Mohamed Ouali wird neuer MMA Striking Coach im MMA Spirit! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohamed Ouali wird neuer MMA Striking Coach im MMA Spirit!



BJJ Fighter
30-10-2012, 20:54
Ich freue mich unheimlich über diese doppelte Bekanntmachung: Einer der besten MMA Striking Coaches weltweit wird ab der kommenden Woche neuer Trainer im MMA Spirit- gleichzeitig wird Saba Bolaghi (Nationalkader Ringer, 3. bei den Europameisterschaften im Ringen/Seniorenklasse und noch viel mehr Erfolge) MMA Wettkampftraining im Bereich Ringen leiten.

Wem der Name Mohamed Ouali nichts sagt, der findet eine Kurzbiographie unter diesem link (http://www.mmaspirit.tv/de/team-spirit/trainer/mixed-martial-arts/mohamed-ouali.html), denn seine ganzen unglaublichen Erfolge hier aufzulisten würde eine Menge Platz beanspruchen, dasselbe gilt für Saba (http://www.mmaspirit.tv/de/team-spirit/trainer/mixed-martial-arts/saba-bolaghi.html).

Wir sind davon überzeugt einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu gehen und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal öffentlich bei Cengiz Dana für das Herstellen des Kontakts bedanken.

Vlado S.
01-11-2012, 16:05
:bang::blume::ringerohr:verbeug::yeaha::megalach:: :yeaha::cooolll::biggrinan:horsie:
:thx:

Miyamoto_Musashi
03-11-2012, 17:23
Vielleicht sollte ich doch nicht immer nur die Box-Kurse besuchen :D

pantera
03-11-2012, 22:16
Wahnsinnnnn!!!!!!!!! :-)

BJJ Fighter
05-11-2012, 23:13
Wahnsinnnnn!!!!!!!!! :-)

Das ist wirklich wahnsinn, was ich in den wenigen Tagen bisher zu sehen bekommen habe, überzeugt mich vollends.

Der Erfolg, den er in die USA (ins ATT) und zu Edson Barboza gebracht hat kommt vom Genie dieses Mannes! Ich bin schlichtweg begeistert :)

Black Adder
06-11-2012, 00:25
:bang::blume::ringerohr:verbeug::yeaha::megalach:: :yeaha::cooolll::biggrinan:horsie:
:thx:

??????

paka
07-11-2012, 06:50
Wahnsinn :kaffeetri

Kann mir jemand sagen, was diesen Thread nicht zu reiner Werbung macht, die in ein anderes Forum gehört??