Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus OWL

jkdmma
07-11-2012, 17:27
Hallo liebe Kampfkunstfreunde,

ich komme aus OWL, habe mit 14 oder 15 angefangen klassisches Kung Fu zu trainieren, hatte dann von 18-21 eine "kreative Pause" (Schule, Frauen, andere Hobbies) und habe mich danach neu orientiert über Boxen, Kickboxen und co bin ich dann beim MMA gelandet, wo ich JKD und BJJ für mich zu einer ziemlich effektiven Mischung kombiniere und hab da jetzt seit zwei drei Jahren viel Spaß dran. Über das Stadium der Selbstverteidigung bin ich wohl schon lange weg, daher sind meine Ziele auf Wettkampf und Akrobatik verteilt, wobei es mir mehr und mehr um die Akrobatik geht (gegen den Willen meines Trainers, aber es macht einfach am meisten Spaß)
Zur Ergänzung steht für mich das Fitnesstudio und der Zeitlauf um unseren großen See in der Nähe an vorderster Stelle, aber alles natural, bis auf Eiweiß kommt mir nix in den Körper ;)
Von Natur aus bin ich eher ein ziemlich starker, aber sehr ungelenkiger Mensch - ich dehne mich jeden Tag eine halbe Std bis Std, zumindest das letzte Jahr. Es gibt Erfolge, aber daran muss ich mindestens so hart arbeiten wie andere für 100 Liegestüzt..

Neben meinem Studium verbringe ich wohl die meiste Zeit mit dem Training und dem Thema drum herum.... Wobei, im Sommer wird das Auto wieder durch die Gegend gefahren, schnelle Autos sind wohl meine zweite Leidenschaft ...
Falls ihr ein gutes, familiäres, nettes Forum sucht, kann ich euch übrigens den r-club empfehlen ;) (Auch Fans anderer Marken sind willkommen!)

Wie auch immer, ich hoffe hier im Forum viele nette, gut erzogene Gleichgesinnte zu finden *g*

Euch allen viel Spaß beim Training! :-)

Grüße
... sagt man hier Namen? Ich habs ja ziemlich mit dem Datenschutz *g*

Kicker
07-11-2012, 20:19
Moin!

Und du trainierst wo, wenn ich fragen darf?

Bijou
08-11-2012, 10:07
Auch ein nettes, wohlerzogenes Hallo und Willkommen, von mir. :)