Vollständige Version anzeigen : Pöbelsprüche - Jun Fan zu Ehren (Achtung, Sammelthread!)
Hey zusammen,
da ich ja auf ausgesprochen positive Resonanz wegen meiner "alternativen" Sprüche (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=15018&page=1) gestoßen bin, dacht ich mir, man könnte ja was Lustiges draus machen.
(Hach, ist das schön, wenn man keine Schule und keinen Bock auf Facharbeit hat...)
Vielleicht fällt euch ja auch was ein?
Regeln sind folgende: Da wir ja nun mal Kampfkünstler sind und damit uns nur verteidigen, muss jeder Beitragende einen Spruch vorlegen, mit dem er provoziert wird. Dann folgt/folgen seine Antwort/en. Es ist völlig egal, ob er zur Eskalation oder Deeskalation beiträgt - wir wollen hier schließlich was zu lachen haben!
Ergo: Mehr als eine Antwort ist erlaubt.
Die Provokationssprüche zu übernehmen oder zu wiederholen ist okay, aber bitte individuelle Reaktionen!
Ich leg mal ein Beispiel vor:
- Deine Freundin is hässlich!
- Du f*ckst wahrscheinlich Hamster, weil du die viel geiler findest... (*rhythmisches Quieken nachahm*)
- Ja sicha, alles Handarbeit *knöchel knirsch*. Aber ich seh schon, bei dir kann ich damit kein Geld verdienen. Oder darf ich dich hübscher prügeln?
- Stimmt. Deine Mama is geiler.
- Ey, gleich hol isch meine Brüdda!
- Wieso, finden die allein den Weg nicht?
- Muhi! *wie kleines Kind freu* Dann können wir ja zusammen spielen!
- Dann kannste ihnen gleich sagen, dass meine kleine Schwester die Barbiepuppen zurück haben will.
- Ach, trauen die sich nicht alleine?
Vielleicht sind meine Beispiele nicht der Burner, aber ich hoffe, eucht fällt auch was ein.
Hauptsache schlagfertig (weil, er muss ja fertig zum Schlagen sein ;))!
Eyh... Du dämlicher Wixxer... ich hau Dir gleich voll in Deine Frexxe...
Mögliche Antworten:
1. Ich bräuchte dann mal Ihre Personalien... Sie erhalten von mir eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung... oder
2. Bitte begleiten Sie mich auf die Dienststelle, damit wir die Anzeige aufnehmen können... oder
3. Ich möchte Sie darauf hinweisen, daß Sie sich soeben gem. §185 StGB i.V.m. §194 Abs. 3 StGB strafbar gemacht haben... *Zwei Minuten später*... OK, Sie haben soeben den Straftatbestand des §113 Absatz 1 StGB Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und den des §223 Absatz 1 StGB Körperverletzung erfüllt... Sie sind vorläufig festgenommen...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
Gruß Micha
Jun Fan - PFS
10-03-2004, 12:52
@JuMiBa: Jaja, die Gesetzeshüter können schon fiese Knochen sein! Kann manchmal schon echt Spaß machen... :D ;)
@#Shé#: Geiler Threat - bin ja mal gespannt, was da so raus kommt! Und deine Sprüche sind wiedermal geil! :cool:
Jun Fan - PFS
10-03-2004, 13:00
"Ey alda, du stinkst aus´m Maul, ey!"
- Jaja, ich weiß, aber deine Mama will sich ja nicht im Genitalbereich waschen!
- Ich? Frag mal deine Freundin wie die immer riecht, wenn´se zuviel geschluckt hat!
- Sollst mich ja nicht knutschen, sondern dich mit mir prügeln du Dorfdepp!
Und, wie war mein erster Versuch? ;) :D
Erinnert mich irgendwie an die Schwertduelle bei Monkey Island !
z.B:
- Wenn die Leute mich kommen sehen, werfen sie sich sofort zu Boden!
- Auch bevor sie deinen Mundgeruch riechen?!
Ey alder ich f*ck deine mudda!
-Da wir schon mal beim Thema sind: Sag deiner Mama bitte sie soll sich nich andauernd neue Lippenstifte kaufen. Mein Schwa*z sieht schon aus wie ein Regenbogen.
*sich aufm boden kringel*
Wundervoll! Na das kann ja was geben! Bitte weitermachen!
"Ey alda, du stinkst aus´m Maul, ey!"
--> Standard, das trägt man heut so.
--> Dann solltest du deine Nase zu halten und auf was lutschen. Hab hier zufällig nen Schnuller dabei *auf eigenen Schritt zeig*
Ey alder ich f*ck deine mudda!
--> Wheeeeee, ich krieg noch n Brüderchen!
--> Das ist hart. Sie ist tot.
(stimmt zwar nicht, aber der Blick ist herrlich - den hab ich schon selber gebracht!)
Bei dem letzten Spruch fällt mir noch eine Pöbelei an unserer Schule ein, die passt hier vllt ganz gut... so ein kleiner Spezialist (gut zwei, drei Jahre jünger als ich, übrigens Italiener, daher die Sprache) empfand es als nötig, mich da schräg anzulabern. Dabei kam folgender Dialog zustande:
Er: Guck nich so scheiße, du W*chser!
Ich: Sorry, bist so hässlich, da konnt ich nicht weggucken.
Er: (perplex) Willzu Schläge oder was?
Ich: Oh yeah, da steh ich drauf *schnurr*
Er: Saugssu misch an oda was??
Ich: Ich kann deine Mama ja nicht arbeitslos machen.
Er: (sprachlos, stotternd) Ey, DICH komm ich ma besuchn, alta!
Ich: (fröhlich klatschend) Super, dann back ich Kuchen!
Er: Was?? Bissu schwul??
Ich: Nein, wieso? Backst du keinen Kuchen, wenn du Besuch kriegst? Du bist mir ja ein feiner Gastgeber... hast du darum keine Freunde?
Er: Alda, 'sch'schlag dich so tot!
Ich: Oh, da wirst du dich anstellen müssen, zuerst schlägt er mich tot *auf nen Freund zeig*.
Er: (weiß nichts mehr zu sagen, im Weggehen) Ey ich **** deine Mudda!
Ich: Das ist hart. Sie ist tot.
Er: (bleibt stehen, guck blöd, schaltet, wieder im weggehen) HALTS MAUL ALTA!
Da konnt ich mich nicht mehr halten und hab mit meinen Freunden mitlachen müssen, die sich etwas abseits schon die ganze Zeit weggekugelt haben...und wie ihr seht, leb ich bis heute ;)
Taeradun
10-03-2004, 14:54
Erinnert mich irgendwie an die Schwertduelle bei Monkey Island !
z.B:
- Wenn die Leute mich kommen sehen, werfen sie sich sofort zu Boden!
- Auch bevor sie deinen Mundgeruch riechen?!
das ist nicht fair, du hast beim schwertmeister gespickt!! ;)
Er: "Deine Mutter ist ne Schlampe."
Ich: "Stimmt, Dein Papa hab ich gestern bei Ihr gesehen!"
Gruss
King Karl
10-03-2004, 17:18
"Deine Mama ist so hässlich und dumm, dass die noch nicht mal an der Straßen Ecke Geld verdienen kann"
Hat bisher auch schon einige sprachlos gemacht:
"Ey, bist Du schwul?!"
Antwort: "Wieso? Suchst Du nen neuen Freund?!"
Jun Fan - PFS
15-03-2004, 14:23
Hat bisher auch schon einige sprachlos gemacht:
"Ey, bist Du schwul?!"
Antwort: "Wieso? Suchst Du nen neuen Freund?!"
Also ich glaub wenn du Bock auf weng Sparring hast, dann ist der Spruch spitze! ;)
Diese Woche bei uns in der Disco:
Steht ein Gast draußen vor der Türe zu unserem Club. Bedauerlicher weise gehört er zu der Gruppe von Leuten, die wir laut Chef leider nicht rein lassen dürfen. Ein Kollege von mir macht die Tür auf und erklärt dem Besucher ganz höflich, daß er ihn leider nicht reinlassen darf. Dieser versteht es offensichtlich nicht und nervt immer weiter. Darauf hin fragt mein kollege: "Kannst du Tanzen??" Der besucher bekommt ganz große und leuchtende Augen. er denkt offensichtlich, wenn er sagt, daß er ein großartiger Tänzer ist, darf er rein und antworten: "Ja klar man, normal!"
Darauf hin erwidert mein Kollege: "Dann Tanz ab!!" :D
Man ihr hättet sein gesicht sehen sollen :ups:
Als die Tür wieder zu war konnte ich mir mein lautes Lachen nicht mehr verkneifen.
the_alien
06-04-2004, 15:19
Bei dem letzten Spruch fällt mir noch eine Pöbelei an unserer Schule ein, die passt hier vllt ganz gut... so ein kleiner Spezialist (gut zwei, drei Jahre jünger als ich, übrigens Italiener, daher die Sprache) empfand es als nötig, mich da schräg anzulabern. Dabei kam folgender Dialog zustande:
Er: Guck nich so scheiße, du W*chser!
Ich: Sorry, bist so hässlich, da konnt ich nicht weggucken.
Er: (perplex) Willzu Schläge oder was?
Ich: Oh yeah, da steh ich drauf *schnurr*
Er: Saugssu misch an oda was??
Ich: Ich kann deine Mama ja nicht arbeitslos machen.
Er: (sprachlos, stotternd) Ey, DICH komm ich ma besuchn, alta!
Ich: (fröhlich klatschend) Super, dann back ich Kuchen!
Er: Was?? Bissu schwul??
Ich: Nein, wieso? Backst du keinen Kuchen, wenn du Besuch kriegst? Du bist mir ja ein feiner Gastgeber... hast du darum keine Freunde?
Er: Alda, 'sch'schlag dich so tot!
Ich: Oh, da wirst du dich anstellen müssen, zuerst schlägt er mich tot *auf nen Freund zeig*.
Er: (weiß nichts mehr zu sagen, im Weggehen) Ey ich **** deine Mudda!
Ich: Das ist hart. Sie ist tot.
Er: (bleibt stehen, guck blöd, schaltet, wieder im weggehen) HALTS MAUL ALTA!
Da konnt ich mich nicht mehr halten und hab mit meinen Freunden mitlachen müssen, die sich etwas abseits schon die ganze Zeit weggekugelt haben...und wie ihr seht, leb ich bis heute ;)
Zu geil... zu geil, zu geil :hammer:
Ich schmeiss mich weg :D
Ich kann nicht mehr... erlöst mich :narf:
the_alien
06-04-2004, 15:35
Ist nicht von mir, aber auch gut :)
Person1: Was guckst du meine Freundin an?
Person2: Ich guck sie doch garnicht an.
P1: Willst du sagen Freundin ist häslich?
P2: Nein, nein, das sag ich nicht.
P1: Was dann? Bist du schwul oder was?
P2: Nein, aber wenn ich mir deine Freundin angucke, dann könnt ich es werden. (Wenn es schon eins auf die Fresse gibt, dann will ich es wenigstens verdient haben :D)
*gg* Stimmt, der ist von Kaya Yanar (schreibt man den so?).
Ich dachte schon, der Thread wäre lang untergegangen... Wozu so ein Außerirdischer doch gut sein kann *g*
Aber Jungs, ihr enttäuscht mich, ich hatte mit mehr Sprüchen gerechnet. Schade eigentlich.
Ryo Hazuki
07-04-2004, 21:16
Ihr seid echt gnadenlos...auch die,die euch so blöd anmachen haben Gefühle.Und wenn sie dann anfangen zu weinen,dann seit wohl glücklich,oder?? Kommt euch jetzt wohl toll und super vor :( ;)
Oh ja. Und womit? MIT RECHT!
- Ey was guckstu?
- weil du so hässlich bist. Wenn man dich als Vogelscheuche aufs Feld stellen würde, würden die Spatzen sogar die Kirschen vom letzten Jahr wieder zurück bringen... :teufling:
Foofightaa
09-04-2004, 17:37
"Ich f*cke dich! Ich f*cke deine Mutta!!"
- Pass auf, sonst ruf ich deinen Bruder an!
"Musst doch nicht unbedingt meinen Bruder anrufen :( ..."
Sorry, musste sein, ich muss meinen Trieben nachgehen...
MfG Foo :D
Hey, wenn ich du wär....
.. dann wär ich doch lieber wieder ich!! :p
alt aber lustig:
Du warst als Kind soo hässlich, daß man dir Schnitzel ans Bein gebunden hat, damit wenigstens der Hund mit dir spielte. :cool:
"Ich f*cke dich! Ich f*cke deine Mutta!!"
- Pass auf, sonst ruf ich deinen Bruder an!
"Musst doch nicht unbedingt meinen Bruder anrufen :( ..."
Sorry, musste sein, ich muss meinen Trieben nachgehen...
MfG Foo :D
jaja der Rami :D
Den hat letztens jemand zu ner echten Zicke gesagt, ich fand den irgendwie lustig, worallem wenn man drüber nachdenkt :p
" Hey Du Zicke, ich wünsch dir echt nichts böses, aber jeden Tag sollst du 100 Gramm zunehmen, und zwar so lange du lebst.. "
Zingultas
12-04-2004, 15:01
"Sag deiner Mutter, dass sie 'ne dumme Hure ist!"
Antwort: " Und du deiner, dass sie bei uns nicht mehr putzen kommen braucht, weil wir eine gefunden haben die nicht klaut."
"Du bist so schäbig, Alter!"
Antworten:
1.)"Du bist doch so schäbig, dass sich deine Eltern noch heute wünschen, dass sie lieber die Nachgeburt genommen hätten!"
2.)"Und du siehst aus wie "Tour de France".Immer feste rein tretten."
3.)"Wenn ich aussehen würde wie du würde ich lachend in eine Kreissäge rennen."
4.)" Ich wette deine Eltern haben dich als Kind immer mit einer Steinschleuder gefüttert weil du so hässlich bist."
Bloodhound
12-04-2004, 15:31
Also das hier ist zwar nicht direkt ein Spruch, aber ich find, es passt trotzdem zur Thematik! Wurde ursprünglich HIER (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=219033#post219033post219033) von Rocky22Muc gepostet.
www.fossi.europe.de/fun/audio/omgwiegeil.mp3
Anhören!
"Sag deiner Mutter, dass sie 'ne dumme Hure ist!"
Antwort: " Und du deiner, dass sie bei uns nicht mehr putzen kommen braucht, weil wir eine gefunden haben die nicht klaut."
"Du bist so schäbig, Alter!"
Antworten:
1.)"Du bist doch so schäbig, dass sich deine Eltern noch heute wünschen, dass sie lieber die Nachgeburt genommen hätten!"
2.)"Und du siehst aus wie "Tour de France".Immer feste rein tretten."
3.)"Wenn ich aussehen würde wie du würde ich lachend in eine Kreissäge rennen."
4.)" Ich wette deine Eltern haben dich als Kind immer mit einer Steinschleuder gefüttert weil du so hässlich bist."
:rofl: loool
Also das hier ist zwar nicht direkt ein Spruch, aber ich find, es passt trotzdem zur Thematik! Wurde ursprünglich HIER (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=219033#post219033post219033) von Rocky22Muc gepostet.
www.fossi.europe.de/fun/audio/omgwiegeil.mp3
Anhören!
Das is aber nicht echt :ups: :confused: ?????
:rofl:
selten so gelacht
Gruss
Cruz
Bloodhound
12-04-2004, 18:52
Das is aber nicht echt :ups: :confused: ?????
Doch, ich glaub schon, dass das echt ist!
el Martino
12-04-2004, 19:58
rofl, bei dem Tour de France-Spruch konnt ich mich echt nicht mehr halten vor lachen.. aba ich glaub wenn ich den mal anbring muss ich so lachen, dass ich mich nicht mehr verteidigen kann
lol, nicht schlecht Jungs.
Ich würd ja jetzt gern auch was zum Besten geben, aber ich bin derzeitig echt nicht in Stimmung (wer Staind - So Far Away kennt, weiß, wovon ich rede)... aber immer weiter so!
Zingultas
13-04-2004, 18:42
"Ey, mann sieht das Gemüse in deinem Gesicht scheiße aus, soll das etwa ein Bart werden?"
"Kann halt nicht jeder so einen perfekten Vollbart haben wie deine Mutter!"
-=Basti=-
13-04-2004, 20:07
Deine mutter die ist so fett. Als die an mir vorbeigelaufen ist hab ich 3 spielfilme verpasst
Deine mutter die ist so fett wenn die am Strand liegt kommt greenpeace und ruft rettet die Wale
Deine Mutter ist so fett das man nicht weiß ob man drüberklettern soll oder außen rum laufen
el Martino
14-04-2004, 10:18
"Ey mann... Deine Mutter ist so fett und hässlich"
"Und deine Mama is so fett, dass sie einen Bumerang braucht um sich nen Gürtel umzuschnallen"
Zingultas
14-04-2004, 16:19
Deine Mutter ist so fett...
-, dass sie sogar bei McDonalds Gruppenrabatt bekommt!
-, dass sie beim Kacken anfängt zu s!chwitzen
-,dass sie als "Hösschen" Mannschaftszelte aus Restbeständen der Bundeswehr und des Roten Kreuz brauch!
Deine Mutter ist so Fett:
ihre Gürtelgröße ist Equator
ihre Blutgruppe ist Schmalz
wenn ihr in den Urlaub fahrt hängt ihr der ein großes Schild an: Vorsicht! Schwenckt aus
KindDerNacht
22-04-2004, 21:48
So ähnlich wie das mit der Tour de France...:
Du hast ein Gesicht wien Turnschuh... reintreten und wohlfühlen.
Äey, isch hab gehört, Du bist geil auf mein Schwester?
Egal welche Antwort kommt. Sie ist immer falsch! :D
VG :)
Zingultas
25-04-2004, 11:20
Äey, isch hab gehört, Du bist geil auf mein Schwester?
Kannst ja Antworten."Wieso?Stört es dich?Achso, ich verstehe.Du bist auch geil auf deine Schwester!...
...und was halten deine Eltern davon?" :D
Diese Antwort ist bestimmt absolut falsch!! :D
VG :)
hammer9rr
05-05-2004, 00:50
er:"Ey *********, komm her! ich haus dich zu brei!"
ich: "Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon"
er: "HÄ?"
ich: "aufschlagen, zuschlagen, immer wieder nachschlagen"
;)
ps: So nie in echt passiert, aber hilft bei der visualisierung des gesichts des gegenübers
greetz, Chris
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.