PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Sportschule ?

callofduty44
04-11-2012, 00:39
Hallo alle zusammen :) ich bin 16 Jahre alt & bin ein Junge :D ich habe 4 Jahre kickboxen gemacht 1 Jahr aufgehört nun habe ich zugenommen aber ich möchte abnehmen & wieder mit Kickboxen anfangen (auch lust) ehm in der nähe von mir sind 2 Boxvereine Boxverein A (unbenannt) & Boxverein B in Boxerverein A habe ich die 4 Jahre gemacht. Da gibt es aber ein Problem & zwar die trainieren sehr GUT!!! aber hatte meine 4 Jahre nicht mal ein kampf ich glaube es liegt daran das ich zu Jung war 11 Jahre alt ;) der trainer meinte ich wäre ein sehr sehr guter kämpfer jeder schlag sitzt sehr GUT aber die haben kaum Tuniere oder so -.-" & bei Boxverein B die trainineren auch ok aber habe nicht mal sandsäcke O.o???? aber haben öfters Kickbox tuniere usw. wo soll ich denn nun hingehen?:narf:

Nelsoix
04-11-2012, 01:20
Nimm' den Verein mit dem besseren Training (auch, wenn gut und schlecht immer Ansichtssache ist). Meiner Meinung nach hat es nämlich keinen Sinn auf viele Turniere zu gehen, wenn man dort nur so halb vorbereitet ankommt und danach nur verliert.

Außerdem denke ich, dass du und dein Trainer bei Verein A vielleicht mehr aus deinem Potenzial schhöpfen könnt.

Abakus
04-11-2012, 10:50
Ich würde an Deiner Stelle auch zu Verein A gehen. Bessere Ausstattung, gutes Training und der Trainer hält viel von Dir.

callofduty44
04-11-2012, 14:41
Ok, werde ich machen danke :)