Vollständige Version anzeigen : Catch Wrestling - Erstes Seminar in Deutschland
Die Deutschland Premiere für Catch Wrestling.
Im Februar 2013 findet ein Seminar mit Kris Iatskevich, Head Coach der ISWA und Präsident der Catch Wrestling Association Kanada in Gelnhausen statt.
2 Tage Hardcore Training :) erwarten euch!
Begrenzte Teilnehmerzahl.
Mehr Infos+Anmeldung unter: 069 260 273 68
Catch Wrestling Canada (http://catchwrestlingcanada.com/catchwrestlinghistory.html)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=32923&d=1352231126
coole sache!
Preis wäre aber hier noch für viele interessant denke ich.
mfg
Sehr fetttttttt :-)
dabei!
um 80 Euro! Denke das wird hier noch bestätigt :-)
Anmeldung läuft nur über die Telefonnummer 069 260 273 68 ;)
dein postfach ist voll pantera :)
Real Fight Würzburg
07-11-2012, 10:21
Nach dem super Seminar letztes Wochenende bin ich 100% dabei.
Es war grandios. Hatte auch nach 22 Jahren im Sport das Gefühl was
neues zu lernen. Und das Team war einfach super.
Gruss Joe:)
itto_ryu
07-11-2012, 10:58
Cool, ist das auch für rundimentär Grappling-Erfahrene geeignet? Und quanta costa? :D
Offiziell vom Veranstalter:
100€ für beide Tage!
Na dann beeile dich mal mit dem anmelden joe, mit dem breiten kreuz das du Hast müsstest du eigentlich zwei Plätze buchen. Haha ;-)
Es wird 100 Euro kosten für beide Tage und ist offen für alle Stile, Anfänger sind natürlich willkommen.
Gruss Tobi
itto_ryu
08-11-2012, 08:31
Top Preis für 6 Std pro Tag !!!! Woaaa!
t.impact
08-11-2012, 15:02
Es wurde erwähnt, dass auch Anfänger willkommen sind. Ich interessiere mich sehr für Catch as Catch can, habe aber leider kaum Trainingserfahrung im MMA-Bereich. Habe nur vor zwei Jahren freizeitlich geringt. Kann ich mich trotzdem für das Seminar anmelden oder ist das wirklich nur etwas für Trainingserfahrene? Vielen Dank!
Alles entspannt impact,.. kommet und sehet :)
Ein Lehrgang ist schließlich dafür gedacht das man etwas lernt und danach schlauer ist :)
Jeder wird auf seine Kosten kommen da bin ich sicher.. daher ist das Seminar sicherlich auch für Anfänger interessant. Ein guter Freund von mir hat bis auf ein bisschen Judo als jugendlicher mit Grappling auch nie was am Hut gehabt. aber auch er wird sich das Seminar ansehen.
Weil das Seminar mit DEM Lehrer zu DEM Preis echt ein schnapp ist. (Meine Meinung)
Ich hoffe ich konnte dir die Bedenken nehmen, ..hast doch nichts zu verlieren außer das du auf dem Lehrgang was lernst.. also attacke ;)
LG Tobi
t.impact
12-11-2012, 16:19
Super, vielen Dank für die Antwort!
So langsam wird es eng auf dem Seminar,.. wer also noch einen Platz ergattern möchte sollte sich schnellstmöglich informieren und anmelden.
Wer sich den Lehrgang also selbst zum Nikolaus schenken möchte, sollte sich beeilen :)
Hier nochmal ein kleiner Trailer von seinem Wettkampf-Team 2012
Kris Iatskevich ISWA Catch Wrestling Highlight - YouTube (http://youtu.be/Wg58f2wtQsU)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.