PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. DEZEMBER: FURY vs. BOYTSOV!

Thomas2k3
31-10-2012, 18:25
Laut Fury Facebook und BBC ist der Kampf nun anscheinend in trockenen Tüchern.

Fury wird gegen Boytsov am 1. Dezember kämpfen.

Quelle: boxen.de

Und Boytsov wieder erkältet? :p

Jefferson
31-10-2012, 18:35
Glaube ich erst, wenn beide im Ring stehen. Falls ja, denke ich aber, dass Boytsov gewinnen müsste. Fury lag schon gegen deutlich schlechtere und hatte schon viel gegen einen untrainierten Chisora in dessen shclechtester Form zu tun.
Boytsov dagegen hat selbt vor Airich gekniffen ..

Darum abwarten, wäre aber ein spannender Kampf. Erinnert irgendwie an Haye vs. Walujew, nur das Fury nicht an Walujews Nehmerfähigkeiten rankommt. =)

Savateur73
31-10-2012, 18:42
Boytsov wird verlieren, weil er einfach zu klein ist.:p

Savateur73
05-11-2012, 14:41
Boytsov weiss schon warum er nicht gegen Fury boxt.:cool::D

Fury vs. Boytsov abgesagt! - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/fury-vs-boytsov-abgesagt-22607)

Phrachao-Suea
05-11-2012, 14:46
Zu hohes Risiko,denn der wäre wirklich untergegangen ;)

Thomas2k3
05-11-2012, 14:56
Immer wieder sagt der Idiot ab!

VanDamme84
06-11-2012, 06:10
Boytsov ist einfach n Hypejob.

Fury ist für mich auch gemacht,aber trotzdem um längen (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) besser.

Klaus
06-11-2012, 11:57
Meine Vermutung: es gibt grundlegende Probleme, entweder gesundheitlich, finanziell, vertraglich, oder emotional / "motivationstechnisch". 4 Wochen vor dem Kampf ist eine schlechte Form durchaus behebbar, wenn derjenige nicht körperlich ganz, ganz tief im Tal ist oder eine Verletzung oder Erkrankung hat.

Savateur73
06-11-2012, 12:09
Meine Vermutung: es gibt grundlegende Probleme, entweder gesundheitlich, finanziell, vertraglich, oder emotional / "motivationstechnisch". 4 Wochen vor dem Kampf ist eine schlechte Form durchaus behebbar, wenn derjenige nicht körperlich ganz, ganz tief im Tal ist oder eine Verletzung oder Erkrankung hat.

Boytsov hat schon öfters Kämpfe gegen bessere Boxer abgesagt, an der Gesundheit allein wird es nicht gelegen haben.

Raging Bull
06-11-2012, 22:18
Auf der anderen Seite ist es mir lieber er sagt "Bin nicht in der Form dazu", als irgendwas von Verträgen, Sendern oder Bauchmuskelzerrungen zu quatschen oder in der Kabine n flotten Otto zu kriegen.....

Gladbeck
07-11-2012, 05:52
Boytsov ist noch so eine Wurst die ihren Kampfrekord mit Luschenkämpfen hochtreiben will.
Schrecklich.31 Kämpfe und immer noch keine vernünftigen Gegner in Sicht.

DerGroßer
07-11-2012, 07:08
Schade, aber ich muss langsam eingestehen, das Klaus schon vorher recht gehabt hat...Boytsov ist für mich eine negative Überraschung :(

Savateur73
07-11-2012, 10:17
Boytsov ist noch so eine Wurst die ihren Kampfrekord mit Luschenkämpfen hochtreiben will.
Schrecklich.31 Kämpfe und immer noch keine vernünftigen Gegner in Sicht.

:halbyeaha

Gladbeck
07-11-2012, 12:16
Aber was mich überrascht hat ist das Fury anscheinend schon auf der Suche nach guten Gegnern ist.
Der könnte ja auch noch locker 10 Kämpfe gegen irgendwelche Bratwürste machen,am besten noch über 6 oder 8 Runden.

Da ist noch so ein Ami,mir fällt grad der Name nicht ein.Der hat auch schon ordentlich Kämpfe gemacht und ich wußte bis vor kurzem garnicht wer er ist. :D

Thomas2k3
07-11-2012, 12:25
Fury hat aber trotzdem keine Probleme jetzt durch die Absage!

Tony Grano ist in der WBC gut gerankt und von daher bringt ihm ein Sieg gegen Grano am 1.12. auch sehr viel!

Fury ist es im Endeffekt scheiss egal, wen er nun am 1.12. besiegt!

Savateur73
08-11-2012, 21:47
Mal sehen ob sich Boytsov jetzt noch traut!

Neuer Termin für Fury vs. Boytsov im Gespräch (http://www.figosport.de/profiboxen/3058-neuer-termin-fuer-fury-vs-boytsov-im-gespraech.html)

Gladbeck
09-11-2012, 06:39
Mal sehen ob sich Boytsov jetzt noch traut!

Neuer Termin für Fury vs. Boytsov im Gespräch (http://www.figosport.de/profiboxen/3058-neuer-termin-fuer-fury-vs-boytsov-im-gespraech.html)

Ich glaub nicht dran.
Fury sollte sich nach einem anderen Gegner umsehen.Boytsov ist zu unzuverlässig.

Jefferson
12-11-2012, 17:40
Fury trifft auf Kevin Johnson!

Thomas2k3
12-11-2012, 18:03
Kevin Johnson ist doch eine gute Wahl!

Er ist für einen Fury der zweitstärkste Gegner seiner Karriere bzw. nur Chisora ist bisher "bekannter und besser aktuell" in seiner Liste!

Savateur73
12-11-2012, 18:25
Kevin Johnson ist doch eine gute Wahl!

Er ist für einen Fury der zweitstärkste Gegner seiner Karriere bzw. nur Chisora ist bisher "bekannter und besser aktuell" in seiner Liste!

Kevin Johnson ist ein guter Prüfstein für Fury, weil er über eine gute Defensive verfügt.
Sollte Fury es schaffen Johnson umzuhauen, dann ist er ein guter Gegner für Wladimir Klitschko!:cool:

Thomas2k3
12-11-2012, 18:56
Kevin Johnson ist ein guter Prüfstein für Fury, weil er über eine gute Defensive verfügt.
Sollte Fury es schaffen Johnson umzuhauen, dann ist er ein guter Gegner für Wladimir Klitschko!:cool:

Bei dir hat irgendwie immer jeder eine Chance gegen Wladimir, dann hast du bald regelmäßig ein Avatar von Wlad. :p

Savateur73
12-11-2012, 18:58
Bei dir hat irgendwie immer jeder eine Chance gegen Wladimir, dann hast du bald regelmäßig ein Avatar von Wlad. :p

Einer wird es wohl schaffen Klitschko umzuhauen, ob es jetzt Fury,Price oder Pulev ist, das ist mir ziemlich Latte Hauptsache jemand macht es!:cool:;)

Phrachao-Suea
12-11-2012, 20:00
Einer wird es wohl schaffen Klitschko umzuhauen, ob es jetzt Fury,Price oder Pulev ist, das ist mir ziemlich Latte Hauptsache jemand macht es!:cool:;)

Du hast keinen Bock auf einen weiteren tollen Avatar oder? ;)
Nach Boxen heute wäre das nächste Duell ein Haye oder Povetkin für den Wladimir.
Juli 2013 wird angepeilt.
Da Haye aber im Dschungel ist wird es wohl den Povetkin treffen.
"Weltmeister von Klitschkos Gnaden" ;)

Savateur73
12-11-2012, 20:15
Nach Boxen heute wäre das nächste Duell ein Haye oder Povetkin für den Wladimir.
Juli 2013 wird angepeilt.
Da Haye aber im Dschungel ist wird es wohl den Povetkin treffen.
"Weltmeister von Klitschkos Gnaden" ;)

Abwarten und Teetrinken ist mein Motto!:cool:
Povetkin wird gegen Wladimir K. in 6 Runden untergehen und Haye ist ja für Vitali K. vorgemerkt.
Haye hat gegen Vitali K. eine 50% Siegchance in meinen Augen und kann Vitali gefährlich werden.

Phrachao-Suea
12-11-2012, 20:30
Abwarten und Teetrinken ist mein Motto!:cool:
Povetkin wird gegen Wladimir K. in 6 Runden untergehen und Haye ist ja für Vitali K. vorgemerkt.
Haye hat gegen Vitali K. eine 50% Siegchance in meinen Augen und kann Vitali gefährlich werden.

Nettes Motto aber das entscheiden andere :cool:

Und so sieht es zu 80% aus weil die K2 alle Titel haben wollen.
Ohne "Nebenbuhler".

Savateur73
12-11-2012, 20:33
Nettes Motto aber das entscheiden andere :cool:

Und so sieht es zu 80% aus weil die K2 alle Titel haben wollen.
Ohne "Nebenbuhler".

Das ist auch richtig, aber Vitali wird maximal noch einen Fight machen und dann in Boxrente gehen um in der Politik mitzumischen.

Phrachao-Suea
12-11-2012, 20:37
Das ist auch richtig, aber Vitali wird maximal noch einen Fight machen und dann in Boxrente gehen um in der Politik mitzumischen.

Das steht auch "halb" in den Sternen. Kommt auf die Ukraine an.

Klaus
13-11-2012, 00:46
Ich denke wenn Vitali nicht ordentlich noch was drauflegen kann sind Hayes Chancen deutlich besser als 50%.

Fury wird nicht gegen Wlad gewinnen, Povetkin auch nicht, und Pulev schon mal überhaupt nicht. Chisora könnte eine Chance haben wenn einer seiner Hail-Mary-Haken frühzeitig trifft, aber er ist auch leicht zu treffen und hat kein Stahlkinn. Price könnte sich noch als Wach entpuppen, für den dürfte es noch zu früh sein. Man muss schon dankbar sein wenn es mal ein interessanter Kampf wird.

Lordnikon27
13-11-2012, 01:07

Die grandiose Signatur hat er auch schon eine Weile :D

Savateur73
13-11-2012, 08:34
Die grandiose Signatur hat er auch schon eine Weile :D

Die Signatur gefällt mir sogar deshalb steht Sie da!:cool:

Savateur73
13-11-2012, 08:35
Das steht auch "halb" in den Sternen. Kommt auf die Ukraine an.

einen WM-Fight wird Vitali sicher noch machen!
Vitali will Haye nämlich sicher den Gar aus machen!

Phrachao-Suea
13-11-2012, 13:23
einen WM-Fight wird Vitali sicher noch machen!
Vitali will Haye nämlich sicher den Gar aus machen!

Kla das auf jeden fall,das wird er sich auch nicht nehmen lassen.

Lordnikon27
14-11-2012, 15:28
Die Signatur gefällt mir sogar deshalb steht Sie da!:cool:

Das war eigentlich nicht Sinn der Aktion :D

Savateur73
14-11-2012, 18:32
Das war eigentlich nicht Sinn der Aktion :D

gefällt mir trotzdem!:cool::D