PDA

Vollständige Version anzeigen : Benötige Rat zur Definition

McFit
07-11-2012, 18:02
Hi, ich trainiere jetzt seit fast 2 Jahren darunter auch eine längere Massephase. Nun hab ich mir überlegt eine Kre-Alkalyn Kur zu machen in Verbindung mit Eiweiß, um mehr Masse und Muskeln aufzubauen. Nach der Kur hab ich mir vorgenommen eine Definitions Phase durchzuführen. Ich bin mir den Grundschritten bewusst und hab mich auch ein bisschen erkundigt. Ich wollte jetzt nochmal von euch wissen, was ich zu beachten habe, wenn ich meinen Körper bzw. Muskeln definieren will.

Ich bedanke mich schon mal für jede hilfreiche Antwort!
Mfg

Big_F
07-11-2012, 18:05
Du musst einfach Körperfett reduzieren und Muskeln aufbauen(falls das Quatsch ist bitte verbessern :) )

BlackSpY
07-11-2012, 18:21
Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht zu machen, anstatt andersherum im Allgemeinen.
Vor allem aber sollte dir klar sein, dass defininieren nur bedeutet das Fett zu reduzieren, um die vorhandenen Muskelpartien besser sichtbar zu machen und deswegen auch die Ernährung eine erhebliche Rolle spielt..mit der ich mich allerdings nicht so gut auskenne. :rolleyes:

EltonvsSimon
07-11-2012, 18:46
Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht zu machen, anstatt andersherum im Allgemeinen.
Vor allem aber sollte dir klar sein, dass defininieren nur bedeutet das Fett zu reduzieren, um die vorhandenen Muskelpartien besser sichtbar zu machen und deswegen auch die Ernährung eine erhebliche Rolle spielt..mit der ich mich allerdings nicht so gut auskenne. :rolleyes:

das fett gedruckte kannst du vergessen, der rest ist schon ganz ok,
also fett abnehmen und du siehst die muskel, mehr ist das nicht, hat nichts mit wiederholungszahl zu tun

McFit
07-11-2012, 19:42