah dir gehts also eher um Marken...ok.......dann viel Spaß bei der Suche.
P.S.: Tapout stellt bescheidenes Trainingsequipment her und ist eine Modemarke (kriegst im Walmart billig), Manto stellt eigentlich Grapplingsachen her....just my 2 cents.
Wie gesagt, ich such MMA-Ausrüstung, fürs MMA/Grappling Training..
Mir gehts nicht primär um die marken...wusste auch nicht das twins MMA ausrüstung produziert?
twins. fairtex und king haben mma artikel. diese wirst du dort leichter und vorallem günstiger als in D finden.
bomber_82
08-11-2012, 12:42
Kommt drauf an wo du in t-hailand trainieren möchtest. Ich habe damals in Phuket im tiger-gym trainiert. Ein / zwei Straßen vom Gym entfernt gibt es nen guten Shop
kucksch du
Muay Thai Phuket, Shop Online for Muay Thai Shorts & Gloves (http://www.phuket-fight-store.com/)
In Bangkok wollte ich eigentlich auch noch ordentlich einkaufen. Hier hab ich leider kein Shop gefunden der MMA Ausrüstung verkauft.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.