alles außer kampfkunst ist zeitverschwendung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : alles außer kampfkunst ist zeitverschwendung



bordobereli
08-11-2012, 00:40
seht ihr das auch so dass alles absehen von schlafen ernährung edit und kampfsport+kkb reine zeitverschwendung ist?
:):):):):):):):):):):):):):):)

kleinerHorst
08-11-2012, 00:51
Nein.

bordobereli
08-11-2012, 00:55
was ist wichtiger (das geht eigentlich ja nicht) oder auch wichtig z.b ???

kickit
08-11-2012, 05:35
Ganz und garnicht.

papa_schlumpf
08-11-2012, 05:52
Ich denke Freunde und Familie sollten eine gewisse Priorität haben

Ansonsten kann man gleich Berg-Eremit werden :)

mfg Sorriso

Alfons Heck
08-11-2012, 06:41
Spaßthread => ab ins off-topic

KingAndy25
08-11-2012, 06:58
Kampfkunst = seeeeehr wichtig

Freunde, Familie aber auch.

itto_ryu
08-11-2012, 07:25
Eat, fight, love ;)

Papatom
08-11-2012, 07:44
Wollte ich gerade sagen....Sex? :p

Tracer
08-11-2012, 07:48
Also ich Liebe (@papatom - ja sex gehört auch dazu :D) viel lieber als, dass ich kämpfe.

Kampfsport ist meine Leidenschaft und mein Ausgleich zu den Alltäglichen Stressereien - aber für was würde ich kämpfen wenn ich nicht von Freundschaft, Liebe, Loaylität zu den wichtigen Menschen in meinen Leben erfüllt bin.
Dann wäre selbst der KS für mich leer.

Korkell
08-11-2012, 08:05
Gibt wichtigeres...

gion toji
08-11-2012, 10:49
... edit ...tut das wirklich not?
Soo furchtbar war es wirklich nicht, was da vorher stand

dmitrie42
08-11-2012, 11:42
es ist zumindest mein Lieblingshobby :D

und die einzige (sportliche) Betätigung bei der ich länger motiviert bleibe.

Blu3 3y3d hybr1d
08-11-2012, 16:42
tut das wirklich not?
Soo furchtbar war es wirklich nicht, was da vorher stand

Ich denke nicht, dass die Aktion -welche selbstverständlich das Natürlichste der Welt ist- der Grund für das Editieren war, sondern die tatsache, dass eine "niedere" Wortwahl für jene Aktion gewählt wurde.

Mahmut Aydin
08-11-2012, 22:09
na, was für ne schwachsinnige frage... internationale wettkämpfer sehen das selbst nie als einzig wichtigepriorität, was ist mit freunden und familie? mit bildung und kultur?

bordobereli
08-11-2012, 22:20
naja bildung in kampfkunst ist okay.
freunde familie könnten einen im stich lassen die kk nicht
höchstens wir menschen könnten die kk im stich lassen

metalsteve20
08-11-2012, 22:26
ich "verschwende" meine zeit auch gern mit anderen sachen, die kk ist einfach ein guter ausgleich zu meinem leben, und sie geht mir ab wenn ich schon 2 wochen nicht trainieren kann, aber unbedingt brauch ich sie auch nicht, ausgehen, party, zocken, ect. sollte auch ab und zu drin sein, man muss einfach einen gesunden mittelweg finde ;)

bordobereli
08-11-2012, 22:32
interessanter .

RobbelRoot
08-11-2012, 22:32
Eat, fight, love ;)

Seh ich genauso :)

MatzeOne
11-11-2012, 23:46
Nein.

Was Horst schreibt...

timebird
12-11-2012, 12:27
Nein, ich seh das definitiv anders.

matw
12-11-2012, 15:15
tja eigentlich wenn man es so sieht kann man jede tätigkeit als zeitverschwendung betrachten. auch alles mögliche das spass macht alles nur zeitverschwendung. was ist eigentlich keine zeitverschwendung? ich glaub das muss jeder selbst wissen in was man seine zeit investiert.

ansonsten hab deine frage nicht ganz verstanden wenn ich richtig verstanden hab alles ausser schlafen und fressen ist zeitverschwendung? warum das denn findest du nicht schlafen und fressen auch zeitverschwendung sein könnte?

ich finde im allgemeinen nie das ich meine zeit verschwende ausser das ich anstatt zu rauchen paar liegestütze mehr machen könnte. aber selbst während ich rauche mache ich in der zeit dinge die ich nicht zeitverschwendung nennen würde selbst wenn ich mal nur rumzocke oder filme gucke.

auch das surfen im kkb finde ich nicht als zeitverschwendung hab hier so einiges lernen können wovon ich vorher nichts wusste.

edit: achso jetzt hab ich es richtig verstanden alles ausser kampfkunst... naja passt ja trotzdem einigermaßen was ich schrieb.

vieles kann man zeitverschwendung nennen muss man aber nicht.

und aus irgendnem grund interessiert mich allerdings kampfkunst sehr also ich guck z.b. ständig am liebsten nur klopper filme oder animes. reale kämpfe guck ich allerdings noch viel zu wenige.

ansonsten naja manche lieben ihren beruf würden ihn niemals zeitverschwendung nennen manche würden lieber einfach die kohle haben fürs nichts tun für die wäre es wohl eher zeitverschwendung.

gehe dann leider (obwohl es mir nicht schaden wird und gerade der beruf auch bisschen krafttraining ist) auch mal bald in nicht zu ferner zukunft arbeiten würde allerdings auch lieber steinreich sein mir irgendwo nen fettes haus kaufen mit eigenem fitness center und boxstudio und sporthalle zum joggen dazu noch nen fettes schwimmbad.

allerdings kann ich auch ohne großartigen reichtum das alles machen wenn ich dann nicht gerade mal zur arbeit muss. aber ich würde son ***** sein und das fast alles für mich allein gebrauchen wenn mir nicht das herz wächst wenn ich zu geld kommen sollte alles zu spenden oder an arme zu verschenken aber das weiss ich nicht ob ich dann so großherzig sein würde oder eher egoist.