PDA

Vollständige Version anzeigen : Call of Duty Black Ops 2

MatzeOne
03-11-2012, 17:31
Wer freut sich auch schon tierisch und wer hat schon vorbestellt?

Xbox (http://amzn.to/RAH71P) oder Ps 3 (http://amzn.to/RAH3yZ)?

4wIZp_E2CxQ

Lordnikon27
03-11-2012, 17:40
Dazu kann man eigentlich nur 2 Sachen sagen:

Xbox (http://amzn.to/RAH71P) oder Ps 3 (http://amzn.to/RAH3yZ)?

1. Shooter gehören auf den PC. Nuff said
2. BF3>CoD :D

Dr.Satan
03-11-2012, 17:40
Werde mir das mal aus der Videothek ausleihen, weil ich den Singleplayer spielen will, aber auf den Multiplayer kann ich bei CoD mittlerweile überhaupt nicht mehr. Aber angeblich soll er beim BO 2 ja anders sein wie bisher.

Big_F
03-11-2012, 17:50
Dreck

Phrachao-Suea
03-11-2012, 18:00
Dreck

:halbyeaha

Immer wieder die gleiche Scheisse,mit der gleichen Grafik,das gleiche Line-Up.
Propaganda hoch 10.
Brauch keiner.

Jenna Supernova
03-11-2012, 23:08
Freue mich riesig!!! hoffe es wird mal wieder besser als die vergangenen teile!

Soll endlich mal wieder weniger Auto-Aim haben! also sind die public noobs nicht so am abdrehen, weil sie mehr skill benötigen!
Hoffe die Hitbox ist diesmal besser gebalanced!
hoffe, dass auf den multiplayer maps nicht soviel scheiß rumsteht (tonnen büsche holzgerümpel etc)
Und am wichtigsten ist mir das waffen balancing!!! spiele nur private matches und clanwars!

kampagne interessiert mich nicht

XBOX! bekomme es von meinem support zugeschickt :D muss nix dafür zahlen :D :D

Big_F
03-11-2012, 23:25
Wie kann man ein Spiel mit Bloody screen nur gut finden?

Phrachao-Suea
04-11-2012, 00:26
Nur noch Multiplayer und andere "noobs" abknallen..
was ist das? Profilieren wie toll man ein Game spielen kann? :rolleyes:

Check ich bis heute nicht...

Jenna Supernova
04-11-2012, 00:40
nö jeder hat je nen persönlichen Schwerpunkt, was ihnen am meisten Spaß bringt beim zocken.

mag es eben nicht, wenn public spieler mit ner shotgun in jede Ecke hocken und auf ihren nexten gegner lauern^^

deshalb mag ich den wettkampf! das macht mir am meisten spaß!
sinnlose waffen werden verboten..einstellungen vorgegeben und schon herrschen bessere Bedingungen sich auf einem möglichst objektiven niveau zu messen...

Phrachao-Suea
04-11-2012, 00:47
d7r9RqWBdl8#!

Ja...wer den "virtuellen" Wettkampf braucht und..
irgendwas dabei "empfindet"...alles kla:rolleyes:

Lordnikon27
04-11-2012, 00:47

Schonmal BF3 gezockt? Zusammen mit 3 Kumpels als Squad rumrennen mit aufeinander abgestimmten Jobs und Punkte erobern etc. macht mir viel Spaß, alleine Multiplayer spielen aber gar nicht, dann lieber Singleplayer mit ner vernünftigen Handlung (Psychonauts! :D )

Was ich nicht verstehe: Warum zockt man Shooter auf ner Konsole? Für Sportspiele macht ein Controller ja Sinn, aber Shooter brauchen einfach Maus/Tastatur, alles andere ist Unsinn :D

Dr.Satan
04-11-2012, 00:48

+1, von einen Noob der Public spielt.

Phrachao-Suea
04-11-2012, 00:52
Schonmal BF3 gezockt? Zusammen mit 3 Kumpels als Squad rumrennen mit aufeinander abgestimmten Jobs und Punkte erobern etc. macht mir viel Spaß, alleine Multiplayer spielen aber gar nicht, dann lieber Singleplayer mit ner vernünftigen Handlung (Psychonauts! :D )

Was ich nicht verstehe: Warum zockt man Shooter auf ner Konsole? Für Sportspiele macht ein Controller ja Sinn, aber Shooter brauchen einfach Maus/Tastatur, alles andere ist Unsinn :D

Ich denke,ich stehe eher auf "reale" Dinge...
wo ich meinem Gegenüber in die Augen gucken kann und dann "zeigen" kann was ich drauf habe und nicht irgendeine "Rolle" online übernehmen und dann total "Mut" haben...das ist irgendwie surreal.

Warum man Shooter auf einer Konsole zockt?
Weil es funktioniert.

Lordnikon27
04-11-2012, 00:55
Ich denke,ich stehe eher auf "reale" Dinge...
wo ich meinem Gegenüber in die Augen gucken kann und dann "zeigen" kann was ich drauf habe und nicht irgendeine "Rolle" online übernehmen und dann total "Mut" haben...das ist irgendwie surreal.

Mit der selben Begründung schaust du dann auch keine "Filme" weil die "nicht real" sind und liest nur "Autobiografien" weil alles andere "surreal" ist?
:rolleyes:

Wenn dich Computerspiele nicht interessieren, wäre es evtl. clever, sich aus nem Spiele-thread rauszuhalten....

Phrachao-Suea
04-11-2012, 00:58
Mit der selben Begründung schaust du dann auch keine "Filme" weil die "nicht real" sind und liest nur "Autobiografien" weil alles andere "surreal" ist?

Wenn dich Computerspiele nicht interessieren, wäre es evtl. clever, sich aus nem Spiele-thread rauszuhalten....

Oh wird mal wieder was reininterpretiert was nicht hier steht?
Irgendwie zickig?
Lesen lernen.

Ich bin selbst Gamer.
PS3 steht direkt hinter mir.

Ich kann nur mit den ganzen "online" Quatsch nichts anfangen.
Wenn ich z.b ein God of War durchhaue...dann bin ich nicht der Protagonist aber vielleicht identifiziert man sich mit irgendwelchen Eigenschaften und mag das Spiel dann...nur im "online" Mode...?
Was ist das? Ich schieße 3 Leute ab und bin der "Held"...
ich habe "Ränge" und "mehr" Auswahl?
Ich darf andere als "Noobs" bezeichnen?
Ich bin dann "cool"?

Mir stinkt nur das ganze profilieren...
für...ein Spiel.
Was irrlevantes gibt es glaub ich garnicht um sein Ego zu pushen.

Jenna Supernova
04-11-2012, 00:59
Ja...wer den "virtuellen" Wettkampf braucht und..
irgendwas dabei "empfindet"...alles kla

danke für die Abwertung
Guten tag hier steht die nexte Amokläuferin vor euch oder was...^^

auf dieser Grundlage muss man hier wohl nicht weiter sprechen..

Ps
SPAß macht es eben im Team zusammen zu arbeiten und sich dem Wettkampf zu stellen.

demzufolge ist SPAß meine Empfindung dazu und zwar bezogen auf die Teamarbeit und den Sieg!

wie du grad so schön schriebst : LESEN LERNEN

Und was zum Teufel hat ''Esport'' mit profilieren zu tun!?
Dann kann ich ja auch zu dir sagen- du profilierst dich mittels deiner KK (NUR falls du wettkämpfe bestreitest und dabei etwas enpfindest^^)

Phrachao-Suea
04-11-2012, 01:00
danke für die Abwertung

Das zum Thema Ego.

Lordnikon27
04-11-2012, 01:08
Und wo genau ist God of War realer, als Online-Spiele? Geht es bei God of War nicht auch darum, sein können zu zeigen?

Ansonsten geht es geschätzt 90% der Spieler nicht darum, sich zu profilieren, oder sich wie du schreibst als "Held" oder die andren als "Noobs" zu sehen, sondern schlicht und ergreifend darum, sich zu messen.

Wenn man lange genug spielt, schlägt man in jedem Spiel jede KI vollkommen problemlos, online hast du IMMER wen, der dir das Wasser reichen kann, an dem du dich testen kannst. Deshalb spiele ich beides, Singleplayer wenn ich auf dem Sofa sitzend ne gute Geschichte will, Multiplayer wenn ich gefordert werden will.

Mit "Ich bin besser als die Noobs da draußen" hat das absolut nix zu tun... Natürlich gibts solche Leute, aber für sowas haben eigentlich alle SPiele die ich spiele Ignorier-Funktionen .....

Phrachao-Suea
04-11-2012, 01:11
Und wo genau ist God of War realer, als Online-Spiele? Geht es bei God of War nicht auch darum, sein können zu zeigen?

Ansonsten geht es geschätzt 90% der Spieler nicht darum, sich zu profilieren, oder sich wie du schreibst als "Held" oder die andren als "Noobs" zu sehen, sondern schlicht und ergreifend darum, sich zu messen.

Nein,bei solchen Spielen genieße ich die Story :) Schlichtweg,ohne das ich irgendwie "Probleme" beim gamen bekomme :)

Das meine ich mit profilieren.
Der Beste zu sein etc.

:)

Genau das was ich mir dachte :)

Lordnikon27
04-11-2012, 01:23
Das meine ich mit profilieren.
Der Beste zu sein etc.

Und was ist schlecht daran, sich messen zu wollen? Das hat hier auch nirgendwo jemand abgestritten, es ging mir nur um dein abfälliges "Ich bin Held, du bist Noob, ich muss mich profilieren und mein ego pushen" rumgetue, das ist schlicht und ergreifend Unsinn. Ich will mich messen, weil es einfach irgendwann keine Herausforderung ist, gegen ne KI zu spielen, es macht mir einfach mehr Spaß gegen reale Gegner, für mein Ego ist mir das vollkommen egal, ob ich gewinne oder verliere (na gut, fast, wer verliert schon gerne :D ), es geht darum gefordert zu werden.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum du überhaupt in Themen zu Multiplayer-Spiele gehst, wenn du nichts davon hälst....

Gut, ich poste auch in WT-threads, aber das ist was ganz anderes :D

Phrachao-Suea
04-11-2012, 01:34
Ich verstehe auch nicht ganz, warum du überhaupt in Themen zu Multiplayer-Spiele gehst, wenn du nichts davon hälst....

Gut, ich poste auch in WT-threads, aber das ist was ganz anderes :D

Was ich nicht verstehe ist das das ein Thread über CoD ist und nicht übern Multiplayer und ich schon meine Meinung abgeben darf.
So ist das halt.

Es ist einfach:
Ich sehe keinen Sinn mich in einem Spiel mit anderen zu messen.
Das ist für mich irrelevant,nichts reales.
Meine Meinung.

So Jenna,richtig.
Ich messe mich gerne mit anderen,real.
Ob Sparring oder anderweitig.
Denn darin sehe ich mehr Sinn drin als nach 5 games Super-Special zu sein wenn man sieht was für Menschen da meistens hinterhocken ;)

Jetzt haben wa alles geklärt und fertig :)

Blu3 3y3d hybr1d
04-11-2012, 02:24
Dazu kann man eigentlich nur 2 Sachen sagen:

1. Shooter gehören auf den PC. Nuff said

Ich finde, dass man unterscheiden muss. Arcadetypisch gespielte Shooter machen mir ebenfalls am meisten spaß, wenn sich die Lenkung auf "AWDS" und die Maus beschränkt. Im Falle von Shootern, die sich nicht auf das bloße Rumlaufen und schießen beschränken, wie es bei BF3 der Fall ist, empfinde ich es persönlich als spaßiger, mit Joysticks zu spielen. Vorallem, wenn man Fahrzeuge steuert. Kann´s mir garnicht vorstellen, die Helikopter oder Kampfjets ohne Joysticks zu kontrollieren/lenken.

Will damit selbstverständlich nicht sagen, dass es ein Ding des Unmöglichen ist - doch mit Joysticks kann man definitiv feinfühliger und nach Anpassung/Gewohnheit präziser lenken. Vorallem muss nicht ständig erneut zum Lenken "ausgeholt" werden, wenn mal wieder das Mousepad nicht groß genug ist. Das erschwert unter Anderem auch die "Verfolgung" eines Ziels mit einem Scharfschützengewehr. :D

MakroN
04-11-2012, 15:59
Mousepad nicht groß genug? Mein Freund ich schalte gerade auf 4000dpi um, es gibt kein Mousepad auf der Welt, dass mir zu klein ist :D

Ansonsten erfordert Fahrzeuge steuern natürlichetwas Übung, aber vom Fahrzeug aus schießen ist, wie auch außerhalb von Fahrzeugen, deutlich präziser. Zumal sich Taktikshooter auf PC schon allein durch mehr Kurztasten steuern lassen.

Wouh und natürlich kaufe ich mir das neue COD! Denn das ist ja ein echetr Mehrwert den letzten 3 gegenüber, total anders und rechtfertigt den Preis...oh warte das war Sarkasmus :D

Mag aber COD prinzipiell nicht, SP zu viele Scripts, Schlauchlevels und Explosionen, MP laaangweilig

Big_F
04-11-2012, 16:18
Diesmal ist alles anders,es spielt in der Zukunft,es gibt andere Waffen,es gibt sogar im Singleplayer ein Flugzeug!:rotfltota
Das Flugzeug steuert sich genauso wie die alten Helis die Waffen sehen nur anders aus und das neue Szenario ist nur Fassade...

AMMT
04-11-2012, 17:57
BO 2 wird Müll sein. Schon die Tatsache dass das Spiel in der Zukunft spielt.

:respekt: für die neue Idee.

BF2142 .. - EA Games hats auch gemacht in der BF Reihe und kam nie wieder vor. Die haben sowas von versagt.

Lordnikon stimme ich zu. CoD ist nur schnelles herumrennen und schießen. Frag mich echt warums da Scharfschützengewehre gibt, wenn man einen sogar im Gebüsch erkennt (wenn man mal ein vernünftiges Gebüsch findest dass nicht wie jedes andere transparent wirkt). BF3 Online im Sqaud ist Spitze. Aber leider wenn man mit fremden Spielt ist jeder ein Einzelkämpfer. Warum joinen die dann einem Squad? :dumm: Die wollen nur die 10 , 20 Extrapunkte. Man muss einfach paar Leute finden und mit denen zocken.

Ansonsten wenn man mal auf BF3 keine Lust hat, MW2 zocken. Das einzige CoD das noch Spaß macht bzw jemals groß Spaß gemacht hat !

Abakus
04-11-2012, 18:14
Ich habe seit CoD 4 jeden Teil auf der PS3 gespielt, der Multiplayer hat mir bei jedem Teil gefallen, bis auf den letzten Teil. Den Singleplayer finde ich immer total öde, habe ihn zwar immer gespielt, aber eigentlich nur, um alles mal gesehen zu haben. Ich spiele im MP immer Team Deathmatch und verbünde mich auch nicht großartig. Einfach ein bisschen ballern, hat auch nichts damit zu tun, dass ich mich mit anderen messe. Ich bin in den Spielen ohnehin nicht besonders gut, spiele den MP 1-2x durch und dann lege ich das Spiel auch wieder weg.

Eine Ausnahme sind Borderlands 1 und 2, die finde ich total gelungen und machen einfach Spaß. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich bin ohnehin nur Gelegenheitsspieler.

MakroN
04-11-2012, 19:48
BF2142 .. - EA Games hats auch gemacht in der BF Reihe und kam nie wieder vor. Die haben sowas von versagt.

Eigentlich schade, dass der Titan Modus damit gestorben ist- fand die Idee sehr geil!

Reshi
05-11-2012, 22:12
Ohne Bashing-Gedanken: Ne, ich bleib bei BF3. CoD war nie mein Spiel.

AMMT
13-11-2012, 16:38
CoD ist einfach wie jedes andere Online Ballerspiel. z.B. WarRock. Laufen und Schießen mehr nicht.

BF3 ist einfach genial gemacht. Nicht ganz so top programmiert , da es manchmal mit ca. 28 FPS läuft und halt viele Bugs drinnen sind, aber gut. Es macht immerhin Spaß mitm Headset und paar guten Kollegen.

Dr.Satan
13-11-2012, 18:31
Gerade mal den Multiplayer bei einen Bekannten angezockt, spielt sich für meinen Geschmack ein wenig anders als bei den letzten CoD Teilen, da ich irgendwie das Gefühl habe das nicht alle paar Sekunden irgendein Hubschrauber, eine Rakete oder was weiß ich gerufen wird. Das mit dem neuen System für die Ausrüstung finde ich auch ganz brauchbar. Aber warum wirkt die Grafik diesmal so extrem bunt? Und warum haben sie den Pure Modus von Black OPS 1 weggelassen, das war der einzige Grund warum ich den Multiplayer gerne gespielt habe.
Und sie haben es endlich hingekriegt, das man bei den Waffen verschiedenen Feuermodis einstellen kann, allerdings nur als Waffenperk.

BlackSpY
14-11-2012, 00:20
Vorbestellt ja, gezockt wird nur auf dem PC.

Allein die dedizierten Server und der jetzt nachgeschobene Uncut-Zombiemodus sind ein Segen!