JDS:ich koennte-klitscho-ko-schlagen! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JDS:ich koennte-klitscho-ko-schlagen!



Savateur73
01-11-2012, 08:42
Junior Dos Santos: ?Ich könnte Klitscho K.o. schlagen!? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/junior-dos-santos-ich-koennte-klitscho-ko-schlagen/)

Was sagt Ihr dazu!

Flibb
01-11-2012, 08:51
Unter MMA - klar
Boxregeln - nö

ziemlicher nobrainer

Masterff
01-11-2012, 08:51
Würde ich im durchaus zutrauen..
Er ist schnell und damit hat Klitschko Probleme..
Dass so ein Fight Stil gegen Klitschko durchaus aufgehen kann, hat man ja bei Chisora gegen Vitali gesehen..

samuraigladiator
01-11-2012, 09:01
Klitschko hat ja selber mal gesagt,dass er gegen einen MMA Kämpfer verlieren würde.
Unter Boxregeln ein klares Nein.

Big_F
01-11-2012, 10:24
Im MMA kein Problem, beim Boxen nicht.
Außerdem ist der Thread ziemlich sinnfrei weil jeder der etwas anderes sagt keine Ahnung hat :D

Onkel_Escobar
01-11-2012, 10:27
Ich würds gerne sehen. Egal wie es ausgeht. :D

Murphys Law
01-11-2012, 10:48
volkommen sinnfreies interview

wenn er sagt er koennte die klitschkos schlagen dann meint er natuerlich im Boxen und nicht bei MMA oder "schlag den raab".

Als Ankuendigung fuer eine Profibox karriere waere das ein Wort aber da der Boxsport ja den Bach runtergeht will er die Millionen nicht.

Und nu?

selbst der naechste brasischwarzgurt kann die klitschkos im MMA schlagen irgendwie dranhaengen, runterschleifen und irgendwas was absteht hebeln

nEEdLzZz
01-11-2012, 10:56
ich denke schon!

Snakesqueezer
01-11-2012, 11:15
selbst der naechste brasischwarzgurt kann die klitschkos im MMA schlagen irgendwie dranhaengen, runterschleifen und irgendwas was absteht hebeln

Das haste schön formuliert! :halbyeaha

Phrachao-Suea
01-11-2012, 11:20
Im MMA kein Problem, beim Boxen nicht.
Außerdem ist der Thread ziemlich sinnfrei weil jeder der etwas anderes sagt keine Ahnung hat :D

:halbyeaha

Dr.Jab
01-11-2012, 11:53
selbst der naechste brasischwarzgurt kann die klitschkos im MMA schlagen irgendwie dranhaengen, runterschleifen und irgendwas was absteht hebeln

dazu könnte auch durchaus schon ein blau- oder lilagurt fähig sein ;) jds ist der beste schwergewichtsboxer im mma, aber gegen einen klitschko? no way! frage mich welcher promoter den sonst eher bescheiden wirkenden jds zu dieser aussage getrieben hat :D

.-r4ki``
01-11-2012, 12:50
JDS hat richtig Power, ist sehr schnell und ein sehr guter Boxer. Mit einigen Monaten purer Boxvorbereitung würde ich ihm das durchaus zutrauen. Zumindest wäre es kompetitiver als seine letzten Fights...

Masterff
01-11-2012, 12:57
@r4ki
Genau meine Rede..
Vor allem wenn man sich die Kämpfe gegen Haye und Chisora ansieht, dann kann man sich das schon vorstellen..
Außerdem ist Dos Santos auch nicht klein und hat auch mit 196cm keine schlechte Reichweite..
Wenn er vlt. noch bischen was an Gewicht draufpackt halte ich das nicht für unrealistisch..

Noch dazu kommt, dass er jünger ist als die Beiden und auch keine schwerwiegenden Verletzungen hatte...

San Valentino
01-11-2012, 13:11
Und Carlos Condit läuft demnächst mit Usain Bolt um die Wette.

Clawfinger
01-11-2012, 13:21
:rolleyes:
Könnte die Birne besser schmecken als die Banane? Nur wenns kein Apfelmuß gibt!


Ist doch schon wirklich alles gesagt... Mma natürlich, im Boxen no way.
Jds ist zwar nen guter Boxer aber anders als sämtliche Profiboxer verbringt er nicht seinen ganzen Tag damit ausschließlich Boxen zu trainieren (sofern ihm nicht sein Bjj Gürtel geschenkt worden ist). Damit hat sich die Frage doch schon beantwortet.

Gast
01-11-2012, 13:25
Wir werdens wohl nie erfahren und sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist daher Zeitverschwendung.
Richtig interessant wirds erst wenn es wirklich einen Kampf geben sollte. So sind und bleiben die Worte von JDS nur heiße Luft.

BenitoB.
01-11-2012, 13:29
echt geil, die ganzen checker die meinen er könnte es nach boxregeln schaffen. klar boxen ist total down.... komisch,die börsen für den heavyweightchampion im boxen sind aber immer noch verdammt hoch. vermutlich ist der jds aber idealist und kämpft deswegen mma. der schönde mammon sagt ihm halt nicht zu:rolleyes:

Masterff
01-11-2012, 14:06
@BenitoB.
Wieso er es nach Box Regeln schaffen könnte, habe ich schon vorher ausgeführt..

Außerdem warum sollte er MMA verlassen, wenn er da Champion ist und gutes Geld verdient um ins Boxen zu gehen?
Da darf er dann höchstwahrscheinlich bei fast 0 anfangen und sich erst hocharbeiten..

Ich schätze mal bis er zu den wirklich großen Gagen kommt dauert es sicher ein paar Jährchen für ihn beim Boxen...

bouncer
01-11-2012, 14:48
echt geil, die ganzen checker die meinen er könnte es nach boxregeln schaffen. klar boxen ist total down.... komisch,die börsen für den heavyweightchampion im boxen sind aber immer noch verdammt hoch. vermutlich ist der jds aber idealist und kämpft deswegen mma. der schönde mammon sagt ihm halt nicht zu:rolleyes:

+1!
Mehr braucht man dazu eigentlich auch nicht mehr sagen..


Sent from my iPhone using Tapatalk

angHell
01-11-2012, 17:33
Naja, ich denke er hat mehr Boxskills und ne deutlich höhere Fitness und wahrsch. gar schlagkraft als viele der letzten Boxgegner des K's... :cool:

Insofern hat er auch eine höhere Chance als die meisten K-Gegner...

Wenn er noch ne Ecke größer wäre als die K's würde ich ihm sogar ne 50%-Chance geben, aber so wird er wie alle anderen am Klitschkojab scheitern, die größte Chance hätter er eh gegen Vitali, behaupte mal 33%. :cool:

axon
01-11-2012, 17:39
@r4ki
Genau meine Rede..
Vor allem wenn man sich die Kämpfe gegen Haye und Chisora ansieht, dann kann man sich das schon vorstellen..
Außerdem ist Dos Santos auch nicht klein und hat auch mit 196cm keine schlechte Reichweite..
Wenn er vlt. noch bischen was an Gewicht draufpackt halte ich das nicht für unrealistisch..

Noch dazu kommt, dass er jünger ist als die Beiden und auch keine schwerwiegenden Verletzungen hatte...

Joa, mein Reden. Und draufpacken muss er nicht. Wiegt doch schon knapp 110kg.
JDS ist der mit Abstand beste Boxer im MMA. Warum sollte er es mit paar Wochen Vorbereitung nicht gegen die Klitschkos schaffen? Gegen Chirsora war einer der Klitschikos nur die ganze Zeit im Rückwärtsgang. Man hätte den Kampf auch durchaus an Chirsora geben können.
Also nochmal:
1.)JDS ist ein sehr talentierter Boxer, der alle anderen MMAler alt aussehen lässt. Da ist er eine Klasse für sich.
2.)Er ist jünger und schneller als die Klitschkos.
3.)Er ist größer als Chisora, den Klitschkos gerade so im Rückwärtsgang nach Punkten besiegen konnte.

bouncer
01-11-2012, 19:26
Joa, mein Reden. Und draufpacken muss er nicht. Wiegt doch schon knapp 110kg.
JDS ist der mit Abstand beste Boxer im MMA. Warum sollte er es mit paar Wochen Vorbereitung nicht gegen die Klitschkos schaffen? Gegen Chirsora war einer der Klitschikos nur die ganze Zeit im Rückwärtsgang. Man hätte den Kampf auch durchaus an Chirsora geben können.
Also nochmal:
1.)JDS ist ein sehr talentierter Boxer, der alle anderen MMAler alt aussehen lässt. Da ist er eine Klasse für sich.
2.)Er ist jünger und schneller als die Klitschkos.
3.)Er ist größer als Chisora, den Klitschkos gerade so im Rückwärtsgang nach Punkten besiegen konnte.

Also zuerst weißt du ja scheinbar nicht mal genau welcher Klitschko welcher ist.. Das macht Dich nicht wirklich zu einem Experten da die beiden sich im Stil und Alter nicht unerheblich unterscheiden..;-)

Wir gehen jetzt einfach mal vom jüngeren Wladimir Klitschko aus..

Er ist schneller als WK?? Schneller als der Mann bei dem sich ein David Haye kaum getraut hat seine explosiven Angriffe anzubringen weil er, zu recht, befürchtet hat von Klitschko getroffen zu werden? Schneller als der Mann an dessen Jab seit Jahren die gesamte Boxelite verzweifelt und schlicht und ergreifend kein Mittel dagegen findet? Wohlgemerkt alles Spezialisten die NUR boxen trainieren... Alle diese Jungs haben es in den letzten Jahren nicht geschafft WK mal wirklich hart zu treffen weil er es mittlerweile fast perfekt beherrscht Treffer zu vermeiden. Aber natürlich würde JDS das mit ein paar Wochen Vorbereitung schaffen..:D
Schon mal gelesen oder gehört was ehemalige Gegner und Sparringspartner über die Schlagkraft von WK so erzählt haben? Oder mal darüber nachgedacht warum Olympiasieger, Weltmeister etc. ihn ducken und sich nicht gerade darum reißen gegen ihn zu kämpfen, obwohl sie mit einem Sieg gegen ihn für immer ausgesorgt hätten?
Ich mag und verehre JDS , weil er im MMA HW das non plus Ultra ist und ich es nicht erwarten kann das er Reem in den ***** tritt, aber das ist MMA und nicht Boxen!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Reuma
01-11-2012, 20:15
@BenitoB.
Wieso er es nach Box Regeln schaffen könnte, habe ich schon vorher ausgeführt..

Außerdem warum sollte er MMA verlassen, wenn er da Champion ist und gutes Geld verdient um ins Boxen zu gehen?
.

:megalach:

Reuma
01-11-2012, 20:24
Er ist schneller als WK?? Schneller als der Mann bei dem sich ein David Haye kaum getraut hat seine explosiven Angriffe anzubringen weil er, zu recht, befürchtet hat von Klitschko getroffen zu werden? Schneller als der Mann an dessen Jab seit Jahren die gesamte Boxelite verzweifelt und schlicht und ergreifend kein Mittel dagegen findet? Wohlgemerkt alles Spezialisten die NUR boxen trainieren... Alle diese Jungs haben es in den letzten Jahren nicht geschafft WK mal wirklich hart zu treffen weil er es mittlerweile fast perfekt beherrscht Treffer zu vermeiden. Aber natürlich würde JDS das mit ein paar Wochen Vorbereitung schaffen..:D
Schon mal gelesen oder gehört was ehemalige Gegner und Sparringspartner über die Schlagkraft von WK so erzählt haben? Oder mal darüber nachgedacht warum Olympiasieger, Weltmeister etc. ihn ducken und sich nicht gerade darum reißen gegen ihn zu kämpfen, obwohl sie mit einem Sieg gegen ihn für immer ausgesorgt hätten?

Man hätte es nicht mal sagen müssen, aber gut dass du dir die Mühe gemacht hast.

bouncer
01-11-2012, 20:31
Man hätte es nicht mal sagen müssen, aber gut dass du dir die Mühe gemacht hast.

Scheinbar ja doch...;)

Phill00
01-11-2012, 22:08
allein schon seine Aussage..ich habe Lücken bei ihm gesehen!!:D
wow..
keine Chance für JDS...
das die Leute son scheiß oft glauben..unfassbar..
morgen behauptet Chael Sonnen er kann besser dunken als LeBron, weil er "schwächen" im Absprung gesehen hat, kommen wohl auch einige und sagen: mh ja da könnte sein, wenn er nen bißchen übt

VanDamme84
01-11-2012, 22:24
Man hätte es nicht mal sagen müssen, aber gut dass du dir die Mühe gemacht hast.

Seh ich auch so.

Jeder der denkt,dass JDS nur ANSATZWEISE eine Chance hat,ist so ein dermassen verblendeter UFC Fanboy,dass er sogar mit TapOut Gleitgel onaniert........

bouncer
01-11-2012, 22:42
Seh ich auch so.

Jeder der denkt,dass JDS nur ANSATZWEISE eine Chance hat,ist so ein dermassen verblendeter UFC Fanboy,dass er sogar mit TapOut Gleitgel onaniert........

:rofl::rofl::rofl:

Big_F
01-11-2012, 22:42
Ich versteh auch nicht was hier diskutiert wird.
Allen sollte doch klar sein das in einem Boxkampf Klitschko gewinnen wird.

Masterff
02-11-2012, 06:50
@Van Damme
Naja kommt darauf an gegen welchen Klitschko..
Gegen Wladimir denke ich weniger..

Gegen Vitali sieht es anders aus- der musste schon gegen mehrere Leute über die Distanz gehen und zuletzt gegen Chisora sah er auch nicht gut aus.

@Bouncer
Naja Junior trainiert auch außergewöhnlich viel Boxen und holt sich fürs Sparring auch olympische Boxer..

https://twitter.com/Klitschko/status/206312020977532928

Ist das eigentlich Klitschkos Twitter Profil?

@Reuma
Um soviel zu verdienen, wie er es jetzt tut würde er wohl ziemlich lange im Boxen brauchen..

bouncer
02-11-2012, 08:05
@Van Damme
Naja kommt darauf an gegen welchen Klitschko..
Gegen Wladimir denke ich weniger..

Gegen Vitali sieht es anders aus- der musste schon gegen mehrere Leute über die Distanz gehen und zuletzt gegen Chisora sah er auch nicht gut aus.

@Bouncer
Naja Junior trainiert auch außergewöhnlich viel Boxen und holt sich fürs Sparring auch olympische Boxer..

https://twitter.com/Klitschko/status/206312020977532928

Ist das eigentlich Klitschkos Twitter Profil?

@Reuma
Um soviel zu verdienen, wie er es jetzt tut würde er wohl ziemlich lange im Boxen brauchen..

Jupp, die Twittermeldung ist schon etwas älter.. Einfach eine Respektsbekundung. Das die Klitschkos MMA respektieren ist bekannt.:)

Ja, er hat sich Olympiaboxer zum Sparren geholt, davon gibt es auch Aufnahmen. Da sah er nicht sooooo toll aus.. Dann kann man sich ev. ausrechnen wie er gegen Olympiasieger und 4 fach WM Wladimir Klitschko aussieht.;)
Das hier nur noch von Wladimir die Rede sein kann sollte jedem klar sein. VK ist 41 Jahre alt und boxt maximal noch einmal.. Gegen einen VK in seiner Prime hätte jds die Tracht Prügel seines Lebens bekommen!!!

VanDamme84
02-11-2012, 11:08
Ich glaube die Leute wissen nicht was ein Elite Boxer ist.
Selbst gegen Vitali würde er so krass untergehen,dass würde einer öffentlichen Schlachtung/Freakshow gleichkommen.Völlig egal dass Vitali 41 ist..
Hört auf das zu unterschätzen.
Wer gut im MMA ist,ist nicht gut im Boxen - vice versa.
Es müssen nicht die Klitschkos sein.
Auch die anderen HWs,sprich Chisora,Haye,Povetkin,Price,Fury,Helenius,Pulev,Wi lder,Boytsov etc. würden mit JDS den Boden aufwischen.

Es gibt soviele unfassbare gute Ringer im MMA,die würden aber trotzdem nichtmal in die Top 50 des Ringen gezählt werden,wenn sie heute noch ihren Sport betreiben.
Ben Askren ist ein MMA Kämpfer mit dem besten Ringer Resume.Und der hat selber gesagt,er wäre heute nichtmal mehr dritte Liga.
Ähnliches hört man auch von Couture,Henderson und Koschek.
Warum ist das so? - WEIL EIN RINGER NUR RINGT und deswegen sollte es klar sein,dass wenn man sich dann auf dem Gebiet duelliert,man keine Chance hat,weil der Ringer Meister seines Fachs ist.
Genauso muss man es beim Boxen sehen.

Das Sparringsargument zündet nicht.Ich habe auch schon mit Amateur Boxern gesparrt,bin aber trotzdem ne Oberpfeife.

Fedor hat für paar Kämpfe auch mit Lebedev Sparring gemacht,wollt ihr mir sagen der kann jetzt Cruiserweight Champion im Boxen werden :rolleyes: ?!?!

axon
02-11-2012, 11:11
VK ist 41 Jahre alt und boxt maximal noch einmal.. Gegen einen VK in seiner Prime hätte jds die Tracht Prügel seines Lebens bekommen!!!

Hätte, hätte Fahrradkette. Nur ist VK eben nicht mehr der jüngste. Daher würde ich JDS gewisse Chancen einräumen. Würde... da es wie schon erwähnt niemals zu einem Kampf kommen wird.

Underhook
02-11-2012, 11:13
gut dass er auf dem teppich bleibt

bouncer
02-11-2012, 11:37
Hätte, hätte Fahrradkette. Nur ist VK eben nicht mehr der jüngste. Daher würde ich JDS gewisse Chancen einräumen. Würde... da es wie schon erwähnt niemals zu einem Kampf kommen wird.

Er hätte auch gegen den 41 jährigem VK nicht den Hauch einer Chance.. Der ist nämlich immer noch Weltmeister und nach seinem Bruder die unbestrittene Nr. 2 in der Welt! Der einzige dem man derzeit noch Chancen geben würde ist Haye , und Du willst jetzt nicht ernsthaft sagen das man JDS Boxen auf eine Stufe mit Haye stellten kann...?

VanDamme84 es hat eigentlich schon richtig gesagt, man braucht nicht mal die Klitschkos dazu, die zweite Reihe reicht vollkommen! Und das sage ich als bekennender JDS Sympatisant!

Savateur73
02-11-2012, 11:39
Man darf nicht vergessen das mit MMA-Handschuhen ein schneller K.O. zu erzielen ist als mit 10 Oz.Boxhandschuhen.
Das erklärt auch den K.O.Rekord von JDS.

Black Adder
02-11-2012, 11:48
Warum sollte er es mit paar Wochen Vorbereitung nicht gegen die Klitschkos schaffen?
Boxer die jahre oder jahrzehnte an boxtraining und dutzende boxkämpfe hinter sich haben verlieren einer nach dem anderen gegen die Klitschko's aber JDS ohne irgendwelche boxerfahrung, würde sie mit ein paar wochen training mal eben umhauen.
Klar doch.:D

bouncer
02-11-2012, 12:08
Man darf nicht vergessen das mit MMA-Handschuhen ein schneller K.O. zu erzielen ist als mit 10 Oz.Boxhandschuhen.
Das erklärt auch den K.O.Rekord von JDS.

Richtig! Und durch das völlig andere Spiel eröffnen sich ganz andere Lücken in der Deckung!
Aber mit Argumenten ist hier bei einigen scheinbar nichts zu holen...:cool:

Phrachao-Suea
02-11-2012, 12:15
Richtig! Und durch das völlig andere Spiel eröffnen sich ganz andere Lücken in der Deckung!
Aber mit Argumenten ist hier bei einigen scheinbar nichts zu holen...:cool:

Nicht bei Fanboys ;)
Die Diskussion ist Sinnfrei!
Siehe den Post von VanDamme und deine!

Savateur73
02-11-2012, 15:38
Nicht bei Fanboys ;)
Die Diskussion ist Sinnfrei!
Siehe den Post von VanDamme und deine!

Das muss nicht sein, wenn man sich vernüftig unterhält!
Interessant wäre es doch zu sehen, wie sich JDS im Boxen schlagen würde.

bouncer
02-11-2012, 20:24
Das muss nicht sein, wenn man sich vernüftig unterhält!
Interessant wäre es doch zu sehen, wie sich JDS im Boxen schlagen würde.

Natürlich! Und ich denke keiner wird ihm Talent absprechen! Aber ihm gegen jedes vernünftige Argument als möglichen Klitschkobezwinger zu sehen ist halt albern..


Sent from my iPhone using Tapatalk

RibaldCorello
02-11-2012, 20:44
Es geht Santos doch nicht wirklich um den Sieg, das der verliert ist doch klar, was Santos lockt sind die Gagen, jeder mittelmäßige Hw kriegt doch in einem Kampf gegen die klitschmanns mehr Geld als Santos in einem Titelkampf.

Da ist es doch naheliegend ein balihoo zu machen , in der Hoffnung einen Kampf zu Kriegen, den verliert man dann und fordert einen rückkampf um nochmal Kohle zu machen. Ich denke jeder hw Jenseits der 20 in der Rangliste wuerde es wie ein Treffer im Lotto ansehen gegen die klitschmanns zu Boxen.


Würde ich genauso machen.

KeineRegeln
02-11-2012, 20:59
...

:halbyeaha

Gladbeck
03-11-2012, 07:04
Es geht Santos doch nicht wirklich um den Sieg, das der verliert ist doch klar, was Santos lockt sind die Gagen, jeder mittelmäßige Hw kriegt doch in einem Kampf gegen die klitschmanns mehr Geld als Santos in einem Titelkampf.


Du sagst es.Boxen bringt einfach mehr Kohle.


UFC on FOX
Junior dos Santos - $220,000 ($110,00 salary/$110,000 win bonus)
Cain Velasquez - $100,000

UFC 146
Junior dos Santos $200,000 (No win bonus)
Frank Mir $200,000

Masterff
03-11-2012, 09:22
@Gladbeck
Da sind aber Sponsoren etc. nicht einberechnet, außerdem weiß ich nicht wie lange JdS Vertrag noch läuft-bei einem neuen Vertrag wird er als Champion sicherlich wieder ein Haufen mehr verdienen..

Und beim Boxen wird er wohl nicht direkt gegen Klitschko antreten, sondern erst mal einen Haufen Fights machen die weniger lukrativ sind..

Außerdem!!
Vitali Klitschko verdoppelt Manuel Charrs Börse (http://www.figosport.de/profiboxen/1856-vitali-klitschko-verdoppelt-manuel-charrs-boerse.html)
Hier ist von einer Börse von 200.000 die Rede..

Gladbeck
03-11-2012, 10:16
@Gladbeck
Da sind aber Sponsoren etc. nicht einberechnet, außerdem weiß ich nicht wie lange JdS Vertrag noch läuft-bei einem neuen Vertrag wird er als Champion sicherlich wieder ein Haufen mehr verdienen..

Da gebe ich dir Recht.
Allerdings haben Profiboxer ja auch Sponsoren die noch mal Geld in die Kasse spülen.



Außerdem!!
Vitali Klitschko verdoppelt Manuel Charrs Börse (http://www.figosport.de/profiboxen/1856-vitali-klitschko-verdoppelt-manuel-charrs-boerse.html)
Hier ist von einer Börse von 200.000 die Rede..

Bin mir eigentlich fast sicher das sich der UFC HW Champion,in den USA vorallem,besser verkaufen lässt als der Diamond Boy.
Dadurch würde es automatisch mehr Börse geben.

Allerdings würden beide Klitschko`s ihn locker schlagen in einem reinen Boxmatch.

Dr.Jab
03-11-2012, 11:23
Es geht Santos doch nicht wirklich um den Sieg, das der verliert ist doch klar, was Santos lockt sind die Gagen, jeder mittelmäßige Hw kriegt doch in einem Kampf gegen die klitschmanns mehr Geld als Santos in einem Titelkampf.

Da ist es doch naheliegend ein balihoo zu machen , in der Hoffnung einen Kampf zu Kriegen, den verliert man dann und fordert einen rückkampf um nochmal Kohle zu machen. Ich denke jeder hw Jenseits der 20 in der Rangliste wuerde es wie ein Treffer im Lotto ansehen gegen die klitschmanns zu Boxen.


Würde ich genauso machen.


das argument ist unsinnig weil er ja gar nicht vor hat im boxen mitzumischen. wahrscheinlich hat ihm sein manager oder irgendein promoter gesagt: stichel mal ein bisschen gegen die klitschkos, damit die boxfans auf dich aufmerksam werden. vielleicht kann man noch ein paar von denen für die ufc begeistern. so oder so ähnlich :o

Big_F
03-11-2012, 11:26
das argument ist unsinnig weil er ja gar nicht vor hat im boxen mitzumischen. wahrscheinlich hat ihm sein manager oder irgendein promoter gesagt: stichel mal ein bisschen gegen die klitschkos, damit die boxfans auf dich aufmerksam werden. vielleicht kann man noch ein paar von denen für die ufc begeistern. so oder so ähnlich :o

Oder gleich Dana :D

Masterff
03-11-2012, 11:31
@Gladbeck
Das weiß ich nicht- ich weiß nicht wie die Börsen festgesetzt werden..
In diesem Bericht steht ja auch drin, dass die Börse nochmal erhöht wurde..
Die Kämpfe wären aber wahrscheinlich in Deutschland..

Aber bis er zu den Titelfights kommen würde, würden ja sowieso Jahre vergehen, in denen er mit weitaus weniger Geld rechnen müsste..