PDA

Vollständige Version anzeigen : Zildjian91 stellt sich auch mal vor :)

Zildjian91
01-11-2012, 14:37
Erstmal ein herzlichen Hallo an alle! :)

Ich hab mich noch nicht vorgestellt, deswegen werde ich das jetzt mal nachholen.

Ich bin 21 Jahre (m) und komme aus Deutschland (NRW). Ich habe ca. mit 6 Jahren angefangen Shotokan Karate zu machen. Mit 12/13 hab ich (leider muss ich jetzt sagen) damit aufgehört. Ich hab danach erstmal ne lange Zeit mit Sport pausiert. Mit 18 wollte ich dann mal wieder was machen und habe ein paar Sachen probiert, aber irgendwie war nichts dabei, was mir längerfristig Spaß gemacht hat. Ich hatte auch schon wieder an Kampfsport/kunst gedacht, aber irgendwie habe ich mich nie wirklich getraut nochmal in irgendein Dojo zu gehen. (jaja das selbstbewusstsein etc..). Nun gut damit hatte sich das mit dem Sport auch wieder gelegt. Jetzt mit 21 hab ich dann doch den Mut zusammen genommen und bin zum Jiu Jitsu gegangen und ich bin froh, dass ich mich letztendlich doch getraut habe. Ich muss sagen, dass mir ein paar Sachen vom Karate schon zu gute kamen, obwohl ich gerade mal ein Probetraining hinter mir habe. Was ich leider auch gemerkt habe ist, dass ich doch eingerostet bin und leider auch nicht mehr so beweglich. (ich hoffe das kommt wieder!?).
Leider muss ich dann auch sagen, dass ich nur 1 x Woche zum Training kann, da ich noch viel anderes zu erledigen habe (Arbeit, 3 x Woche Abendschule, Musikunterricht). Aber ich will auch nicht an Wettkämpfen teilnehmen oder eine Kampfmaschine werden, von daher hoffe ich mal, dass es okay ist. Das wird auch nicht für immer so bleiben, sondern nur für die nächsten 2 Jahre, bis die Abendschule vorbei ist.

Nunja soviel zum Thema Kampfsport/kunst.
Ein anderes großes Hobby ist die Musik. Ich spiele Schlagzeug und Bass und bin auch viel mit Musik und Bands beschäftigt. Vielleicht trifft man sogar auch andere Musiker hier? Wer weiß. ;)

So das wars erstmal von mir. Ich hoffe, dass ich euch noch mit der ein oder anderen Frage nerven kann ;)

Viele grüße nochmal an alle,

Zildjian91

Bijou
02-11-2012, 18:04
hallo von mir. :)
ich spiel A-gitarre und liebe musik. ich besuche auch eine musikschule.
aber nur einmal die woche. schön dass du nochmal erwähnt hast, dass KK das Selbstbewusstein steigern kann. ich hoffe du hast viel spaß bei deinem training und kriegst alles zeitmäßig auf die reihe.:p