Vollständige Version anzeigen : brust, triceps und boxsack
Hallo alle mitteinander,
Ich hätte eine Frage. Würde ich bei diesem Plan der ein Training beinhaltet meinen Triceps wircklich überlasten:
1.) Am Boxsack Schnellkrafttraining mit Prezision: 1 min. üben und 1 min. Pause. 20-30 min. lang.
2.) Krafttraining für die Brust. Schnellkrafttraining und darauf Maxkrafttraining.
3.) Krafttraining für den Triceps. Maximalkrafttraining.
4.) Am Boxsack Ausdauertraining mit Kraft: 4 min. üben und 1 min. Pause. 30-40 min. lang.
Ich übe zurzeit unregelmäsig will mich aber bald auf richtiges Training stürzen. Ich wäre auch für Ferbesserungsforschläge dankbar würde mir aber am besten passen wen dieser Trainingsplan ok ist.
LG.
So gut kenne ich mich nun damit nicht aus. Ich selbst mache 2 - 3 Trizeps Übungen zuhause oder im Fitnessstudio. Dazu trainiere ich am Boxsack Kraft und Ausdauer.
Damit bin ich zufrieden.
wenn ich deinen Plan sehe, schätze ich mal, dass es so wie du es machst nicht falsch ist. Du trainierst 20 - 40 Min. und dazu Trizpes und Brust Übungen.
Ich glaube schon das du deinen Trizeps belastest, aber nicht allzu überbelastest.
Was merkst du denn selbst? Kriegste beim Training keine Schläge mehr hin ?
Vergess auch nicht immer den Muskel Zeit zulassen, damit er wächst.
Savateur73
04-11-2012, 21:13
Hallo alle mitteinander,
Ich hätte eine Frage. Würde ich bei diesem Plan der ein Training beinhaltet meinen Triceps wircklich überlasten:
1.) Am Boxsack Schnellkrafttraining mit Prezision: 1 min. üben und 1 min. Pause. 20-30 min. lang.
2.) Krafttraining für die Brust. Schnellkrafttraining und darauf Maxkrafttraining.
4.) Am Boxsack Ausdauertraining mit Kraft: 4 min. üben und 1 min. Pause. 30-40 min. lang.
Ich übe zurzeit unregelmäsig will mich aber bald auf richtiges Training stürzen. Ich wäre auch für Ferbesserungsforschläge dankbar würde mir aber am besten passen wen dieser Trainingsplan ok ist.
LG.
Machst Du die ganzen Übungen am Stück?
Esse quam videri
04-11-2012, 21:22
Hallo alle mitteinander,
LG.
Hi,
also wenn Du das alles so hintereinander an einem Tag machen willst, würd ichs ändern. Zuerst Brust Maxkraft-Sätze mit Schnellkraftsätzen abwechseln.
Trizeps würd ich gar nicht auf Max trainieren, wird vorher durch Brust eh ermüdet. Danach machst Du Dein Boxsacktraining.
gruss
Vielen dank für die Antworten. Hab mit diesem Program noch nicht angefangen. Fang im Dezember an. Wollte aber im vorraus schon wissen ob ich meine Zeit verschwenden werde. Wenn ich gesehen habe wie es auf meine muskeln wirkt meld ich mich wieder.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.