PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Elton so eine grosse Bratwurst im Thaiboxen ist.

Savateur73
30-10-2012, 17:08
Seht selbst und bildet eure Meinung.

Tritt gegen einen Thaiboxer an - Elton reist - TV Shows - Shows - MySpass.de (http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/elton-reist/Tritt-gegen-einen-Thaiboxer-an--/4455/)

Holmgang
30-10-2012, 17:34
also mir hats gefallen XD

matw
30-10-2012, 19:44
danke ist echt lustig :)

Bubatz
30-10-2012, 19:50
Das Beste ist, dass Elton seinen Allerwertesten immer grade so hindreht, dass er einen Arschtritt nach dem anderen bekommt. :D

Bare-knuckle
30-10-2012, 19:53
Viel interessanter an dem Ganzen ist, wie tolerant die Thailänder gegenüber Transvestiten sind!

krokin
30-10-2012, 20:34
Viel interessanter an dem Ganzen ist, wie tolerant die Thailänder gegenüber Transvestiten sind!
ich finde D braucht sich in dieser Hinsicht nicht zu verstecken, spätestens seit Olivia Jones ist die Toleranz bei uns im Vergleich zu anderen westlichen Ländern doch sehr hoch.

Ansonsten, Elton kann froh sein dass Little Taifun offensichtlich nicht richtig los gelegt hat :D

Addario
30-10-2012, 21:51
"Es macht dem Knirps Spaß, den dicken Mann zu demütigen" :D Sehr geil

Klein-Heini
30-10-2012, 22:35
Das Beste ist, dass Elton seinen Allerwertesten immer grade so hindreht, dass er einen Arschtritt nach dem anderen bekommt. :D

Da ist er halt am Besten gepolstert :D

Aber trotz aller Schadenfreude/Spott: Elton mag ne große Klappe haben, aber in diesem Fall muß man ihm zugute halten, daß er seinen A*sch hingehalten hat. Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Edith Sagt: Ach komm..das Wort "Arschtritt" ist erlaubt, aber bei der alleinigen Nennung des Trittziels zensiert das Forum. Wer macht denn sowas...

Talisker
31-10-2012, 08:20

Du meinst, die Trainerin ist in Wirklichkeit ein Trainer. :ups:
Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen... :o
Aber ich glaube, du hast recht. :cool::D

Talisker
31-10-2012, 08:38
Egal wie der Kampf ausgegangen wäre, Elton ist immer der A*sch.

Wenn er als erwachsener Mann gegen einen 11-jähirgen Knirps verliert, ist er blamiert. Hätte er hingegen den Kampf gewonnen, wären die Zuschauer entsetzt gewesen, weil er ein Kind verprügelt hat.

Kevke
31-10-2012, 08:59
Die "Trainerin" ist Nong Tum, und wahrscheinlich der bekannteste Kathoey in Thailand. Einfach mal den Film " Beautiful Boxer" angucken.

Die Toleranz gegenüber Kathoeys rührt wahrscheinlich daher , dass wir Thais zu 95% Buddhisten sind.

ReneR
31-10-2012, 09:10
Na ich glaube nahezu jeder "Untrainierte" hätte Sie von dem "kleinen" in eimem Kampf im Ring und nach Regeln ordentlich bezogen :D

Ja das ist immer wieder interessant zu sehen. Transvestiten/Ladyboys oder "Kathoey" wie sie in Thailand heissen sind überall anzutreffen. Nicht nur in Bars sondern auch als Resturantbedinung oder Taxifahre(in) oder an der Supermarktkassen. Das ist in Thailand nix besonderes. In manchen Sachen die doch wesetlich weiter als wir hier :)

Savateur73
31-10-2012, 09:44
Egal wie der Kampf ausgegangen wäre, Elton ist immer der A*sch.

Wenn er als erwachsener Mann gegen einen 11-jähirgen Knirps verliert, ist er blamiert. Hätte er hingegen den Kampf gewonnen, wären die Zuschauer entsetzt gewesen, weil er ein Kind verprügelt hat.

Dazu wäre er glaube ich nicht in der Lage.:D

Abakus
31-10-2012, 10:03
Um Geld zu verdienen muss er sich ja zum Deppen machen. Sonst würde ja keiner einschalten.

Lustig war auch die Folge, in der Elton gegen den finnischen Saunaweltmeister im Wettsaunen antritt...

Fry_
31-10-2012, 11:53
Auf alle Fälle ne lustige und unbefangene Art, den Leuten was vom Thaiboxen zu zeigen. Mehr davon :halbyeaha

Addario
31-10-2012, 12:17
Die Toleranz gegenüber Kathoeys rührt wahrscheinlich daher , dass wir Thais zu 95% Buddhisten sind.

Kannst du näher erklären, wo da die Verbindung ist?

Miyamoto_Musashi
31-10-2012, 12:53
Ich hätte ja gern gesehen, wie es ausgesehen hätte, wenn der Junge wenigstens 10sek lang ernst gemacht hätte :D

Ralph22
31-10-2012, 13:34
Ich hätte ja gern gesehen, wie es ausgesehen hätte, wenn der Junge wenigstens 10sek lang ernst gemacht hätte :D

+

:halbyeaha

Jenna Supernova
31-10-2012, 14:32
hahahah

und nochmal ''es macht dem knirps spaß, den dicken mann zu demütigen''
:D

timito
31-10-2012, 17:21
Die "Trainerin" ist Nong Tum, und wahrscheinlich der bekannteste Kathoey in Thailand. Einfach mal den Film " Beautiful Boxer" angucken.

Danke für die Info! An den Film mußte ich auch gleich denken. War mir aber nicht sicher ob das tatsächlich Nong Tum ist :)