PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Meisterschaften im Shooto Grappling

Peter Angerer
30-10-2012, 13:20
Am 15. Dezember werden die 2. Deutschen Meisterschaften im Shooto Grappling in Reutlingen ausgetragen. Alle Infos, sowie die offizielle Ausschreibung und Meldelisten, gibt es hier: 2. Deutsche Meisterschaften im Shooto Grappling | Kakut?gi | Fighting Network (http://www.kakutogi.net/2012/10/2-deutsche-meisterschaften-im-shooto-grappling/)

Peter Angerer
11-12-2012, 09:37
Die Teilnehmerlisten mit den Startern sind raus!

Teilnehmer DM Shooto Grappling | Kakut?gi | Fighting Network (http://www.kakutogi.net/2012/12/teilnehmer-dm-shooto-grappling/)

Chris Leben
12-12-2012, 11:11
Hmm, nicht gerade vile kempfer!

wuerde sagen, pack noch 5 dazu und du hast ne fussballmannschaft zusammen.

LuKasZ
12-12-2012, 11:40
naja wenn die Qualität stimmt brauchst du nicht viele Teilnehmer ;) (wäre meine Meinung:))

herminius
12-12-2012, 12:36
Hmm, nicht gerade vile kempfer!

wuerde sagen, pack noch 5 dazu und du hast ne fussballmannschaft zusammen.

Na dann komm du doch am besten auch noch vorbei! Aber nur wenn deine Frage zur toe hold defense mittlerweile geklärt ist.

Peter Angerer
16-12-2012, 16:24
Na dann komm du doch am besten auch noch vorbei! Aber nur wenn deine Frage zur toe hold defense mittlerweile geklärt ist.

Wo ist hier der "Like" Button? ;)

Ja, OHNE Leistungsklassen und MIT den bösen Beinhebeln haben nicht allzuviele Leute "Lust" zu grappeln. Aber die, welche da waren, hatten ihren Spaß und zeigten ausnahmslos Kämpfe, die ein sehr sehr gutes Niveau hatten. Mit einer Sub-Quote von über 77% sind mehr als dreiviertel der Kämpfe vorzeitig beendet worden und ja: sehr viele davon mit Beinhebeln.

Ich möchte mich bei allen Kämpfern und Teams bedanken, die sich dieser Herausforderung gestellt haben und mit ihrer Leistung dieses Turnier zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Vielleicht hört diese Beinhebel-Paranoia in Deutschland ja mal irgendwann auf, wenn nächstes Jahr die NAGA endlich auch zu uns kommt und ADCC mal wieder aktiver wäre hierzulande.

Chris Leben
20-12-2012, 09:07
Wo ist hier der "Like" Button? ;)

Ja, OHNE Leistungsklassen und MIT den bösen Beinhebeln haben nicht allzuviele Leute "Lust" zu grappeln. Aber die, welche da waren, hatten ihren Spaß und zeigten ausnahmslos Kämpfe, die ein sehr sehr gutes Niveau hatten. Mit einer Sub-Quote von über 77% sind mehr als dreiviertel der Kämpfe vorzeitig beendet worden und ja: sehr viele davon mit Beinhebeln.

Viellicht liegt es auch am veranstalter. Macht eine DM am ende der welt ohne gute promotion. Das nievo war wohl auch nicht so gut wenn es 77% sub-quote gab. Grose leistungsunterschiede = vile anfaenger!

Es ist eine schande so ein sparingstreffen als deutshce meisterschaft zu nennen. Und dan werden die ergebnisse nicht mal veroeffentlich. Aber wenigstens hat der peter jetzt vile deutsche (vereins-)meister in seinem gym.

Neine danke - bei so einer farz wollen wir nicht mitmachen.

Peter Angerer
20-12-2012, 10:35
Es kann ja nur an mir liegen :D

Und so jemand wie der Stefan Hoss wird auch nur bei mir Deutscher Meister. Woanders, wie z.B. in der DGL, würde er das nie schaffen ;)

Ach ja, lieber UFC Fighter Chris Leben, ich regele sowas dann doch lieber über PN. Hab Dir übrigens eine geschickt :cool:

Chris Leben
20-12-2012, 11:41
Es kann ja nur an mir liegen :D

Und so jemand wie der Stefan Hoss wird auch nur bei mir Deutscher Meister. Woanders, wie z.B. in der DGL, würde er das nie schaffen ;)

Ach ja, lieber UFC Fighter Chris Leben, ich regele sowas dann doch lieber über PN. Hab Dir übrigens eine geschickt :cool:

Wieso schickst du mir ne PM:
edit - das Veröffentlichen einer PN ist strafrechtlich verfolgbar. Alles weitere liegt jetzt bei Peter. - Admin

Ich habe dich nich persoenlich angegriffen sondern nur deine taten: DM ausrichten mit 30 teilnehmern. Das ist ein witz. Ich habe nicht dich als person kritisiert. Du tust das aber: "Held", "nicht Manns genug" "Musst Dich da lieber mal verstecken?".

Warum soll ich bis nach süddeutschalnd fahrn um mich mit jmand zu treffen der sich gleich kolerisch verhält?

Mach nich mehr so einen blödsinn dann wirst du acuh nicht mehr kritisiert!

Triangle Joe
20-12-2012, 11:44
Das sind 19 Jahre pure Lebenserfahrung... :rolleyes:

Chris Leben
20-12-2012, 11:50
Das sind 19 Jahre pure Lebenserfahrung... :rolleyes:

Auch du wirst persönlich bleib doch mal sachlich und konstruk tief!

Triangle Joe
20-12-2012, 11:54
Wenn jemand persönlich wird dann du ! Du hast bis jetzt bereits Andyconda, Björn Friedrich und Peter Angerer in den Dreck gezogen... Ich kenne keinen 19 jährigen Grappler in D der dazu das Recht hätte... und die, die auf dem gleichen Leistungsstand sind, wissen was das Wort Respekt bedeutet !

Chris Leben
20-12-2012, 12:04
Wenn jemand persönlich wird dann du ! Du hast bis jetzt bereits Andyconda, Björn Friedrich und Peter Angerer in den Dreck gezogen... Ich kenne keinen 19 jährigen Grappler in D der dazu das Recht hätte... und die, die auf dem gleichen Leistungsstand sind, wissen was das Wort Respekt bedeutet !

Das sind alles nur behauptungen von dir. Wo habe ich jemand in den dreck gezogen? Das habe ich gesagt:

Andikonda: Seminar ist zu teur. Man kan dan aber auch verlangen das der korrigiert und herumgeht.

Bjoern Friedrich: Er hat weniger erfolg als Loyd Irvine.

Peter Angerer: Eine DM am Ende der Welt mit 30 startern ist ein witz

Wo habe ich da jetzt eure legenden beleidigt? Du kriechst vor denen ja wie der Pfaffe vorm Papst. Für mich sind das normale menschen. Da darf man auch mal die wahrheit sagen ohne das es eine beleidigung ist! Ich muss mir hier ganz andere dinge anhören. Aber das ist woll OK weil ich kein grapplingpapst bin und erst 19.

Triangle Joe
20-12-2012, 12:54
Ich gehe sogar soweit und behaupte das mit 19 niemand die Wahrheit kennt...;)

Chris Leben
20-12-2012, 13:54
Ich gehe sogar soweit und behaupte das mit 19 niemand die Wahrheit kennt...;)

Na gut dann erklärt doch mal ws an meinen aussagen eine beleidigung ist.

Der Peter ANgerer schreibt mir ne PN damit keiner seine beleidigungen sieht und wenn ich dan im forum darauf anworte bekomme ich noch drohungen mit polizei und verwarnpunkten.

Ich glaube hier im forum können ein paar seilschaften keine kritiek vertragen und wenn dan einer was sagt gibt gleich drohungen, beleidigungen und verwarnpunkte.

:Lieber JKDBerlin: ich gebe mir für diesen post gleich selber 10 verwarnpunkte. Warscheilnlcih darf ich auch nicht über deine PN sprechen oder die drohungen erwähnen.
Sperrt mich doch wenn ihr die wahrheit nicht vertragen könnt!

Triangle Joe
20-12-2012, 14:13
Peter Angerer wollte das ganze warscheinlich wie ein Erwachsener persönlich regeln und da du mit deinen Aussagen versuchst seine Arbeit herabzuwürdigen, ist er zurecht etwas verärgert...

...ach ja, hör auf zu heulen und melde dich hier ab, wenn dir alles zuwieder ist.

Ben23890
20-12-2012, 21:28
Hallo auch hier noch einmal Chris.

Google doch mal nach den dreien ;)

Peter versucht hier in Deutschland und Nachbarländern etwas aufzubauen in unserem kleinem Sport was absolut Klasse ist! Er übernimmt hier in DE wie einige andere eine Vorreiterrolle. So etwas sollte man respektieren. Besonders als "Mitsportler"

Außerdem kann man Kritik üben ohne die Leute direkt anzufahren.

Ist hier alles nicht böse gemeint, aber vllt solltest du die Leute wirklich persönlich kennenlernen.

LG
Ben

Peter Angerer
21-12-2012, 13:29
@ Chris Leben:

Wir hatten drei Gewichtsklassen bei den Männern ausgekämpft, jede war mit einem vollen 8-Mann-Pool besetzt, wie z.B. bei der DM der DGL auch. Vom Austrian Open Sieger (Advanced), über den ADCC German Open Sieger (Advanced), bis hin zum Deutschen Meister der DGL war alles vertreten. Natürlich waren auch ein paar Anfänger dabei, die Erfahrung sammeln wollten und konnten. Doch da es keine Leistungsklassen gibt/gab/geben wird, war es für viele nicht interessant, zu starten, da man sich eh keine Chancen auf den Titel ausrechnete.

Dass wir in Reutlingen (ca. 30 km von Stuttgart) am Ende der Welt liegen ist mir neu, aber ich danke für die Info.

Ich habe Dir aufgrund Deiner unverschämten Art und Weise, wie Du Dich hier im Board äußerst, eine PN geschrieben. Eine "Private Nachricht", da ich der Meinung war, dass das, was ich Dir zu sagen habe, nur Dich und mich etwas angeht. Wenn Du Deinem Hobby "Promibashing" hier in aller Öffentlichkeit nachgehen willst, dann ist das auch ok. Aber dann tue das bitte unter Deinem echten Namen und sei nicht so feige und verstecke Dich in der Anonymität hinter einem Pseudonym, dessen Namen Du einfach nicht gerecht werden kannst und wirst.

Wenn sich Andyconda, Björn oder auch Maluco Deine Unverschämtheiten hier gefallen lassen, dann ist das deren Sache. Ich lasse mir das auf jeden Fall nicht von Dir bieten und habe Dir klipp und klar gesagt, was ich von Deinem Verhalten und Deiner Ausdrucksweise und "Argumentation" halte.

Kannst gerne jederzeit in der Wörthstraße 17 in Reutlingen (am Ende der Welt) vorbeikommen und Deinen großen Worten noch größere Taten folgen lassen. Wenn Du dazu nicht das Rückgrat hast, dann erspare mir und den anderen hier im Board einfach jegliche weitere Posts dieser Art.

PS: Ich kann Dir bei der Toehold Defense helfen ;)

pantera
21-12-2012, 13:33
Chris Leben, eine Turnier .... nur mal ein Beispiel hat mal in USA ausgetragen Teilnehmer nur 12 Leute, aber wer dort kämpft ist die besten in der Liga! Na macht es Klick ?

Zu andere, jeder fängt mal von klein aus an, mit der Zeit wird wachsen, Sport und Erfolge braucht Zeit, wer mit viel Zeit aufbaut kann das Erfolg mehr wachsen!!!!!!

Nite
21-12-2012, 16:25
Bjoern Friedrich: Er hat weniger erfolg als Loyd Irvine.

Mal abgesehen dass die beiden dezent andere Ziele verfolgen, frage ich mich gerade ob das Björn nicht eher schmeichelt wenn man ihn auf eine Stufe mit Lloyd Irvin stellt :D

schwarzmurphy
21-12-2012, 21:14
@Chris Leben
hast du überhaupt eine ahnung was diese leute über die du herziehst für diesen sport getan haben?
hast du jemals einen von den getroffen oder an einen deren seminaren oder wettkämpfen teilgenommen?
ich gehören zu denen die mindestens zwei von den getroffen haben, an deren seminaren teilgenommen und immer noch teilnehmen und selber wettkämfe bestreite! ich kann wohl behaupten das jeder einzelne von ihn mir sehr geholfen hat meine techniken zu verfeinern und ich wäre ohne sie auch nicht so sehr mit diesen sport wie ich es heute bin verbunden...
mittlerweile unterrichte ich selber und gebe mein wissen und könne ungefiltert an meine schüler weiter die meisten sind in deinem alter und haben mehr ehre und respekt als du jemals haben wirst...
mein rat...verschwinde aus diesem board :mad: :mad: