PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling gegen mehr als einen Gegner

FlyingTokat
07-11-2012, 20:10
-gEhBRLljow

Razor
07-11-2012, 20:13
Gruppenkuscheln mit gegenseitigem Ausziehen!:D

Savateur73
07-11-2012, 21:08
So sieht Grappling von nicht KSlern aus!:D

FlyingTokat
07-11-2012, 22:13
kein bjj aber mma-ringen

Razor
07-11-2012, 22:29
kein bjj aber mma-ringen

Das haben die mit Sicherheit mal im Fernsehen gesehen (oder auf Youtube).

Alex R.
07-11-2012, 22:43
Und worüber magst jetzt diskutieren? Über die Klamotten, über das Wetter oder wie oder was?? Mann, mann, das hier ist das DISKUSSIONSFORUM zu Videos.

angHell
07-11-2012, 23:01
Also mind. 2 haben mal was trainiert oder trainieren denke ich, fand das Niveau erstaunlich für so ne Klopperei. Am besten war aber der typ der da vorbeigeht und dann erstmal als wäre nix seinen Kollegen freundlich lächelnd die Hand reicht. :D

Mahmut Aydin
07-11-2012, 23:07
ich glaub nicht mal, dass die soooo untrainiert sind... aber der boden scheint vereist zu sein oder ähnliches, so wie die rumrutschen... und naja, es hätte wesentlich schwächer aussehen können :D

Punkt
07-11-2012, 23:49
Traurig, dass da keiner der Männer, die vorbeilaufen, mal eingreift. :rolleyes:

Sieht tatsächlich relativ niveauvoll aus - und man sieht wieder: "Auf der Straße" werden immer die Schwinger ausgepackt. :D

bordobereli
07-11-2012, 23:49
was soll grappling bringen in ernsten sv-situationen. der erste der am boden liegt verliert. denn man fällt nicht grundlos auf den boden. und wenn man am boden ist kommt sicher nicht der andere auch runter um miteinander um ihr leben zu grappeln, er kickt einem eher an den kopf oder zertrümmert ihn.

oder was meint ihr?

FlyingTokat
08-11-2012, 02:22
@ razor : hab noch nie einen kaukasier gesehen, der nicht etwas (freistil) ringen kann... weit höhere leistungsdichte als brazis, die fußball zocken können.

die ethnischen russen habens jetzt in der breiten masse nicht soo mit dem ringen, dafür können sie, soweit ich das beobachten konnte, im durchschnitt relativ gut boxen.

@ mahmut aydin : stimmt, der boden ist eindeutig vereist und sie tragen noch dazu feine schuhe ohne profil...
es sieht auch aus als wäre alkohol im spiel

@ bordobereli : genau das, dass es nicht immer so sein muss wie einige nachplappern macht ja das video deutlich ....

@ ang: wegen der sache mit dem "hohen niveau" .. kannst ja mal das hier anschauen... http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/dagestan-vale-tudo-149136/ ... ist auch so`n beispiel für den durchschnittskaukasier und seine grapplingkultur

die russen hingegen, scheinen es wie gesagt wirklich eher mit dem boxen zu haben.
es gibt da mehrere video von alltagsrussen mit one-punch-knockout-power.
zb von diesen kaufhaus securitys, oder von dem alten mann der 5 typen mit 5 schlägen wegknockt... oder diese dorfdisko-türsteher mit ihrer suckerpunch-compilation...oder die etlichen russian road rage videos.... hat der eine oder andere sicher auch schonmal bemerkt

Ayur
08-11-2012, 10:52
was soll grappling bringen in ernsten sv-situationen. der erste der am boden liegt verliert. denn man fällt nicht grundlos auf den boden. und wenn man am boden ist kommt sicher nicht der andere auch runter um miteinander um ihr leben zu grappeln, er kickt einem eher an den kopf oder zertrümmert ihn.

oder was meint ihr?

Sorry, aber:
1. beginnt Grappling im Stand (Aikido ist Grappling, Boxerclinch ist Grappling)
2. wie man im Video sieht kann man (zB. durch Eis, Bananenschalen oder was weiß ich ;D) auch ohne Treffer/TD auf dem Boden landen
3. man kann sich definitiv am Boden gegen einzelne stehende Gegner verteidigen (wenn man nicht blöd liegt oder schon halb bewusstlos ist.

Das heisst jetzt nicht, dass man seinen Fokus auf Bodenkampf legen sollte, aber soll das jetzt deiner Meinung nach heissen, dass man am Besten gleich aufgibt und sich zum Sterben hinlegt, wenn man mal auf den Boden klatscht?

angHell
08-11-2012, 11:03
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/dagestan-vale-tudo-149136/ ... ist auch so`n beispiel für den durchschnittskaukasier und seine grapplingkultur

ist tatsächlich interessant!

bordobereli
08-11-2012, 12:12
Sorry, aber:
1. beginnt Grappling im Stand (Aikido ist Grappling, Boxerclinch ist Grappling)
2. wie man im Video sieht kann man (zB. durch Eis, Bananenschalen oder was weiß ich ;D) auch ohne Treffer/TD auf dem Boden landen
3. man kann sich definitiv am Boden gegen einzelne stehende Gegner verteidigen (wenn man nicht blöd liegt oder schon halb bewusstlos ist.

Das heisst jetzt nicht, dass man seinen Fokus auf Bodenkampf legen sollte, aber soll das jetzt deiner Meinung nach heissen, dass man am Besten gleich aufgibt und sich zum Sterben hinlegt, wenn man mal auf den Boden klatscht?

ja stimmt muay thai clinch ist wichtig, nur wenn ich am boden lieg geb ich natürlich nicht auf ich roll mich wieder nach oben.

das prob ist nur man wird nicht am boden liegen sein und munter sein. sobald man fällt ist man wenn auch nur kurz nicht handlungsfähig sobald du auf den boden klatscht und der andere kontinuirlich weiter macht verliert man wahrscheinlich außer der andere ist ein trottel nur dann liegt man wahrscheinlich erst garnicht am boden.
naja in der realtität nach einem schlag oder keine was auch immer zögert der angreifer meistens das ist aber wieder ein grund mehr wieder aufzustehen.

anders ist es wenn ein riese auf einen springt und mit einem zu boden geht. da wäre bodengrappling zb wichtig ich würde trtozdem ellenbogenstrikes auf den hals machen oder ihn beißen oder reissen