Vollständige Version anzeigen : Brazilian Jiu Jitzu + Allg. Fragen
Surrealist
06-11-2012, 21:21
Nabend allerseits,
nachdem ich mich doch entschlossen habe, mich hier anzumelden, um einige Fragen zu stellen, wollte ich auch gleich mein Anliegen preisgeben. ;)
1.) Ich bin schon längerer Zeit im BJJ, dies hat zur Folge dass ich mir schleunigst einen GI/Kimono besorgen sollte. Nur welcher ist für mich am Besten?
Zu meiner Person: ca. 183cm groß, 67kg schwer. Ich hab da auch so meinen Favorit aber die Seite, bei der Ich ihn bestellen wollte, funktioniert nicht mehr.
Es handelt sich hier um die GiDirekt.de Seite..
Namen des GI's: Tatami Estilo Premier GI weiß
2.)Ist der GI Akzeptabel? Also Material, Verarbeitung, Stabilität, etc...
3.)Gibts den noch wo anderst zu kaufen?
4.) Ist die Seite gidirect.de seriös? bzw. wurde sie geschlossen?
5.) Manche reden auch was von einem "HCK" oder so..aber ich finde nur Amerikanische Seiten die diesen Verkaufen -> Porto immens. ;)
Wäre super nett , wenn mir da einer oder sogar mehre helfen könnten!
Ich brauch unbedingt einen GI ;D
danke und schönen Abend noch,
Surrealist.
Der Gi ist Spitze den haben ein paar Leute in meinem Team auch hier bekommst du den auch Yamato Fight Wear | "...for the modern Samurai!" (http://www.yamatofightwear.de/)
Schnueffler
06-11-2012, 21:45
Falsches Unterforum! ;)
Surrealist
06-11-2012, 22:26
@big f : Danke für die schnelle Antwort ;) könntest du mal deine Kollegen fragen, wie der kimono ist? Tragekomfort... Welche größe sollte ich nehmen ? A2?
@schnueffler: mist, gerade dies wollte ich vermeiden... Wo muss es hin?... :/
Schnueffler
06-11-2012, 22:27
BJJ = Grappling
Surrealist
06-11-2012, 22:34
Kann nur ein admin dies verschieben?...
Okey dann Kann man den closen und ich erstell einen neuen in der richtigen unterkategorie.
Surrealist
06-11-2012, 22:50
Nabend allerseits,
nachdem ich mich doch entschlossen habe, mich hier anzumelden, um einige Fragen zu stellen, wollte ich auch gleich mein Anliegen preisgeben.
1.) Ich bin schon längerer Zeit im BJJ, dies hat zur Folge dass ich mir schleunigst einen GI/Kimono besorgen sollte. Nur welcher ist für mich am Besten?
Zu meiner Person: ca. 183cm groß, 67kg schwer. Ich hab da auch so meinen Favorit aber die Seite, bei der Ich ihn bestellen wollte, funktioniert nicht mehr.
Es handelt sich hier um die GiDirekt.de Seite..
Namen des GI's: Tatami Estilo Premier GI weiß
2.)Ist der GI Akzeptabel? Also Material, Verarbeitung, Stabilität, etc...
3.)Gibts den noch wo anderst zu kaufen?
4.) Ist die Seite gidirect.de seriös? bzw. wurde sie geschlossen?
5.) Manche reden auch was von einem "HCK" oder so..aber ich finde nur Amerikanische Seiten die diesen Verkaufen -> Porto immens.
Wäre super nett , wenn mir da einer oder sogar mehre helfen könnten!
Ich brauch unbedingt einen GI ;D
danke und schönen Abend noch,
Surrealist.
Schnueffler
06-11-2012, 23:08
Kann nur ein admin dies verschieben?...
Okey dann Kann man den closen und ich erstell einen neuen in der richtigen unterkategorie.
Den wird hier sicherlich einer der Mods verschieben!
jkdRookie
07-11-2012, 05:01
Tatamis sind gute gis
DerLenny
07-11-2012, 09:55
Ich finde Tatami Gis sehen gut aus.
Von der Verarbeitung her finde ich sie aber nicht so prall. Hier habe ich mit "Einsteiger" Judo Kitteln im 30 Eur Bereich bessere Erfahrungen gemacht, was die Qualität der Nähte, etc. angeht.
Aber evtl. hatte ich auch immer "Sonntagsware" von Tatami und Glückstreffer bei den Judo Kitteln.
Surrealist
07-11-2012, 15:13
Okey, danker erstmal :D
BIG F ist die Seite seriös? Bin da immer bisschen misstrauisch.
Was sagt ihr zu dem HCK?Warum gibts den nicht in Deutschland zu kaufen?
KhRYZtAL
07-11-2012, 20:23
Ich habe den Tatami Estilo Premier 3.0 und ich finde ihn top von allem her!
Von der Gi-direkt.de seite würde ich abraten, zwar habe ich damals dort auch bestellt und es ging alles glatt, aber wenn du dir mal den thread darüber durchliest, wirst du merken, dass der Betreiber wohl nichtmehr wirklich viel zeit in den laden investiert, also lieber woanders bestellen!
achja und es heißt Brazilian Jiu JitSu, nicht mit z ;)
Surrealist
07-11-2012, 21:05
Undwas sagst du zu der seitr yamato fight wear? Ist die vertrauenswürdig?
Gut dann habe ih mich wohl entschlossen diesen zu nehmen.. Doch jetzt kommt das nächste problem, soll ich A2 oder A3 nehmen? Ich will den GI noch länger haben, d.h. Er soll mir nocj für ne weile passen (weile=1-2 jahre?!)
Wa sagst fu dazu?
Pyriander
08-11-2012, 01:13
Undwas sagst du zu der seitr yamato fight wear? Ist die vertrauenswürdig?
Ich habe gute Erfahrungen mit denen, sehr schnelle Lieferung.
Surrealist
08-11-2012, 06:21
Gut dann werde ich wohl da bestellen ;)
Was meint ihr, welche größe soll ich nehmen?
Grinsekatze
08-11-2012, 07:37
A3 sollte von der Länge her gehen...könnte etwas weit sein, aber die Tatamis sind recht schlank geschnitten.....
Gut dann werde ich wohl da bestellen ;)
Was meint ihr, welche größe soll ich nehmen?
183 cm? A3
Surrealist
08-11-2012, 15:14
Ja also bin 182 cm ca groß und wiege nur schlappe 65kg.. was meint ihr?! ;// A3?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.