Vollständige Version anzeigen : Das nenne ich mal Temperament
Ligeirinho
10-03-2004, 16:06
Checkt mal Bullshido.net (Hier klicken (http://www.bullshido.net/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=2)), dann auf "Russian Talk Show Brawl" gehen. Meine Fresse, was geht denn da ab?!!!
Was für Schwuchteln!
Frauen zu schlagen und zu treten.
Moin Leude
Und ich dachte immer "Bärbel Schäfer" wäre übel.
Aber das ! Neee Pfui Spinne :motz:
Is doch schon mal gepostet worden, sieht doch jeder, daß das ein fake ist.
Ligeirinho
10-03-2004, 20:02
Jep, der läuft ganz schön Amok. Was hat die Braut bloß gesagt, was ihn so in Rage gebracht hat? Der Moderator kuckt am Anfang auch sehr verstört. Scheinen ja heftige Schimpfwörter zu fallen, nach dem dauernden "Piep" zu urteilen. Die Schimpfwörter sind denen nicht fein genug - aber alles andere darf offensichtlich ausgestrahlt werden. Dazu sag ich nur "Oberscheiße!"
Ligeirinho
10-03-2004, 20:06
Is doch schon mal gepostet worden, sieht doch jeder, daß das ein fake ist.
Äh? Wann gepostet? Wo? Ein Fake soll das sein?
firefeet
10-03-2004, 20:39
:megalach: wasn das fürn scheiß?
Ihr hättet die mal sehen müssen mit den alkoholabhängigen Jugendlichen!
Ligeirinho
11-03-2004, 07:34
Ihr hättet die mal sehen müssen mit den alkoholabhängigen Jugendlichen!
Äh... Leute, entschuldigt meine Naivität, aber würde mich mal einer aufklären? Ich kuck selten TV, und was die ganzen Clips betrifft, die hier kursieren, bin ich auch nicht so up-to-date. Also: Ist das nun eine Fake-Sendung oder nicht? Nach dem Clip hab ich irgendwie keinen Bock mehr auf's Heiraten.
John1974
11-03-2004, 07:46
Wenn das echt ist ganz schon Krass, aber da ist der einer typ ein richtiger Held das er da die ein Braut schlaegt und Kickt. Und was ist mit der Talkshow Host? Der wird von 2 typen weggetragen...was soll den das? Da ist ein No Holds Barred match going on in die Studio zwischen ein Man und ein Frau und der Host macht ein abgang!!
J.
Ligeirinho
11-03-2004, 08:16
Mist, Samtex hatte recht! Bin jetzt erst auf den Thread "Russische Hochzeit" gestoßen. Vielleicht sollte ich doch mal öfter vorbeischauen.
P.S.: Ich mag nicht mehr heiraten. Jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr. :cry:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.